News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011


  • Yop und nicht zu vergessen er war schon mal Guest Host in Raw ;). Scheinbar reizt auch einen Rapper das Wrestling. Schadet ja auch nicht zu Wrestlemania hinzugehen. Vielleicht kommen noch weitere Prominente um sich Wrestlemania anzuschauen.

    Und er war auch schon Guest Host bei WM 24 im BunnyMania Match ^^ . Mit dem Reiz für das Wrestling ist er ja auch nicht der Einzige, denn es waren ja auch schon Leute wie Ben Roethlisberger, der in einem Football Land wie den USA ein riesen Star ist, oder auch die Osbournes Guest Host von RAW. Außerdem waren z.B. bei WM 21 Adam Sandler und bei WM 25 Evander Holyfield unter den Zuschauern und es wäre natürlich wirklich schön wenn auch dieses Jahr noch der eine oder andere Promi kommen würde um damit auch endgültig jedem Wrestling Feind zeigt, dass Wrestling boomt.

  • Warum gehen die meisten eigentlich immer grundsätzlich davon aus, dass den Promis, die bei einer Wrestling-Show zu Gast sind, es auch gefällt? Ich glaube, dass sich kaum ein Star, der mal bei WWE zu Gast war auch sich nur ansatzweise dafür interessiert. Vielleicht ein Mike Tyson, oder der ein oder andere, aber die wenigsten.


    It's all about the money! :vain:

  • RatedCM : Ich gebe dir teilweise Recht, aber wer im Publikum ist, ist dort wahrscheinlich ehr nicht aufgrund des Geldes sondern weil er es wirklich mag und warum ist es denn so unwahrscheinlich das auch die Promis das Wrestling mögen
    Was die Guest Stars angeht kann ich dir voll zustimmen, aber wenn es dem Image der Promis schaden würde, würden sie auch für viel Geld nicht hin gehen. Das zeigt mir, dass das Wrestling den Promis sowohl Finanziell als auch Imagemäßig nicht schadet.

  • WRESTLEMANIA PRESS CONFERENCE ZUSAMMENFASSUNG


    *There is a lot of media and probably just as many fans in attendance.


    *Stephanie McMahon welcomed everyone to the conference. The fans
    started chanting "Hogan sucks" and she remarked that Hulk


    "wouldn't be
    part of this year's Wrestlemania, that's for sure."



    *Stephanie introduced Triple H, who kissed her when he came out.
    Hunter announced he would be inducting his best friend Shawn Michaels
    into the WWE Hall of Fame this weekend. He cut a promo on ending the
    streak Sunday.



    *Edge cut a promo on Wrestlemania and then had a staredown with Alberto Del Rio.



    *Miz cuts a promo saying he would retain his belt this Sunday because he's awesome.



    *John Cena cuts a promo about Wrestlemania. The fans are drowning him out and chanting "same old sh**." Fans chant for Rock.



    *Snooki was introduced and was wearing a t-shirt that read
    "Brunette Mafia." She said that is the name of her six person team at
    Mania. She rips on Laycool.



    *Rock takes the mic and the place is chanting "One More Match." He begins to talk and fans are chanting "Fruity Pebbles."



    *Snooki asks if she can get a photo with Rock and Cena together.
    They agree and take the photo, then begin staring each other down.
    Place goes nuts.




    *For those wondering, Vince McMahon did not appear.



    Quelle: pwinsider.com

  • Wenn Cena schon bei der Presse Konferenz ausgebuht wird, dann würde es mich nicht wundern wenn Cena auch bei der diesjährigen Wrestlemania ausgebuht wird. "same old shit" da haben die Fans nicht ganz unrecht. Ist ja jedes Jahr fast das gleiche das Cena bei Wrestlemania gewinnen muss. Die Fans mal zur Abwechslung mal das Cena bei WM verliert. Und da Rocky da ist bejubeln die ihn halt.

  • War zu erwarten, und freut mich auch, dass HHH Shawn Michaels in die Hall of Fame einführt.
    Und für Cena wird es höchste Zeit für nen Heelturn. Der kann in 3 oder 4 Jahren nochmal zum Face werden, mit einem neuen Gimmick, dann werden ihn die Fans auch wieder lieben, aber jetzt muss endlich was geschehen. Hoffentlich sieht das die WWE genauso, so blind kann man nicht sein.

  • Es ist ja wirklich schön und gut, dass die Fans bei der PK ihn ausgepfiffen haben, doch das ist doch wirklich nichts besonderes. Ohne jetzt irgendjemandes Gefühl verletzten zu wollen denke ich, dass man sagen kann, jeder Erwachsene Wrestling Fan pfeift Cena aus. Dies ist aber nicht erst seit Gestern so sondern schon eine geraume Zeit. Trotzdem gab es bisher keinen Heel Turn und es wird ihn auch in Zukunft nicht geben weil ihn die kleinen Kinder, die nun mal die Zielgruppe der WWE sind, ihn immer noch mögen und seine Sachen kaufen. Die einzige Lösung für dieses Problem wäre Cena langsam unbeliebter zu machen und gleichzeitig jemand anders in die Babyface Rolle zu bringen, z.B. Orton der ja leider schon auf dem Weg dort hin ist. Ich denke, wir Fans können so lange buhen wie wir wollen, Cena wird mindestens in den nächsten Jahren nicht Heel werden, wenn nicht ein Wunder geschieht.


    Ansonsten gab es bei der PK nichts besonders, dass Triple H HBK in die HoF einführt ist für mich nicht besonders überraschend und es war halt eine typische Veranstaltung um allen noch einmal WM näher zu bringen. Typische PR Aktion vor so einer wichtigen Veranstaltung die jede große Firma vor ihren wichtigen Tagen hält (z.B. PK der NFL vor dem Super Bowl).

  • Natürlich wird Cena schon seit langem ausgepfiffen, aber so extrem wie hier kam es mir selten vor (abgesehen von der letzten RAW-Ausgabe). Wobei ich sage, dass ich lieber einen Super-Cena, als einen Super-Orton habe. Dann lieber Cena als Face beibehalten, der ausgepfiffen wird, als Cena Heel turnen, und einen Orton der alles und jedem einen RKO verpasst, und ganze Gruppierungen im Alleingang auseinander nimmt. Dann lieber Cena.

  • Soll man vllt, nicht überbewerten, da das Publiku bei solchen Events ja ein Anderes ist.
    Glaube nicht, dass viele Marks bei denKonferenzen dabei sind.
    Im Moment sehe ich aber lieber einen nervigen Cena, als ein "Babyface-Orton". Kei Wrestler kann mich so nerven wie er.

  • - Jerry "The King" Lawler wurde von den Offiziellen von World Wrestling Entertainment mitgeteilt, dass er seinen Piledriver nicht in seinem WrestleMania XXVII Match gegen Michael Cole benutzen darf. Bekanntlich ist der Piledriver einer der Finishing Moves von Jerry "The King" Lawler.


    - Drew McIntyre hat SkySports.com in einem Interview erzählt, dass er bislang zwar noch nicht für ein Match bei WrestleMania XXVII bestätigt worden ist, er jedoch noch dafür sorgen werde, dass er doch noch irgendwie an WrestleMania XXVII involviert wird, da er den Pay-Per-View nicht einfach nur vom Backstagebereich aus anschauen will: "I'll make sure I'm involved. It's WrestleMania. I'm certainly not going to sit back and watch."


    - World Wrestling Entertainment hofft, dass man mit den Auftritten von The Rock und Snooki bei WrestleMania XXVII die 1 Mio. Buyrate Marke knacken wird. Ebenso hoffen sie, dass man durch die sozialen Netzwerke Twitter und Facebook noch etliche Leute dazu bringen kann, sich den Pay-Per-View zu bestellen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Also auf Snooki kann man wohl kaum Hoffnungen setzen. Für mir erniedrigt sie das Niveau der WWE und der diesjährigen WrestleMania. Ich bin der Meinung, gerade Snooki es der WWE versauen könnte die Millionen Marke der Buyrates zu knacken. Passenden Eindrücke hat sie ja schon hinterlassen. Ich hoffe, es ist auch noch in den Köpfen anderer Fans.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Stimme ratedCM im Punkt Snooki vollkommen zu.
    Sie senkt das gesamte Niveau der Show um einiges, finde solche Aktionen sowieso unnötig, sie verdient es nicht wirklich, da zu sein, wenn andere, die schon lange trainieren, auf der Bank sitzen müssen. Wer will einen Reality-TV star an der Seite von John Morrison & Trish Stratus sehen?
    Hab noch keinen gefunden.


    The Rock schön und gut, hab ihn leider noch nicht im Ring gesehen.
    Wenn er, wie ich stark hoffe, bei WM als 3. Gegener im Cena Vs. Miz Match antritt wäre das ganz cool, auch wenn er von Miz natürlich schon aufs Gesicht, ums schön auszudrücken, bekommt. :D


    Drew McIntyre iBei WrestleMania? Gerne. Er ist mir sympatisch, darf ruhig dabei seien. nur nicht irgendwo vollkommen unpassend platziert.

  • Die WWE denkt doch nicht wirklich, dass ihnen Snooki höhere Buyrates bringt. Man sollte ehr hoffen, dass The Rock & "Stone Cold" ihnen die 1 Million voll machen, denn von der Matchcard her wäre es wirklich nicht zu erwarten diese Marke zu knacken.
    Wer sich nur wegen Snooki den PPV kauft ist selber schuld denn wenn ich eine wie sie sehen will brauch ich nur irgendwann um 2:00 Uhr in eine Kneipe um die Ecke zu gehen. Wirklich schade, dass die WWE von Leuten wie Donald Trump oder Floyd Maywheater zu Leuten wie Snooki gekommen ist. Einfach nur rausgeworfenes Geld, welches man auch für andere Sachen nehmen könnte.

  • Die WWE denkt doch nicht wirklich, dass ihnen Snooki höhere Buyrates bringt.


    Meine Güte; Snookie hat in den USA nun mal einen Status ähnlich wie hier eine Daniela Katzenberger - wenn nicht sogar einen noch größeren. Die Quoten von Jersey Shore sind bombastisch und da ist es doch nicht verwunderlich, dass sich die WWE diese Popularität zu nutzen macht um durch Snookie in der gesamten Medienwelt präsent zu sein.
    Dass wir von Snookie kein 5-Sterne Match sehen werden, ist wohl jedem klar.
    Deswegen ist es einfach wieder dumm hier den Börsenmakler zu spielen und in jedem Thread 20-mal so aus den Finger gesogene Behauptungen zu posten, die WWE würde grundsätzlich alles falsch machen, gehe bald pleite oder existiere in 10 Jahren nicht mehr, sollte die PG Ära anhalten.

  • Cookie : Ich fühle mich wirklich geehrt, denn anscheinend ließt du dir nur noch meine Posts durch, denn ansonsten hättest du wohl gemerkt, dass ich mir meiner Meinung, dass Snooki herausgeworfenes Geld ist, nicht der einzige bin. Es ist nun mal meine Meinung, über diese kannst du und jeder andere denken was er will und solange mit dir einfach keine sinnvollen Gespräche möglich sind werde ich die einfach ignorieren. Wenn dir nicht passt was ich schreibe lese es dir einfach nicht durch und wenn du dich jetzt weiter über mich aufregen willst kannst du dies gerne tun. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Kindergartenaktionen.

  • Du brauchst dich keines Falles geehrt zu fühlen; eher im Gegenteil. Und um dich zu beruhigen: natürlich lese ich mir nicht täglich deine gigantische Spamflut durch.
    Eine Meinung ist etwas komplett konträres zu simplen Fakten, die du immer so drehst und wendest, wie du grade lustig bist und bis zum Erbrechen immer und immer wieder wiederholst.


    Desweiteren ist es ein ziemlich gravierender Unterschied, ob ich nun sage, dass ich Snookie nicht gerne im Match sehe oder ob ich einfach in den Raum werfe, Snookie würde nichts bringen, im Bezug auf die Buyrates, und sei rausgeworfenes Geld. Das zeigt mir wiederum wie naiv du noch bist und immer nur vorgibst jemand zu sein, der du (Boden der Tatsachen) nun einmal nicht bist.
    Wäre dem allerdings so, frage ich mich, warum du von morgens früh bis spät Abends hier am PC hockst und nicht schon längst an der Wall Street spekulierst oder einen Doktortitel besitzt.

  • Spamflut? So nennst du es also wenn jemand oft in einem Forum unterwegs ist. Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber lebt ein Forum nicht von Usern die ihre Meinung kund tun, die vielleicht auch manchmal falsch ist, oder lebt ein Forum von Leuten wie dir, dessen Beiträge sich mehr darauf ergeben, dass du dich schlecht über andere User äußert? Ich sage dir noch einmal, es ist meine Meinung, diese muss die weder gefallen noch muss du der selben sein, aber was würde es denn bitte bringen wenn ich jetzt, nur um nicht vielleicht etwas falsches zu sagen, genau das selbe schreiben würde wie jeder andere. Wenn ich nun mal der Meinung bin, dass man mit Snooki nicht gerade mehr Chancen hat die 1 Million Buyrate zu knacken, dann ist dies meine Meinung, die wie schon gesagt weder die deine sein muss noch musst du mit ihr einverstanden sein (ups schon wieder wiederholt), aber wenn du etwas dagegen hast kannst du mir dies auch normal sagen ohne gleich wieder persönlich werden zu müssen. Im Gegensatz zu dir kann ich nämlich sinnvolle Diskussion führen, frag doch mal Leute hier im Forum.
    Ach übrigens an der Börse bin ich leider noch nicht, doch mit meinen Noten kann ich da später locker hin und sobald ich dort bin bist du der erste der es erfährt. Und bitte tu mir einen Gefallen, lass mich einfach in Ruhe und such dir jemanden anders den du ständig nerven kannst, denn mir geht es wirklich auf die Nerven. Ganz nebenbei, warst du nicht derjenige, der mich als Nachtragend bezeichnete und so meine wirklich Größe analysiert hat? Dies gebe ich nun gerne an dich zurück.

  • Ich muss Cookie bezüglich der Sache mit Snookie zustimmen. Es gibt in den USA nunmal momentan einen riesigen Hype um diese Person, auch wenn einige von uns das vielleicht nicht nachvollziehen können, ist dem dennoch so.
    Und ohne zweifel hat ihr mitwirken im Vorfeld sehr großes Medieninteresse geweckt und so mitsicherheit auch den einen oder anderen zur Neugier getrieben.


    Ich denke nicht das Snookie allein die Buyrate hochtreiben kann, aber auswirkungen hat ihr Auftritt definitiv.


    Jeder Normale Wrestlingfan, zu denen ich mich auch zähle, freut sich natürlich Hauptsächlich auf The Rock, selbst wenn er kein Match bestreiten sollte. Immerhin ist es jetzt schonmal mehr als in den 7 Jahren zuvor xD

  • Echt konsequent dein Ignorieren, das muss man dir schon lassen :D
    Dass du dich mit deiner katastrophalen Orthographie irgendwo erfolgreich bewerben wirst, bezweifle ich zwar äußerst stark, aber das steht hier ja zum Glück nicht zur Debatte.


    Und nochmal für dich: Es gibt keine "richtigen" und "falschen" Meinungen -um dich auch nochmal zitieren zu können- aber es gibt einen Unterschied zwischen Meinung und Behauptung.
    Dass sich jemand mal irrt ist völlig normal, wir sind ja alle nur Menschen und auf Dauer sind Fehler unvermeidlich. Doch wenn jemand wirklich jedes verdammte Mal immer wieder unwahre Behauptungen in den Raum wirft und meint alle belehren zu müssen, geht mir das einfach auf dem Sack. Das musst du genauso hinnehmen, wie ich deine Spams hinnehmen muss.

  • Ich habe also eine katastrophale Rechtschreibung? Wie kann es denn nur sein, dass ich Fehler in meinen Texten haben, obwohl mir Google Chrome meine Texte auf Rechtschreibefehler überprüft? Am Anfang waren vielleicht noch welche drin, aber spätestens seit letztem Monate kannst du gefundene Rechtschreibefehler (ausgenommen Groß.- und Kleinschreibung) deiner Fantasie zuschreiben und nachdem du mich freundlich, wie bei Dir immer, darauf hingewiesen hast, dass ich mal darauf achten soll, dass es ein das & ein dass gibt, habe ich mich extra für mich auch bemüht mich daran zu halten.


    Es tut mir ja wirklich leid, aber ich konnte Dich nicht ignorieren solange du mich nicht ignorierst. Ich könnte jetzt wieder auf deinen Post eingehen, aber ich bin hier um über Wrestling zu diskutieren und nicht um meinen persönlichen Kleinkrieg mit Dir weiter zu führen. Wenn ich eine These in den Raum stelle, dann stehe ich auch dazu, denn ich bin keine Wendehals und vielleicht sind es manchmal Behauptungen, doch wir leben in einem freien Land in dem Ich auch mal Behauptungen aufstellen darf. Und nun zum letzten mal, such Dir jemanden anderen um ihn zu nerven und wenn dir meine Spamflut nicht passt, es zwingt Dich doch absolut niemand meine Beiträge durchzulesen. Wenn du bereit bist diesen nervigen Kleinkrieg und deine ständige Kritik an mir endlich zu beenden, dann sag es einfach, denn ich habe wirklich keine Lust mehr darauf und diese ganze Sache wäre doch wirklich ein Fass ohne Boden.


    Nun back 2 topic.