WWE: Vertrag von Adam Cole läuft aus

Veröffentlicht am 2. August 2021 um 20:19 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.
Der Artikel wurde 73x gelesen.

Wie f4wonline berichtet, würde der jetzige Vertrag von Adam Cole mit WWE diesen Monat auslaufen.

WrestlingINC berichtet zuerst vom Auslaufen des Kontrakts von Adam Cole, sicherte aber zu, dass er erst nach dem PPV “SummerSlam” für beendet erklärt sei. Fightful wiederum erläuterte, dass der Vertrag von Adam Cole bereits Anfang Juli ausgelaufen sei, doch mit dem Einverständnis von ihm bis zum “SummerSlam” kurzfristig verlängert worden wäre. Danach wolle sich Cole Gedanken um eine mögliche Vertragsverlängerung machen, wie die Newsseite weiter berichtete.

Das Auslaufen von Cole’s Vertrag war für viele WWE-Offizielle eine Überraschung. So sollen diese, laut Fightful, erst kurz vor Ende seines Vetrages diesen Umstand erkannt haben. Daher bemühten sich viele der Mitarbeiter um eine zunächst kurzfristige Verlängerung, da man bereits mit Cole geplant habe.

Cole ist seit August 2017 Teil von WWE. Er ist ein Triple-Crown NXT Champion. Den höchsten Titel hielt er ganze 396 Tage.

Quelle: f4wonline / WrestlingINC / Fightful

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8