Wird Brasilien Weltmeister 2006 ???

  • Quote

    ich glaube die kommen höchstens bis zum viertelfinale..und argentinien wird weltmeister ...im finale gegen portugal...


    ich will ja nicht gluckscheißern aber Argentinien ist in Gruppe C und Portugal in Gruppe D


    der 1. Platzierte der Gruppe C udnd er 2. Plazierte Gruppe D sowie der 2.Plaziertze Gruppe C und 1. Plazierte Gruppe treten im Achtelfinale aufeinander.


    also wenn du im Finale Argentinien gegen Portugal sehen willst solltest du hoffen das beide 1. oder 2. in ihrer Gruppe werden und wenn ich sehe das die Niederlande in der selben Gruppe wie Argentinien ist dann denke ich das es die Argentinier schwer haben werden als erster aus ihrer Gruppe zu kommen.

  • Argentinien wird es eh nicht schaffen. Wen man Spieler wie Veron und Demichelis zu Hause lassen kann, muss man einen Wahnsinns-Kader haben und den haben sie nicht. Ich hätte ihnen eigentlich auch den Finaleinzug zugetraut, doch das tue ich jetz nicht mehr.

  • Argentinien ist die Mannschaft, die am meisten überschätzt wird...


    Wenns nicht Deutschland macht, dann Brasilien...Brasilien ist mit Abstand die dominanteste Mannschaft zur Zeit im Fußball, falls man von einer Dominanz heute überhaupt noch so reden kann

  • @ chris jericho: oh hab ich die tage auch erstma gemerkt das das theoretisch nicht geht...trotzdem sag ich das argentinien weltmeister wird im finale dann halt gegen brasilien ....und die haben keinen schlechten kader: crespo, riquelme, figueroa,samuel....das sind keine schlechten leute

  • wenn ich auf 2002 zurücklbicke kannn ich nich von einer dominanz Brasiliens sprechen. Die haben sich damals mit viel Dusel qualifiziert und haben letztenendes dne Title gehotl weil alle andern Mannschafen entweder zu faul (Frankreich , Argentinien) oder einfach zu dumm waren um den Sack zuzumachen und mit einer damals ehr 2.klassigen Mannschaft als Gegner hatte Brasilien im Finale keien großen Schwierigkeiten den Title zuholen.


    Und ich sage heute noch hätte man die Italiener nicht beschissen wären sie Weltmeister gewurden.


    Ich denke mal das die Brasilianer nicht so dominant sind wie viele denken.


    Ich bin immernoch voller Nationalstolz und tue so als wenn ich ernsthaft glaube das DEUTSCHLAND Wald... äh entschuldigung Weltmeister wird.

  • er sagte ja so soll es sein.....ich würd mir auch wünschen das Tnt weit kommt aber es wäre ein wunder wenn die überhaupt nen tor machen würden gegen schweden, england und paraguay....