Nevada Tan kehren als Panik mit neuer Single "Lass mich fallen" zurück!

  • [Blockierte Grafik: http://i83.photobucket.com/alb…n/Nevada%20Tan/oeyzb1.jpg]


    Nevada Tan kehren als Panik zurück


    Sie hießen mal Nevada Tan und trafen mit einer Mischung aus Hip-Hop, Metal und Rock und ihren Songtexten über Aufbegehren, Einsamkeit, zerbröckelnde Familien oder Beziehungen den Nerv ihrer jungen Fans.


    «Niemand hört dich» (2007) hieß das Debüt-Album, das sehr viele aber hören wollten und das sich fast 100 000 Mal verkaufte. Dann kam der Namenswechsel: Nevada Tan heißen jetzt Panik, ihr ursprünglicher Gründungsname, den die junge Band nach einem Rechtsstreit mit ihrem alten Management wieder angenommen hat.


    Eineinhalb Jahre hat das Gezerre viel Kraft und Nerven gekostet. Jetzt aber greifen sie als Panik wieder an. Ende September erscheint das selbstbetitelte neue Album: «Es fühlt sich so an, als würden wir unser Debüt-Album rausbringen. Panik ist unser Baby, das war es schon immer. Es fühlt sich gut und anders an!», so Rapper Timo.


    Mit «Lass mich fallen» ist jetzt die erste Single erschienen - ein hymnischer, eingängiger, knackiger Rock-Rap-Song über das Aufbegehren. Zum Rumhopsen!


    Und da Timo, David, Jan, Frank, Christian und Juri in letzter Zeit so viel passiert ist, haben sie auf ihrer MySpace-Seite eine Videointerview-Aktion gestartet, bei der die Sechs die zehn brennendsten Fragen ihrer Fans beantworten wollen.



    Quelle: musiknews.de

  • Als ob sies unter einem neuen Namen irgendwie schaffen würden, wo sie unter ihrem alten Namen schon kaum Erfolg hatten. Ich will sie nicht sehen und ich mag sie auch nicht.

    „Wenn Du Dein Leben mit der Gewissheit beginnst, dass Du geliebt wirst, und es mit dem gleichen Wissen beendest, kann Dir die Zeit dazwischen Nichts anhaben.“


    Michael Jackson


    Unvergessen

  • ich musste damals wegen meiner Freundin leider zu Viva Live oder wie der mist hieß da waren die Typen von Nevada Tan auch da.... einfach abgrundtief schlecht sorry - aber ein absolutes No GO! von meiner Seite aus :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: