Robbie Williams meldet sich mit neuer Single "Bodies" & neuem Album zurück!

  • Robbie Williams meldet sich mit neuer Single "Bodies" zurück!


    Vor gut drei Jahren erschien mit "Rudebox" das letzte Album von Robbie Williams und seitdem ist es musikalisch sehr ruhig um den Briten geworden. Einzig seine UFO-Faszination sorgte für Schlagzeilen - vorbei, vorbei.


    Jetzt will Herr Williams wieder zu alter Höchstform auflaufen und glaubt man den ersten Meldungen, soll die Comeback-Single "Bodies" der absolute Kracher sein.


    Die Sun überschlägt sich vor Begeisterung: "Wir hatten viele Differenzen mit Robbie in den vergangenen Jahren, aber was er mit seinem neuen Song abliefert, ist absolut großartig. Er hat es endlich wieder geschafft, seine Hit-Formel zu aktivieren und sein Produzent Trevor Horn kann dies punktgenau umsetzen!"


    Übrigens, das Album "Reality Killed The Video Star" soll am 6. November 2009 veröffentlicht werden.



    Quelle: viva.tv

  • Robbie Williams feiert Comeback in Casting-Show


    Robbie Williams hat in einer britischen Casting-Fernsehshow am Sonntagabend sein Comeback auf der Bühne gefeiert.


    In seinem ersten Auftritt seit drei Jahren stellte der Popsänger ("Let Me Entertain You") seine neue Single "Bodies" vor, die am Montag auf den Markt kommt.


    "Es ist toll, wieder zurück zu sein", rief der energiegeladene Ex-Take-That-Sänger den begeisterten Zuschauern zu. Im schwarzen Anzug, mit roten Schuhen und 80er-Jahre-Frisur fand der Popstar zu alter Form zurück. Zu seinem 33. Geburtstag war Williams wegen seiner Tablettensucht in eine Entzugsklinik in den USA gekommen. Der Sänger hatte sich danach aus dem Showgeschäft zurückgezogen.


    Williams half in der Casting-Show X Factor als Mentor für Nachwuchssänger aus. Der Musiker, der mit der Boulevardpresse im Clinch liegt, riet den jungen Sängern: "Lest keine Zeitung, steht gerade, schaut in die Kamera."


    Im November erscheint sein neues Album "Reality Killed The Video Star". Williams ist einer der erfolgreichsten Popstars. Seine Singles und Alben verkauften sich bislang mehr als 55 Millionen Mal.



    Quelle: dnews.de

  • Robbie Williams ganz an der Spitze


    Überall Robbie Williams: Der britische Popstar steht mit seiner Single «Bodies» und seinem Album «Reality Killed The Video Star» an der Spitze der deutschen Charts. Die CD schaffte es auf Anhieb an die Nummer eins, «Bodies» war in der Vorwoche auf Rang zwei.


    Das ermittelte das Marktforschungsunternehmen Media Control. Damit stehe der 35-Jährige zum achten Mal ganz oben in der Album-Hitparade. Die erste Nummer eins sei ihm mit «Sing When You're Winning» (2000) gelungen.


    In den Top Ten der Album-Charts gibt es neben Williams noch drei weitere Neueinsteiger: Die Klassik-Pop-Band Adoro schafft es mit «Für Immer Und Dich» auf den fünften Platz. Star-Geiger David Garrett («Classic Romance») kommt auf den achten Rang und die Rocker von AC/DC springen mit «Backtracks» auf die zehn. Die deutsche Hardrock-Band Rammstein hält sich mit «Liebe ist für alle da» auf Position zwei, die US-Band Bon Jovi («The Circle») rutscht von der Spitze auf die drei. Einen Rang tiefer findet sich «This Is It» von Michael Jackson. Die Popgruppe Spandau Ballet kommt mit ihrer Comeback-CD «Once More» auf Rang 30.


    Bei den Single-Charts muss sich das Berliner Erfolgsduo Ich+Ich («Pflaster») nun mit Position zwei zufrieden geben. Neu auf der drei ist die britische Sängerin Leona Lewis mit «Happy». Auf Platz vier steht Gossip («Heavy Cross») und auf der fünf OneRepublic mit «Secrets». RTL-Superstar Thomas Godoj schafft es mit seiner Single «Nicht allein» auf Anhieb auf Rang 18. Die kompletten Charts werden offiziell am Freitag veröffentlicht.



    Quelle: musiknews.de