[WTR #873] WTR Roundtable: NJPW New Japan Cup 2019 Review

Veröffentlicht am 31. März 2019 um 16:18 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Der März steht bei NJPW traditionell ganz im Zeichen des New Japan Cups, dem großen Single-Eliminination-Turnier der Liga. Das war es dann dieses Jahr aber auch schon mit Tradition, denn dieses Jahr stand schon vorher fest, dass der Turniersieger ein Titelmatch gegen den amtierenden IWGP Champion im Madison Square Garden bekommen würde. Erstmals sind also auch alle anderen Titelträger im 32 Mann starken Turnierfeld am Start. Ob das Turnier dadurch aufgewertet wurde, und wie uns die Finalshows gefallen haben, das gibt es hier auf die Ohren.

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!