GWF Berlin Wrestling Night 7 (10.12.2011 – Berlin): CB4 (Ibo Latino und Robert Kaiser) und Rambo dabei

Veröffentlicht am 6. Dezember 2011 um 12:16 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Mit einem Sieg in ihrem ersten gemeinsamen Kampf wollte sich das neuformierte Tag Team bestehend aus Ibo Latino und Robert Kaiser bei Berlin Wrestling Night 6 im Oktober in die Geschichtsbücher der German Wrestling Federation eintragen. Der Plan ging nicht recht auf, denn nach einigen Unstimmigkeiten fand sich CB4-Mitglied Robert Kaiser im Finisher von 3DS (Ahmed Chaer, Crazy Sexy Mike und Rambo wieder, nachdem Kaiser Sekunden zuvor noch Ibo Latino vor der Niederlage retten konnte. Am kommenden Samstag will CB4 daher die Niederlage wieder wettmachen und beweisen, dass diese Niederlage nur ein kleiner Dämpfer war. Die Unstimmigkeiten zwischen Ibo Latino und Robert Kaiser scheinen mittlerweile auch beigelegt worden zu sein, was sie mit einem Sieg bei Berlin Wrestling Night 7 beweisen wollen.[weiterlesen]

Auch Rambo, der bei Berlin Wrestling Night 6 nicht nur als neuer Partner von Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike vorgestellt wurde, sondern nach dem 3D-Finisher auch gleich den entscheidenden Pinfall gegen Robert Kaiser holte, wird am kommenden Samstag in Seilgeviert im Statthaus Böcklerpark treten. Der Mann aus der Dominikanischen Republik bringt nicht nur karibisches Flair in das kalte Kreuzberg, sondern will mit einem Sieg am Samstag auch beweisen, dass er ein würdiges 3DS-Mitglied ist. Olé! Rambos Teampartner Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike sind für den 10.Dezember bereits angekündigt.

Die GWF Berlin Wrestling Night 7 findet am 10.Dezember 2011 im Statthaus Böcklerpark in Berlin-Kreuzberg statt – Prinzenstraße 1. Tickets für die Berlin Wrestling Night gibt es unter info@gwf-wrestling.de und bei unserem Partner, der Pizzeria Pan House Pizza in der Neckarstrasse 2.

(Quelle: German Wrestling Federation)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!