"Monday Night RAW" Results & Report vom 07.09.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    07.09.2009 - Rosemont, Illinois



    Ringansager Howard Finkel begrüsste Bob Barker als Special Guest Host von RAW der heutigen Ausgabe. Gleich zum Anfang der Show wurde "The Price is RAW" gespielt. So mussten die Teilnehmer Santino Marella, Jillian Hall, IRS Mike Rotunda und Chris Jericho erraten, wie teuer das neue "The Best of SmackDown! - 10th Anniversary" DVD Set ist. Jeder der Teilnehmer schätzte den Preis und Jericho legte sich mit Barker an, dabei gelang es ihm ganz nebenbei den richtigen Preis zu schätzen, zumindest lag er am dichtesten dran und hatte somit gewonnen. Als Zusatzpreis wurde dann eine Reise nach Hawaii von den Bella Twins vorgestellt, um diese zu gewinnen, muss Jericho lediglich seinen Matchgegner besiegen und dabei handelte es sich um MVP.


    1. Match
    MVP besiegte Chris Jericho via Jackknife Cover nach dem erfolgreichen Three Count


    Michael Cole präsentierte noch mal einen Rückblick auf die letzte Woche in der Dusty Rhodes als Special Guest Host fungierte. Danach wurde erwähnt das später noch John Cena auf Cody Rhodes treffen wird.


    Backstage unterhielten sich Kelly Kelly und Bob Barker miteinander bis die DX hinzu kam. In einem neuen Spiel sollten dann ihre Gegner ermittelt werden. Chris Masters und Randy Orton werden demnach später noch auf die DX treffen.


    Der Sieger des nächsten Matches konnte einen neuen Wagen gewinnen, dabei handelte es sich um eine Corvette.


    2. Match
    Evan Bourne besiegte Chavo Guerrero nachdem Hornswoggle Chavo mit einer Wasserpistole ablenkte, kam es zum erfolgreichen Rollup von Bourne


    Cody Rhodes stieg in den Ring und zeigte sich nicht sonderlich begeistert darüber was Randy seinem Vater in der letzten Woche antat, jedoch brachte er Verständnis auf, da nicht sein Dad sondern Randy Orton einen Main Eventer aus ihm machte. Nachdem Cody dann auch noch das Match gegen die DX am Sonntag bei Breaking Point erwähnte, stand nun erst mal das Match gegen John Cena an.


    3. Match
    John Cena besiegte Cody Rhodes durch DQ, nachdem Randy Orton in das Match eingriff


    Nach dem Match versuchte Rhodes noch Cena zu attackieren, doch Cena war schneller und zeigte den Attitude Adjustment.


    Dann wurde erwähnt das Batista in der kommenden Woche mit einer großen Ankündigung zurückkehrt.


    Nun wurde eine neue Runde "The Price is RAW" gespielt. Als neuer Teilnehmer nahm A.J." Pierzynski von den Chicago White Sox teil. Diesmal musste erraten werden, wie teuer das WrestleMania 26 Gold Travel Package ist. Santino setzte sich als Gewinner durch. Als Zusatzpreis konnte er dann noch eine luxuriöse Badewanne gewinnen, jedoch nur wenn es ihm gelingt seinen Gegner als erstes einen Bodyslam zu verpassen. Sein Gegner: The Big Show


    4. Match
    Bodyslam Challenge
    Big Show besiegte Santino Marella nach dem Bodyslam


    Bob Barker kündigte nun einen weiteren Gegner für Big Show in einer Bodyslam Challenge an, dabei handelte es sich um Mark Henry.


    5. Match
    Bodyslam Challenge
    Mark Henry besiegte Big Show nach einem Bodyslam


    Nach dem Match kam MVP heraus und feierte gemeinsam mit Henry den Sieg.


    Backstage wurde Bob Barker von Josh Matthews interviewt. Barker sprach über seine TV-Karriere und das ihm einige Teilnehmer körperlich sehr zusetzten.


    Im Ring kündigten die RAW Kommentatoren an, dass Trish Stratus in der nächsten Woche als Special Guest Host eingesetzt wird. Danach gingen beide die Breaking Point Match-Card durch.


    Backstage war erneut Bob Barker zu sehen, während Chavo ins Bild kam und erwähnte das er von Bourne und Hornswoggle betrogen wurde. Dann sprach Chavo an, dass Bob von Chuck Norris trainiert wurde und legte sich zugleich mit ihm an. Barker führte dann einige Karate Moves erfolgreich gegen Chavo aus...


    Die DX kam zum Main Event in die Halle. Triple H schnappte sich ein Mikro und sorgte wie üblich für Stimmung bei den Fans.


    6. Match
    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) besiegten Chris Masters & Randy Orton nachdem Masters im Figure Four von Shawn Michaels aufgab


    Nach dem Match kamen Cody Rhodes & Ted DiBiase zum Ring und retteten Randy Orton. Doch die DX verfolgte die Legacy und schlugen auf Rhodes und DiBiase ein, während Orton sich hinter einem Vorhang versteckte. Die DX & Legacy prügelten sich durch den Backstage-Bereich bis aus der Halle, dort stahlen die beiden Heels ein Auto und fuhren davon.


    Im Ring zurück hypte Orton noch die Breaking Point Matches der DX vs. Rhodes & DiBiase sowie sein Match gegen Cena. Plötzlich kam Cena heraus und attackierte Orton. Dem Legendkiller gelang es aber trotz allem Cena einen heftigen DDT zu verpassen sowie noch ein RKO auf einem Stuhl im Ring. RAW endete nachdem Orton erwähnte, dass er nicht "Ich gebe auf" am Sonntag sagen wird.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    07.09.2009 - Rosemont, Illinois



    Howard Finkel eröffnet die Show und heißt Gameshow-Moderator Bob Barker, den heutigen Guest Host, willkommen. Barker verspricht so einiges für den heutigen Abend und bedankt sich bei den Fans, dass sie ihn über 50 Jahre im Fernsehen gehalten hätten. Barker will eine Runde „Der Preis ist heiß“ („The Price is RAW“) spielen, in dem es um einen Preis gehe und wofür er vier Kandidaten brauche. Der erste ist Santino Marella, der über das Absperrgitter stolpert. Als nächstes kommt Jillian, dann Irwin R. Schyster und zu guter letzt Chris Jericho nach einigen Protesten seitens Y2J. Alle vier tragen Namensschilder um ihren Hals. Barker bewirbt die Best of SmackDown Tenth Anniversary DVD als ersten Preis und fordert die Kandidaten auf, ein Gebot dafür abzugeben; dasjenige Gebot, das am nächsten am echten Preis der DVD liege, gewinne. Santino rafft das Spiel nicht und will zuerst ein E kaufen, worauf Barker meint, dass Santino zu oft aufs Maul bekommen habe. Schließlich bietet Santino 1.465$. Jillian bietet an, anstelle eines Gebots zu singen, worauf Barker meint, dass er ihren Gesang liebe, nur leider sei er im Bezug auf Musik taub. Schließlich singt Jillian ihr Gebot von 75$. IRS informiert sich über die Steuern und bietet 50$ inkl. der gesetzl. Mwst. Jericho wird das ganze zu blöd und er will abhauen, worauf Barker sagt „Oh nein, jetzt schmollt er.“ Er fordert „Chris“ auf, zurück in den Ring zu kommen, doch das macht Jericho erst richtig wütend und er fordert Barker auf, ihn als „Mr. Jericho“ zu bezeichnen. Er sei der beste in dem, was er tue und eine Hälfte von irgendwas, doch an dieser Stelle wird er von Barker unterbrochen, der sagt, dass Jerichos Gebot einen Dollar betrage. Jericho ist die ganze Sache immer noch zu blöd, worauf Barker ihm androht, ihn übers Knie zu legen. Der echte Preis der DVD betrage 18,90$ und so sei Jericho mit seinem Gebot am nächsten dran. Sein Preis sei die DVD und ein Match. Mit einem Sieg über seinen Gegner könne er zudem eine Reise nach Hawaii gewinnen.


    MVP vs. Chris Jericho
    Jericho sichert sich die ersten Vorteile, doch MVP duckt sich unter einer Clothesline weg und Y2J fällt nach draußen. Nach einer Werbepause hält Jericho seinen Gegner mit diversen Haltegriffen unten, doch MVP zeigt irgendwann ein Comeback mit einer Clothesline. Jericho tritt ihm in den Magen und zeigt den Bulldog, doch der Lionsault geht ins Leere, worauf MVP eine weitere Clothesline und einen Jawbreaker durchbringt. Den Ballin‘ Elbow Drop kontert Jericho mit den Walls of Jericho, MVP diese wiederum mit einem Small Package bis zwei. MVP zeigt einen Big Boot, doch Jericho kontert den Playmaker und haut MVP in die Ringecke. Der Codebreaker soll folgen, doch MVP geht in die Brücke und entscheidet so das Match für sich.
    Sieger via Pinfall nach 11:02 Minuten: MVP


    Ein Clip widmet sich der letzten Woche, in der Dusty Rhodes als Guest Host fungierte und seinem Sohn Cody ein Titelmatch gewährte.


    Nach einer Werbepause widmet sich ein Einspieler der Rückkehr des Undertakers.


    Die Kommentatoren besprechen das Anfangssegment.


    Kelly Kelly führt ein Interview mit Bob Barker, in dem es um dessen neues Buch und diverse Wohltätigkeitsaktionen geht, als die DX hinzukommt und ein wenig über die Legacy herziehen. Barker und Kelly erklären darauf, dass sie nun Glücksrad spielen wollten – diejenigen, bei denen das Rad stehen bleibe, seien die heutigen Gegner der DX. Michaels und Hunter erdrehen hierbei Chris Masters und Randy Orton. Die Show geht in die Werbung.


    Chavo Guerrero vs. Evan Bourne
    Vor dem Match schaltet sich Bob Barker ein und verspricht Chavo im Falle eines Sieges ein neues Auto. Guerrero ist darauf ziemlich heiß und dominiert den Beginn des Matches, doch Bourne weiß sich zu wehren. Er will eine Top Rope Hurricanrana zeigen, doch Chavo blockt, sodass Bourne unsanft im Ring landet. Chavo covert bis drei und zeigt die Vertical Suplex Trifecta. Der Frog Splash soll folgen, doch Hornswoggle kommt hinzu und spritzt Chavo mit einer Wasserpistole nass. Bourne nutzt die Ablenkung zum Roll Up und dem folgenden 3-Count.
    Sieger via Pinfall nach 4:20 Minuten: Evan Bourne


    Die Kommentatoren bewerben den demnächst anstehenden Pay Per View Breaking Point.


    John Cena befindet sich auf dem Weg zum Ring.


    Nach einer Werbepause sind einige Spieler der Chicago White Sox im Publikum zu sehen.


    Cody Rhodes betritt den Ring und sagt, dass er in keiner Weise verteidigen wolle, was Randy Orton seinem Vater in der letzten Woche angetan habe. Doch es sei nicht Dusty, der ihn zum Main Eventer gemacht habe, sondern Randy Orton. Er könne nun zwar Lügen über seinen Vater erzählen und sagen, dass er immer seinen Geburtstag vergessen habe, doch die Wahrheit sei, dass Dusty Rhodes immer ein großartiger Vater war bzw. immer noch sei. In der letzten Woche habe er sich aber zwischen seiner Familie und seiner Karriere entscheiden müssen – und die Auswirkungen werde man sehen, wenn Triple H oder Shawn Michaels bei Breaking Point aufgeben müssten. Rhodes schwört, dass er John Cena nun zum Abklopfen bringen werde, um Randy Orton am Sonntag das Match zu erleichtern. Rhodes spricht die Worte seines Vaters aus der Vorwoche noch einmal aus – „Es gibt nichts, was ein Vater nicht für seinen Sohn tun würde.“ Dies ergänzt er um die Worte „Und es gibt nichts, was dieser Sohn nicht für seine Karriere tun würde.“


    Cody Rhodes vs. John Cena
    Cena räumt gleich ordentlich auf und Cody flüchtet nach draußen. Nach einer Werbepause und einem Einspieler, der die morgige ECW-Ausgabe bewirbt, bringt Cena einen Bulldog zum Nearfall durch. Cody versucht, Cena auf Distanz zu halten und verlässt nach einem Back Body Drop von Cena wieder den Ring, wo er den Doctor of Thuganomics aber gegen das Kommentatorenpult werfen kann. Zurück im Ring ergreift Rhodes nun die Offensive, bearbeitet Cena in der Ringecke und versucht sich an einem Aufgabegriff, doch Cena blockt und will seinerseits den STF ansetzen, der aber von Rhodes mit einem Side Russian Leg Sweep gekontert wird. Cody macht mit einem Modifed Camel Clutch weiter und als Cena freikommt, setzt er einen Armhebel an. Damit ringt er Cena an den Rand einer Aufgabe, doch dieser befreit sich und setzt zum FU an, doch Cody blockt, verfehlt Cena aber auch mit einem Dropkick. Cena macht mit einem Flying Shoulder Tackle weiter und zeigt den Blockbuster. Der Leg Drop vom 3. Seil geht aber ins Leere und Cody versucht sich am Figure Four Leg Lock, doch Cena blockt und setzt den STF an. Randy Orton kommt zum Ring und lenkt Cena ab, sodass Cody disqualifiziert wird. Cena verpasst Rhodes noch einen FU und liefert sich einen Staredown mit Orton.
    Sieger via DQ nach 10:35 Minuten: John Cena


    Ein Clip bewirbt die anfangs erwähnte SmackDown-DVD.


    Nach einer Werbepause wird die Rückkehr Batistas zu RAW in der nächsten Woche beworben. Offenbar hat The Animal eine Ankündigung für die Fans parat.


    Bob Barker kehrt zu einer weiteren Runde „Der Preis ist heiß“ in den Ring zurück. An seiner Seite stehen wieder Santino Marella, Jillian und IRS. Als vierten Kandidaten begrüßt Barker nun AJ Pierzynski, einen Spieler der Chicago White Sox. Pierzynski bedankt sich bei den Fans, zeigt seinen Hassern einen Stinkefinger und sagt, dass er die WWE zwar gut finde, „Der Preis ist heiß“ für ihn aber immer eine bessere Show gewesen sei. Als Preis zeigt Barker nun eine Reise zu WrestleMania XXVI mit allem drum und dran, also mit Sitz in der ersten Reihe, Zugang zu den Fanfesten und zur Hall of Fame, Autogrammstunden und so weiter. Pierzynski bietet 1.000$, IRS verdoppelt auf 2.000$, Jillian singt 5.000$ und Santino, der das Spiel wieder nicht rafft, fragt „Was sind 1.200 amerikanische Dollar?“. Damit liegt er tatsächlich am nächsten dran und gewinnt die Reise zu WrestleMania. Als zusätzlichen Preis könne er noch einen Badewanne gewinnen, in der nun die Bella-Zwillinge sitzen. Dafür müsse er nur eine Bodyslam Challenge gewinnen. Santino ist absolut bereit, bis er seinen Gegner sieht.


    Bodyslam Challenge
    Santino Marella vs. The Big Show
    Dieses Match ist dann auch ganz schnell vorbei.
    Sieger via Stipulation nach 16 Sekunden: The Big Show


    Bob Barker hat anscheinend nicht mitbekommen, dass The Big Show schon gewonnen hat und holt sich Mark Henry für eine weitere Bodyslam Challenge für The Big Show. Vor dem Match geht die Show nochmal in die Werbung.


    Bodyslam Challenge
    The Big Show vs. Mark Henry
    Show versucht sich immer wieder an einem Bodyslam, doch Henry haut ihm in den Rücken und blockt auf diese Weise. Immer wieder versuchen beide, sich gegenseitig auszuheben, was aber kaum gelingt. Schließlich sammelt sich Mark Henry, bringt den Bodyslam durch und hat somit anscheinend auch die Badewanne gewonnen. Henry hat offensichtlich Rückenschmerzen, doch die vergehen ihm, als sein Partner MVP mit ihm feiert.
    Sieger via Stipulation: Mark Henry


    Josh Mathews spricht Backstage mit Bob Barker über seine Gameshow-Karriere, in denen er lange Zeit die amerikanische Version von „Der Preis ist heiß“ moderierte.


    Nach einer Werbepause wird der Auftritt von Trish Stratus als Guest Host in der kommenden Woche beworben.


    Bob Barker liest Backstage sein Buch, als Chavo Guerrero hinzukommt und draufloslamentiert, dass Hornswoggle ihm sein Auto geklaut habe. Barker versucht, ihn zu beruhigen. Chavo fragt irgendwann, ob es richtig sei, dass Barker mit Chuck Norris Karate trainiert habe, worauf Barker zwar keinen Roundhouse Kick, aber einen Schlag in den Magen und einen harten Handkantenschlag gegen Chavos Brust zeigt. Chavo bricht zusammen und Barker hat eine Menge Spaß.


    Backstage will Randy Orton mit Chris Masters die Taktik gegen die DX abklären, doch Masters hat anscheinend keinen Bock darauf und will lieber über Börsenanlagen sprechen. Darauf hat Orton wiederum keine Lust und beide reden noch ein wenig aneinander vorbei.


    Nach einer Werbepause bewerben die Kommentatoren Bob Barkers neues Buch.


    Die DX kommt raus, schleimt sich bei den Fans in Chicago ein und sprechen über die Legacy, die eine WWE-Version von Siegfried und Roy seien. Bei Breaking Point würden diese aber auf zwei weiße Tiger treffen, die sie in der Luft zerreißen würden. Anschließend spulen die beiden noch die restliche Kassette ab und ihre Gegner kommen zum Ring.


    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. Randy Orton & Chris Masters
    Michaels bringt einen Move gegen Masters durch, der darauf sofort den Ring verlässt. Nach einer Werbepause setzt Triple H Randy Orton ordentlich zu, doch dieser blockt den Pedigree. Der RKO gelingt aber auch nicht. Hunter zeigt einen Suplex und einen Knee Drop. Beide Seiten wechseln und diesmal kommt Masters besser mit Michaels klar. Michaels wird nun isoliert und muss einen harten Dropkick von Orton einstecken. Schließlich gelingt der Hot Tag und Triple H legt sich mit beiden Heels an. Masters muss einen Neckbreaker und Orton einen Spinebuster einstecken. Michaels kommt wieder rein und verpasst Masters den Flying Elbow. Während Orton Michaels ablenkt und deswegen von Triple H auseinandergenommen wird, setzt Masters im Ring den Masterlock bei Michaels an. Hunter schmeißt sich dazwischen und Michaels zeigt den Superkick gegen Masters. Michaels zwingt Masters in einen Figure Four Leg Lock und Triple H Orton in einen Sharpshooter. Masters zappelt noch ein wenig herum, gibt aber schlussendlich auf.
    Sieger via Submission nach 14:10 Minuten: D-Generation X


    Die Legacy stürmt den Ring und hilft Randy Orton aus der Gefahrenzone, doch schon ist die DX da und prügeln sich mit der Legacy in den Backstagebereich. Orton bleibt im Ring zurück, während seine Jungs von der DX Backstage kräftig misshandelt werden. Schließlich kann sich Cody aber einen Stuhl schnappen, Triple H und Michaels kurzfristig umhauen, ein Auto klauen und sich mit Ted vom Acker machen. Randy Orton, der nach wie vor alleine im Ring steht, sagt, dass man hier deutlich die Frustration der DX gesehen habe. Am Sonntag würde sie gegen die Legacy aufgeben und er werde seinen Titel gegen John Cena verteidigen. Cena kommt hinzu und liefert sich einen heftigen Schlagabtausch mit Orton. Dieser kann Cena aber den Elevated DDT vom Kommentatorenpult verpassen. Ortons intermittierendes explosives Syndrom schlägt wieder zu, ebenso wie Orton, der sich einen Stuhl schnappt und damit mehrfach draufhaut. Es folgt ein RKO auf den Stuhl und Orton steht über seinem gefallenen Gegner. Damit geht die Show off-air…



    Quelle: bsww.de