Eigener WWE-TV Sender in Planung!

  • Vince McMahon teilte der L.A. Times mit, innerhalb der nächsten zwei Jahre einen eigenen WWE TV-Sender in den USA auf Sendung gehen zu lassen.


    Der WWE Chairman denkt, dass der Sender Erfolg haben wird, zumal WWE sehr großen Einfluss auf die Unterhaltungsindustrie hat. Neben dem Wrestling-Material verfügt WWE auch über ein Film sowie Musikarchiv und das kann dann für einen eigenständigen Kabelkanal genutzt werden.


    Dann erwähnte Vince kein großer Fan von Agenten (Anmerk: Diverse Wrestler verfügen über Agenten für finanzielle Angelegenheiten) zu sein und erzählte, dass die Top-Stars bei WWE jährlich mehrere Millionen Dollar verdienen.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • na Vince McMahon wird mit der TV Sender Idee sicherlich landen... ich glaub des Projekt wird sich über die Zeit selber tragen genauso wie die Firma WWE selbst.


    Ob das Programm für uns in Deutschland auch irgendwie zugänglich gemacht wird wage ich doch sehr zu bezweifeln... aber ich schaue WWE sowieso nicht mehr so gerne... weil da irgendwie die Luft raus ist im Moment.


    Und zu der Info mit den Agenten kann ich nur sagen, ich glaub schon dass Herr Vincent Kennedy McMahon die nicht mag denn die verkaufen Ihre Schützlinge meißt teuer so muss der gute Herr öfter tiefer in die Tasche greifen... aber Ihm tut´s ja eh nicht weh.

  • also um ehrlich zu sein glaube ich nicht das so ein sendern erfolg hat weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das manche leute den ganzen tag wrestling schauen bzw. irgentwas was mit wrestling zu tun hat.natürlich kann ich mich da auch irren aber ich für meinen teil könnte mir nicht den ganzen tag nur wrestling anschauen denn dann würde es irgentwann einfach nur langweilig werden.mal sehen ob aus dem sender etwas wird oder ob vince diese idee wieder fallen lässt.