Beiträge von Thorx

    Wie der PWInsider unter Berufung auf TMZ.com berichtet, wurde die Todesursache von Reid Flair – dem 24-jährigen Sohn von Wrestlinglegende Ric Flair - offiziell durch den Autopsiebericht bestätigt. Bereits ende März hatten wir die mögliche Todesursache bei uns veröffentlicht.


    Reid Flair wurde am 29. März 2013 von seinem Vater in einem Hotelzimmer in Charlotte, NC aufgefunden. Reid hatte, lt. Autopsiebericht, spuren von Psychopharmaka - Xanax und Clonazepam – und Heroin im Blut. Eine Überdosis diese Präperate gilt als gesichert.


    - Anm. d. Red.: Sowohl Xanax, als auch Clonazepam sind starke Benzodiazepine und besitzen ein starkes Abhängigkeitspotential. Sie wirken angstlösend, beruhigend, entspannend und werden als Antidepressivum gehandelt. Clonazepam hat außerdem eine anti-epileptische Wirkung und vermeidet somit “Krampfanfälle”. In Verbindung mit dem Heroin ist eine Überdosis eine “totsichere Sache”. Reid wurde lt. Bericht drei mal in zwei Jahren aufgrund einer Überdosis behandelt.


    Zitat


    Reid’s Mutter äußerte gestern dem “Charlotte Observer” gegenüber: “I loved him … He should have been on top of the world, but he was fighting a battle he couldn’t win.”


    (Quelle: PWInsider.com)

    Nur die eingefleischtesten wXw Fans können sich noch an das letzte Ladies Match bei Westside Xtreme Wrestling erinnern. Am 14. Juli ist es bei wXw Live in Mannheim in der Alten Seilerei nach siebeneinhalb Jahren wieder so weit.


    Westside Dojo Absolventin Melanie Gray trifft auf die amtierende GSW Ladies Championess Carmel Jacob auf Schottland. Zwei neue Gesichter für die wXw Fans und eine absolute Rarität im wXw-Ring.


    Tickets bis einschließlich Reihe 3 sind ausverkauft. Eintrittskarten ab Reihe 4 könnt ihr euch auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen sichern.


    Alle Information im Überblick findest Du auf unserer Sonderseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

    Doug Williams ist erst seit wenigen Tagen wieder auf dem Markt und sofort meldet sich "The Anarchist" bei Westside Xtreme Wrestling zurück. Williams hat sein wXw-Debüt vor ziemlich genau zehn Jahren gefeiert und ist seitdem der Promotion verbunden gewesen.


    Neben einer dominanten Regentschaft über die wXw World Tag Team Titles im Team mit Martin Stone ist sicherlich auch die jahrelange Kooperation mit Pro Wrestling NOAH einer der großen wXw-Verdienste des britischen Ausnahmetechnikers.


    Doug will zurück an die Spitze der Wrestling-Welt und hat sich keine geringeren Ziele gesetzt als die wXw Unified World Wrestling Championship. Sein erster Gegner? Ausgerechnet Karsten Beck, der ein giftiger Kontrahent für jeden Wrestler ist, dem kein Betrug zu hinterlistig und kein Trick zu billig ist.


    Karsten hat den großen Gürtel schon zweimal für wenige Sekunden in den Händen gehalten ehe seine Betrügereien aufgeflogen sind, doch Beck wird nicht stoppen, bis er der Mann an der Spitze der Promotion ist.


    Hier wird mit hohen Einsätzen gezockt in einem Match, das es so noch nicht gegeben hat ... Doug Williams vs. Karsten Beck, am 6. Juli bei wXw Broken Rulz XIII in Oberhausen.


    Tickets für Broken Rulz XIII gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

    Auch Ivan Kiev wird am 13. Juli Teil von "GSW CrossRoads" sein. Ivan, der seinem "New Devine"-Tagteam Partner Axel "Axeman" Tischer im Dezember 2011 den GSW Beakthrough-Titel abnehmen konnte, verlor im vergangenen Winter den Titel gegen Jay Skillet im Finale eines sehr harten 4-Way-Dances (DVD zum Event hier erhältlich). Nun ist der Ukrainer, der auch die prestigträchtigen GSW-Tag Team-Titles bereits errungen hat, auf der Suche nach neuen Zielen!

    Ilja Dragunov wird sein GSW-Debüt geben, auch wenn er bereits vorher schon für Aufregung sorgte, indem er den Breakthrough Title klaute. Jay Skillet, der rechtmäßige Champ, muss den Belt derweil gegen Highflyer Blaze verteidigen. Eine spektakuläre Paarung!



    Der Ladies Title kommt endlich wieder zurück nach Marburg! Blue Nikita gewann vor einer Woche ein Top-Contender-Match in Berlin und darf nun gegen Carmel um den Belt ran! Wird Nikita die erste zweifache Titelträgerin und kann Carmel nach der Niederlage im Dezember besiegen?

    Tickets zu GSW "CrossRoads" erhällst Du natürlich bei Eventim.de, oder im wXw Webshop.

    (Quelle: German Stampede Wrestling)

    Zwischen Hot and Spicy und Kim Ray ist einiges an Spannung entstanden. Kim Ray hat mit mehreren Partnern in Folge gegen die Publikumslieblinge aus Hamburg verloren. Er musste den gerechtfertigten Spott der beiden ertragen und hat sich am Mittwoch in wXw Shotgun zu Wort geäußert:


    Nicht nur ist Kim Ray inzwischen einer der Shotgun Title Contender für den Titelkampf am 18. August - er hat auch realisiert, dass er schlichtweg kein Teamspieler ist, sondern besser alleine Erfolg hat. Er möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und Hot and Spicy beweisen, dass er im Kampf Mann gegen Mann besser als sie ist.


    Am 6. Juli verteidigt Kim Ray seinen wXw Shotgun Title Shot bei wXw Broken Rulz XIII in Oberhausen gegen Da Mack.
    Bereits im Januar haben beide schon einmal im Rahmen der Road to 16 Carat Gold League gegeneinander gewrestlet. Als das Zeitlimit auszulaufen begann, hat Mack das Tempo angezogen und wurde nach einer spektakulären Serie von Aktionen an Kim Ray von diesem ausgekontert und im Dragon Lock besiegt.


    Auch dieses Mal beträgt das Zeitlimit wieder zehn Minuten. Mack muss den Kampf gewinnen, um den Shotgun Title Shot zu erhalten - wir dürfen auf seine Strategie sehr gespannt sein.


    Tickets für Broken Rulz XIII gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)


    Am 14. Juli kommt Westside Xtreme Wrestling zurück in die Alte Seilerei nach Mannheim. Zum inzwischen sechsten Mal schlägt wXw dabei in der Kurpfalz auf. Nachdem die Halle beim letzten Mal ausverkauft war, gibt es auch dieses Mal wieder ein schlagendes Argument: MANNHEIM MAYHEM


    Multimen-Action ohne Regeln. Die Keel Holding trifft dabei auf die Wanderers.


    Der Konflikt ist in den letzten Wochen eskaliert. Spätestens als Michael Isotov beim Rückkampf inHamburg zur Ringglocke griff, um sie seinen Gegnern ins Gesicht zu donnern, wurde ein Gang nach oben geschaltet. Als die Keel Holding dann letztes Wochenende Hot & Spicy und Marty Scurll nach dem Match verprügeln wollte, kamen die Wanderers zur Hilfe und revanchierten sich mit einer Powerbomb durch zwei Stühle an Isotov.


    Michael Isotov fällt mit einer Schulterverletzung derzeit aus und Sasa Keel ist erbost darüber. Am 14. Juli ist absolut alles legal. Tische, Stühle, die Ringglocke, Würgegriffe und Tiefschläge. Pinfalls zählen überall in der Halle und es muss einen klaren Sieger geben.


    Kategorie 1 für Mannheim ist bereits ausverkauft und auch für Kategorie 2 haben wir nur noch zehn Karten übrig. Tickets gibt es wie immer auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de & an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Alle Information im Überblick findest Du auf unserer Sonderseite.

    (Quelle: wXw Europe GmbH)


    WWE-Superstar The Miz kommt zur YOU: Vom 31. Mai bis 2. Juni 2013 ist er Gastgeber am WWE-Stand auf der Leitmesse für Jugendkultur. Als großes Extra wird The Miz außerdem in Berlin eine Autogrammstunde geben.


    - Messe Berlin, Messedamm 22, 14055 Berlin (Halle 22b)


    Im SATURN Markt am Berliner Alexanderplatz wird sich The Miz am 31. Mai ab 17:00 Uhr zu einer Autogrammstunde einfinden. Um eines dieser begehrten unterschriebenen Bilder zu erhalten, müsst ihr euch zuvor eine Zugangskarte für die Autogrammstunde sichern.


    Diese sind auf 300 Stück limitiert und werden ab dem 24. Mai im SATURN Markt am Berliner Alexanderplatz in der Tonträgerabteilung im 3. OG kostenlos verteilt.


    - Saturn Berlin Alexanderplatz, Alexanderplatz 3, 10178 Berlin


    (Quelle: Power-Wrestling.de)


    Am 1. Juni geht Westside Xtreme Wrestling mit Dead End XIII in der Turbinenhalle in Oberhausen in die nächste Runde. Schon jetzt sind einige explosive Matches bestätigt:


    Wer ist die Nummer 1 bei Westside Xtreme Wrestling? wXw Unified World Champion Axel Tischer oder 16 Carat Gold Sieger Tommy End? Seit der Axeman als erster europäischer Wrestler nach viereinhalb Jahren Big van Walter bezwungen hat und seit Tommy End die Carat-Trophäe besitzt laufen die Psychospielchen der Beiden. Zwei der akribischsten und härtesten Arbeiter treffen hier aufeinander, um den Besten der Besten zu küren.


    Die AUT-siders stellen die wXw World Tag Team Titles gegen das Triangle-Duo bestehend aus Drake Younger und Masashi Takeda aufs Spiel.


    Karsten Beck und Paul Tracey werden mit einem Lederriemen aneinander gebunden und klären ihren lange währenden Disput in einem Strap Match.


    Auch dabei sein wird der “German Psycho” Bad Bones. Für ihn war die Hasta La Victoria Siempre Tour im April ein Erfolg, nicht zuletzt mit einem klaren Knockout gegen den gefeierten Kevin Steen. Bones will in 2013 wieder wXw Gold erringen und das funktioniert nur über Siege, Siege und nochmals Siege. Am 1. Juni macht er hier weiter.


    Natürlich werden Ilja Dragunov und Jay Skillet ihre Teilnehmerplätze am wXw Shotgun Title Match, das am 18. August stattfinden wird, verteidigen müssen. Ihre Gegner und weitere Matches für den 1. Juni erfahrt ihr am Mittwoch in wXw Shotgun.


    Reihe 1 ist restlos ausverkauft. Tickets für Dead End XIII erhaltet ihr unter wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Alle Informationen im Überblick bekommt Ihr auf unserer Sonderseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

    Ich bin mir nicht sicher @Steiner:...glaube da war mal etwas wegen der Gage. Ich glaube dort konnte man sich nie einigen. Murat ist ja recht "stolz" und lässt sich nicht wirklich "drücken". Außerdem gehen die Philosophien beider Seiten etwas zu stark auseinander. Nur mein "gefährliches Halbwissen" - sicher bin ich mir nicht.

    Noch gut zwei Monate bis GSW CrossRoads. 12 Tickets gibt es noch für die Kat. 1, dann ist sie dicht. Also ranhalten!


    Bestätigen können wir euch für die Veranstaltung heute zwei absolute Veteranen: Absolute Andy und der "Obermacker" Michael Kovac werden natürlich wieder am Start sein. Beide glänzten bei ihrem letzten Auftritt, Andy gewann ein Handicap-Match und Kovac konnte Big van Walter hinter sich lassen.


    Was die GSW-Leitung den Herren jeweils vorsetzen wird, werden wir allerspätestens am 13. Juli erfahren.


    Tickets zu GSW “CrossRoads” erhällst Du natürlich bei Eventim.de, oder im wXw Webshop.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)



    Karsten Beck und Paul Tracey … das ist eine Geschichte, die schon neun Monate fortdauert. Tracey wollte zurück zur wXw und Karsten suchte Verstärkung, um sich nicht weiterhin betrügen, belügen und benutzen lassen zu müssen. Beck zahlte für den Flug und Paul unterschrieb einen Vertrag, dem Unsympathen sechs Monate lang zu folgen. Nun war es Karstens soziale Inkompetenz gepaart mit Traceys Unwillen, seine Freunde zu hintergehen, die zu immer weiteren Spannungen führten. Als Tracey sich schließlich gegen Beck auflehnte wurde er verprügelt und immer wieder gedemütigt. Beim 16 Carat Gold sollte es zur Revanche kommen, doch am Ende verletzte Beck seinen ehemaligen Partner mit einem Piledriver auf den Betonboden. Tracey revanchierte sich, indem er Karsten bei dessen Ehre ergriff. “Rules of the Manor” lautete der Titel eines Matches, das nur darauf abzielte, Beck der Lächerlichkeit preiszugeben. Karsten verließ den Ring und verweigerte den Kampf.


    Alle Witze wurden gemacht, jedes Lachen wurde gelacht. Am 1. Juni befinden sich beide bei Dead End XIII tatsächlich in einer Sackgasse. Sie werden mit einem Ledergurt aneinander gebunden und keiner hat die Chance, zu fliehen. STRAP MATCH: BECK vs. TRACEY … bis zum endgültigen Sieg!


    Das ist jedoch nicht das einzige Problem, das am 1.6. in der Turbinenhalle in Oberhausen gelöst werden wird:


    Sasa Keel fühlt sich von Toby Blunt gedemütigt. In den letzten Monaten hatte der sympathische Underdog aus Dinslaken eine hübsche kleine Siegesserie, die ihn immer wieder 6 Men Tags gegen die Keel Holding gewinnen ließ. Nach dem letzten solchen Sieg am 27. April tickte Geschäftsführer Sasa Keel vorbildlich aus und zerstörte Blunts Gesundheit mit seinen brutalen Vijaks.
    Am 1. Juni treffen sich beide in einem Singles Match. Für Keel geht es darum, Kräfteverhältnisse gerade zu rücken. Ein weiterer Sieg von Blunt in einem Singles Match wäre die Sahnehaube auf Tobys Erfolgsgeschichte.


    Tickets gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und deutschlandweit an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Alle Informationen im Überblick bekommt Ihr auf unserer Sonderseite.

    (Quelle: wXw Europe GmbH)

    Big van Walter und Robert Dreissker, die AUT-siders, haben beim 16 Carat Gold 2013 die wXw World Tag Team Titles errungen. Ihre Titelverteidigung beim HLVS Tour Finale im April war beeindruckend - Siege über die LDRS und die Sumerian Death Squad, zwei der besten Teams weltweit, holt man nicht jeden Abend.


    Nachdem sie vielleicht die beste Competition in Europa geschlagen haben, wollen die beiden Wiener mehr. Eine offene Herausforderung an sämtliche Wrestler des Triangles wurde gestellt und die Antwort aus Japan und den USA kam sofort.
    Drake Younger und Masashi Takeda vertreten Combat Zone Wrestling und Big Japan Wrestling. Beide Wrestler sind bekannt dafür, sowohl unter traditionellen Pro Wrestling Regeln als auch in der härteren Gangart sehr bewandt zu sein. Dies sind zwei internationale Superstars, die die Titelgürtel nach Übersee mitnehmen wollen ... am 1. Juni erhalten sie bei wXw Dead End XIII in der Turbinenhalle in Oberhausen die Gelegenheit dazu.


    Tickets gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und deutschlandweit an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Alle Informationen im Überblick bekommt Ihr auf unserer Sonderseite.

    (Quelle: wXw Europe GmbH)