GWP Spring Xplosion (12.05.2012 – Roth): Erste Teilnehmer der Battle Royal bekannt / Joe Legend verteidigt seinen Titel

Veröffentlicht am 3. Dezember 2011 um 18:11 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Allmählich nimmt die Free For All – Battle Royal erste Formen an. Die ersten zwei Wrestler haben sich bereits angekündigt und sind heiß darauf, sich die 1. Rother Stadtmeisterschaft zu sichern. Zum Einen handelt es sich um einen Mann, der bereits 2009 beim allerersten 3-tägigen Wrestlingevent in Wacken dabei war und bereits bei vielen deutschen Ligen Erfolge feierte. Dies wird „Die deutsche Catch-Ikone“ Boombastic sein.

Zum Anderen möchte bei der Battle Royal ein Mann mitmischen, der erst 2011 sein Wrestling-Debut gab und es bereits mit Größen wie Murat Bosporus zu tun hatte. Er kann es kaum erwarten bei der GWP in den Ring zu steigen, um sich den Pokal zu holen. Es handelt sich hierbei um „M.C. Logan“.

Natürlich wird es bei „Spring Xplosion“ auch wieder ein Match um den GWP World Championship Titel geben. Joe E. Legend wird seinen Titel, den er sich im Main Event von „Brawl in the Fall“ durch den zweiten Fall erstmalig sichern konnte, verteidigen. Sein Gegner wird demnächst von der GWP benannt, also seid gespannt!

Quelle: German Wrestling Promotion

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!