"ECW on SyFy" Results & Report vom 25.08.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on SyFy"
    25.08.09 - Phoenix, Arizona



    ECW startete mit einem Rückblick auf das Titelmatch zwischen Christian & William Regal beim SummerSlam. Danach folgte der Opener und das übliche Feuerwerk.


    William Regal kam gemeinsam mit Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson zum Ring, schnappte sich ein Mikro und sagte u.a. das die Zeit für einen neuen Champion gekommen ist. Dann wurde die Rede von Christian unterbrochen, der ECW Champion erwähnte Regal in nur 8 Sekunden, einem neuen SummerSlam Rekord besiegt zu haben, was Regal einfach nicht wahrhaben wollte, da er halt nicht vorbereitet war und daher ein Rematch verlangte...ECW General Manager Tiffany kam auch noch heraus und kündigte ein Rematch (Non-Title) Beider für den Main Event an, sollte Regal das Match gewinnen, so würde er ein weiteres Titelmatch erhalten.


    Ein Video hypte das erneute Aufeinandertreffen zwischen Goldust und Sheamus...


    1. Match
    Sheamus vs. Goldust endete im Double Countout


    Nun folgte ein Highlight Video zum SummerSlam.


    Backstage war Shelton Benjamin mit den Bella Twins zu sehen die von ihm eine Louis Armstrong Imitation verlangten. Nachdem das geschah, kam Zack Ryder hinzu, während Shelton bat einen Moment allein mit Ryder zu sein. Als sich beide unterhielten kam Tiffany vorbei und erklärte, dass die beiden später noch als Tag Team Partner ein Match gegen Tyler Reks und Yoshi Tatsu bestreiten werden.


    Nun folgten Highlights des Hurricane vs. Burchill Match der letzten Woche und anschließend die Ankündigung, dass beide in der nächsten WWE Superstars Show Aufeinandertreffen werden.


    Backstage führte Courtney Taylor ein Interview mit Paul Burchill, der meinte das Courtney als Wonder Woman verkleidet war und wollte sich nicht von ihr beleidigen lassen, da es sich bei The Hurricane weiterhin um Gregory Helms handelt. Dann sprach er über das Match am Donnerstag in der WWE Superstars Show.


    2. Match
    Tag Team Match
    Tyler Reks & Yoshi Tatsu besiegten Shelton Benjamin & Zack Ryder nach dem Round Housekick von Tatsu gegen Ryder, zuvor beförderte Benjamin seinen Partner Ryder noch in den Ring, wurde dann jedoch selbst von Tatsu aus dem Ring befördert


    Nach dem Match, musste Ryder noch Benjamin´s Paydirt einstecken.


    Es folgte ein Video-Rückblick auf das SummerSlam Fanfest.


    3. Match
    Non-Title Match um ein ECW Titelmatch, sollte Regal siegen
    William Regal (w/ Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson) besiegte Christian nach dem Running Knee gegen Christian´s Kopf, zuvor musste Christian einen Move von Kozlov am Apron einstecken (Anmerk: Kozlov rächte sich, da Christian ihm außerhalb des Ringes eine Ohrfeige gab)



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on SyFy"
    25.08.09 - Phoenix, Arizona



    Die Show startet mit einem Video, was beim SummerSlam zwischen Christian, William Regal und seinen beiden Gefährten Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson vorgefallen ist. Die neue Gruppierung heißt wohl Ruthless Roundtable. Anschließend gibt es das ECW-Intro.


    Die Musik von William Regal ertönt und er kommt im Anzug mit Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson zum Ring. Regal beginnt damit, dass der Moscow Mauler und Big Zeke wochenlang ein Spielchen spielten, wer besser Leute aufmischen kann, und dass die Zuschauer deshalb dachten, sie befänden sich auf einem Kollisionskurs. Das verwundere Regal nicht, denn die Zuschauer seien nicht kreativ genug und unterschätzen seinen Einfluss, den er verwendet habe, um die Welt zu schockieren, indem er diese beiden Hünen vereint habe. Nun wendet sich William an Christian. Dessen Countdown-Uhr für seine Titelregentschaft nähere sich rapide der Null. Das ruft den Champion auf den Plan, der sich auf der Rampe postiert. Er erinnert Regal daran, dass er ihn bereits in einem Titlematch geschlagen habe. Genauer gesagt seien es sogar nur 7,87 Sekunden gewesen, in denen er ihn besiegt habe, was einen neuen SummerSlam-Rekord darstelle. Noch einmal betont Christian: 7,87 Sekunden! Regal behauptet, er sei noch nicht fertig gewesen und Christian verschaukelt ihn noch ein wenig mit der extrem kurzen Matchdauer. William Regal droht nun „Sonnenschein“ Christian, dass dieser ihm ein Rematch geben solle, oder er und seine Jungs würden dafür sorgen, dass der Champion den Tag nicht vergessen werde, an dem er sich das Gold gesichert habe. Christian will zu einem neuen Satz ansetzen und startet mit „Look, Bill…“ aber Regal unterbricht ihn und ordnet an, ihn nicht „Bill“ zu nennen. Natürlich setzt sofort ein „Bill“-Chant aus dem Publikum ein und Regal erwidert darauf, dass er kein Bürgerlicher sei, weshalb man ihn „William“ nennen müsse. Christian antwortet auf Regals Drohung nun, dass er lieber fortfahren möchte und sich mit anderen Leuten beschäftigen wolle. Das wiederum bringt General Managerin Tiffany auf die Bildfläche. Diese denkt, dass nun genug geredet wurde. Sie ist der Meinung, Christian habe nicht gerade fair gehandelt und Regals ungünstige Situation ausgenutzt. Deshalb steckt sie Regal in ein Non Title Match gegen Christian später am Abend, bei dem sich dieser eine erneute Chance verdienen könne.


    Ein Video beschäftigt sich mit der Fehde Goldust vs. Sheamus. Es endet mit einer Face-to-Face-Grafik.


    Goldust vs. Sheamus
    Es geht mit einem Lock Up los, bevor Sheamus seinen Gegner auf die Matte bekommt und in einen Headlock nimmt. Sheamus dominiert ein Weilchen lang mit soliden Attacken, bevor Goldust nach drei Minuten sein Comeback startet, das Sheamus dazu verleitet, aus dem Ring zu flüchten. Goldust verfolgt ihn und tritt natürlich in die Falle, weshalb er unschöne Bekanntschaft mit dem Ring macht. Die beiden beginnen eine wüste Prügelei außerhalb des Ring und der Ringrichter startet mit dem Zählen. Der Brawl ringside geht weiter und Goldust wirft den Iren in die Ringtreppe. Der Referee ist mittlerweile bei Zehn angelangt und lässt das Match abläuten.
    Double Count Out nach ca. 4 Minuten


    Sheamus flüchtet auf die Rampe und der mit dem Matchausgang klar unzufriedene Goldust brüllt ihm ein „Come on, Sheamus“ hinterher.


    Der Main Event des heutigen Abends wird noch einmal beworben. William Regal in einem Non Title Match gegen Christian und sollte er gewinnen, bekommt er einen erneuten Titleshot.


    Shelton Benjamin hängt backstage mit den Bella Twins ab. Die beiden Diven wollen, dass er Louis Armstrong singt und Shelton legt los. Zack Ryder unterbricht die Gesangseinlage und talkt ein wenig Trash. Die Dinge drohen zu eskalieren als Tiffany vorbeikommt und Ryder bittet, ein wenig abzukühlen. Sie steckt Zack anschließend in ein Tag Team Match gegen Tyler Reks und Yoshi Tatsu. „Wer ist mein Partner?“ will Ryder wissen und natürlich legt Tiffany den guten Shelton Benjamin für diese Rolle fest. Die General Managerin wünscht den beiden noch viel Glück. Shelton reagiert fast gar nicht, Zack ist ein wenig geschockt und genervt.


    Josh Mathews und Matt Striker rekapitulieren vor der Kamera die Rückkehr von The Hurricane und wie er Paul Burchill besiegte. Die beiden verkünden ein Rematch für Superstars in dieser Woche.


    Die neue Backstage-Interviewerin Courtney Taylor spricht mit Paul Burchill und Katie Lea über The Hurricane. Burchill fordert die neue Diva dazu auf, ihn nicht damit zu beleidigen, den Comic-Namen zu verwenden, denn jeder wisse doch, dass es Gregory Helms sei, mit dem er es hier zu tun habe. Diesen habe er vergangene Woche zwar unterschätzt, aber bei Superstars werde das nicht der Fall sein. Hurricane werde niemanden mehr retten, nicht einmal sich selbst.


    An einem anderen Ort im Backstage-Bereich bespricht William Regal die Taktik mit Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson.


    Shelton Benjamin & Zack Ryder vs. Tyler Reks & Yoshi Tatsu
    Es geht damit los, dass Shelton gegen Tyler Reks vorgeht. Als er allerdings Zack Ryder einwechseln will, scheint dieser Bedenken wegen seines Ringoutfits zu haben und verweigert den Tag. Reks nutzt die Konfusion zu einem Small Package, aber Benjamin entkommt. Ryder scheint nun bereit zu sein und wechselt sich selbst ein. Er bearbeitet Tyler, bevor wieder Shelton an der Reihe ist. Reks entkommt und wechselt. Bevor Yoshi Tatsu loslegt, heizt er noch einmal das Publikum auf und geht erst dann aufs Top Rope. Fehler, denn er landet dank dem Goldstandard mit den Kronjuwelen unsanft auf dem Turnbuckle. Shelton und Ryder streiten sich im Anschluss mal wieder und Benjamin wirft seinen Rivalen-Partner in den Ring, was als Wechsel zählt. Wieder beschimpfen die beiden sich, bis Ryder den ungeliebten Kollegen aus dem Ring wirft. Anschließend will sich Ryder mit der Zack Attack um Yoshi Tatsu kümmern, aber der kontert mit einem Big Boot ins Gesicht und beendet damit das Match.
    Sieger via Pinfall nach ca. 4 Minuten: Tyler Reks und Yoshi Tatsu


    Shelton Benjamin starrt anschließend ein Weilchen auf Zack Ryder und will langsam den Ring betreten, wobei es scheint, als würde er gleich explodieren. Ryder versucht sich zu erklären, aber Shelton will es nicht hören und verpasst ihm Paydirt. Das Publikum ist sich nicht sicher, wie es reagieren soll, weil immer noch keiner weiß, ob Benjamin Heel oder Face ist.


    Die Skyline von Phoenix kommt ins Bild und Josh Mathews erinnert daran, dass hier im kommenden Jahr WrestleMania 26 steigt. Das führt zu einem SummerSlam-Video.


    Regal kommt mit seiner Entourage zum Ring und zieht sogleich seine Robe aus. Die Kommentatoren weisen hierauf hin und erinnern auch daran, dass Regal sich hier ein weiteres Titelmatch verdienen kann.


    Non Title Match
    Christian (c) vs. William Regal
    Die beiden starten verhalten, bis Christian seinen Gegner aus dem Ring kloppt. Er deutet einen Dive auf Regal an, aber Kozlov postiert sich vor diesem und starrt auf Christian. Dieser überlegt es sich daher lieber noch einmal anders und die Show geht in eine Werbepause. Anschließend hat Regal die Kontrolle übernommen. Christian will sich wehren, aber Regal schubst ihn aus dem Ring, wo Christian sich schmerzverzerrt den Rücken hält. Der Referee kommt mit seinem Count nahe an die Zehn heran, aber Christian kommt bei Neun zurück in den Ring, wo Regal gleich mit Schlägen, Tritten und Mat Holds nachsetzt. Weiterhin kann „Bill“ in der Folgezeit ein Comeback von Christian abwenden, aber als eine seiner Attacken in die Ecke daneben geht, ist es soweit. Christian steigt nach oben und platziert einen Missile Dropkick direkt an Regals Kinn, was ihm einen Two Count einbringt. Er feuert das Publikum noch einmal an und legt mit einem Uppercut vom zweiten Seil, sowie einem Dropkick vom zweiten Seil nach. Und noch einmal ein Missile Dropkick von ganz oben zum Two Count. Ein weiterer Nearfall folgt für den Champion nach einem Tornado DDT. William Regal weiß sich nur damit zu helfen, Christian wieder aus dem Ring zu schubsen, wo dieser dem wartenden Russen eine schallende Ohrfeige verpasst. Zurück im Ring sorgt Ezekiel Jackson für die nötige Ablenkung des Referees, was es Kozlov ermöglich, seinen eisernen Headbutt in den Magen von Christian zu platzieren. William Regal setzt gleich mit seinem Knee Smash nach und fährt damit den Sieg ein.
    Sieger via Pinfall nach ca. 14 Minuten: William Regal


    Nach dem Match triumphiert Regal mit seinen Kumpanen über Christian stehend und deutet auf diesen herab. Keiner sagt, wann das frisch gewonnene Titelmatch für Regal stattfinden wird. Christian windet sich in Schmerzen, als ECW off air geht…



    Quelle: bsww.de

  • Kurz nach der Ausstrahlung liegt uns nun bereits das Rating zu ECW on SyFy für diese Woche vor. Die Show vom 25.08.2009 erreichte demnach 1.2 Ratingpunkte, was den gleichen Wert, wie in der letzten Woche bedeutet. Main Event der Show war ein Match zwischen dem ECW Champion Christian sowie seinem britischen Widersacher William Regal.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WrestlingINC