Three Stooges als Guest Stars für RAW bestätigt / Ryback feiert Comeback bei SmackDown / FCW Talent feiert Main Roster Debüt bei SmackDown! / Alberto Del Rio vs. Sheamus

Veröffentlicht am 4. April 2012 um 11:29 Uhr von TheUndertaker in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 996x gelesen.

– Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings in Orlando, Florida wurde offiziell bestätigt, dass die Darsteller des neuen “Three Stooges”-Film für die nächste RAW Supershow am Montag, den 09.04.2012 im Verizon Center in Washington D.C. als Guest Stars fungieren werden. Dabei handelt es sich um die Schauspieler Will Sasso, Sean Hayes und Chris Diamantopoulos.

– Skip Sheffield feierte bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings in Orlando, Florida sein Comeback in den Main Shows als Ryback und besiegte in einem Squash Match den lokalen Wrestler namens Barry Stevens. Skip Sheffield war seit fast zwei Jahren nicht im WWE TV zu sehen und fehlte seit einer RAW Houseshow am 18. August 2010 in Honolulu, Hawaii verletzungsbedingt, wo er sich in einem Match an der Seite von David Otunga gegen The Hart Dynasty einen zweifachen Knöchelbruch im linken Fuß, einen linken Beinbruch sowie einen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen hat.

– Das FCW Talent Damien Sandow, früher bei WWE als Idol Stevens bekannt, feierte bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings in Orlando, Florida sein Main Roster Debüt mit einem Schauspieler-Gimmick und hielt eine Promo über Filme und Theater sowie die moralischen Qualitäten der Menschen.

– Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings in Orlando, Florida konnte Alberto Del Rio Sheamus via DQ besiegen und sicherte sich somit ein zukünftiges World Heavyweight Championship Match gegen den Iren.

(Quelle: f4wonline)

Mein Wrestlingshop.de

8