Undertaker vs Batista und Foley vs McMahon bei WM23/Burchill

  • Bereits vor einigen Wochen/ Monaten kamen ja erste Gerüchte über mögliche Wrestlemania 23 Matches auf. Das meiste hat sich bisher noch so ziemlich im Sand verlaufen bzw. wurde nichts mehr weiter dazu berichtet. Doch wie nun im Wrestling Observer Newsletter zu lesen ist, sollen die Planungen nun tatsächlich ernsthaft voranschreiten. Allzu lange ist es ja auch gar nicht mehr hin, noch knapp 4 Monate. So ist nun zu hören, dass Vince McMahon sich sehr für ein Match zwischen Batista & Undertaker stark machen soll. Das ganze Match würde unter dem Motto "World Heavyweight Title vs. Wrestlemania Streak" ablaufen, und beides würde logischerweise auf dem Spiel stehen. Zwar soll das ganze noch sehr wage sein, doch zum jetzigen Zeitpunkt wurde es wohl so sein, das Batista dieses Match gewinnen würde.


    Obwohl es in der letzten Zeit auch Gerüchte über ein Match zwischen Foley & Nitro bei WM-23 gab, so soll es im kommenden Jahr tatsächlich zu einem aufeinander treffen zweier ganz großen der Wrestling Welt kommen. Denn nach Hulk Hogan und Shawn Michaels, soll sich im nächsten Jahr nun auch Mick Foley in die Reihe derer einreihen, welche eine Fehde gegen den Chairman Vince McMahon hatten. Foley war in der letzten Woche bei Ring of Honor in Long Island, New York Backstage anwesend, und von dort gibt es so einiges zu berichten. Denn Foley soll so gut aussehen wie lange nicht mehr, er hat etwas an Gewicht verloren und scheint sich aktiv auf sein Comeback in der WWE vorzubereiten. Außerdem erzählte er Vorlaut, dass er wohl bald eine Storyline mit Vince McMahon beginnen werde, welche mit einem Match bei WrestleMania 23 endet. Es scheint also doch sehr wahrscheinlich, dass wir tatsächlich Mick Foley vs. Vince McMahon bei WM-23 sehen werden.



    Paul Burchill ist wieder vollständig genesen und befindet sich momentan wieder in der OVW um sich dort auf ein Comeback in der WWE vorzubereiten. Sein Piraten Gimmick ist Geschichte, und so tritt er aktuell mit dem Gimmick des "Most dangerous Man in OVW" auf. Wie genau seine Zukunft aussieht ist momentan nicht ganz klar, denn die WWE scheint erstmal keine Pläne für ihn zu haben.


    Quelle: genickbruch.com

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • Das wäre eine einzige Schweinerei, wenn Batista, der untalentierteste Wrestler der WWE, dieses Match gegen den Undertaker gewinnen und ihm damit die 14:0 Serie stehlen würde! Dieser behämmerte Vollidiot hat sich gar nichts verdient, noch nicht mal bei der WWE überhaupt zu sein. Mich regt das schon genug auf, dass dieser Nichtskönner, der sich noch nicht mal verbessern will, wieder World Champion geworden ist. Hoffe, dass die Nachricht nur eine Ente ist und es so ein Match nie geben wird. Denn das hat sich Batista wirklich nicht verdient, überhaupt nicht!


    Ist Burchill ein Heel in der OVW? Hoffe jedenfalls, das er bald zurückkommt, warum nicht auch bei WWE mit dem Gimmick des "Most dangerous man"? Klingt doch interessant..
    Jedenfalls sollte er der SmackDown! Midcard gut weiterhelfen können.

  • Auf jeden fall , also wenn es dieses Match geben würd , dann darf nur einer der gewinner sein . Und zwar ganz klar der Undertaker . Das wär doch ein ding wenn man diese Siegesserie durch einen wie "Batista" zu ende bringen will . So etwas dämliches hab ich ja noch nie gehört ...
    Das hat der undertaker nicht verdient . Man sollte ihm im gegenteil sogar den titel geben !

  • Zitat

    Original von Bill Goldberg
    Auf jeden fall , also wenn es dieses Match geben würd , dann darf nur einer der gewinner sein . Und zwar ganz klar der Undertaker . Das wär doch ein ding wenn man diese Siegesserie durch einen wie "Batista" zu ende bringen will . So etwas dämliches hab ich ja noch nie gehört ...
    Das hat der undertaker nicht verdient . Man sollte ihm im gegenteil sogar den titel geben !


    So etwa ist auch meine Meinung, der Taker hat bisher noch keine einzigste WM Verloren und nun aufeinmal sollte Sie Beendet werden? Fände ich Persönlich schade, es wird auch Leute geben wo da genau das Gegenteil sagen aber ich Empfinde es einfach so:(. Das Match würde ich schon gerne sehen, aber nicht unbedingt bei Wrestlemania! :).

  • Ein absolutes Missmatch, Mister talentlos (Batista) gegen Mister Kindergimmick und anscheinend nicht totzukriegender "Untoter", mal wieder ein Match was ich vorspielen oder überspringen werde, wenn es denn tatsächlich auf die Wrestlemania Card kommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Batista vs Undertaker würde mich jetzt nicht so interessiern. Und dass Batista die Siegserie des Undertakers beenden soll ist einen Frechheit. Der Undertaker sollte niemals bei WM besiegt werden.



    Foley vs. McMahon wird ne große Fehde aber das Match schlecht wie alle mit McMahon.



    Ich finde es sehr schade das Burchill nicht mehr das Piratengimmick hat. Aber mal abwarten was sie aus ihm machen wenn er wieder zurück ist.



    @rinaldo


    Was soll der scheiß mit Kindergimmick, denn!? Der Undertaker is das absolut kultigste Gimmick im Bizz. Du hast echt gegen jeden was, der mit WWE zu tun hat.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Ein absolutes Missmatch, Mister talentlos (Batista) gegen Mister Kindergimmick und anscheinend nicht totzukriegender "Untoter", mal wieder ein Match was ich vorspielen oder überspringen werde, wenn es denn tatsächlich auf die Wrestlemania Card kommt.


    Ich muss dir insofern recht geben, dass Batista Mr. Talentlos schlechthin ist. Aber der Undertaker hat für mich ein brillantes Gimmick und er ist ein Leistungsträger und weiterhin noch eine gute Führerperson. Viele noch unerfahrene Wrestler gehen zu Mark Callaway, um sich Tipps geben zu lassen. Es ist durchaus klar, dass jeder eine andere Meinung hat, aber man sollte auch daran denken, was er geleistet hat und wie er mit den Mitmenschen umgeht etc. Aber gut, deine Meinung.


    Die Fehde McMahon vs. Foley wird wohl kaum Unterschiede zur Fehde McMahon vs. Michaels bieten. Denke, dass die Fehde zwar gut wird, das Match aber nicht so gut, sollte es denn kein Hardcore Match sein. Wenn aber Hardcore, dann könnte das ein Schlager werden. Und da setz ich einfach mal drauf, dass es bei WrestleMania heißen wird: Mick Foley vs. Vince McMahon in einem Hardcore Match.

  • Zitat

    @rinaldo


    Was soll der scheiß mit Kindergimmick, denn!? Der Undertaker is das absolut kultigste Gimmick im Bizz. Du hast echt gegen jeden was, der mit WWE zu tun hat.


    Das dumme an der Sache ist nur. Ob er nun was gegen die WWE hat oder nicht ist egal. Wenn es seine Meining ist, egal ob ehrlich oder nur gespielt weil er uns Ärgern will. Er kann jeden noch so dämmlichen Nonens hier reinschreiben da es sein Recht ist seine Meinugn zusagen.


    Aber meine Persönliche Meinung sei hier auch noch gesagt. Schliesslich möchte ich Rinaldo nicht die Möglichkeit vorenthalten mir vorzuwerfen das es ja so offensichtlich ist das ich mal wieder meinen Senf dazugeben musste.


    Also meine Meinugn dazu ist, das er im WWE Bereich nichts zusuchen hat wenn alles was er schreibt eh nur Negativ ist.
    Nicht etwa das es mich stören würde wenn er seine Kinderspiele hier ablässt. Aber das er die WWE so ganz und gar nicht so toll wie TNA findet ist ja kein Geheimnis, also kann er uns seine Meinung, die sowieso immer die selbe ist, ruhig ersparen.


    Na er wird eh bald sehen was er davon hat.


    ----------------------------------------------------------------------



    Aber kommen wir mal zum eigentlichen Thema. Taker ist seit gut 15 Jahren in der WWE und Batista selbst wird es vermutlich nichtmal auf insgesamt 15 Jahre Wrestling schaffen, selbst wenn man seine OVW und WWEzeit zusammenrechnet.


    Wenn Taker "Nein" sagt wird es das Match Batista - Taker entweder nicht geben oder Batista muss jobben.


    Ich denke mal das sollte eigentlich jedem klar sein.


    Und das es irgendwelche 14 Jährige Batistafans gibt die sich jetzt wie ein - von Rinaldo gebauter - Schneekönig freuen werden weil es heißt das Batze gegen Taker bei der WM gewinnen soll das zeigt mal wieder wie gut die WWE es schafft Gehirnwäsche an den Kiddies vorzunehmen :D


    Also ich mach mir da echt keine Sorgen das Taker wirklich gegen Batista verlieren soll. Letztes Jahr hat die WWE die Fehde zwischen Taker und Orton auch so genial auf die Beine gestellt das ich teilweiße echt dachte das Orton Taker bei der WM schlagen könnte. Aber am Ende hat dann doch mal wieder Taker das Ding klar gemacht. Und so wird es auch diesesmal sein.


    Selbst wenn es ein Title Match sein wird, dann gewinnt eben entweder Taker und wird neuer Champion oder aber er gewinnt durch DQ. Damit hätte Taker gewonnen und Batista seinen Gürtel verteidigt.


    Allerdings glaube ich immernoch das Taker wohl so langsam aber sicher an das ende seiner Karriere denkt und jetzt zum Schluß nochmal ein Programm mit seinem Storyline Bruder Kane absolviert und diese beiden auch zusammen bei der WM antreten werden. Und ich glaube hier wirklich das sie zusammen und NICHT gegeneiannder bei der WM antreten.

  • Stunner1O1 , das stimmt so nicht.
    In der wwe gibt es selbstverständlich sehr gute Wrestler, allerdings zähle ich einen Undertaker nicht dazu.


    Auch wenn es für dich nicht wirklich ersichtlich ist, aber ein Undertaker, Carlito, Cena, Boogeyman und wie sie nicht alle heißen, sie alle zeichnen sich dadurch aus das sie im Ring nichts können, jedoch auf Grund ihres Image, welches auf die Interessen von Kindern zugeschnitten wurde, werden sie künstlich oben gehalten, zumal die Kidies jeden Müll kaufen von ihren Gimmick Entertainern.


    Die DX ist zwar auch auf die Interessen von Kindern zugeschnitten, allerdings würde es mir nicht im Traum einfallen einen Triple H oder Shawn Michaels fehlende Ringfähigkeiten vorzuwerfen.


    Und was die Legende vom Undertaker betrifft, welche es angeblich geben soll, diese existiert für mich nicht, da können noch so viele Spots laufen die diesen Schwachsinn behaupten.

  • Zitat

    Auch wenn es für dich nicht wirklich ersichtlich ist, aber ein Undertaker, Carlito, Cena, Boogeyman und wie sie nicht alle heißen, sie alle zeichnen sich dadurch aus das sie im Ring nichts können,


    Also das ist ja echt ne Frechheit von dir einen Carlito mit einem Cena , Taker und Boogeyman gleichzustellen.


    Alleine Calitos Zeigefinger hat mehr Potenzial als Cena und Boogeyman zusammen.


    Demnächst erzählste vielleicht noch das Shelton Benjamin der unbeweglichste Wrestler in der WWE Geschichte ist.


    Oder das ein Paul London mehr ahnung vom Brawlen als von High Flying hat.


    Also ehrlich Junge irgendwo hörts dann echt mal auf.


    Carlito ist einer der besten Wrestler der WWE und es ist ne Schande wie die WWE ihn einsetzt. Aber zu behaupten das er nicht Wrestlen kann , also das ne Frecheit und auch eine Beleidigung gegenüber Carlito selbst und seinem Vater.

  • Sie bringen mal wieder vergleiche, unfassbar!
    Also einen Shelton Benjamin oder einen Paul London würde ich niemals fehlende Ringfähigkeiten vorwerfen, wie kommen sie nur auf einen derartig großen Schwachsinn?


    Auch wenn es ihnen nicht passt, aber ein Carlito kann NICHTS und jetzt wieder zurück zum Thema Missmatch. (Undertaker vs Batista)

  • @ Rinaldo:
    Ich glaube, du weißt nicht, was komplette Leistung überhaupt bedeutet. Sorry, aber ich habs gerade schon mal gesagt, einen Wrestler macht nicht nur aus, wie er sich im Ring abgibt, sondern auch, wie er ankommt, ob er gute Promos abliefern kann oder auch im Leben außerhalb des Ringes sich um Wrestler kümmert, die noch unerfahren sind. Und dies trifft auf den Taker zu, er ist durch sein Angagement und durch seine Leistungen eine Legende geworden! Sein Gimmick wurde zum Kultstatus, und, es gibt nicht nur Kiddies, die ihn gut finden, sondern auch Kritiker wie mich (sag ich mal so, ich bin Kritiker). Könnte da noch genug andere Kritiker nennen. Aber ich bin jedenfalls mal so frech und sage, dass du das schon weißt, wie Undertaker eine Legende wurde, es aber nicht zugeben willst, da es deinen Stolz verletzt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • @ Kevin du scheinst immer wieder zu vergessen das unser Herr Rinaldo 38 Jahre ist und somit nicht unserer Generation von Wrestlingfans angehört.


    Für ihn zählt die reine Leistung im Ring. Und ein Undertaker ist seienr Meinung nach eben nicht gut genug im Ring. Warume r auch immer auf diese Idee kommen mag. Schliesslich gibt es neben Technik auch noch andere Wrestlingstile und was das Brawlen angeht ist Taker nunmal ein Spitzenwrestler.


    Aber wie gesagt, sie ja halt jeder anders.


    In der DDR sehen wir und vorallem ich das sowieso alles anders als diese überaus Intelligenten und und Zivilisierten Österreicher.



    Naja eifnach mal abwarten und Tee trinken.


    Vielleicht zieht die WWE dieses Match schon vor. Armageddon oder Royal Rumble z.B. denn da könnten sie schauen wie das Match bei den Fans ankommt.



    Zitat

    Auch wenn es ihnen nicht passt, aber ein Carlito kann NICHTS und jetzt wieder zurück zum Thema Missmatch. (Undertaker vs Batista)


    @ Rinaldo du bist kein Mod also hast du weder mir noch irgend einem adneren Forumsmitlgied zusagen was wir zutun haben. Und schon gar nicht hast du mir zusagen das ich zurück zum Thema sol lwenn dein eigener Beitrag Off Topic ist.

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    @ Kevin du scheinst immer wieder zu vergessen das unser Rinaldo 38 Jahre ist und somit nicht unserer Generation von Wrestlingfans angehört.


    Das ist mir durchaus bewusst, jedoch sollte man auch als Fan der früheren Generation durchaus in der Lage sein, die Wrestler nicht nur nach ihren Leistungen im Ring zu bewerten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat

    Original von KevinK
    Das ist mir durchaus bewusst, jedoch sollte man auch als Fan der früheren Generation durchaus in der Lage sein, die Wrestler nicht nur nach ihren Leistungen im Ring zu bewerten.


    Das stimmt schon. Und wie du selbst geschrieben hast. Taker ist seit vielen jahren dabei. Hat ein Klasse Gimmick und er hilft auch jüngeren Wrestlern.


    Aber das Problem bei letzterem ist das wir als Fernsehzuschauer das nicht sehen wie er sich hinter den Kulissen oder Privat verhält. Können dies also nicht wirklich gut beurteilen.


    Und ich für meinen Teil kann auch nicht gerade behaupten die Karriere des Undertakers von Anfang an mit erlebt zuhaben.


    Das ist ein weitere Minuspunkt. Ich kann mir zwar Matches von damals anschauen und sehen wie er damals im Rinig wirkte, welches Gimmick er hatte und so weiter. Aber die Zeit selbst hab ich damals nicht mit erlebt.


    Und das Wrestling von vor 15,20 Jahre war ein ganz anderes. Damals zählte eben nur das man ein Schrank von einem Mann war. Und das Wrestling was man damals sah befand man für GUT und das wird eben mit dem heutigen verglichen.


    Und klar ist eins, auch ein Taker wird nicht Jünger, ehr img egenteil. Er wird von Jahr zu Jahr genauso älter wie jeder andere auch und dementsprechend sind seine hetigen Fähigkeiten im Ring vielleicht nicht mehr die selben wie noch anfang der 90ger.


    Also wenn Rinaldo sagt Taker kann nicht gut Wrestlen kann dann hoffe ich mal das er seine gesamt Karriere mit verfolgt hat und das auch durchaus gut beurteilen kann.


    Mich würde zudem auch mal interesen wie schlecht Taker nun eigentlich ist im Vergleich mit anderen Wrestlen. Denn einfach so zusagen das Taker nicht Wrestlen kann ist leicht daher gesagt. Aber man sollte auch mal gute vergleiche anbringen können.


    Aber ich will ja nicht zu sehr Off Topic werden.


    Wenn es wirklich das WM Match zwischen Batze udn Taker bei der WM gibt und sich die Gerüchte bis dahin Hartnäckig halten das Batze Taker schlagen soll, also dann wird das Match aufjedenfall das Match des Abends. Nicht umbedingt wegen dem Wrestlerischen Aspekts sondenr wegem dem hintergrudn das dieses Match mit sich brachte.

  • @The Future KevinK, zuallererst einmal, mich kratz es überhaupt nicht ob er privat nun Mutter Theresa spielt, mit wem er Verheiratet ist oder ob er gar ein politisches Amt in Amerika anstrebt. Die Promos sind für mich zweitrangig und Interessieren mich nur wenn mich der WRESTLER auch begeistern kann, sei es nun durch seine In-Ring-Skills oder durch sein Charisma.


    Ich habe kein Problem damit zuzugeben, das auch mir es am Anfang sehr gefallen hat, als dieser Undertaker bei Tuesday in Texas Hulk Hogan regelrecht vernichtet hat, dies hätte allerdings zum damnaligen zeitpunkt jeder machen können, ich hätte jeden bejubelt.

    Einigen wir uns ganz diplomatisch einfach darauf, das mir die Welt des Undertakers und was die Entertainmentfans an ihm finden, wohl ewig verschlossen sein wird.


    Dennoch man kann über ein Gimmick streiten aber jeder der mir erzählt er würde den Undertaker wegen seiner Ringfähigkeiten schätzen hat von Wrestling keine Ahnung.


    ChrisJericho , nehmen sie bitte sofort meinen Familennamen aus ihren Beitrag raus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Batze wirklich den Taker besiegen darf. Der Undertaker hat mal gesagt wenn es nach ihm ginge dann wäre der einzige der seine Siegserie beenden darf Kane. Aber es geht ja nicht nach ihm. Aber die Siegserie wird nicht beendet werden, kann ich mir nicht vorstellen. Vor jeder WM gibts jede menge Gerüchte und 30 % sind dann wahr, also mal abwarten.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Zitat

    Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Batze wirklich den Taker besiegen darf. Der Undertaker hat mal gesagt wenn es nach ihm ginge dann wäre der einzige der seine Siegserie beenden darf Kane. Aber es geht ja nicht nach ihm.


    @ Stunner sag sowas net.


    Taker hat ne gewaltige Macht im Backstage bereich und er ist Vince gegenüber 100%ig Loyal und darüber hinaus auch der Wrestler der am längsten bei der WWE ist (Also durchgehend, denn ein Hulk Hogan z.B. kam und ging immer wieder)


    Und wenn Taker sich für Batista nicht hinlegen will dann bezweifle ich sehr stark das Vince mit aller Macht versuchen wird Taker zu eienr Niederlage zu überreden. Da kann er noch so sehr Chef spielen. Es gibt einfach ungeschriebene Gesetze die man nicht brechen darf.


    Und Mark Calaway hat das Taker Gimmick in 2 verschiedenen Jahrzehnten gespielt und aufgebaut. Ich glaube kaum das er gegen so einen Nichtskönner wie Batista verlieren wird.

  • Zitat

    Original von ChrisJericho


    Taker hat ne gewaltige Macht im Backstage bereich und er ist Vince gegenüber 100%ig Loyal und darüber hinaus auch der Wrestler der am längsten bei der WWE ist (Also durchgehend, denn ein Hulk Hogan z.B. kam und ging immer wieder)


    Und wenn Taker sich für Batista nicht hinlegen will dann bezweifle ich sehr stark das Vince mit aller Macht versuchen wird Taker zu eienr Niederlage zu überreden. Da kann er noch so sehr Chef spielen. Es gibt einfach ungeschriebene Gesetze die man nicht brechen darf.


    Natürlich hat der Taker Einfluss das bezweifle ich überhaupt nicht. Er wird sich auch nicht hinlegen müssen wenn er es nicht will.


    Und von wegen zur Niederlage überreden. Wir wissen alle zu was Vince fähig ist seit der Survivor Series '97. Aber das war ja auch eine ganz andere Situaton!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Dennoch man kann über ein Gimmick streiten aber jeder der mir erzählt er würde den Undertaker wegen seiner Ringfähigkeiten schätzen hat von Wrestling keine Ahnung.


    Ich weiß, dass es durchaus nicht böse gemeint war, aber ich muss sagen, ich kann ihn von seinen In-Ringleistungen wohl mit der klassischen Schulnote 3 bewerten. Er ist nicht der Größte, da gibts genug andere wie Angle, Michaels, Triple H, Christopher Daniels und wie sie alle heißen, die viel mehr drauf haben. Aber komplett schlecht ist er nicht, seine Leistungen im Ring sind durchaus befriedigend, man kann sich seine Matches angucken. Vor allem kann er andere durchs Match ziehen. Und ein 5 Sterne Match wie Angle vs. Undertaker bei No Way Out 2006 kann man nur durch zwei gute Wrestler zu Stande bringen. Sicher, Angle ist um zwei Schulnoten besser (also 1), aber er hat den Taker damals nicht durchs Match gezogen, es waren eher beide, die eine gute Aktion nach der anderen zeigen konnten. Es gibt keinen einser-Kandidaten, der einen sechser-Kandidaten so durchs Match ziehen kann, das es sensationell wird. Aber hier haben zwei große Talente miteinander harmoniert, was dem Match Klasse gegeben hat. Und nur so konnte das ein Schlager werden. Wäre Undertaker sauschlecht, dann hätte es nie eine 5 Sterne Wertung geben können.
    Aber das Match Undertaker vs. Batista kann nur schlecht werden, denke von vornerein an magere 2 Sterne, da Batista einer der sechser-Kandidaten ist und der Undertaker ihn nicht als dreier-Kandidaten zu einem guten Match ziehen kann. Das Match würde wohl oder übel entweder eine 4 werden, wenn noch katastrophaler, dann eine 5. Aber eine 6 nicht, da einer von ihnen was kann und der andere halt nicht. Ich bin aber kein Fan von solchen Matches, da schau ich mir lieber Matches zwischen Michaels und Triple H an. Aber absoluter Scheiß würde es wohl nicht werden, eher ausreichend bis mangelhaft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()