"Friday Night SmackDown! - A Decade Of SmackDown!" Results & Report vom 02.10.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!: A Decade of SmackDown!"
    29.09.2009 - Boston, Massachusetts


    US-TV Ausstrahlung: 02.10.2009



    Das "Decade of SmackDown!" Special startete mit den Kommentatoren.


    1. Match
    Batista besiegte Kane nach der Batista Bomb


    Backstage fand passend zum Jubiläum eine Party unter den Superstars statt. Michael Cole bezeichnete Finlay als "Vintage Finlay". Hornswoggle verpasste Maria einen Klaps auf den Hintern. Dann traf Teddy Long noch direkt auf Vickie Guerrero, welche nun kurze Haare hat und ankündigte zurück zu sein. Vickie stellte das WWE Entwicklungstalent Eric Escobar vor, den sie künftig managen wird. Dann ging es weiter chaotisch zu, so trat Hornswoggle den SD! Kommentator Michael Cole an das Schienbein. Teddy Long erschrak als er Santino Marella als Undertaker verkleidet erblickte.


    Nach dem Werbebreak lud MVP mehrere Diven und Wrestler sowie Legenden in seine VIP Lounge ein. Allerdings war Zack Ryder nicht eingeladen. Der Sheik bezeichnete Ryder als "Jabroni".


    SmackDown! Video-Rückblick zu Eddie Guerrero.


    Jack Swagger setzte sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.


    2. Match
    Tag Team Match
    Dolph Ziggler & The Miz besiegten Kofi Kingston & John Morrison


    Zurück auf der Backstage-Party: Yoshi Tatsu, Funaki und Jillian nahmen untereinander an einem Karaoke-Wettbewerb teil, während der Iron Sheik etwas Essen hoch würgte und Hurricane zur Stelle war. Anschließend kamen Jericho und Big Show zur Party hinzu. Michael Cole erbrach dann über Jericho´s Schuhe und Joe Styles schrie: "OH MY GOD!"


    Nun folgte eine vorab aufgezeichnete Promo von "The Rock" in der eine Anmerkung zu Dolph Ziggler gemacht wurde. Dann folgte sein bekannter Spruch: "Finally the Rock has come back to SmackDown!" und er sprach anschließend über seine Anfänge und CM Punk, welchen er als BM Punk bezeichnete... Die Promo endete, nachdem The Rock sagte, dass er es "möglicherweise" absieht als Special Guest Host bei RAW aufzutreten. Nach der Aussage, drehten die Fans in der Halle regelrecht durch.


    3. Match
    WWE Women's Championship - Lumberjill Match
    Michelle McCool (c) besiegte Melina nachdem Beth Phoenix in das Match eingriff


    Der Undertaker teilte in einer Promo seinem Hell in a Cell Gegner CM Punk mit ihn am Sonntag zu besiegen. Anschließend wird Punk auf die Pillen und dem Alkohol (welche der Champion verachtet) zurückgreifen müssen.


    Auf der Backstage-Party hielt Drew McIntyre eine Rede, bis er plötzlich von R-Truth attackiert wurde und ein Brawl entstand. Ein verärgerter Teddy Long brach daraufhin die Party ab.


    4. Match
    Eight-Man Tag Team Match
    The Undertaker, Triple H, Shawn Michaels & John Cena besiegten Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase & CM Punk nach einem Tombstone vom Taker gegen Orton


    Nach dem Match regnete es Konfetti in den Farben weiß und blau. Die Faces feierten ihren Sieg, bis die Jubiläumsausgabe Off Air ging.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Natürlich sehen wir ein batista sieg, lasst ihn doch mal verlieren!!
    kane wird strong gemacht und dann sowas man man..
    Dolph Ziggler und The Miz gewinnen, gut so
    The Rock is back ! 8)
    MVP als Face gefällt mir nicht so fand ihn immer als Heel besser.
    zum 8man, find es nicht so schlimm das die faces gewonnen haben, auch wenn es eigentlich schon klar war
    hoffe einfach nur ob es ein gutes war und die faces es nicht dominiert haben.
    massachusetts ist das nicht von cena die heimstadt?bestimmt wurde er richtig bejubelt^^überhaupt bei SD! wird er doch bejubelt:P


    Smackdown ist momentan einfach Klasse :thumbsup:

  • Hab mir die Ausgabe soeben angeschaut. Sehr gute SmackDown!-Ausgabe mit einer grandiosen The Rock Promo und einem tollen Eddie Guerrero Tribute Video. :thumbup:

    Hey wo hast du dir das an geguckt?

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Hey wo hast du dir das an geguckt?


    Da Friday Night SmackDown! in Australien bereits immer schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ausgestrahlt wird, konnte ich mir die Show bereits ansehen. In den USA wird die Show erst heute, in der Nacht von Freitag auf Samstag, ausgestrahlt.


    Die Show kann man sich bei allen üblichen Videoportalen anschauen oder sie sich downloaden, wo das werde ich aber aus diversen rechtlichen Gründen hier nicht verraten. ;)

  • Friday Night SmackDown!
    A Decade of SmackDown! Celebration
    02.10.09 - Boston, Massachusetts


    Kommentatoren: Jim Ross & Todd Grisham



    10 Jahre SmackDown! wird heute gefeiert und zum Anlass passend sehen wir gleich zu Beginn einige der Highlights aus der vergangenen Dekade, zusammengeschnitten in einem Video: Eddies Siegesfeier, Arnold Schwarzeneggers Auftritt, Ausschnitte von The Rock, Cenas Debüt, Batistas Titelaufgabe, die Versammlung nach den Anschlägen vom 11. September 2001, Austins Attacke auf den DX-Express, Rey Mysterios Highcrossbody vom Steel-Cage, Cenas erste Titelfeier, den Kuss zwischen Eric Bischoff und Stephanie McMahon, Hei-den-reichs Attacke gegen Michael Cole, Kurt Angle mit dem viel zu kleinen Cowboy-Hut (Yippieh-ay-kay), "Excuse Me" Vickie und Edges Hochzeit, Hulk Hogans Rückkehr, Austins Kumbaya + Gitarrensolo auf Vinces Kopf, Eddie Guerrero spült Big Show mit flüssigem Dünger weg, der Supermarkt-Brawl zwischen Austin und Booker T, der Gore vo Rhyno gegen Chris Jericho durch den SmackDown-Tron, Jeff Hardys Siegesfeier, der Superplex von Lesnar/Show inklusive Ringkollaps und zum Schluß CM Punk, Edge und Undertaker als DIE aktuellen Top-Stars.


    Es folgt ein neuer Trailer - Titeltrack ist "Let it Roll" von Divide-the-Day und dann begrüßen uns Jim Ross und Todd Grisham zu dieser speziellen Feier. Heute gibt es ein 4 vs 4 Tagteam-Match zwischen DX, John Cena & Undertaker vs CM Punk, Legacy & Randy Orton und außerdem hören wir von The Rock. Zudem findet backstage eine große Party statt, bei der allmögliche Superstars, sowie Divas zu Gange sind.


    Damit zum ersten Match des Abends und es erklingen die Töne von Batistas Entrance-Theme "I walk alone" zum mittlerweile gewohnten Jubel des Bostoner Publikums. Er brennt sein Feuerwerk ab und springt dann in den Ring. Wir sehen derweil einen SmackDown-Moment aus der Vergangenheit: Ein Titelmatch zwischen MNM und Rey/Batista, welches die beiden Freunde von Eddie Guerrero damals kurz nach dessen Tod gewinnen konnten. Sein heutiger Gegner ist die Big Red Machine Kane.


    Batista vs Kane
    Lock-up in der Mitte des Rings, denn Batista für sich entscheidet und Kane in die Ringecke drängt, doch dann fängt er sich einen Uppercut ein. Ein kurzer Schlagabtausch folgt, dann ein Whip von Batista, aber Reversal von Kane mit Elbow. Der Elbowdrop geht ins Leere und Batista mit einem Kick an den Kopf und einem Clothesline, Coverversuch misslingt - Batista mit einem Headlock, aber Kane befreit sich mit einem Back-Suplex. Er drängt Batista in die Ecke und hämmert mit Elbows auf ihn ein. Whip in die andere Ecke und ein Shoulderbreaker auf die Matte - Cover bis zwei. Kane bearbeitet weiter den linken Arm des Animals mit einem Keylock. doch dann drängt der ihn aus dem Ring und die Big Red Machine fällt nach draußen. Werbung.


    Zurück im Ring hat Kane die Kontrolle mit einem Armbar, während Ausschnitte zeigen wie er die Oberhand in der Pause gewinnen konnte. Whip von Kane und beide versuchen einen Big Boot und landen im Ziel - sprich Gesicht des Gegners. Beide nun auf der Ringmatte angeschlagen aber sind schnell wieder auf den Beinen. Batistas mit einem hohen Shoulderblock, dann ein Clothesline in der Ringecke, aber Kane kontert mit einem Sidewalk-Slam und einem Cover bis zwei. Kane steigt aufs oberste Seil und kommt mit seinem flying Clothesline an. Sitzt - er zeigt an dass der Chokeslam kommen soll, doch Batista kontert mit einem Spinebuster - aber das Cover geht nur bis zwei. Batista setzt die B-Bomb an, aber Kane drängt ihn in die Ecke. Dann eben ein Clothesline vom Animal und dann steigt er aufs Seil, springt Kae aber direkt in die Hand zum Chokeslam. Batistas kann sich aber befreien. Beide nun in der Ecke und Kane lässt Schläge auf Batista hageln, doch als er über ihn steigt, nimmt der das Monster hoch und hämmert ihn mit der Batista Bomb auf die Matte. Cover 1-2-3!
    Sieger: Batista


    Wir sehen noch mal die Wiederholung von Batistas Finisher, der seinen Sieg etwas feiert. Kann er auch am Sonntag zusammen mit Rey den Sieg gegen Big Show und Chris Jericho erringen?


    Backstage ist die Party im Gange. SD!-GM Theodor Long begrüßt die ganzen Gäste, darunter Chavo Guerrero und verschiedene Divas. Auch der Brooklyn Brawler ist da, sowie Maria und Michael Cole, der an der Bar steht und schon einiges an Shrimps vertilgt, dazu ordentlich getankt hat. Und auch Hornswoggle ist da, der Maria gleich mal auf den Po haut - kommentiert von einem "Vintage Hornswoggle" von Cole. Dann verschwindet der Leprechaun hinter der Bar. Cole und Long wollen anstoßen und Long will "Diät Pepsi", worauf Finlay einschreitet und meint, dass sei doch nichts für Long. Der Ire bestellt bei Hornswoggle vier irische Whiskeys (kommentiert von einem "Vintage Finlay" von Cole), Long will nicht, aber Finlay überredet ihn dann doch. Er will einen Toast aussprechen und geht auf eine Art Podest. Toast auf all die Divas und Superstars, 10 Jahre SmackDown und natürlich "loving to fight" - Cheers. Doch bevor Long ansetzen kann, ist plötzlich CM Punk zur Stelle und hält Long das Glas zu. "Vintage Punk" wird es von Cole kommentiert, ehe Punk sagt, dass es solange er Champion ist, keinen Alkohol mehr bei SmackDown! geben wird. Und falls die Stars das nicht mögen, sollten sie heute beim ME gut aufpassen, denn dann könnten sie sehen, warum Straight-Edge sie beschützen könnte.


    Long steigt vom Podest hinunter, bedankt sich bei Punk trotzdem fürs Kommen und hört dann ein bekanntes "Excuse Me!" - Vickie Guerrero ist da und will ein Küsschen von Long. Das bekommt sie auch, dann erzählt sie, dass sie die Show gesehen hat und nicht glauben kann, dass Long den Hells-Gate Submission Hold wieder erlaubt. Was habe er sich dabei gedacht. Manche Leute hätten wohl einfach kein Rückgrat um die Show leiten zu können. Plötzlich steht ein großer Latino mit Sonnenbrille neben den beiden und sagt, er hoffe doch hier nichts zu unterbrechen. Long fragt wer er sei und Vickie stellt ihn als ihren neuen Freund vor - Eric Escobar. Vickie fragt ob Long nicht wisse, dass Vince McMahon ihn unter Vertrag für SD! genommen hätte und dass er Vickie erlaubt hätte, ihn zu managen. Long schaut leicht konsterniert in die Weltgeschichte, während Vickie mit ihrem neuen Latino-Lover flirtet. Long würde ein bisschen blass um die Nase wirken, aber der meint, es sei alles ok.


    Plötzlich greift ihm von hinten ein Undertaker an die Schulter, aber es ist nur Santino Marella, der sich bei Teddy für die Einladung zu dieser tollen Kostümparty bedankt. Long muss auf das Ganze erst mal sein Glas leeren. Prost!


    Später folgt noch das 4 vs 4 Match-up. Doch als nächstes sehen wir ein Tribut-Video zu Ehren des Hall of Famers Eddie Guerrero.


    Nach der Werbung sind wir wieder bei der Party, wo Cole weiter Druckbetankung mit Finlay macht, während Hornswoggle gleich ein ganzes Tablett mit Schnäpschen bringt. Cole mit einem "Oh My", ehe er einen Shrimp-Witz macht, worauf ihm Horny einen Kick vors Schienbein verpaßt.


    Dann geht der Leprechaun weiter und kommt zu einem abgeriegelten Bereich, wo MVP und Mark Henry ihre VIP Lounge aufgebaut haben. Zack Ryder versucht sich Einlass zu verschaffen, aber Henry und Porter lassen ihn nicht rein. Dafür kommen Matt Hardy mit zigtausend Diven im Schlepptau, Charile Haas schleicht sich auch mit rein und Sgt Slaughter ebenfalls. Einer geht noch und da ist dann the Iron Sheik, der ebenfalls rein darf. Ryder fragt, ob dass ihr Ernst sei - sie lassen Sheik rein und er muss draußen bleiben, worauf Sheik sagt: "ho ho ho - you know it - Jabroni"... (und ich lieg unterm Sofa vor Lachen).


    Ross und Grisham kündigen nun ein Tribute Video auf den "late great Eddie Guerrero" an, welches dann auch gezeigt wird. Großartig und nach wie vor traurig.
    Eddie-Sprechchöre ertönen aus dem weiten Rund ehe wir in eine weitere Werbung gehen.


    Nach einem weiteren Hinweis auf die folgende Promo des "Great One", sehen wir Jack Swagger, der neben Jim Ross und Todd Grisham am Kommentatorenpult sitzt. Es folgt ein Tagteam-Match und der erste Teilnehmer ist John Morrison, sein Partner Kofi Kingston. Beide werden ihre Titel bei Hell in a Cell verteidigen müssen. Swagger nimmt bei Kofis Musik demonstrativ die Kopfhörer vom Kopf und wirft sie auf den Boden. Die Gegner der beiden heute sind Dolph Ziggler und The Miz.


    Dolph Ziggler & The Miz vs John Morrison & Kofi Kingston
    The Miz und John Morrison beginnen das Match gegeneinander (!), Ross geht auch auf die gemeinsame Vergangenheit der beiden "Dirt-Sheetler" ein - Miz mit etwas Trash-Talk, ehe er die Oberhand gewinnt, sich dann aber einen Dropkick einfängt und mit einem Clothesline von Morrison aus dem Ring gefegt wird. Ziggler will eingreifen, entschließt sich es aber dann doch zu lassen, als Kofi Morrison beisteht. Damit Werbung.


    Zurück sind nun Kofi und Dolph im Ring. Kofi mit einem hohen Frontdrop, bei dem er Ziggler auch noch in der Luft mit dem Uppercut trifft. Cover 1-2 aber Kickout von Ziggler. Whip, Ziggler prallt auf Kofis Elbow, aber Swagger lenkt den Jamaikanischen Afrikaner ab und Ziggler nutzt dies zu einem Hangman. Tag zu Miz, der mit einem Clothesline angeflogen kommt und einen Ax-Handle-Blow vom oberen Seil folgen läßt. Cover bis zwei. Chinlock von Miz, doch Kofi befreit sich, aber Miz mit einer Art Neckbreaker aufs Knie. Dann wechselt er Ziggler ein und sie versuchen den Katapult-Move, aber Kofi kontert und verpaßt Ziggler zuvor den Schlag und tritt dann auf Miz ein. Ziggler kann Kofi allerdings vom Wechsel abhalten und landet den hohen Elbow-Drop. Chinlock, dann Neckvise vom Ziggmeister gegen Kingston. Zigg mit einem Whip in die Ecke, Wechsel zu Miz, der dann aber ins Leere und an den Pfosten knallt. Kingston schafft den Wechsel zu Morrison und auch Ziggler wechselt sich ein.


    Morrison mit dem Heel-Kick, dann die Standing Shooting Star Press und das Cover bis zwei. JoMo whipt Zig in die Ecke, dann versucht Miz einzugreifen, aber Kofi kommt mit einem flying Forearm angeflogen. Derweil der Guru of Greatness mit dem Ansatz zum Chuck-Kick, aber Ziggler kontert und Morrison landet unsanft mit dem Schritt auf dem Seil. Zig-Zag von Dolph sitz und das Cover 1-2-3!
    Sieger: The Miz und Dolph Ziggler


    Ziggler feiert seinen Sieg und deutet an, dass er auch in zwei Tagen siegreich sein wird und neuer Intercontinental-Champion wird.


    Backstage sehen wir Funaki und Yoshi Tatsu beim Karaoke - sie singen "Sexy Boy", bis Jillian Hall auf die Bühne stürmt und das Mikrofon an sich reißt. Die beiden Japaner wissen nicht so Recht was sie davon zu halten haben.


    An anderer Stelle liefern sich Sgt Slaughter und Iron Sheik ein Wortgefecht - "USA - Iran - USA - Iran - USA you Maggot - Iran you Jabroni", bis Sheik sich an irgendwas verschluckt. Schon ist The Hurricane zur Stelle und rettet den Iraner mit einem Heimlich-Griff. Sheik spuckt irgendwas aus, welches auf dem Tisch von Cole, Hornswoggle und Finlay landet.


    Cole ist derweil schon ziemlich blau und leicht grün im Gesicht, worauf Finlay ihm noch mal ein Gläschen reicht. Da betreten Jericho und Big Show das Geschehen und Jericho erzählt, dass er und Show schon seit 10 Jahren da sind und man ihnen doch gefälligst den Respekt zeigen soll, den sie verdienen. Worauf Cole sich über die Schuhe von Jericho übergibt und Big Show läßt sich seine Mahlzeit dann auch noch mal durch den Kopf gehen. Dazu ertönt das Lachen von Tony Atlas und Joey Styles gibt ein "Oh my Gawd" von sich.


    Nach der Werbung gibt es dann die langerwartete Rock-Promo.


    Justin Roberts kündigt dann einen der größten Superstars in der Geschichte von SmackDown! an und der erscheint auch prompt auf der Videowand. Er wendet sich den Fans zu und sagt "Dwayne Johnson ist offensichtlich freitag nacht zurückgekehrt", aber damit ist er nicht zufrieden. Also der nächste Take: "Technisch gesehen hat der Peoples Champion seinen Weg in die WWE gefunden", aber auch das paßt ihm nicht. Nächster Versuch: "Der Atem des Great Ones war noch nie so frisch" - das scheint schon ganz ok zu sein, aber irgendwie doch nicht. Also nochmal: "Der Brama Bull ist eins mit der Natur" - aber das war nur Schei*e. Und gleich nochmal. Aber da fragt The Rock aus heiterem Himmel - "who in the Blue Hell is Dolph Ziggler?", macht sich über Name und seine Haare lustig. Dann noch ein Versuch und da kommt endlich sein Kaffee. "Finally" meint der Rock und dabei scheint ein Groschen gefallen zu sein. Er zieht sich die Jacke aus, nimmt das Mikrofon und sagt: Endlich- bei der Show die er begonnen hat, die er auf die Landkarte brachte und die nach ihm benannt wurde - "Finally - The Rock has come back to SmackDown!"


    Er gibt das Mikrofon der Assistentin zurück, sagt "you shine it up real nice, turn it sideways and stick it straight up..." aber er meint, er macht nur Witze. Dann wendet er sich wieder dem Publikum zu. Zehn Jahre sei SD on air und er sei von Anfang an dabei gewesen. Er, dessen Worte die englische Sprache für immer verändert haben: "laying the SmackDown on all their candy asses". Vom most electrifying Move - the Peoples Elbow, zum Rock Bottom, zum Moment als er "a new place to dwell" fand - "down at the end of Jabroni-drive at SmackDown! Hotel". Vom allerersten Mal als er bei SD als Champion auftrat und jeder von Berlin bis Boston den Namen des Rocks rief. Worauf natürlich Rocky-Sprechchöre erklingen. Rock genießt und will sie noch mal hören, was ihm auch gewährt wird.


    Zehn Jahre später, wer ist nun Champion? Ein Typ der sich CM Punk nennt. Ein Straight-Edge Typ der nicht trinkt, nicht raucht und sich immer hinsetzt wenn er die Toilette benutzt. Aber er sollte nicht CM sondern BM Punk genannt werden - für "Bowel Movement - Stuhlgang" weil das genau das ist, was die Zuschauer machen wohlen, wenn er anfängt zu labern.


    Der Rock habe nie gegen Punk gewrestlet, aber dafür gegen seinen Gegner an diesem Sonntag: The Undertaker. Und die beiden hätten eine Geschichte, er hätte den Arsch des Takers in der ganzen Welt versohlt - naja, nicht ganz. Also technisch gesehen hat er einmal gewonnen. Per Disqualifikation. Jedenfalls will er das lieber herausgeschnitten haben. Warum? Weil der Undertaker 6 Foot 10 sei. 350 Pfund wiege und er keinen Tombstone abbekommen will.


    Er streitet mit einem Typ und ruft den zu sich. Er fragt ihn ob er jemals getombstoned wurde, aber als der antwortet, verhöhnt ihn The Rock und sagt "shut your mouth". Er fragt ihn ob er denke, es sei eine angenehme Erfahrung den Tombstone zu kassieren, und als der Typ antworten will, sagt The Rock "It doesn't matter what you think". Er reißt das Hemd des Typen auf und sagt das sei "verstörend". Aber nicht so verstörend, wie diesen Sonntag, wenn es einen neuen Champion geben wird und eine neue Ära beginnt. Aber egal was passiert, diese Show wird immer dem "jabroni beating, pie-eating, has no peer, has no flaw, now that he tried SmackDown!, maybe it's time The Rock guest-hosts RAW?" worauf Riesen-Jubel entbrandet. Rock wäre der most electrifying Host den die Show jemals gesehen hat - "if you smell what the Rock is..." , dann winkt er die Kamera näher ran, einmal, zweimal, dreimal... "cookin" - zieht die Augenbraue hoch und seine Musik ertönt.


    Später gibt es noch das Decade of SmackDown-Tagteam-Match mit all den ME von Hell in a Cell.


    Nach der Werbung kündigt Justin Roberts ein Lumberjack-Match an um den Womens-Championship. Die Diven kommen alle zum Ring und dann wird der rote Teppich ausgerollt. Melina schreitet die Rampe herunter und zeigt ihren Spagat-Entrance. Ihre Gegnerin ist Michelle McCool.


    WWE Womens Championship - Lumberjill Match
    Michelle McCool (c) vs Melina
    Lock-up im Ring, dann McCool gleich in der Oberhand und mit einem Coverversuch. Schlagabtausch im Ring, Shoulderblock von Melina dann Headscissor Ansatz, ehe Michelle sie aus dem Ring befördert. Dort ist sie aber nicht lang und McCool rollt sie in den Ring zurück, dort bearbeitet sie Melina weiter mit Kicks. Doch Melina mit einem Flap-Jack, Cover 1-2- Kickout. McCool fängt sich nun einen Clothesline an, doch als Melina Anlauf nimm, hält Jillian sie fest. Melina daraufhin mit einem Cross-Body auf die Lumberjills draußen, dann entbrennt ein CATFIGHT~ im Ring steigt Melina aufs Seil, aber Beth Phoenix zieht sie dort runter - McCool mit dem Faithbreaker. Cover 1-2-3!
    Siegerin und nach wie vor Champion: Michelle McCool


    Beth schaut zufrieden in den Ring zurück, während McCool ihre Titelverteidigung feiert.


    Ross und Grisham leiten direkt weiter zu einer Promo des Undertakers. Der wendet sich auch gleich CM Punk zu. Er würde das Gebiet des Undertakers betreten. Die Heimat des unendlichen Leidens. Ein Platz in dem es kein Vergeben gibt, nur Rache. Er wird sich den World-Heavyweight-Titel zurückholen und zugleich Punk von seinem hohen Ross der Selbst-Beweihräucherung herunter befördern. Und die Pille, der Alkohol die Punk so verabscheut, wird er bald brauchen. Willkommen auf dem Spielplatz der Hölle, Willkommen in Satans Gebilde - Willkommen in Hell in a Cell.


    Nach einer weiteren Werbung und einem Blick auf Boston sind wir wieder auf der Party, wo MVP und Layla ihre Tanzkünste zeigen. Doch da werden sie von McIntyre unterbrochen, der neuesten Verpflichtung von Mr McMahon. Er will dann auch einen Toast aussprechen - auf den zukünftigen World-Champion - Drew McIntyre. Doch plötzlich ist R-Truth da und stürmt auf McIntyre ein. Eine wilde Prügelei entsteht und die beiden müssen getrennt werden.


    Are u ready? .... they think you can tell us what to do?


    Es ist Zeit für den Main-Event des Abends und als erstes betreten Shawn Michaels und Triple H aka DeGeneration X den Ring. John Cena ist der nächste, der von seinem Heimpublikum natürlich dementsprechend gefeiert wird. Nur Tom Brady und David Ortiz dürften in Boston beliebter sein. Wir sehen derweil einen weiteren SD-Moment, als John Cena den Spinner-Belt vorstellt.


    Dann gehen die Lichter aus und auch der Undertaker macht sich auf den Weg. Auch hier gibt es einen SD!-Moment: Taker und der Tombstone an Vickie Guerrero. Nach der Werbung sehen wir ihre Kontrahenten.


    Ihre Gegner sind Randy Orton und Legacys Cody Rhodes & Ted DiBiase, die gemeinsam zum Ring kommen, sowie der World-Heavyweight-Champion CM Punk. Es kann losgehen:


    John Cena, The Undertaker & DX (Shawn Michaels & Triple H) vs CM Punk, Randy Orton & Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)
    John Cena und Cody Rhodes beginnen das Match-up. Cena übernimmt das Kommando und hämmert Rhodes mit einem Bulldog zu Boden und wechselt Triple H ein. Harter Schlag, dann wechselt Cody mit DiBiase. Lock-up, Schlagabtausch in der Ecke, den Triple H für sich entscheidet. Whip in die Ecke, gefolgt vom Clothesline des Game. Neckbreaker sitzt auch - Cover 1-2- Kickout. Keylock gegen DiBiase, dann hämmert er den Kopf auf HBKs Füße. Der wechselt ein und läßt einen Chop folgen. Doch DiBiase übernimmt die Oberhand, aber HBK mit einem Big Boot in der Ecke und dann will er wechseln und streckt die Hand dem Taker hin, aber bevor der Wechsel erfolgen kann, landet DiBiase einen Schlag. Der Tag gelingt dann doch und plötzlich stehen sich die beiden WrestleMania-Gegner Angesicht zu Angesicht gegenüber. Taker wendet sich dann aber Cody Rhodes zu, den er zu Boden streckt. Aber bevor er nachsetzt, gibt es nochmal den Staredown mit Michaels. Werbung


    Zurück hat Taker Cody in Kontrolle und wechselt Triple H ein. Standing Vertical Suplex den er lange hält und dann den Kneerdrop folgen läßt. Wieder Wechsel zu HBK, der mit einem Chop, aber Cody landet einige Schläge und bringt Michaels in Bedrängnis. Wechsel zu DiBiase der Schläge auf HBK hageln läßt. Wechsel zu Randy Orton, der ebenfalls auf HBK einprügelt. Weiter der Tag zu CM Punk, der zum ersten Mal HBK gegenübersteht. Back-Suplex von CM gegen Michaels und ein Cover bis zwei. Wechsel zu Randy Orton, der sich seine Zeit nimmt und dann auf Michaels eintritt. Wieder und wieder. Die Viper setzt denn Würgegriff an und Michaels kämpft sich langsam nach oben. Suplex hilft und beide versuchen den Wechsel. Cody ist zuerst drin, aber HBK landet einen Enzuigiri und der Wechsel zu Cena gelingt. Flying Shouldertackles, dann der Protoplex, Five-Knuckle-Shuffle und Ansatz zum Attitude Adjustment, aber DiBiase greift ein. Cena hält sich beide vom Leib und lädt sie dann beide zum FU auf. Aber bevor er ihn zeigen kann, kann Cody sich befreien und Legacy zeigen den High-Low. Werbung.


    Zurück hat CM Punk nun Cena nach einem Dropkick an den Hinterkopf in Bedrängnis. Punk versucht das Cover an Cena, geht aber nur bis zwei. Auch hier ist es die erste Auseinandersetzung der beiden. Wechsel zu Randy Orton, der wieder und wieder auf die Brust des WWE-Champions einschlägt. Kneedrop von Orton sitzt auch - versuchtes Cover 1-2- Kickout. Die Viper weiter mit Schlägen und Tritten, doch dann plötzlich der Attitude Adjustment Ansatz, aber der Konter in den DDT von Orton. Cover 1-2- Kickout.


    Orton wechselt DiBiase ein, der auf den Kopf von Cea eintritt. Er versucht den Pin, aber Cena kickt aus. Dann eben der Chinlock gegen den Champion, aber Cena befreit sich mit seiner Kraft, aber landet direkt im Clothesline. Die Fistdrops sitzen zweimal, dann weicht Cena auf und landet den Belly-to-Belly Suplex. Beide nun am Boden. Cena wechselt zu Triple H und DiBiase zu CM Punk - auch hier das erste Aufeinandertreffen EVER! Triple H übernimmt das Kommando und zeigt das High Knee, Facebuster und Clothesline. Spinebuster sitzt ebenfalls und dann wechselt er den Taker ein und Punk tagt schnell Orton ein, der vom Taker Prügel bezieht. Snake Eyes, Big Boot. DiBiase will auch was ab, aber das nutzt Orton um seinen Backbreaker zu zeigen. Doch als er covern will, setzt Taker den Hells Gate Finisher ein. Schnell ist Cody zur Stelle um ihn zu retten und da kommt Triple H zur Hilfe. Er wirft Cody aus dem Ring, aber landet dann im Dream Street von DiBiase. Doch HBK trifft mit Sweet-Chin Music ins Ziel - Pedigree von Hunter sitzt ebenfalls und beide Legacy-Mitglieder nun außerhalb des Rings. Punk mit einem Heel-Kick gegen HBK, doch Cena befördert den World-Champion mit dem Attitutde Adjustment nach draußen.


    Randy Orton sieht sich plötzlich allein im Ring umkreist von allen vieren der Gegner. Cena starrt ihn nieder, dann Undertaker mit dem Tombstone und 1-2-3! das war's!
    Sieger: John Cena, The Undetaker & DeGeneration X


    Sogleich richtet sich der Blick des Takers CM Punk zu, der auf die Rampe flieht. Der Reihe nach ertönen die Musiken der Sieger, während es Konfetti regnet. Mit dem Undertaker Kniefall und einem Blick auf CM Punk, der, den Titel fest umklammert, auf der Rampe steht, geht die Decade of SmackDown! Celebration zu Ende.



    Quelle: MOONSAULT.de