Datum für „All In“ Event von Cody Rhodes & den Young Bucks bestätigt
Wie wir bereits Ende November berichteten, sind Cody Rhodes und die Young Bucks (Nick & Matt Jackson) auf der Suche nach einer Location, mit einer Sitzplatzkapazität von 10.000.
Nun postete Cody ein Update auf seinem Twitter-Account mit dem voraussichtlichem Datum für das Event.
I'm @ALL_IN_2018
September 1st pic.twitter.com/wehXTTpA3A
— Cody Rhodes (@CodyRhodes) January 10, 2018
So heißt es am 01.09.2018 „All In“!
Doch nicht nur Cody postete dies auf seinem Socialmedia-Kanal, sondern auch die Young Bucks, Kenny Omega, „Arrow“-Star Stephen Amell, Marty Scurll, sowie Hangman Page.
Der 01. September wird ein Samstag sein. Dieses Wochenende wird in den Staaten auch „Labor Day Weekend“ genannt, denn am ersten Montag jeden September’s gibt es den Feiertag „Labor Day“. Dieser Tag ist dem deutschen „Tag der Arbeit“ gleichgestellt und bietet den Menschen damit ein verlängertes Wochenende, um die arbeitsreiche Sommersaison zu gebührend zu verabschieden.
Traditionell findet genau an diesem Wochenende auch Pro Wrestling Guerrilla’s „Battle of Los Angeles“ Tournament statt.
(Quelle: f4wonline)