WWE: „NXT“ bald wieder auf Tour?! / Update zu den TV-Auftritten von Roman Reigns

Veröffentlicht am 12. Mai 2022 um 23:39 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Wie f4wonline berichtete, habe der Marktführer WWE überlegt, wieder mit ihrer Nachwuchsliga „NXT“ auf Tour zu gehen.

„NXT: Stand & Deliver“ war das erste Event im Nachwuchsbereich, welches außerhalb des „Performance Centers“ in Orlando, Florida stattgefunden hat, nachdem man seit über zwei Jahren nicht mehr außerhalb der heimischen Lokation veranstaltete. Laut Dave Meltzer (Wrestling Observer) habe es sehr konkrete Gespräche darüber gegeben, mit „NXT“ wieder auf Tour zu gehen.

Meltzer: „Es gab konkrete Gespräche, die noch nicht offiziell bestätigt sind, die darüber geführt wurden, mit ‚NXT‘ bald wieder auf Tour zu gehen. Bereits letztes Jahr hatte man bei WWE den Gedanken, die Nachwuchsliga auch wieder woanders auftreten zu lassen. Diese Touren würden sich dann aber wahrscheinlich nur auf Florida beschränken, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man mit dieser Crew landesweit auftreten wird.“

Bekanntlich wurde „NXT: In Your House“ für Samstag, den 04. Juni verkündet. Der PWInsider berichtete, dass bis jetzt Unklarheit darüber herrsche, wo man das Event veranstalte. Gespräche gibt es, dass man es ebenfalls wie „Stand & Deliver“ nicht im „Performance Center“ stattfinden lässt.

– – –

Bei der letzten Ausgabe des Wrestling Observer Radios gab Dave Meltzer ein Update zu den geplanten TV-Auftritten vom amtierenden Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns.

Meltzer berichtete, dass Reigns nächsten Monat beim Premium Live-Event „Hell in a Cell“ nicht teilnehmen, jedoch für andere PLEs im Sommer zur Verfügung stehen werde. So sei er nach wie vor für die Events „Money in the Bank“, „SummerSlam“ und „Clash at the Castle“ eingeplant.

Wir berichteten bereits über die Nachricht, dass Reigns für zukünftige Auftritte nur noch seltener zur Verfügung stehen wird. Doch jetzt heißt es von Meltzer wiederum, dass jener dennoch an einigen Tagen im Sommer Auftritte haben werde.

Meltzer: „Roman Reigns wird nicht jedes Premium Live-Event mit seiner Anwesenheit beehren. So wird er ‚Hell in a Cell‘ am 05. Juni sicher verpassen. Obwohl er von allen weiteren Terminen im Sommer gestrichen wurden, wird er dennoch seine Auftritte im TV bei ganz normalen Shows haben. Was ich weiß: Die Shows, bei denen er anwesend sein wird, werden dann auch als solche angekündigt sein.“

WWE.com gab Meltzer zumindest dahingehend recht, dass Reigns bei „Hell in a Cell“ nicht anwesend sein wird. Denn auf der Grafiken und Poster, welche für das Event erstellt wurden, ist Reigns nicht abgelichtet. Stattdessen bewirbt diese Wrestler wie Cody Rhodes, Raw Women’s Championesse Bianca Belair, SmackDown Women’s Championesse Ronda Rousey, Becky Lynch, Bobby Lashley, Edge, Seth Rollins und Drew McIntyre. „Hell in a Cell“ wird am Sonntag, den 05. Juni 2022 in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois stattfinden.

Quelle: Pinterest – Wrestling Observer

Quelle: f4wonline / Wrestling Observer

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!