WWE “NXT”: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 23. Juni 2021 um 12:00 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 25x gelesen.

Die gestrige Ausgabe von “NXT” hat wieder einiges ins Rollen gebracht. So gab es eine Rückkehr und es wurde ein weiteres Match für die Spezialausgabe “Great American Bash” bestätigt.

Zunächst kehrte der Wrestler Roderick Strong zurück. Doch dieses Mal in einer unerwarteten Situation. Nachdem einige Woche ein Teaser “Diamond Mine” ankündigte, sollten sie gestern ihr Debüt bei “NXT” feiern, indem sie die Show eröffnen würden. Stattdessen kamen Strong, Tyler Rust und Hideki Suzuki am Ende der Show in den Ring mit Diamond Mine Trainingsanzügen. Malcolm Bivens erschien auch. Er ist der Manager von Strong, Rust und Suzuki.
Das Ende war jedoch kurios. Im Main Event standen sich Kushida und Kyle O’Reilly gegenüber. Das Match verlor Kushida und Adam Cole attackierte O’Reilly. Der Brawl der beiden endete in der Situation, dass Kushida allein im Ring zurückgelassen wurde. Das brachte die neue Fraktion auf den Plan und Strong attackierte nun Kushida. Nach der brutalen Attacke erklärte der Manager, dass das Diamond Mine sei. Symbolisch platzierte er den NXT Cruiserweight Championship auf dem regungslosen Körper von Kushida.
Das neue Stable hat Mitglieder wie Suzuki, der ein ehemaliger Star bei der japanischen Promotion Big Japan Pro Wrestling war. Im April wurde verkündet, dass er dem WWE “Performance Center” angehöre – zunächst als Trainer. Sein Debüt gestern war zwar geschehen, doch der Name von jenem wurde nicht genannt. So könnte es sein, dass auch er einen anderen Namen tragen wird. Sein neuer Kollege Rust erschien zum ersten Mal bei “NXT” seit März.


Für die Spezialausgabe von “NXT”, “Great American Bash”, am Dienstag, den 06. Juli, wurde ein weiteres Match bestätigt.
In einem Tag Team Match werden MSK (Wes Lee & Nash Carter) ihre NXT Tag Team Titel gegen Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher verteidigen. Letztere besiegten letzte Woche bei “NXT” in einem Tornado Tag Team Match The Grizzled Young Veterans (Zack Gibson, James Drake) und sind damit die größten Anwärter auf die Titel.
MSK konnten die Titel im April in einem Triple Threat Tag Team gegen The Grizzled Young Veterans und Legado del Fantasma (Raul Mendoza & Joaquin Wilde) bei “NXT TakeOver: Stand & Deliver” gewinnen.

Nachfolgend die aufgelistete Matchcard:

WWE NXT Tag Team Championship
MSK (Wes Lee & Nash Carter) (c) vs. Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher

WWE NXT Women’s Tag Team Championship
Candice LeRae & Indi Hartwell (c) vs. Io Shirai & Zoey Stark / Raquel Gonzalez & Dakota Kai / Shotzi Blackheart & Ember Moon

Adam Cole vs. Kyle O’Reilly

WWE “NXT Great American Bash” findet am 06.07.2021 im Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida statt.

Quelle: f4wonline

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8