Undertaker vs Batista und Foley vs McMahon bei WM23/Burchill

  • Gut, zugegeben, es ist wirklich etwas unfair den Undertaker mit diesen Nullnummern (Cena, Batista, Carlito) in einen Atemzug zu nennen, zumal sein Flying Closeline wirklich sehr schön anzusehen ist, das wars dann aber auch.
    Ich zumindest empfinde ihn nicht als Legende und werde ihm auch nie als solche in Erinnerung behalten, da kann die wwe noch so viele Spots über den bringen.

  • jetzt hör doch mal auf carlito als nichts könner zu verunglimpfen, Carlito hat in seinem kleinen Finger mehr technische Skills als Double J (dein liebling wie du immer sagst) je haben wird



    und was "wrestlerisches können" angeht, sollte man sich sowieso nicht streiten, da selbst das recht subjektiv ist


    viele technisch hochwertige matches wie zb Benoit vs Angel, die viele als gipfel des wrestlings ansehen, finde ich einfach pott langweilig. natürlich ist es technisch hervorragend, aber 2 leute die sich auf dem ring hin und herwelzen und von einen griff in den anderen gehen, ist für mich einfach nicht sehenswert.
    andere sehen das natürlich anders und finden so etwas spitzen klasse.


    dann gibts leute, die finden den taker schlecht, ich wiederum finde ihn spitze, sein ganzer stil, seine moves ect finde ich einfach hammer und kann sie mir immer und immer wieder anschauen.


    es gibt eben viele verschiedene arten von wrestling


    warum sonst gibt es bei wrestlingspielen immer die unterscheidung
    "Power, Technick, Speed, Roughness/brawl" wenn es um wrestlingskills geht?


    einige wrestler sind eben in der Technik überragend (angel), andere im Speed (Mysterio), andere sind Power wrestler.


    aber nur weil man einen stil davon nicht mag, kann man nicht sagen das die leute kein wrestling beherrschen.


    Beispiel Batista, Technisch 0, Speed 0, Power 5, Roughness/brawl 3
    und weil er eben ein power wrestler ist, gibt es auch sau viele leute, die ihn toll finden.
    beispiel angel: teschnich 5, speed 4, power 3, Roughness/brawl 4 (mal so ne grobe annahme^^)
    daran erkennt man klar, dass angel natürlich meilenweit besser ist und zurecht einer der besten wrestler die es gibt, eben weil er einfach keine schwachstelle hat, alles kann und in einigen bereichen zu den besten gehört
    taker: technisch 2, speed (früher mal hoch, in den letzten jahren immer weniger geworden) 1, power 4, roughness/brawl 5
    carlito: technisch 4, speed 5, power 2, roughness/brawl 1


    das sind natürlich alles nur MEINE Meinungen nud Empfindungen, ich will damit nur zeigen, es gibt mehrere Arten von Wrestling und nur weil man selbst Fan von XXX ist, heißt das nicht das die anderen kein wrestling beherrschen.


    Niemand würde auf die Idee kommen, Bog SHow und Rey Mysterio in ihren Wrestlingskills zu vergleichen, das wäre doch total sinnlos und würde nichts bringen.



    also einigen wir uns doch einfach darauf, dass jeder seine eigenen vorlieben hat. und wenn ihr über einen wrestler reden wollt, solltet ihr nicht so veralgemeinern wie "taker kann nicht wrestlen", denn das kann er sehr wohl


    edit: hab sogar ganz vergessen den punkt hardcore wrestling mit einzubeziehen, was ja auch nicht unerheblich ist

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Schizzo hat ganz klar recht. Beispiel mir gefallen Technik-Matches nich so. Ich mag eher Brawls und Hardcore. Deswegen find ich Angle einfach nur dumm und liebe Undertaker :D


    Rinaldo warum fängst du zu streiten an? Ein mag Brawls der andere mag Technik und fertig


    2Topic: Taker läst sich nich von Batista besiegen. Wenn es dieses Match gibt(0.54321&) wird Undertaker gewinnen. Das ist doch klar