"First iMPACT! Tour" Live Results aus Winterthur [02.10.09] mit großem Eklat + randalierenden Fans! | Video online!

  • TNA - Total Nonstop Action
    "First iMPACT! Tour 2009"
    02.10.2009 - Winterthur (Eis- und Eventhalle Deutweg) (Schweiz)



    1. Match
    TryOut Match
    Team Austria (Michael Kovac & Chris Colen) vs. Team Schweiz (Jamie Gardner & Steve Allison) endet ohne Sieger via Time Limit Draw


    2. Match
    "Black Machismo" Jay Lethal besiegt Sheik Abdul Bashir


    3. Match
    Awesome Kong besiegt Taylor Wilde


    4. Match
    Rhino besiegt Abyss


    5. Match
    Non-Title Falls Count Anywhere No DQ Tag Team Match
    Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) besiegen The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (c)


    Nach der Pause gab es ein In-Ring Segment mit Jeremy Borash, Mick Foley, Velvet Sky und Referee Slick Johnson zu sehen. Es war das gleiche Segment wie auch schon in Nürnberg.


    6. Match
    TNA X Division Championship
    Samoa Joe (c) besiegt Suicide


    7. Match
    Six Man Tag Team Match
    Hernandez & Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) vs. The Main Event Mafia (Kurt Angle, Scott Steiner & Booker T) (w/ Sharmell) endet im No Contest wegen einem Eklat.


    Scott Steiner nahm seine Heel-Rolle bei der TNA First iMPACT! Tour im Schweizer Winterthur ein wenig zu genau und sorgte dadurch zu Tumulten bei den Zuschauern. Nachdem Scott Steiner das Publikum in der Eis- und Eventhalle Deutweg durch Kommentator Mike Ritter beleidigen ließ, hat er sich zu einer Aktion hinreißen lassen, die die Situation eskalieren ließ.


    Scott Steiner, der die ganze Zeit über die Schweizer Fahne in den Händen hielt, riss diese in zwei Teile und deute an, sie als Toilettenpapier zu benutzen. Auf diese Art von Beleidigung regierte das Publikum heftig. Es flogen Stühle und Bierdosen in Richtung des TNA - Hexagon. Booker T, der eigentlich antreten sollte, ging daraufhin mit seiner Frau Sharmell Backstage und weigerte sich anzutreten. Stattdessen trat dann Sheik Abdul Bashir an. Dieser Vorfall soll so nicht geplant gewesen sein und laut TNA nicht ohne Konsequenzen & Folgen bleiben.


    8. Match
    Six Man Tag Team Match
    Hernandez & Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) besiegen Kurt Angle, Scott Steiner & Sheik Abdul Bashir



    Quelle: TNAonline @ Twitter / Power Wrestling

  • naja ich sehe den Vorfall weniger schlimm tut mir leid... ich meine dass mal Fahnen von nem Heel zerissen werden ist doch wohl nichts neues.
    Es gibt immer ein paar wahnsinnige die meinen dann Radau machen zu müssen. Schaut euch die alte ECW an, da flogen auch Woche für Woche hunderte Sachen in den Ring und keiner hat sich aufgeregt... im Gegenteil!


    Über die Sache mit Booker T sollte man aber dann doch noch mal ernsthaft reden, denn es kann nicht sein, dass er wegen so nem Zwischenfall einfach mal auf Arbeitsverweigerung schaltet. Ich meine es war da draußen nicht gefährlich... die paar Bierchen und 3 Plastikstühle... wenn bei uns auf der Arbeit mal etwas ist (was in meinem Beruf nicht gerade selten vorkommt!) dann muss ich auch wieder an die Arbeit gehen!


    Also ich verstehe die Reaktionen nicht... es kam etwas an alter ECW Stimmung auf und damit hat sich die Sache für mich... und über Booker wird hoffentlich noch gesprochen!

  • Man das war ja echt heftig. Also ich möchte keinen Stuhl abbekommen den Scott Steiner zurück ins Publikum wirft, das kann auch ins Auge gehen. Saß man in der Schweiz etwa auf Gartenstühle? Sah irgendwie ganz danach aus. Aber ich muss schon sagen, Scott Steiner spielt seine Heelrolle einfach perfekt. :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Nein selbst bei der ECW hat keiner etwas schweres auf einen Wrestler geworfen. Ich war schon einige Male auf Live Events und ich tu´s mir nicht mehr an. Das Volk in der Halle ist zum großen Teil sowas von untere Schublade. In den USA zwar auch, aber da gibts massig Security...
    Was sind das für Idioten die nicht kapieren, dass ein "Heel" einfach die Menschen "beleidigt". Das ist auf Touren so. Und live ist das einfach viel schlüpfriger. Mich erinnert sowas immer an ein Festzelt...
    Ein Unterschied wird auch sein, dass es in Europa Alkohol zu trinken gibt bei solchen Verantstaltungen. Ich habe so was in den USA noch nie gesehen...


    Und Kofi - sag mal hast du zuviel geraucht oder was? Das ist einfach versuchte Körperverletzung und gar nicht geil...

  • Die Fans in der Halle sind ja mal unter aller Sau gewesen. Diese Stühle da in den Ring zu werfen, oh man. Scott Steiner hat seine Heel-Rolle perfekt ausgeführt. Er hat nichts schlimmes getan. Traurig, dass es immer wieder solche Idioten gibt, die dann randalieren müssen.