Neue Fehden für Oktober bekannt: John Morrison vs. Kane + CM Punk vs. Rey Mysterio!

  • Die neu veröffentlichten Houseshow-Cards des SmackDown!-Rosters für Oktober nähren die Spekulationen um zwei neue Hauptfehden. Während John Morrison überraschend auf mehreren Cards gegen Kane gebookt wurde, soll World Heavyweight Champion CM Punk bei fast jeder Houseshow seinen Titel gegen Rey Mysterio verteidigen. Bei letzterer Fehde könnte es sich aber auch nur um eine reine "No-TV"-Matchserie handeln, da der Undertaker - mit dem der Champion im Moment in eine Rivalität verstrickt ist - aufgrund seines Vertrags nur bei einer begrenzten Anzahl von Houseshows auftreten muss.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Dave Meltzer @ The Wrestling Observer Newsletter

  • das wir rey vs. punk in einer tv fehde sehen kann ich mir nicht vorstellen denn nach seinem vergehen gegen die wellness police glaube ich kaum das man ihn danach gleich wieder in den main event stellt und außerdem glaube ich kaum das die fehde undertaker vs. punk so schnell vorbei ist denn das wäre quatsch weil cih finde die fehde hat genug potenzial um länger zu laufen.morrison vs. kane würde ich gut finde aber das würde kit sicherheit auch bedeuten das ziggler seine chance auf den ic titel erstmal vorbei ist es sei denn das kane gegen morrison fehdet ohne das ein titel auf dem spiel steht.

  • Dass man Kane gegen John Morrison fehden lassen möchte, freut mich zwar für Kane, aber wirklich ernst nehmen kann ich den auch nicht mehr. Zu sehr hat er inzwischen einen Jobber-Status. Da ist der Platz als Herausforderer auf den Titel irgendwie unpassend.


    Die Fehde zwischen CM Punk und Rey Mysterio - ja, wenn's irgendwann dazu kommt, würde ich mich freuen, weil gute Matches dabei entstehen könnten. Aber durch das Vergehen bei der Wellness-Politik wird das wohl erstmal nichts. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Fehde zwischen Punk und dem Taker nur bis Oktober gehen soll. Eher will man Rey als Houseshow-Ersatz für den Taker präsentieren.

  • Kane vs. Morrisson ist der größte Scheiss!!! Das bringt beide kein Stück weiter...oh man...die passen netma annähernd vom Stil her zueinander...
    Punk vs. Mysterio...naja, könnte mindestens 10 bessere Konstellationen geben...

  • Ich glaube auch das Kane keine Fehde um den Titel haben wird ....eher ohne Titel . Was eigentlich aber ein schwachsinn ist , weil Ich denke mir das die keine gute Chemie haben die zwei. Ich meine Morrison ist ein super highfliyer und Kane ...naja kann nicht wirklich viel ...man sollten Kane eher mit den Undertaker fehden lassen . Find ich halt


    Und Rey vs Punk... find ich eigentlich ganz gut , aber wenn es eine lange fehde wird wirds sicher auch bald wieder fad