Brian Kendrick spricht über seine Entlassung bei WWE!

  • In einem Interview mit der Dragon-Gate-Website kurz vor seinem Debüt bei dieser Liga sprach Brian Kendrick erstmals über seine Entlassung bei WWE.


    So zeigte sich der ehemalige World Tag Team- und WWE Tag Team Champion erfreut darüber, nicht mehr "den Comedy-Heel" spielen zu müssen, "um alte Männer zum lachen zu bringen". Kendrick fasste seine Zeit bei WWE so zusammen, dass wohl keine der beiden Seiten mit der jeweils anderen kompatibel gewesen sei: "Die WWE ist eine Firma, ich bin ein Mensch. Und dieser Mensch passte nicht in die Pläne der Firma, während die Firma nicht zu meiner menschlichen Seite passte. Ich hatte einige Freude, aber ich bin mehr als glücklich, dass der Ritt vorbei ist und ich will bestimmt nicht wieder aufsteigen."


    Kendrick plane zwar, etwas von dem Stil, den er sich bei WWE aneignen musste, in seine Karriere im Independent-Zirkus einfließen zu lassen, jedoch wolle er nur noch so wrestlen, dass es auch ihn selbst zufrieden stelle. Er betonte jedoch, dass er bei WWE einiges gelernt und mehrere Freunde gefunden habe.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: rajah.com

  • Ich denke, dass die WWE-Zeit für Kendrick sehr förderlich war. Sehr viele Leute kennen ihn. Er konnte lange Zeit zeigen, dass er es absolut drauf hat. Ich hoffe, dass er nun wieder zur alten Form zurückkehrt (zuletzt war er sehr gelangweilt und zeigte kaum mehr etwas) und uns im Indy-Bereich überzeugen kann.