AEW “Double or Nothing” (25.05.): Cody vs. Dustin / Aktuelle Matchcard

Veröffentlicht am 22. April 2019 um 1:23 Uhr von Thorx in der Kategorie: Indy-News.
Der Artikel wurde 239x gelesen.

AEW hat mal wieder mit einer Schlagzeile für Aufsehen gesorgt, nachdem sie in der aktuellen Ausgabe des YouTube-Podcasts “Road to Double or Nothing” den Gegner von Cody bekannt gaben. Es handelt sich hierbei um Cody’s älteren Bruder Dustin (aka Goldust).

Um noch etwas Spannung in die Matchpaarung zu bringen, gibt Dustin noch ein Statement zur Matchansetzung ab. Er teilte mit, dass es nicht um einen Neuanfang handelt, da er in den letzten 30 Jahren nahezu alles erreicht hat. Sollte es sich jedoch um einen “letzten Run” handeln, wäre das in Ordnung. Weiter erläutert Dustin, dass die Kindheit der beiden Brüder kaum hätte unterschiedlicher verlaufen können. Cody sei praktisch alles auf einem Silbertablett vorgelegt worden sein, wodurch zu einem egoistischem “SOB” geworden sei. Dustin habe immer auf seinen jüngeren Bruder aufpassen müssen/habe ihm den Rücken frei gehalten. Im Gegenzug gab es jedoch nie ein “Dankeschön”. “One last ride. Or is it?”

Damit werfen wir einen Blick auf die aktuelle Matchcard:

Kenny Omega vs. Chris Jericho

Hangman Page vs. PAC

Tag Team Match
The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) vs. The Lucha Bros (Fenix & Pentagon Jr.)

Cody Rhodes vs. Dustin Rhodes

3 Way Match
Britt Baker vs. Nyla Rose vs. Kylie Rae

6 Man Tag Team Match
SCU (Frankie Kazarian, Christopher Daniels & Skorpio Sky) vs. CIMA & 2 Partner

Over Budget Battle Royal

AEW “Double or Nothing” findet am 25.05.2019 in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada statt.

(Quelle: sescoops.com)

Mein Wrestlingshop.de

8