MLW: Neuer TV-Deal abgeschlossen

Veröffentlicht am 20. April 2021 um 12:41 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.

Wie f4wonline berichtete, hätte die amerikanische Wrestling-Liga MLW (Major League Wrestling) einen neuen TV-Deal abgeschlossen.

Die Liga von Court Bauer solle fortan mit Vice-TV einen neuen Deal ausgehandelt haben, der es ermöglicht, dass der Kanalbetreiber die wöchentlichen Shows ausstrahlen darf, wie die Company auf YouTube mitteilte.
Details zu diesem Vorhaben wurden noch nicht konrekt übermittelt. Es sollen aber zunächst Archivinhalte verfügbar sein, die sich dann nach den Tapings mit wöchentlichen Shows erweitert.

Zuvor war MLW einen Deal mit BeIN Sports eingegangen, der die wöchentlichen Shows von „Fusion“ ausstrahlt. Für die Spezialveranstaltungen wurde der Streaming-Dienst DAZN genommen. Durch den neuen Deal soll der bereits bestehende Vetrag nicht aufgelöst werden, weshalb es weiterhin eine Fortführung mit BeIN Sports und DAZN geben wird.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!