Update zur Ringrückkehr von Ric Flair

Veröffentlicht am 16. Mai 2022 um 21:45 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.

Wir berichteten am Samstag, dass der zweifache WWE „Hall of Famer“ und 16-fache Weltmeister Ric Flair in den Wrestling-Ring zurückkehren wird. Nun gab der Wrestling Observer ein Update.

Nachdem einige Newsseiten bereits am Samstag diese Nachricht sofort mit den Worten „wird zurückkehren“ beschrieben, war klar, dass dieser Bericht keine falsche oder unzureichende Meldung war. Denn nicht nur darüber wurde berichtet, sondern auch von den vielen Trainings, die Flair in letzter Zeit zusammen mit Jay Lethal absolvierte. Doch eigentlich war es dennoch seit 2011 ruhig um Ric Flair und einer Rückkehr in den Ring geworden und natürlich auch bei WWE hatte man bereits im Jahr 2008 den Abschied verkündet.

Doch nun kam auch die Gewissheit von Flair persönlich: Der 73-jährige berichtete ESPN, dass er ein weiteres Match bestreiten werde, welches er als „finales Match“ ansehe. Er wurde sogar konkreter und verkündete, dass er dieses letzte Match bei der letzten Nacht von „Starrcast V“ im Nashville Fairgrounds in Nashville, Tennessee haben werde. Das Event wird zu Ehren deswegen auch „Jim Crockett Promotions Presents: Ric Flair’s Last Match“ betitelt werden und auf „FITE TV“ übertragen.

Flair: „Ich werde ein letztes Mal ein Match bestreiten, um ein für alle Mal zu beweisen, dass man DEN Mann schlagen muss, um DER Mann zu sein.

Seine Gegner und mögliche Partner für das Match wurden noch nicht offiziell bestätigt. Laut Dave Meltzer könnte Flair jedoch möglicherweise mit FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) gegen den Rock ‚N‘ Roll Express (Robert Gibson und Ricky Morton) und dessen Partner bei der Show antreten.

„Die Gerüchte sind wahr. Ein letztes Mal am 31. Juli 2022 in Nashville, Tennessee der ‚Jim Crockett Promotion'“, schrieb Flair auf Twitter.

„Starrcast V“ wird vom 29. Juli bis zum 31. Juli 2022 stattfinden.

Quelle: f4wonline / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!