14. September 2025

Längere Fehde zwischen AJ Styles und Kevin Owens bei SmackDown! LIVE geplant

Aktuell ist für WWE Backlash 2017 am 21. Mai 2017 in Chicago, Illinois bekanntlich ein WWE United States Championship Match zwischen Kevin Owens (c) und AJ Styles geplant. Laut Informationen von „Sportskeeda“ soll diese Fehde für die WWE-Verantwortlichen nach dem „Two-Night Superstar Shake-Up“ eines der “Priority Programs” bei SmackDown! LIVE sein.

Weiter wird berichtet, dass dieses Titelmatch bei WWE Backlash 2017 kein einmaliges Match sein soll, sondern lediglich der Beginn einer ganzen Serie von Matches, die zwischen den beiden für die kommenden Wochen und Monate geplant sind und sowohl in den TV-Shows als auch bei den kommenden Pay-Per-Views stattfinden sollen. Dies könnte auf eine mögliche Best Of 5-Series oder Best Of 7-Series hindeuten.

Die Wrestlingfans dürften sich auf die anstehende Matchserie zwischen den beiden freuen, da sich bereits schon viele Fans eine Fehde zwischen den beiden gewünscht haben, seitdem Kevin Owens AJ Styles im 2016er Royal Rumble Match eliminiert hat.

Nach Abschluss der Matchserie ist bekanntlich für AJ Styles rechtzeitig zum größten Wrestlingspektakel des Sommers eine weitere Fehde im Gespräch. So ist aktuell für den WWE SummerSlam 2017 ein WWE Championship Match zwischen Randy Orton (c) und AJ Styles geplant.

(Quelle: Sportskeeda / Wrestling Dirt-Sheets)

error: © 2002 - 2025 WrestlingCorner.de