Jeremy Borash spricht über seine Pläne!

  • Jeremy Borash sagte in einem Interview, dass er am Liebsten solche Fights wie das Triple Threat Match zwischen Samoa Joe, AJ Styles und Daniels bei Unbreakable 2005 in jedem Pay Per View Main Event bringen würde, da diese Art des Wrestlings die Promotion Total Nonstop Action Wrestling repräsentiert. Außerdem kann er sich vorstellen, iMPACT! in der Zukunft aus verschiedenen Arenen und nicht nur aus der Location in Orlando zu zeigen.


    Jeremy Borash ist "On Air" ein Reporter und hinter den Kulissen ein Mitglied des TNA Creative Teams.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Gerweck / Torch

  • Ich würd mich jedenfalls freuen mehr solche X-Division Matches zu sehen.... Hell Yeah!
    Und was die anderen Locations für Impact! betrifft sollte man die Hallen allerdings sehr sorgsam auswählen, damit man sie anständig füllen kann und wenns dann nur ne 1000 Mann Halle ist.
    Es ist auf jedenfall besser als eine große 10.000 Mann Halle wo 75% abgedunkelt wird!

  • Jeremy Borash sagte in einem Interview, dass er am Liebsten solche Fights wie das Triple Threat Match zwischen Samoa Joe, AJ Styles und Daniels bei Unbreakable 2005 in jedem Pay Per View Main Event bringen würde


    na dann los her mit solchen main events denn das match damals war einfach ein knaller und ich würde mir mehr solche matches wünschen.

  • Ich denke, dass wir bald wieder solche Matches sehen werden. TNA hat wohl kapiert, dass der bisherige Kurs nicht mehr wirklich zeitgemäß ist, die Fans wieder X-Division-Matches sehen wollen - und dass man mit diesen Matches wohl noch mehr Leute an TNA binden können wird.


    iMPACT! wird auf jeden Fall "on the Road" gehen, die Frage ist nur, wann sich dies auch wirklich lohnen wird.