"First iMPACT! Tour" Live Results aus Nürnberg [25.09.09] | Videos online!

  • TNA - Total Nonstop Action
    "First iMPACT! Tour"
    25.09.09 - Nürnberg, Deutschland (Arena Nürnberger Versicherung)



    Laut dem Hallenpersonal sind etwa 1.000 Fans in der Halle anwesend. Es gibt eine eigene Entrance Stage sowie eine große Videoleinwand.


    Mike Ritter & Nic Heldt starten die Show im Ring und begrüßen die Fans in der Halle. Anschließend stellen sie die deutschen Teilnehmer des TryOut Matches vor und das erste Match des Abends beginnt.


    1. Match
    TryOut-Match
    Absolute Andy besiegt Murat Bosporus in knapp 5 Minuten


    Jeremy Borash hypt die erste TNA Show im Ring und erwähnt, dass die lautesten Fans in der Halle Backstage Pässe für die Show bekommen. 9Live-Moderator Robin Bade kommt heraus und meint, dass die Main Event Mafia gesagt habe, es dürfe kein deutscher Fan in den Backstage-Bereich. Anschließend teilt Jeremy Borash den Fans mit, dass sie das Gerede der Main Event Mafia ignorieren sollen und übergibt die Backstage Pässe an Mike Ritter, Nic Heldt und Robin Bade, die auch gleich damit in die Zuschauermengen gehen um die Pässe an die lautesten Fans zu verteilen.


    2. Match
    "Black Machismo" Jay Lethal besiegt Sheik Abdul Bashir


    Referee Earl Hebner erntet jede Menge "You Screwed Bret"-Chants.


    3. Match
    Awesome Kong besiegt Taylor Wilde


    Rhino kommt unter Mega-Pops und "EC-Dub"-Chants in die Halle. Anschließend schnappt er sich ein Mic und sagt, dass er Deutschland lieben würde, aber dies nicht die ECW sondern TNA sei.


    4. Match
    Hernandez besiegt Rhino


    5. Match
    Tag Team Match
    Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) besiegen British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams)


    PAUSE (15 Minuten)


    Nach der Pause gibt es ein In-Ring Segment mit Jeremy Borash, Mick Foley, Mr. Socko, Velvet Sky und Referee Slick Johnson zu sehen.


    6. Match
    TNA X-Division Championship
    Samoa Joe (c) besiegt Suicide


    Jeremy Borash meint zu den deutschen Fans, dass die Stimmung in Deutschland so super sei, dass er wenn er wieder in den USA ist, sofort zum TNA Office gehen und einen TNA PPV für Deutschland fordern will. Die Menge tobt. Anschließend ist es Zeit für den Main Event des Abends.


    7. Match
    Six Man Tag Team Match
    Abyss & Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) besiegen The Main Event Mafia (Kurt Angle, Scott Steiner & Booker T) (w/ Sharmell) nach einem 3D von Team 3D an Scott Steiner durch einen Tisch.


    Nachdem sich das Sieger-Team im Ring noch ein wenig feiern ließ, wurde der zerbrochene Tisch an die Fans in der Halle verteilt. Anschließend endete die Show nach knapp 2,5 Stunden.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Die 1000 Zuschauer haben die fehlende Menge mit einer sau guten Stimmung mehr als Wett gemacht. Morgen ist meine Stimme bestimmt weg :)
    Eine große Turnhalle hätte auch gereicht. Da hat sich mit dem Stadion TNA doch etwas zu viel vorgenommen.
    Es war eine tolle Veranstaltung und ich bin froh das ich da war. Zu den Matches usw. später mehr. Bin jetzt zu müde.

  • hmm also ich war ja nun gestern auch in Nürnberg... und ich muss sagen es waren mindestens 1000 eher geschätzt knapp 2000 TNA Fans...
    Der Innenraum war zu gut 80% gefüllt... der mittlere Rang zu ca, 45% und der oberste wurde ganz abgesperrt.


    Die Stimmung war allerdings gigantisch!!! ich hatte so etwas zuvor noch nie erlebt... immer jede Menge Chants... TNA TNA TNA. Es war in allerlei Hinsicht ein besseres Publikum als das bei WWE Shows sein Unwesen treibt.


    Mehr zu alle dem gibts in meinem Bericht zu der 1. Station in Nürnberg und wer weiß vielleicht opfere ich ja ein paar gute Bilder es sind wirklich ein paar dabei.

  • vorab zu meinem persönlichen Showbericht aus Nürnberg habe ich schon mal meine geschossenen Pics als Galerie hochgeladen...


    Die Galerie könnt Ihr euch unter folgendem Link ansehen: (84 Pics) :thumbup:


    Ich wünsche viel Spaß sind echt einige gute Bilder dabei :D