Homicide bei TNA Wrestling sehr unzufrieden / TNA Management verärgert über Aussagen von Homicide!

  • Laut aktuellen Meldungen soll der ehemalige TNA X Division Champion und Latin American eXchange Mitglied Homicide Total Nonstop Action Wrestling gebeten haben, seinen Vertrag aufzulösen und ihn gehen zu lassen. Möglicherweise beruht diese Entscheidung auf die derzeitige Bookingsituation. So soll Homicide angeblich sehr unzufrieden mit seinem kurzen Run als X Division Champion sein und wie die Company ihn derzeit einsetzt.


    Total Nontop Action Wrestling soll der Bitte von Homicide aber nicht zugestimmt haben und den Vertrag keinesfalls frühzeitig auflösen, da man Homicide nicht gehen lassen will.



    Quelle: Gerweck / PWInsider

  • das ist echt eine blöde situation denn auf einer seite kann ich tna verstehen weil ein vertrag nun mal ein vertrag ist und man diesen auch erfüllen sollte.auf der anderen seite sollte man sich bei tna wirklich überlegen ob man einen wrestler hält der sich nicht anderes wünscht als das man ihn gehen lässt denn ein unzufriedener wrestler ist nur ein unruheherd mehr.

  • Aber ob TNA wirklich happy wird, wenn Homicide nicht mehr die Leistung bringt? Ihm wird's auf jeden Fall an Motivation fehlen - und das werden auch die Fans merken.


    Ich denke, dass beide Seiten eine geeignete Lösung anstreben sollten. Dass Homicide frustriert ist, kann ich aber auf jeden Fall verstehen. Wäre ich an seiner Stelle auch nach dem X-Title-Run.

  • Ich habe eh nie verstanden was man an diesem Latein-amerikanischen-Zwerg findet. Mir stinkt vorallem dieses kindische Gangster-Image.
    Wenn ein erwachsener Mensch - gerade in Amerika - einen Finisher "Cop-Killer" nennt... das sagt doch schon alles...
    Im TagTeam fand ich den ganz passabel. Aber da hat mir auch immer der Bigman mehr gefallen...
    Der soll froh sein dass er bei TNA genommen wurde. Bei ROH verdiente er bestimmt weniger. Die WWE nimmt ihn eh nicht... obwohl den Dragon nehmen die ja angeblich auch...

  • Laut neuesten Meldungen soll Homicide mal wieder sehr unzufrieden bei TNA Wrestling sein, da man seinen Entlassungswunsch nicht nachkommen möchte, ihn im Gegenzug aber auch nicht in den Shows einsetzen will.


    In einem Interview sagte er, dass er kein Vertrauen in das Management von TNA Wrestling habe, da ihm immer nur etwas vorgeschlagen werde, statt es durch das Creative Team endlich mal in die Tat umsetzen zu lassen. Er wartet deshalb jeden Montag vor iMPACT! darauf, ob sich eine Storyline für ihn ergäbe oder nicht.


    Zudem weiss Homicide nicht, wer aktuell der Boss bei TNA Wrestling ist, da sowohl Dixie Carter, Hulk Hogan, Eric Bischoff, Vince Russo als auch die Sicherheitsbeamten etwas zu sagen hätten.


    Auch würde es seit der Ankunft von Hulk Hogan backstage bei TNA Wrestling nur noch Machtspiele und Intrigen geben, die er als "political bullshit" beschreibt. Aus diesem Grund macht er nur noch seinen Job bei TNA Wrestling, um seine Famile ernähren zu können, alles andere würde ihn dort nicht mehr interessieren.


    Homicide soll bereits auch schon ein langes Gespräch mit Hulk Hogan geführt haben, der sich bei Homicide darüber erkundigt haben soll, warum er Homicide heisst und so ein gutes Gimmick verkörpern würde. Als Hulk Hogan dann noch zu Homicide meinte, dass er ihn mag und sein Gimmick lieben würde, erwiderte Homicide, dass der Hulkster wenn er ihn so sehr mag, endlich auch mal seinen Worten Taten lassen folgen sollte.


    Es bleibt abzuwarten, wie die Zukunft von Homicide bei TNA Wrestling aussehen wird.



    Quelle: ProWrestling.net

  • Nur im Team LAX konnte Homicide die Fans überzeugen. Sonst wäre er als Single Wrestler auch erfolgreicher. Ich fand ihn im Team ganz ok. Single wirkt er einfach albern. Das einzige was ihn unten hält ist sein mangelndes Charisma...


    Talent allein reicht bei ihm nicht...zumindest nicht für die 2 großen Ligen...

  • Der kommt auch als Singles Wrestler sehr gut an, nur muss man ihm eben auch die Chance geben, sich zu beweisen. Wenn er nur unwichtige Matches bestreiten darf, ist es doch klar, dass er nicht die Reaktionen bekommt. Dass er es drauf hat, hat er ja schon im Indy-Bereich gezeigt. Der hat so viele Titel gehalten, dass man bei einer Aufzählung aller gewonnenen Titel wohl schon mehr als ein A4-Blatt benötigen würde. ;)

  • Laut dem aktuellen Wrestling Observer Newsletter wurde Homicide nun vom TNA Management mit seinen Aussagen gegen TNA Wrestling in einem Radiointerview konfrontiert, in welchem Homicide keine guten Worte für die aktuelle Situation bei TNA Wrestling übrig hatte (WrestlingCorner berichtete).


    Das ehemalige Latin American eXchange Mitglied sagte zu seiner Verteidigung, dass er lediglich an manchen Stellen falsch zitiert wurde. Terry Taylor hat nun eine Tonaufzeichnung des besagten Interviews als Beweis angefordert. Sollten die harten Worte von Homicide der Wahrheit entsprechen, darf sich dieser auf drastische Konsequenzen gefasst machen, da die Company an seiner Loyalität zweifelt.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter