"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 11.09.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    08.09.2009 - Rockford, Illinois


    US-TV Ausstrahlung: 11.09.2009



    Die Show startete mit einer Promo vom Undertaker. CM Punk unterbrach die Rede und sagte, dass der Taker Alice im Wunderland sei und er dafür sorgt, dass der Deadman bei Breaking Point aufgibt.


    Als SmackDown! Main Event wurde ein Submission Match zwischen CM Punk & Matt Hardy angekündigt.


    1. Match
    Belfast Brawl
    Finlay besiegte Mike Knox nach einem Schlag mit dem Shillelagh


    Backstage flirtete Michelle McCool mit Dolph Ziggler. Layla hielt sich im Hintergrund auf und nahm heimlich Fotos mit ihrem Handy von den Beiden auf.


    2. Match
    The Great Khali (w/ Ranjin Singh) vs. David Hart Smith (w/ Tyson Kidd & Natalya) endet in einem No Contest, da Kane bereits vor dem Match eingreift.


    Zum Match zwischen DH Smith & Kane kam es gar nicht, da es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Great Khali & Kane kam. Der Great Khali verpasste Kane die Khali Bomb bzw. den Punjabi Plunge.


    3. Match
    Tag Team Non-Title Match
    Chris Jericho & The Big Show (c) besiegten Cryme Tyme


    Vince McMahon & Teddy Long waren Backstage. Der WWE Boss erklärte, dass Teddy weiterhin auf Probe sei und er sich für ihn etwas tolles für Breaking Point ausgedacht hat. Zudem hält Vince eine weitere Überraschung für die kommende Woche parat, welches das "Gesicht von SmackDown!" verändern wird.


    4. Match
    Non-Title Match
    John Morrison (c) besiegte Charlie Haas nach dem Starship Pain


    Nach dem Match nahm sich Morrison ein Mikro und bedankte sich bei Rey Mysterio für das Match der letzten Woche (Szenen des Sieges wurden eingespielt). Morrison sagte dann noch, dass Rey jederzeit ein Rematch einfordern kann und es dann auch bekommt. Dolph Ziggler kam heraus und hielt ebenfalls eine Promo, bei der Morrison ihn als Mr. Ziggles bezeichnete. Die Fans chanteten dann "Mr. Ziggles".


    Matt Hardy sagte in einer Backstage Promo zu Josh Matthews, dass er CM Punk zur Aufgabe bringt und der Undertaker ihn bei Breaking Point besiegt.


    5. Match
    Layla (w/ Michelle McCool) besiegte Melina nachdem Michelle McCool in das Match eingriff und Melina einen Schlag mit ihrer Krücke verpasste


    Backstage unterhielt sich R-Truth mit Teddy Long und wollte ein Match gegen Drew McIntyre. Plötzlich wurde R-Truth hinterrücks von McIntyre attackiert. Mehrere Referees griffen ein.


    Im Ring gingen die Kommentatoren die Breaking Point Match-Card durch.


    6. Match
    Submission Non-Title Match
    CM Punk (c) besiegte Matt Hardy via Aufgabe nach dem Anaconda Vice


    Nach dem Match taucht der Undertaker mit dem World Heavyweight Title auf der Rampe auf, womit die letzte SmackDown!-Ausgabe vor Breaking Point 2009 endet.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • OMG, Vince will das Gesicht von Smackdown verändern... ich ahne ganz Schlimmes... nach Hardys Abgang und Reys Suspendierung fehlt ein Topface bei Smackdown, und es kann gut sein dass wir ab nächster Woche Batista bei SD sehen ! Das würde den jungen erfrischenden Stil von Smackdown zerstören !


    Ist schon der Gipfel der Ironie, Teddy ist laut Story unter Bewährung weil Vince die Smackdown-Shows nicht aufregend genug findet !
    Guckt Vince überhaupt in der letzten Zeit eigentlich RAW ?


    Positiv bei diesem Bericht, McIntyre darf weiter von sich Reden machen, Punk UNTERBRICHT!!!! den Undertaker, wow, und der Anaconda Vice wird zurückgebracht, und Fat Matt darf tappen, sauber.


    Fand die Smackdown Ausgabe vom Lesen her Klasse ;)

  • Zitat

    von: HardyBoy: Ich finde auch, dass es immer langweiliger wird, vor allem seit Jeff weg ist.


    Ok jetzt beruhigt dich mal ! Jeff Hardy werde ich auch ein wenig vermissen aber die Show bei Smackdown hat er nicht gemacht !
    Einen Top Roster hat Smackdown auch ohne Jeff. Y2J, Taker, CM Punk, John Morrison, Dolph Ziggler ! Und nicht zu vergessen werden Rey und Edge zurückkommen !
    Ich hoffe mal das die WWE Matt jetzt nicht Pushen werden ! Das hat der dicke Hardy nicht verdient !

  • Friday Night SmackDown!
    11.09.09
    Rockford, Illinois
    Kommentatoren: Jim Ross & Todd Grisham



    Jim Ross begrüßt uns gleich zur neuen Show, die ohne das bekannte Feuerwerk oder den Opening Trailer beginnt. Dafür ertönt der Gong, die Halle wird dunkel und schon schreitet der Undertaker in seinem alten Lederoutfit aus den 90ern zum Ring. Kein Hut, kein Mantel. Die Fans jubeln ihm dennoch wie gewohnt zu. Taker steht stoisch im Ring und läßt sich das Mikrofon geben. Die Zeit sei verronnen, so Taker, nach dem der Beifall allmählich verklungen ist. In zwei Tagen wird er sich den World-Heavyweight-Titel wiederholen und wieder einmal den Schatten der Dunkelheit über SmackDown! legen. CM Punk würde bestimmt in der Zwischenzeit nächtlich erwachen, voller Angst vor dem Griff von Hells Gate. Die Aufgabe sei die einzige Alternative zu einer Ewigkeit der Schmerzen. Und sobald Punk aufgibt, wird er nicht nur den World-Heavyweight-Championship, sondern zu dem auch seine Seele abgeben. Damit endet die Symphonie aller Lügen, so Taker.


    Das läßt sich der amtierende Champion nicht bitten und tritt demonstrativ gelangweilt auf die Rampe. CM Punk hustet erstmal den Rauch weg, der von Takers Entrance noch über der Rampe schwebt, dann wendet er sich an den Deadman im Ring. Symphonie aller Lügen? Na, wenn da nicht mal einer im Glashaus mit Steinen wirft, so Punk. Er könne durch all diesen Rauch und die Spiegel sehen und während Jeff Hardy der 'charismatic Enabler' war, so sei der Undertaker noch viel schlimmer. Der Undertaker sei wie Alice im Wunderland dieser Generation, die hat damals die wertlosen Hippie-Generation zu den Drogen verführt, aber er, der Taker, hat diesen selbstzerstörerischen Zirkel kreiert, weil die Fans wirklich an den Undertaker glauben. Sie glauben der Taker könnte jede Prügel aushalten, sie glauben er hätte magische Kräfte, die es ihm erlauben, alle Gegner zu bestrafen und sie glauben sogar, dass der Taker eine echte Chance hat ihn, CM Punk, zu besiegen. Und das glauben sei, weil Taker so viele Leute besiegt hat, wie Hogan, Flair, Shawn Michaels, aber CM Punk sei so viel stärker als all diese Männer. Und er will nicht seine Seele, er will nur dass Undertaker abklopft. Man stelle sich mal die Reaktion der Fans vor, die gerade erst ihren Helden Jeff Hardy verloren haben (damit wischt er sich demonstrativ eine nicht vorhandene Träne aus den Augen), wenn tatsächlich auch der Undertaker zum Anaconda Vise (sic) abklopfen muss. Was würden die Fans dann wohl machen? Wahrscheinlich würden sie wieder billigen Fusel zu sich nehmen, ein paar Schmerztabletten zusätzlich einschmeissen und sich in ihre Scheinwelt flüchten. Sie alle würden heute schon eine Vorschau dafür bekommen, wenn er heute Matt Hardy zur Aufgabe per Anaconda Vise bringt. Taker soll doch bitte nicht eingreifen, denn er möchte allen Fans zeigen, was am Sonntag passiert und dass es danach nur noch eine Ikone gibt. Den einzigen Straight-Edge-Champion in der Geschichte: Ihn selber. Und dann müssen sie alle ihm folgen und 'einfach nein' sagen.


    Doch der Taker sieht das anders. Die Fans würden nicht 'Sag einfach nein' sagen, sondern 'Rest in Peace!' Damit ertönt der Gong und die düstere Musik erklingt, während CM Punk zuversichtlich seinen Titel in die Höhe streckt.


    Gleich folgt das erste Match: Ein Belfast Brawl zwischen Finlay und Mike Knox - nach der Werbung, versteht sich.


    Zurück sehen wir den Smack of the Night von letzter Woche, als Finlay Knox den Schlag mit der Shilleilagh verpassen und den Sieg für das Finlay/Khali-Team einfahren konnte. Der Ire ist auch der Erste im Ring, ehe der 'Doctor of Pain' die Szenerie betritt. Knox hat wieder einmal ein paar clevere Worte parat, irgendwie geht es um Echsen, die ihren Schwanz abwerfen, wenn Gefahr droht. Aber damit gibt sich Knox nicht zufrieden. Heute will er alles.


    Belfast-Brawl
    Mike Knox vs Finlay
    Los geht's im Ring mit einem Schlagabtausch, bis Knox mit einem Powerslam und drei Elbowdrops die Oberhand gewinnt. Er geht aus dem Ring um sich etwas unter dem Ring zu holen, doch da überrascht ihn Finlay mit einem Baseball-Slide. Knox holt sich einen Stuhl, aber Finlay kann ihm ihn entreissen und verpasst ihm einen Stuhlschlag in die Rippen. Zurück im Ring kann Knox allerdings kontern und kickt dem Iren den Stuhl ins Gesicht. Werbung.


    Wir sind gerade rechtzeitig zurück um zu sehen, wie Knox Finlay mit einem Side-Walk-Slam auf das Möbelstück befördert. Knox wirft Finlay aus dem Ring und dann wirft er drei Mülltonnen auf den Iren. Tritte folgen und Finlay hat Mühe sich hochzurappeln. Ein Kick befördert den Iren über die Rampe und dann geht es in den Zuschauerrängen weiter, bis Finlay den Bärtigen mit einem Clothesline wieder zurück in die Ring-Ära befördert. Doch Knox fängt Finlay auf und rammt ihm gegen die Ringabsperrung. Noch mal ein Schlag mit dem Deckel einer Mülltonne und dann darf der Ire in den Ring zurück, wo Knox die Tonnen gesammelt hat. Dann holt er auch noch einen Tisch unter dem Ring hervor und baut den in die Ecke auf. Finlay versucht sich die Shilleilagh zu greifen, aber Knox unterbricht den Versuch mit einem weiteren Schlag mit der Tonne. Doch Finlay kontert nun selber mit den Mülltonnen, aber Knox wieder mit der Oberhand und ein Whip gegen den Tisch, der allerdings nicht zerbricht. Knox nimmt Anlauf zu einem Crossbody, aber Finlay hat sich die Shilleilagh geschnappt und hämmert die dem 'Doctor of Pain' mitten im Flug an den Kopf. Der Ire kriecht unter Knox hervor und covert ihn dann: 1-2-3!
    Sieger: Finlay


    Finlay berappelt sich langsam, ehe wir noch einige Wiedherholungen dieses Matches sehen. Knox schläft derweil weiter im Ring.


    Backstage sucht Dolph Ziggler nach Maria und klopft an die Tür des Divas-Lockerroom, wird aber von Michelle McCool abgehalten, die für Dolph selber an die Tür klopft. Layla tritt heraus und sagt, dass Maria nicht da drinnen sei. Dann setzt sie sich in den Hintergrund ab, während McCool Ziggler fragt, warum er denn mit einem Dummchen wie Maria ausgeht, wenn er eine sexy Frau wie Michelle haben kann. Plötzlich stolpert McCool unbeholfen und Ziggler muss sie auffangen. Die Blondine nutzt dies um Ziggler ein bisschen näher zu kommen, während Layla aus dem Hintergrund ein paar Photos mit ihrem Handy schießt. Ziggler will aber nichts vom Womens-Champion wissen und hebt demonstrativ seine Hände. Er sagt Michelle, sie soll Maria doch bitte mitteilen, dass er nach ihr sucht, dann schreitet er von dannen. Layla kommt aus ihrer Deckung hervor und zeigt McCool die eben gemachten Bilder. McCool kommentiert sie mit 'perfekt'. Was haben die beiden Schlangen vor?


    Nach einem Hinweis auf die Breaking-Point Theme 'Still unbroken' von Lynyrd Skynyrd, gibt es den RAW-Rebound mit Bob Barker und The Price is RAW.
    Weiter geht's mit der Hart Dynasty, die sich geschlossen auf dem Weg zum Geviert macht. David Hart-Smith ist als nächstes in Singles-Action. Sein Gegner kommt aus Indien und hat seinen Bruder Ranjid Singh mitgebracht. The Great Khali bereitet sich auf sein Singapore-Kane Match vor, doch plötzlich ist genau dieser hinter Khali und schlägt auf ihn ein. Er nimmt sich einen der Canes und will damit auf Khali losgehen, doch der überrascht ihn mit einem Overhead-Chop und dann dem Punjabi-Plunge. Khali reckt die Hände in die Höhe, während Kane sich am Boden liegend eine andere Strategie für Sonntag überlegt. Noch mal eine Wiederholung und dann sehen wir die Unified Tag-Team-Champions Chris Jericho und Big Show, die sich auf den Weg machen. Die beiden sind als nächstes dran. Nach der Werbung versteht sich.


    Wellll..... break the walls down.... it's the Big Show


    Big Show und Chris Jericho werden in der Halle mit den üblichen Buh-Rufen begrüßt, während wir noch mal einen Rückblick auf RAW werfen, als Jericho gegen MVP unterlag und Big Show von Mark Henry geslamt wurde. Demzufolge sind beide nicht wirklich in bester Stimmung heute. Ihre Gegner sind aus Brooklyn, New York und ohne Eve Torres nur halb so attraktiv.


    No-Title-Match
    Cryme Tyme vs Chris Jericho & Big Show (c)
    JTG und Chris Jericho eröffnen das Match und Jericho hämmert JTG gleich mal in die Ecke. Doch der kontert den Whip aus und rollt Jericho ein. Gleich ein Inside-Cradle hinterher, beides führt nicht zum Erfolg. Dropkick von JTG und ein Clothesline folgt und schon ist Jericho aus dem Ring. Dort regt er sich erst mal fürchterlich auf und baut das Kommentatorenpult auseinander. Werbung


    Zurück hat JTG Chris in dessen Lieblingshold: Armbar! Jericho mit einem verscuhten Whip, aber JTG ist wieder schneller und überrascht Jericho dann mit einem Leg-Lariat vom zweiten Seil. Tag zu Shad, der sich gleich mal gegen Jericho whippen läßt. Back Elbow hinterher und ein Cover bis zwei. Noch ein Whip, dann folgt ein Gorilla-Press-Slam und wieder der Tag zu JTG. Shad wirft seinen Partner auf JTG, aber das Cover führt nur bis zwei. Jericho rettet sich in die Seile und nutzt dann die Ablenkung des Refs zu einem Schlag. Der Wechsel zu Big Show gelingt und der schlägt nun auf JTG zu. Whip, aber JTG, kann den Backdrop verhindern und wechselt zu Shad. Der steigt aufs zweite Seil, aber wird im Flug von Show zu Boden gechopt. Wechsel zu Jericho, der gleich weiter auf Shad eintritt. Dann haut er JTG noch eine rein und nutzt die Seile gegen Shad aus um den zu bearbeiten. Anlauf, aber da fängt er sich einen der Schuhe von Shad mitten ins Gesicht ein. Die Fans feuern Shad an, aber der gelangt nicht in seine Ecke und Jericho kann derweil Big Show wieder ins Gefecht schicken. Chinlock von Show, der dann wieder zu Jericho wechselt. Er verhöhnt den Cryme Tymler und drückt ihn dann in die Ecke, aus der Shad sich aber erst mal befreien kann. Powerslam von Jericho, als dieser den Bulldog versucht. Tag zu JTG gelingt und dieser mit einigen seiner Aktionen. Blockbuster führt bis zwei, ehe Show eingreift. Shad ist allerdings zur Stelle und Show stürzt aus dem Ring. Shad noch mit einem flying Shoulderblock hinterher, während im Ring beinahe Jericho einen Einroller schafft. Ansatz zu den Walls, aber JTG kontert mit einem Cradle bis zwei. Jericho wirft JTG aus dem Ring, aber der hangelt sich zurück, doch da ist Big Show und verpaßt ihm den Knockout-Punch. Jericho sofort mit dem Cover: 1-2-3!
    Sieger: Chris Jericho & Big Show


    Wiederholungen der Schlussphase zeigen noch mal den unglaublichen Punch von Show, ehe die zwei Sieger ihre Titel präsentieren. Werden sie diese aber auch bei Breaking Point gegen MVP und Mark Henry verteidigen können?


    Backstage ist GM Theodor Long wieder mal am smsen, als McMahon die Szenerie betritt. Er erinnert Long daran, dass dieser sich nach wie vor auf Bewährung befindet und dass SD 'gut' sei. Aber gut sei nicht genug. Er habe seine Großmacht nicht auf 'gut' gebaut. Er hat sein Reich auf 'exzellent' erstellt. Und das sieht er hier nicht. Also, was wird Long tun? Der versichert ihm, dass er nächste Woche... worauf Mr McMahon ihm ins Wort fällt und meint, bei ihm heiße es immer 'nächste Woche' - aber Long betont noch mal, dass nächste Woche etwas passiert, was das Gesicht von SD! für immer verändern wird. McMahon gibt sich damit erstmal zufrieden, fragt dann Long was für Breaking Point geplant sei und Long hat dafür auch etwas Gutes, worauf McMahon ihn noch mal erinnert, dass er nichts 'Gutes' will, sondern etwas 'Exzellentes'. Long sichert ihm das auch zu. Dann fragt McMahon wo eigentlich sein Bild sei, welches Long ständig in seinem Büro hatte. Doch Long weiß es selber nicht und läßt es suchen. McMahon weißt Long an, es besser zu finden. Damit schreitet er von dannen.


    Nachher gibt es noch Matt Hardy vs CM Punk in einem Submission-Match.


    Zurück aus der Werbung steht Charlie Haas bereit, ehe die Musik von John Morrison ertönt. Der neue Intercontinental-Champion schreitet zum Ring, während Ross und Grisham noch einmal das großartige Match von letzter Woche anspricht, als Morrison Ross' Meinung nach zum Main-Event aufgestiegen ist.


    Non-Title-Match
    John Morrison (c) vs Charlie Haas
    Lock-up, dann Haas mit einem Elbow, doch Morrison kontert mit Backbreaker, Russian-Leg-Sweep Kombination. Haas läßt einen Suplex folgen und gewinnt langsam die Oberhand im Match. Er setz einen Armbar an und bearbeitet dann die obere Extremität des Ambassedor of Abdominales. Morrison kämpft sich zurück und landet einen schönen Dropkick. Clothesline hinterher, Heel-Kick folgt, dann die Standing Shooting-Star-Press aber nur bis zwei. Doch Haas überrascht ihn und hämmert Morrison in die Ringecke, dann ein Shoulderslam hinterher. Er steigt aufs Seil, aber da kickt ihn Morrison mit einem Pele Kick wieder herunter. Starship-Pain sitzt: 1-2-3!
    Sieger: John Morrison


    Morrison feiert seinen Sieg und wir können noch mal einige Zeitlupen aus dem Match sehen. Er hat sich derweil ein Mikrofon gegriffen und erzählt, dass er letzte Woche eines der besten Matches seiner Karriere hatte und das wäre ohne Rey Mysterio nicht möglich gewesen. Er würde gerne beschreiben, was er fühlt, aber findet nicht die richtigen Worte. Daher zeigt er noch mal Ausschnitte aus letzter Woche als er den Sieg errungen hat. Dann bedankt er sich bei Rey und bietet ihm ein Re-Match für den Intercontinental-Titel an, wann immer er möchte.


    I am perfection


    Da ist wie auf Kommando auch schon Dolph Ziggler, den das absolut krank macht. Er hat sich sein Titel-Match verdient und nur weil Morrisons guter Kumpel Rey ihm zuerst ein Match gewährt hat und nun ist JoMo der Champ. Morrison nickt und meint genau so sei das gewesen. Aber Ziggler hätte eh nur ein drittes Mal verloren, also was soll's, worauf Mr Perfection erwidert, dass er Rey mit all seinen Matches langsam aufgeweicht hat und außerdem seien aller guten Dinge drei. Er habe sich sein Titelmatch verdient und er will es haben. Morrison hat nichts dagegen und sagt, warum nicht gleich hier und jetzt? Aber Dolph will davon nichts wissen und ergänzt, dass es nur unter seinen Bedingungen stattfindet. Der Guru of Greatness fragt Ziggler ob er Angst hätte? Zig-Meister? El Zigerino? Oder lieber Mr Ziggles? Dolph will seinen Namen nicht verunstaltet haben, während die ganze Arena anfängt Mr Ziggles ruft, angefeuert von John Morrison. Ziggler ist verärgert und verlangt, dass die Fans aufhören oder er verlässt die Rampe. Pech, denn die Fans rufen jetzt, ermuntert von Morrison, noch lauter bis dieser sich tatsächlich wieder von der Rampe begibt. Morrison meint, dass das WWE-Universum so lange Mr Ziggles ruft, so lange er Intercontinental Champion ist.


    Backstage sehen wir Josh Mathews mit Matt Hardy. Josh fragt Matt nach seinem kommenden Match gegen CM Punk, dem Mann der die Karriere seines Bruders beendet hat. Hat es Einfluss, dass das folgende Match ein Submission-Match auf die Vorbereitung von Matt hat? Matt meint, dass CM Punk zwar sagt, sich nie den Verlockungen von Alkohol und ähnlichem unterworfen zu haben, aber heute wird es das gleiche Ergebnis wie bei Breaking Point gegen den Undertaker: CM Punk wird aufgeben. Und er kann versuchen diesen Anaconda Vise anzusetzten, es wird ihm nicht gelingen. Er kann sich glücklich schätzen, wenn er es überhaupt bis Breaking Point schafft. Denn wenn Matt Hardy seinen Aufgabegriff ansetzt, dann wird er nicht loslassen.


    Nach der Werbung gibt es aber zunächst Diva-Action. Melina schreitet die Rampe und den roten Teppich herunter. Sie wird von den Fans wie immer freudig begrüßt. Ihre Gegnerin Layla wird von Michelle McCool inklusive Krücke begleitet.


    Melina vs Layla (w/ Michelle McCool)
    Layla übernimmt erst die Kontrolle, fängt sich aber dann einen Flapjack ein. Melina treibt sie in die Ecke, aber wird dann von Layla unsanft zu Boden gebraucht. Die setzt einen Rückenstrecker an, aber Melina gibt nicht auf. Layla mit einem Snap-Mare und einem Dropkick in den Rücken. Cradle von Melina bis eins, dann ein Schlagabtausch ehe Melina wieder die Oberhand hat. Sie zeigt den Double-Knee-Stomp in der Ecke und dann einen Facebuster. 1-2 aber Kickout. Layla wieder mit einem Konter un einem Whip, Melina versucht ihren Sprung auf den Rücken, aber Layla weicht aus und Melina landet auf dem Boden. Als sie in den Ring zurück will, verpaßt Michelle McCool ihr einen Schlag mit der Krücke. Layla rollt sie in den Ring und das Cover 1-2-3 ist Formsache.
    Siegerin: Layla


    Auch hier gibt es eine Wiederholung aus der entscheidenden Szene und dann sind wir wieder backstage.


    Josh Matthews hat R-Truth zu Gast und fragt ihn nach Drew McIntyre, aber Truth unterbricht ihn und sagt, dass McIntyre meint die Party sei vorbei, aber das sei sie noch lange nicht. Er bittet Long ein Match anzusetzen, damit er dem Schotten zeigen kann, wo Bartels den Most holt. Und das sei die Wahrheit, die ganze... weiter kommt er nicht, denn plötzlich ist McIntyre zur Stelle und hämmert ihn von hinern gegen eine Kiste. Dann noch ein Tritt hinterher, ehe die Ringrichter einschreiten können und ihn bei Seite schaffen. Werbung.


    Nach der Werbung sehen wir die Szenen noch einmal, dann sind Ross und Grisham im Ring um die Breaking Point Card herunterzubeten.


    Zeit für den Main-Event: CM Punk ist der Erste, der zum nun folgenden Submission-Match zum Ring kommt. Er läßt sich wieder als 'only straight-edge-Champion in History ansagen'. Wir sehen den Schluß von letzter Woche als Taker CM Punk durch das Kommentatorenpult chokeslamte. Aber heute ist sein Gegner Matt Hardy - und das folgt jetzt! Also nach der Werbung.


    I can slap a tornado...


    Matt Hardy kommt zum Ring und macht sich bereit - dann kann es losgehen.


    Non-Title Submission Match
    Matt Hardy vs CM Punk (c)
    Hardy bekommt nach einem Neckbreaker das Match als erstes in den Griff und setzt gleich zwei weitere hinterher. Dann setzt er seinen 'Leech' Submission-Griff an. Punk kann sich daraus befreien und drängt Matt in die Ringecke. Dort bearbeitet er ihn mit Shoulderblocks. Aber als er seinen flying Clothesline versucht, zieht ihm Hardy das Seil weg und Punk landet auf dem Knie. Das bearbeitet Hardy dann auch gleich und setzt noch einen Chopblock hinterher. Weiter geht's gegen die untere Extremität von CM, dann versuchter Twist of Fate, aber Punk blockt und rammt ihn zweimal mit der Schulter voraus gegen den Ringpfosten. Nach der Werbung sehen wir wie es weitergeht.


    Punk hat Hardy weiter in der Kontrolle und zeigt einen Kneedrop vom oberen Seil. Er humpelt zwar, aber scheint auf der Siegesstraße. Dropkick in den Rücken von Hardy und weitere Schläge. Er versucht einen Chinlock, aber aus dem befreit sich der ältere der Hardys. Suplex sitzt, dann einige Legdrops von Punk hinterher. Figure-4-Headlock folgt, aber Hardy kämpft sich nach einiger Zeit mit Unterstützung der Fans as dem Griff und schlägt auf das Bein von Punk ein. Doch dann ein Enzuigiri, der Hardy aufs Seil befördert. Punk versucht seinen Kniestoß in der Ecke, der gelingt zwar, aber Matt nutzt das angeschlagene Knie von Punk und zeigt einen Kneebreaker, gefolgt vom Figure-4-Leglock. Woooooo. Punk beißt auf die Zähne und hält sich dann am Seil fest, bis der Ref lösen läßt. Clothesline in der Ecke von Hardy, gefolgt vom Bulldog. Ein klatschender Schlag sitzt, ebenso der Side-Effects. Twist of Fate-Versucht gekontert, GTS Ansatz von Punk - geblockt von Hardy, der setzt einen Half-Boston-Crab (mehr oder weniger) an. Punk erreicht das Seil und landet dann einen harten Kick, ehe er den Anaconda Vise ansetzt. Hardy klopft sofort ab.
    Sieger: CM Punk


    Punk grinst mit schmerzverzerrtem Gesicht, aber kann seinen Sieg feiern. Er läßt sich den Titel geben und reckt ihn in die Höhe. Dong - plötzlich wird es dunkel in der Halle und als das Licht wieder angeht, ist Punk den Titel los. Den hält nun der Undertaker in die Höhe, der auf der Rampe steht und Punk mit dem Weißen im Auge anstarrt. Mit diesen Bildern geht SD off air.



    Quelle: MOONSAULT.de