Angelina Love überraschend entlassen! | Update: Angelina Love drohen zehn Jahre US-Aufenthaltsverbot!

  • [Blockierte Grafik: http://i817.photobucket.com/albums/zz97/scraw_01/angelinalove12.jpg]


    Zur großen Überraschung der Fans, wurde Angelina Love, eine Hälfte der Beautiful People, am gestrigen Tag von TNA Wrestling entlassen.


    Hinter dem Abgang der Kanadierin steckt, Company-internen Quellen zufolge, ein ausgelaufenes Arbeitsvisum, das nicht rechtzeitig verlängert wurde. Hierdurch habe man, so die Quellen weiter, keine andere Wahl gehabt, zumal man Love nicht mehr einsetzen durfte.


    Love und Velvet Sky bildeten zuletzt die Top-Heels von TNA Wrestlings Knockout-Division und waren eigentlich für ein Match beim bevorstehenden Pay-Per-View "No Surrender" eingeplant. Es scheint durchaus möglich, dass man die ehemaligen Trägerin des TNA Women's Knockout Titels, sobald besagte Visa-Probleme vom Tisch sind, wieder in der iMPACT! Zone sehen wird.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: PWInsider.com

  • naja ohne gültiges Visum ist es halt nun mal unmöglich dass die gute Angelina Love in den USA für TNA aktiv werden darf.
    Irgendwie ist es schon ein bisschen schwach, dass sich TNA hier nicht eher darum kümmert da die Beautiful People zur Zeit die Quotenrenner sind.


    Allerdings gehe ich aber zu 100% davon aus, dass Angie Love die Sache mit dem Visum regelt und Sie schnellstmöglich zur am schnellsten wachsenden Wrestling-Promotion TNA Wrestling zurückkehren wird.

  • naja ohne gültiges Visum ist es halt nun mal unmöglich dass die gute Angelina Love in den USA für TNA aktiv werden darf.
    Irgendwie ist es schon ein bisschen schwach, dass sich TNA hier nicht eher darum kümmert da die Beautiful People zur Zeit die Quotenrenner sind.


    Allerdings gehe ich aber zu 100% davon aus, dass Angie Love die Sache mit dem Visum regelt und Sie schnellstmöglich zur am schnellsten wachsenden Wrestling-Promotion TNA Wrestling zurückkehren wird.


    Als wenn sich TNA darum kümmern muss, dass sie sich um ihr Visa kümmert. Sie will doch in den USA arbeiten, also soll sie sich auch darum kümmern, dass sie dies auch darf.

  • Es gibt eine Update zu Angelina Love's Entlassung. So entfernte TNA alle Fotos und anderen Daten, wie das Profil des Knockouts, von der TNAwrestling.com Homepage. Love versucht währenddessen ihr Visum zu erneuern, um beim nächsten TNA PPV mit dabei zu sein.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Die Visa-Affäre um die von TNAW entlassene Angelina Love hat noch größere Ausmaße als bisher angenommen. Wie der PW Insider berichtet, ist Loves Arbeitsvisum nicht wie zuerst gemeldet ausgelaufen, sie hatte seit ihrer WWE-Entlassung im Mai 2007 gar kein gültiges Visum mehr. Ihr vorheriges Visum war mit der Entlassung seitens der WWE ungültig und sie hätte mit dem Wechsel ihres Arbeitgebers auch eine neue Aufenthaltserlaubnis organisieren müssen. Darum hat sich aber weder Love noch TNAW gekümmert.


    Im Klartext: Love ist seit über zwei Jahren eine illegale Immigrantin und ihre Beschäftigung bei TNAW kann für sie wie die Liga ernsthafte Konsequenzen haben - weshalb Dixie Carter auch sofort ihre Entlassung einleitete, als ihre Rechtsabteilung ihr die Dimension der Angelegenheit klargemacht hatte. Love droht eine Abschiebung, eine Regressforderung der Behörden, die sie zwingen kann, jeden in ihrer TNAW-Karriere verdienten Cent zurückzuzahlen (!) und ein Aufenthaltsverbot in den USA für über zehn Jahre. Ihre Karriere im Mainstream-Wrestling droht also de facto das vorzeitige Aus.



    Quelle: cagematch.de

  • Überraschend wurde vor einigen Tagen eine Hälfte der "Beautiful People", Angelina Love (mit richtigem Namen Lauren Williams) entlassen. Als Grund wurde von Total Nonstop Action und deren Geschäftsführerin Dixie Carter angegeben, dass Williams' Arbeitsvisum für die Vereinigten Staaten von Amerika ausgelaufen sei. Williams ist ihrerseits kanadische Staatsbürgerin, weswegen sie ein Arbeitsvisum für die USA benötigt (ähnlich wie Gail Kim).


    Nun kamen aber weitaus schlimmere Details ans Tageslicht, die sowohl Lauren Williams als auch Total Nonstop Action Schwierigkeiten bereiten könnten. So wurde der kanadischen Wrestlerin vor einigen Jahren ein Entwicklungsvertrag von World Wrestling Entertainment angeboten den sie dann auch unterschrieb. Als Resultat erhielt sie für die Vertragslaufzeit, die im Mai 2007 durch eine Entlassung beendet wurde, ein Arbeitsvisum für die USA. Mit der Entlassung von der WWE erlosch aber auch dieses Visum und dementsprechend müsste sie eigentlich das Land direkt verlassen bzw. ein neues Visum beantragen.


    Im September 2007 meldete sich TNA bei Williams und sie machte ihr Debüt beim "Bound For Glory"-Pay Per View in ebendiesem Jahr, wo sie in einer 10-Knockout-Gauntet antrat. An diesem Tag hatte sie aber bereits kein Arbeitsvisum mehr, allerdings kann man das Match als Tryout ansehen und somit befand man sich in einer Grauzone, die man allerdings mit dem Vetragsabschluss komplett überschritten hatte. Weder Lauren Williams noch Total Nonstop Action (bzw. Dixie Carter) haben bei den Behörden einen Antrag auf Verlängerung des Visums gestellt.


    Dixie Carter hatte vor einigen Tagen dann von dieser Lücke erfahren und zog sofort die Notbremse um mehr Ärger zu verhindern, allerdings war Williams da schon 2 Jahre illegal von ihr beschäftigt worden. Sowohl für Lauren Williams als auch TNA Wrestling könnten nun harte Zeiten anstehen, denn als Strafen sieht das amerikanische Recht sowohl eine sofortige Ausweisung mit einhergehender 10-jähriger Einreisesperre für Lauren Williams vor, als auch Geldstrafen für beide Parteien, die mehr als empfindlich sein könnten. Es wäre sogar theoretisch möglich, dass Lauren Williams das komplett verdiente Geld in den letzten 2 Jahren an die amerikanischen Behörden zurückzahlen muss.


    Wie es weitergeht und ob Strafen ausgesprochen werden erfahrt ihr wie immer hier.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: 24wrestling.com

  • Was für eine Geschichte. Dass so etwas im Jahre 2009 überhaupt passieren konnte, ist schon ein Knaller. Meine Fresse, wie dumm ist Angelina Love eigentlich? Sie hätte wissen MÜSSEN, dass sie ein Visum braucht. Stattdessen hat sie zwei Jahre lang nichts gemacht. Da wäre sogar die Strafe gerecht, wonach sie ihr gesamtes Gehalt zurückzahlen müsste.

  • Was für eine Geschichte. Dass so etwas im Jahre 2009 überhaupt passieren konnte, ist schon ein Knaller. Meine Fresse, wie dumm ist Angelina Love eigentlich? Sie hätte wissen MÜSSEN, dass sie ein Visum braucht. Stattdessen hat sie zwei Jahre lang nichts gemacht. Da wäre sogar die Strafe gerecht, wonach sie ihr gesamtes Gehalt zurückzahlen müsste.


    da kann ich nur zustimmen

  • ach du grüne neune. angelina love und tna sind ja wirklich manchmal dumm wie brot. ich hoffe es geht für beide parteien gut aus und wir sehen angelina love so schnell wie möglich wieder bei tna.

  • Ja, in 10 Jahren. :D Ich kann mir nicht vorstellen, dass das glimpflich ablaufen wird. Die wird jetzt aus den USA ausgewiesen, kann ihre Wrestling-Stiefel an den Nagel hängen, all das Geld zurück zahlen, das sie zuletzt verdient hat. Dann ist sie hoch verschuldet, sitzt in Kanada - niemand möchte mehr etwas mit ihr zu tun haben, da das Vertrauensverhältnis zwischen Arbeitgeber und ihr wohl nie aufkommen könnte. Tja, da gibt's dann Arbeitslosigkeit, Depressionen und ein schlechtes Leben. Selbst schuld, Angel!

  • Es gibt nun ein offizielles Statement von Angelina Love oder besser gesagt von ihrem Agenten. So kann man auf Angelina Love's MySpace-Seite lesen, dass die Gerüchte, die im Internet kursierten, von wegen, dass Love wegen Ärger mit dem Office entlassen wurde nicht stimmen. Love wurde entlassen, da sie kein aktuelles Arbeitsvisum hat. Auf der anderen Seite wollte der Agent von Angelina Love nicht sagen, ob die Gerüchte, über das illegale Arbeiten in den USA stimmen oder nicht.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Das kann man bestimmt mit einer "Strafzahlung" o.ä. regeln... Es muss doch ein Unterschied gemacht werden, ob sich einer illegal in den USA aufhällt und nichts bringt, oder ob jemand in einer Firma gut Geld verdient und sich seinen Lebensunterhalt locker selber aufkommt.


    Klar, hätte die dumme Pute sich um ein Visum kümmern soll. Vorallem wenn die eh schon einen Agenten etc. hat. Das kann doch alles nicht sein.


    Wenn ich jetzt wegen der Talia Madison nicht mehr sehen kann GRRRRR - dreh ich durch:)

  • Angelina Love wurde mit sofortiger Wirkung am 3. September 2009 von TNA Wrestling entlassen. Begründet lag diese Entlassung in Problemen mit der Aufenthaltsgenehmigung der Kanadierin für die Vereinigten Staaten.


    Nun hat sich Michael Klyzub von MJM Entertainment zu Wort gemeldet, der für Angelina Love verantwortlich ist. Er stellt klar, dass die Entlassung nur aufgrund der Visa-Probleme und Kommunikationsstörungen zustande gekommen ist. Alle anderen Gerüchte die hauptsächlich im Internet kursieren sind nicht wahr. Es gab keine vertraglichen Schwierigkeiten oder Probleme mit dem Management von TNA Wrestling.


    Klyzub betont, dass Love bei TNA Wrestling wieder mit offenen Armen empfangen wird, sobald das Problem mit dem Visum geklärt ist. So wird die Kanadierin laut seinen Aussagen wieder in kurzer Zeit im Ring stehen.


    Nach aktuellen Planungen soll Love bei No Surrender am 20.09.2009 mit ihrer Partnerin Velvet Sky ein Match bestreiten.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PW Insider