WWE: „Hall of Famer“ Tammy ‚Sunny‘ Sytch wieder im Gefängnis

Veröffentlicht am 16. Mai 2022 um 15:28 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Tammy ‚Sunny‘ Sytch sitzt wieder hinter Gittern. Das entschied ein Richter, da es keine andere Möglichkeit gebe, die Öffentlichkeit vor Sytch zu schützen, wie er meinte.

Bei einer Anhörung am Freitagmorgen entschied ein Richter, Sytchs Kaution aufzuheben, und gab damit dem Antrag des Bundesstaates Florida auf Untersuchungshaft statt. Der Staat argumentierte, dass es eine „erhöhte Wahrscheinlichkeit“ gebe, dass Sytch bei einem Unfall am 25. März 2022, bei dem ein 75-jähriger Mann ums Leben kam, einen fahrlässigen Mord begangen habe und dass sie aufgrund ihrer langen Geschichte von DUI-Straftaten (Trunkenheit am Steuer) eine Gefahr für die Gemeinschaft darstelle.

Sytch wurde am 06. Mai 2022 verhaftet, nachdem ihre toxikologischen Ergebnisse vom Unfall am 25. März 2022 eingesehen werden konnten. Die Polizei sagte, dass Sytchs Blutalkoholspiegel einen Wert von 0,280 (g/100 ml) ergab, was dem Dreieinhalbfachen der gesetzlichen Blutalkoholgrenze beim Führen eines Kraftfahrzeugs im Bundesstaat Florida entspricht. Mit Hilfe eines Kautionsdienstes aus Volusia County, Florida, wurde eine Kaution in Höhe von 227.500 US-Dollar hinterlegt und sie kam zunächst frei.

Julian Lasseter war der 75-jährige Mann, der bei dem Unfall ums Leben kam. Nach Angaben der Polizei hielten zwei Fahrzeuge wegen einer Ampel an. Sytch hingegen kam nicht zum stehen und kollidierte mit dem Frontwagen. Das führte dazu, dass das Fahrzeug, das sie traf, in das andere krachte.

Sytch wurde und wird beschuldigt, dass ihre Trunkenheit am Steuer den Tod eines Menschen verursacht habe, ohne gültige Fahrerlaubnis gefahren und für Verletzungen anderer Beteiligter verantwortlich sei. Vier Fälle davon verursachten Personenschaden, während drei Fälle sich in Sachschäden zeigten.

WrestlingCorner berichtet seit Beginn des Vorfalls über den Verlauf der Ermittlungen und der strafrechtlichen Verfolgung von Sytch. Über diesen Beitrag könnt Ihr auch zu früheren Beiträgen navigieren.

Quelle: Pinterest – Wrestling Observer

Quelle: f4wonline / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!