WIR SUCHEN DICH!

Veröffentlicht am 14. Juni 2017 um 10:31 Uhr von Tobias in der Kategorie: Intern.

Die aufmerksamen Leser unter Euch haben es sicher bereits mitbekommen. Vor gut einer Woche hat uns ein Mitarbeiter nach über 10 Jahren Zugehörigkeit aus privaten Gründen recht überraschend verlassen. Die Rede ist von „TheUndertaker“ aka Teeki.

Teeki hat Euch in der letzten Dekade kontinuierlich und mit großem Enthusiasmus über alle wichtigen News aus der Welt des Wrestlings informiert. Für diese stets positiv erlebte Motivation hinter der Leidenschaft „Wrestling“ und dem Projekt „WrestlingCorner.de“ können wir ihm gar nicht genug danken und wünschen ihm weiterhin alles erdenklich Gute!

Dennoch wollen und müssen wir natürlich nach vorne schauen! Wir haben nun einige „News-Löcher“ zu stopfen! Aus diesem Grund rufen hiermit öffentlich auf! Wir brauchen Dich! Du hast die Chance Teil unseres kleinen Teams zu werden! Auf welche Promotion Du dich spezialisieren möchtest, überlassen wir ganz Dir. Selbstredend besteht der größte Bedarf jedoch bei der WWE. Aber auch IMPACT Wrestling, ROH, NJPW, PWG oder andere Indy Promotions sollen weiterhin bei uns einen Platz finden.

Wir benötigen Redakteure für die folgenden Bereiche:

Reportschreiber
Newsreporter
Grafiker
Webmaster
(spezialisiert auf WordPress)

Du solltest die deutsche Grammatik/Rechtschreibung fließend beherrschen. Ein gutes Verständnis der englischen Sprache ist zum Übersetzen der Neuigkeiten von US-Quellen ebenfalls unabdingbar. Erfahrungen mit dem Erstellen von Artikel in unserem System sind nicht erforderlich. Du wirst von uns Schritt für Schritt eingearbeitet. Du bist sorgfältig und zuverlässig? Wenn Du ergänzend zu den bisherigen Anforderungen auch noch „ausreichend“ Zeit zur Verfügung hast, um möglichst täglich Artikel zu veröffentlichen, dann zögere nicht länger und schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung (Kurze Vorstellung, Motivationsschreiben, mögliche Referenzen).

Euer WC Team



    Kommende Veranstaltungen

    8
    error: Content is protected !!