WWE Hell In A Cell 2009 - Die Zelle ruft ... !

  • +++ WWE Hell In A Cell 2009 ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum siebten WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum.


    An diesem WWE-PPV Roundtable nehmen folgende User teil: Jericho91, Showstopper_A, Bret Hitman Hart, ChrisJericho, Kofi Kingston und TheUndertaker.


    Dann mal los.



    WWE Championship - Hell In A Cell Match
    John Cena (c) vs. Randy Orton


    Bret Hitman Hart: Für mich ist dieses Match ganz klar der Main Event trotz der Langeweile, dass immer Cena, Orton oder Triple H im WWE Championship Match vertreten sind. Ich denke, Beide können sehr viel aus diesem Match machen. Cena hat große Nehmerqualitäten in Matchen mit JBL bewiesen und ich denke Orton wird sich auch im Käfig sehr gut zu recht finden. Ein würdiger ME, wobei das Ende vollkommen offen ist. Ich denke John Cena wird das hart geführte Match am Ende glücklich aber verdient gewinnen und wir hoffen mal, dass er dann beim nächsten PPV einen anderen Gegner bekommt.
    Tipp: John Cena


    Showstopper_A: In diesem Kampf muss John Cena gewinnnen damit die Fehde endlich beendet wird. Randy Orton gefällt mir in der letzten Zeit überhaupt nicht. Er wird zu oft als Feigling dargestellt. In jeden Kampf muss die Legacy ihm helfen. Man hätte ihn einfach besser einsetzen sollen als er den Royal Rumble 2009 gewann.
    Tipp: John Cena


    Jericho91: Hell In A Cell-Matches sind etwas Besonderes, deshalb finde ich es übertrieben, dass insgesamt drei Stück an einem Abend stattfinden. Somit ist mir die Card zu overbookt. Bis jetzt war aber fast jedes HiaC-Match ein Erfolg und man kann nur hoffen, dass wir diesmal wieder nicht enttäuscht werden, auch wenn ich es persönlich nicht ideal finde, dass es wegen der Familienfreundlichkeit der WWE kein Blut geben wird. Ich will zwar hier keine „Abstecherei“ wie bei der CZW sehen, aber wir sind immer noch beim Wrestling. Aber naja, wenn man die Matches richtig bookt kann es trotzdem super werden, siehe Undertaker vs. Edge SummerSlam 2008. Naja, wenn man über Jahre versäumt, neue Heels in den Main Event zu pushen, muss man eben damit leben, stets die selben Fehden zusehen. Diese Fehde hängt mir aus dem Hals heraus. Diese Fehde ist schon längst ausgelutscht. Das Match wird so sein wie immer, Orton dominiert das Match, Cena wird aber wie in den billigen Hollywood-Filmen einen auf’s Maul bekommen, aber dann wie immer, wie aus dem Nichts siegen. Wir kennen den Mist. Mal gespannt, ob nun neue Fehden folgen werden.
    Tipp: John Cena


    TheUndertaker: Und es nimmt kein Ende … oder etwa doch? Seit Monaten dauert die Fehde der Beiden nun an und wird hoffentlich nun im Hell In A Cell ihr Ende finden. Für John Cena ist es das erste Hell In A Cell Match, also spricht die Erfahrung für Randy Orton. Glaubt man Gerüchten soll die Fehde der Beiden auch nach Hell In A Cell noch fortgesetzt werde, weil man keine anderen Wrestler für den Main Event habe. Hoffentlich bleibt das Gerücht auch nur ein Gerücht und die Fehde findet hier ihr verdientes Ende durch einem Sieg von John Cena, der dann endlich mal neue Gegner bekommen sollte. Und hoffentlich geht es in dem Match mal wieder aufs Dach, denn immerhin wurde es bei der letzten RAW-Ausgabe ja schon angedeutet.
    Tipp: John Cena


    Kofi Kingston: Zu diesem Match möchte ich eigentlich nicht mehr viel sagen. Ich hoffe nur, dass die Fehde endlich ihr Ende findet und dazu muss John Cena wohl oder übel das Match gewinnen und weiterhin WWE Champion bleiben. Hoffentlich wird wenigstens das Match klasse werden, auch wenn die Paarung schon verbraucht ist.
    Tipp: John Cena


    ChrisJericho: Gabs schon oft genug. Da macht die HiaC Stipulation den Speck auch nicht fett. Also gar nicht erst der Rede wert, weiter über diesen billig aufgewärmten Kaffeesatz zu reden.
    Tipp: Super-Cena


    World Heavyweight Championship - Hell In A Cell Match
    CM Punk (c) vs. The Undertaker


    Bret Hitman Hart: Auf Grund der Verletzung vom Undertaker, die ihn ja anscheinend immer noch zu schaffen macht, glaube ich nicht daran, dass das Match annähernd den Grad erreicht, wie einst Foley gegen Taker, trotzdem werden Beide alles geben. Ich wünsche dem Taker zum Abschied zwar noch einen Titlerun, bezweifle aber langsam, ob es ihm wirklich gut tun würde, zumal die Matches ja dann keine Hochkarätigen wären. Bin mir da über den Ausgang nicht sicher, freuen würde ich mich für den Taker aber ich favorisiere CM Punk.
    Tipp: CM Punk


    Showstopper_A: Hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt, dass der Undertaker gegen CM Punk in einem HiaC-Match einen Kampf haben wird, wäre ich für den Taker gewesen. Aber jetzt momentan gefällt mir CM Punk in der letzten Zeit immer besser. Schwer zu sagen wer hier gewinnt, aber ich denke das Punk irgendwie seinen Titel verteidigen wird.
    Tipp: CM Punk


    Jericho91: Auch wenn einige Leute anderer Meinung sind, bin ich kein großer Fan dieser Fehde. Ich würde CM Punk gerne weiter als World Champion sehen, glaube aber hier irgendwie an einen Sieg des Undertakers, wobei es eine schöne Vorstellung wäre, Punk als Sieger gegen den Taker in einem HiaC-Match zu sehen. Aber ich freue mich lieber auf ein gutes Match mit vielen extremen Spots und hoffe, dass dieses Match länger dauern wird als bei Breaking Point. Es wird eines, wenn nicht DAS letzte HiaC-Match des Takers sein, da man nie weiß, wie lange er noch dabei sein wird. Bin mir sehr sicher, dass dieses Match besser sein wird, als das WWE Championship Match, zumindest hat es genug Potenzial dazu.
    Tipp: The Undertaker ---> TITELWECHSEL!!!


    TheUndertaker: Hier stehen die Chancen für jeden Kontrahenten 50:50. Wird die WWE den World Title ein weiteres Mal wechseln lassen, damit der Undertaker als World Champion seine Rest In Peace Tour durch Europa im nächsten Monat als Headliner anführen kann oder wird CM Punk sich hier erneut unfair durchsetzen dürfen? Oder taucht vielleicht sogar ein Bret Hart auf, der zur Überraschung aller seine WWE-Rückkehr feiert und dem Undertaker zu Hilfe eilt und zusammen mit ihm gegen die Verschwörung antritt? Fragen über Fragen, dennoch hoffe ich dass CM Punk aufgrund der schlechten körperlichen Verfassung des Undertakers den World Title auch nach Hell In A Cell behalten darf, da SmackDown! neben Chris Jericho momentan keinen besseren Heel als CM Punk hat.
    Tipp: CM Punk


    Kofi Kingston: Ich möchte zu diesem Match eigentlich auch nicht viel sagen, sondern nur dass CM Punk das Match gewinnen sollte. Er ist ein würdiger World Champion und spielt seine Heel-Rolle in den letzten Wochen perfekt. Außerdem mag ich die alte Grabmilbe nicht und wenn die sich schon nicht richtig bewegen kann, dann sollte man von dem Match nicht zu viel erwarten. Ich hoffe, dass Match wird gut werden und CM Punk wird ich fair oder unfair am Ende durchsetzen dürfen und auch weiterhin World Heavyweight Champion bleiben.
    Tipp: CM Punk


    ChrisJericho: In einem „seiner“ Matches tritt der Taker nun an. Das 2. HiaC Match des Abends verspricht mehr Spannung. Taker kanns und Punk liefert auch immer gute Leistungen ab, sofern er nicht verjobbt wird. Da die Jugendfreundlichkeit überhand nimmt, ist wohl nicht davon auszugehen das Taker hier einen schönen Chokeslam durch bzw. vom Käfigdach zeigt. Kann man nun also auf ein gutes Match hoffen, wenn der Brawlkönig der WWE zum Storyteller im Ring werden muss? Das Taker im HiaC immer eine gute Figur macht, hat er im Laufe der Jahre bewiesen, doch wie will er gut aussehen, wenn er an die Jugendfreundlichkeit gebunden ist? Ach Fragen über Fragen und der Kaffee ist noch nicht mal lauwarm, um sich auch nur ansatzweise mal Gedanken über diese Fragen zu machen, um sie zu beantworten. Vielleicht gibt’s ja wenigstens einen Chokeslam auf einen Stuhl oder ein Chokeslam durch einen Tisch oder einen Chokeslam auf die Ringtreppe oder … Ach es wird sich schon was finden lassen, um doch noch ein wenig Gewalt in die Kindertagesstätte WWE zu bringen. Denn Taker kann doch schließlich nicht 25 Minuten dumm im Ring herumstehen. So sähe seine Niederlage immerhin zu WWE-typisch aus.
    Tipp: CM Punk


    Hell In A Cell - Tag Team Match
    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)


    Bret Hitman Hart: Im direkten Vergleich bei PPVs steht es 1:1, bringt dieses Match die Entscheidung? Ich denke nicht! Favoriten sind ganz klar die DX, die durch ihre Erfahrung doch schon das ein oder andere Match dieser Art bestritten haben, aber das Teamplay von DiBiase und Rhodes hat sich stark verbessert, was man bei Breaking Point sehen konnte. Wie lang wird die DX noch zusammen auftreten? Oder kommt es hier vieleicht zum Bruch? Man sollte abwarten, aber ich denke auch, das wird ein spannendes Match und ich hoffe, sie können sich zum Match von Breaking Point noch einmal steigern. Mein Tipp bleibt aber die DX.
    Tipp: D-Generation X


    Showstopper_A: Cody Rhodes und Ted DiBiase gefallen mir am Mic immer besser. Man kann die Fehde, glaube ich, beenden nach diesem Match. Weil die Legacy bei Breaking Point gewonnen hatte, muss jetzt die DX gewinnen. Jetzt soll keiner mehr sagen, dass sich HBK hinlegen muss.
    Tipp: D-Generation X


    Jericho91: Das die DX hier siegen wird, steht außer Frage, ganz klar. Ich fand es schon genial, dass Legacy wenigstes bei Breaking Point siegen durften, somit steht es nun 1:1. Ich sehe in dem Match viel Potenzial. Auf Shawn Michaels ist stets Verlass, Triple H gefällt mir an der Seite von HBK ebenfalls halbwegs. Es ist auch mein Tipp für das Match des Abends, vorausgesetzt man bookt es richtig. Mal sehen, wie lange die Legacy noch bestehen wird, denn ich rechne mit einem recht baldigen Face-Turn von Ted DiBase, damit er seinen Film „The Marine 2“ noch besser promoten kann. Ich sehe in ihm außerdem die Zukunft der WWE. Er hat Ausstrahlung, er besitzt das Charisma, dass mir bei einigen Superstars fehlt. Er wird mal ein ganz Großer werden.
    Tipp: D-Generation X


    TheUndertaker: Ich freue mich schon riesig auf dieses Match. Es steht was der PPV-Bilanz anbelangt zwischen beiden Teams 1:1 und ich denke in diesem dritten und letzten Match wird die D-Generation X nach einem sehr guten Match den Sieg einfahren. Vielleicht könnte es hier nach einer Niederlage von Legacy schon erste Andeutungen auf einen baldigen Split des Teams geben. Jedenfalls erwarte ich viel von diesem Match aus denen D-Generation X als Sieger hervorgehen wird. Aber vielleicht gibt es ja auch eine große Überraschung und Legacy können sich erfolgreich durchsetzen, denn verdient hätten sie es.
    Tipp: D-Generation X


    Kofi Kingston: Legacy werden hier keine Chance haben, sie hatten ihren großen Moment mit einem Sieg über DX bei Breaking Point und werden hier zum Schluss verlieren, womit die DX vs. Legacy Fehde wohl beendet sein dürfte.
    Tipp: D-Generation X


    ChrisJericho: Ja gut, die beiden pubertierenden Pickelkinder durften die Opas beim letzten PPV besiegen. Wer hätt’s gedacht? Ich ehrlich gesagt nicht. Aber sei’s drum. Dieses Mal bekommen die beiden Napfsülzen die Hucke voll bis die Schwarte kracht. Michaels und Hunter werden sich für ihre Niederlage rächen wollen und die Legacy mit Sicherheit einmal quer durch den Käfig prügeln. Vorsicht für jene, die in der ersten Reihe sitzen: Codys und Teddys Pickel könnten platzen. Egal ob Knuddelstimmung oder Hardcorebrawling, der Sledgehammer wird hoffentlich zum Einsatz kommen, das wollen ja immerhin selbst die kleinen Bälger sehen.
    Tipp: D-Generation X


    WWE Intercontinental Championship
    John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler


    Bret Hitman Hart: Wieder einmal Dolph Ziggler, aber diesmal nicht Rey Mysterio sondern John Morrison. John Morrison hat im letzten halben Jahr einen gewaltigen Sprung gemacht und ist verdient IC Champion. Dolph Ziggler wird bei der nächsten Draft Show vermutlich mal zur ECW wechseln, um da um den ECW Championship zu kämpfen und um dort seinen Push zu bekommen. Das Match wird sehr knapp und spannend werden, denn auch Ziggler hat sich verbessert, aber das bessere Ende wird John Morrison für sich haben.
    Tipp: John Morrison


    Showstopper_A: Ich finde, dass Dolph Ziggler den Titel verdient hat nachdem er gegen Rey Mysterio super Matches gezeigt hatte. Die Fehde sollte aber dann auch weitergehen zwischen John Morrison und Dolph Ziggler.
    Tipp: Dolph Ziggler ---> TITELWECHSEL!!!


    Jericho91: Liebe WWE, bitte gebt dem Match Zeit. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich großer Fan von John Morrison bin. Von allen WWE Superstars gefällt er mir im Ring am Besten. Sein Stil sagt mir sehr zu. Doch seit seinem Face-Turn nach dem Draft sehe ich ihn zu wenig am Mikro, auch wenn er nun doch ein paar Segmente mit Dolph Ziggler hatte. Ziggler hat sich in den letzten 12 Monaten deutlich weiterentwickelt und sein Gimmick gefällt mir. Das Match kann sehr gut werden und Beide werden ihren Weg gehen. Ich gehe doch stark davon aus, dass Morrison IC Champion bleiben wird, aber bald will ich ihn in einer World Title Fehde sehen. Er ist die Zukunft der WWE. Die Zukunft von Ziggler sehe ich zwar nicht ganz so rosig, aber er wird sicherlich auch bald seinen ersten Einzeltitel erringen, aber wie gesagt, diesmal wird er sich John Morrison noch geschlagen geben müssen.
    Tipp: John Morrison


    TheUndertaker: Endlich endlich gibt es dieses Match zu sehen und die Fans sind auch schon heiss darauf die Beiden endlich gegeneinander in einem großen PPV-Match zu sehen. Was eigentlich schon letzten Monat bei Breaking Point passieren sollte, findet endlich bei Hell In A Cell statt. Dieses Match könnte ein heimlicher Showstealer werden, denn Beide sind gut im Ring und wissen zu überzeugen. Und vor allem Beide haben den Titel verdient. Ich denke aber und hoffe auch, dass John Morrison den IC Titel noch ein wenig behalten darf, da er ihn erst gewonnen hat. Oder die WWE wagt die Überraschung und lässt Dolph Ziggler durch einen Heelturn von Maria und deren Eingriff in das Match den IC Titel gewinnen. Egal was passieren wird, ich wäre mit Beiden als Siegern einverstanden.
    Tipp: John Morrison


    Kofi Kingston: Die Fehde der Beiden wurde in den letzten Wochen gut aufgebaut, auch wenn man sich die Ziggler/Patterson Promo beim letzten PPV hätte schenken können. Ich bin mir sicher, dass wir ein tolles Match zu sehen bekommen, woraus John Morrison als Sieger hevorgeht und somit den IC Titel noch ein wenig halten darf.
    Tipp: John Morrison


    ChrisJericho: Ich mag die beiden Nichtskönner nicht. Wer hier gewinnt, geht mir am Arsch vorbei.
    Tipp: Mir doch egal


    WWE United States Championship - Triple Threat Match
    Kofi Kingston (c) vs. The Miz vs. "The All-American American" Jack Swagger


    Bret Hitman Hart: Für mich eins der besten Matches des Abends, ein verdienter US Champ kämpft gegen Zwei, die es verdient hätten diesen Titel zu halten, wobei man aber auch erwähnen sollte, dass es um Jack Swagger in letzter Zeit sehr ruhig wurde. Einen gewaltigen Sprung hat aber auch The Miz gemacht, man könnte langsam meinen, dass das Tag Team The Miz und John Morrison die Beiden in ihrer Karriere als Einzelwrestler nur gestoppt hat, aber ich glaube das liegt daran, dass es im Moment keine würdigen Tag Teams gibt. Zum Match bleibt zu sagen, dass es sehr interessant wird, da es in diesem Match keine Gemeinsamkeiten gibt. Kofi Kingston will sein Titel verteidigen und The Miz und Jack Swagger wollen ihn gewinnen, daran liegt wohl die einzige Gemeinsamkeit. Ich hoffe, dass Kofi Kingston seinen Titel noch ein wenig halten kann, würde mich aber auch nicht über ein neuen Träger wundern.
    Tipp: Kofi Kingston


    Showstopper_A: Kofi Kingston gefällt mir als United States Champion überhaupt nicht. Er ist einfach zu dünn als Champion, finde ich. Und ein großer Fan von The Miz bin ich ebenfalls nicht. Ich denke, dass Jack Swagger seinen ersten Titel in RAW gewinnen wird.
    Tipp: Jack Swagger ---> TITELWECHSEL!!!


    Jericho91: Von der Technik her gefällt mir Kofi Kingston einfach am Besten. Im Ring sehe ich ihn sehr gerne.Doch er ist mir in seiner über viermonatigen Titelregentschaft zu blass geblieben. Man sah ihn einfach kaum am Mikro und er war auch nie in einer richtigen Einzelfehde verwickelt. Seine Stärken liegen klar im Ring und er braucht den Titel nicht mehr. The Miz könnte den Titel gebrauchen, und dadurch weiter gepusht werden. Er hat sich ja enorm weiterentwickelt. Ich sah ihn lange als schwächere Hälfte des Tag Teams mit John Morrison. Ich hätte nicht gedacht, dass er bei RAW viel reißen würde. Ich dachte sogar er würde untergehen, doch ich habe mich getäuscht. Er gefällt mir inzwischen sehr gut. Sollte er den Titel gewinnen, können wir uns sicherlich wieder auf interessante Segmente freuen. Eine Fehde gegen Evan Bourne oder MVP wäre möglich. Sollte The Miz doch nicht siegen, dann der „All-American American“ Jack Swagger, denn Kofi Kingston braucht, wie gesagt den Titel nicht mehr. Ich befürchte aber, dass dieses Match nicht die benötigte Zeit erhält und somit recht kurz sein wird, da wir nicht vergessen sollten, dass drei HiaC-Matches stattfinden werden.
    Tipp: The Miz ---> TITELWECHSEL!!!


    TheUndertaker: Endlich mal wieder ein gutes RAW Midcard Match bei einem PPV. Alle Kontrahenten in diesem Match haben den US Title verdient, aber Kofi Kingston ist in den letzten Monaten ein wenig farblos und fad als Champion geworden, so dass man davon ausgehen kann, dass der US Title hier entweder zu The Miz oder zu Jack Swagger wechseln wird, um auch Kofi Kingston wieder neuen Schwung zu verleihen. Da Jack Swagger in den letzten Wochen in den TV Shows zu dominant dargestellt wurde und die WWE mit ihm künftig eine Fehde gegen John Cena um den WWE Championship plant, gehe ich davon aus, dass The Miz sich hier den US Titel holen darf um dann auf gleicher Stufe wie John Morrison mit dem IC Title stehen zu können. Wer hier den Pinfall einstecken muss ist ganz einfach: Kofi Kingston, da man Jack Swagger bald in den Main Event pushen möchte.
    Tipp: The Miz ---> TITELWECHSEL!!!


    Kofi Kingston: Auf dieses Match freue ich mich am moisten, immerhin ist mein Liebling Kofi Kingston dabei. Leider aber wird er diesmal das Match nicht als US Champion verlassen, denn ein Titelwechsel liegt in der Luft. Ich denke, dass sich Jack Swagger den US Title von Kofi Kingston holen wird, egal ob durch Pinfall an The Miz oder Kofi Kingston. Die Fehde hat Potenzial, noch ein paar weitere Wochen fortgesetzt zu werden.
    Tipp: Jack Swagger ---> TITELWECHSEL!!!


    ChrisJericho: Kriegt die kleine Rotzbazille „The Mist“ schon wieder ein Titlematch? Wann landet der Junge endlich in der Undercard wo er hingehört? Nach seinem Draft zu RAW und seiner bevorstehenden Singlekarriere habe ich mich schon so auf seinen Absturz ins Doghouse gefreut. Ach scheiße, die WWE enttäuscht einen aber auch ständig. Wer soll hier aber nun gewinnen? Wem bringt der US Title am meisten etwas? Swagger, dem ehemaligen Schaumschläger aus der ECW? Kofi, dem jamaikanischen Ghanaer? Oder vielleicht doch dem Misthaufen, der vor einigen Monaten gegen Cena bei einem PPV ran durfte? Ja, ich glaube die WWE lässt The Miz gewinnen und Kofi muss vermutlich sogar für das Cover herhalten und auch das Rematch danach auf recht unrühmliche Art und Weise verlieren.
    Tipp: The Miz ---> TITELWECHSEL!!!


    WWE Unified Tag Team Championship
    JeriShow (Chris Jericho & Big Show) (c) vs. Batista & Rey Mysterio


    Bret Hitman Hart: Der perfekte Wrestler und sein Arbeiter, so würde ich JeriShow bezeichnen, aber man muss sagen als Tag Team etablieren sie sich langsam aber sicher schon. Ihnen gegenüber stehen Batista, der sich gerade wieder von einer Verletzung erholt hat und Rey Mysterio, der nach seiner Suspendierung wieder aktiv ins Geschehen eingreift. JeriShow werden versuchen harte Attacken gegen Rey zu starten und bei Batista versuche, die Verletzung wieder aufzureissen. Dennoch glaube ich gibt es hier in diesem Match die Überraschung und Batista und Rey Mysterio holen sich das Gold.
    Tipp: Batista & Rey Mysterio ---> TITELWECHSEL!!!


    Showstopper_A: Dieses Match müssen Chris Jericho und Big Show gewinnen. Die Beiden als Tag Team finde ich Klasse. Und in den SmackDown!-Ausgaben durfte Batista sowieso bereits schon Chris Jericho & Big Show auseinander nehmen. Also hoffe ich, dass Chris Jericho und Big Show das PPV Match gewinnen werden. Ist mir doch egal, dass „619“ Rey Mysterio wieder da ist, so lange weg war er auch nicht.
    Tipp: JeriShow


    Jericho91: Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wäre es einfach zu schön, wenn Batze und Rey Mysterio direkt verlieren würden, aber das glaube ich leider nicht. Ich hoffe, aber dass der Titel nicht sofort einfach so wechseln würde, das wäre einfach lachhaft ohne einen einzigen Ansatz von Storyline den Titel wechseln zu lassen. Ich gehe von einem DQ Sieg von Batista & Rey Mysterio aus, dass die Storyline erstmal richtig aufgebaut werden kann. Meiner Meinung nach hätte man sich trotzdem das Match für Bragging Rights aufsparen können, um erstmal die Fehde weiter aufzubauen, aber was will man machen, wenn schon Cryme Tyme Titelchancen bekommen. Zur Konstellation: Dass Chris Jericho und Rey Mysterio im Ring gegeneinander gut harmonieren, wissen wir sowohl seit der WCW als auch seit der Fehde der Beiden im Sommer 2009. Matches zwischen Batista und Big Show erweisen sich jedoch stets als langweilig. Ich habe keine so hohen Erwartungen an dieses Match.
    Tipp: Batista & Rey Mysterio durch DQ


    TheUndertaker: Hier wird also Rey Mysterio seine große Rückkehr nach seiner 30-tägigen Suspendierung an der Seite von Batista feiern. Ich denke aber, dass JeriShow auch nach Hell In A Cell weiterhin Tag Team Champions sein werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man Rey Mysterio als Belohnung für seinen Verstoß gegen die Wellness Policy hier einen Titel schenken wird. Im Gegenteil. Ich hoffe, dass Rey Mysterio nur in diesem Match steht, um den entscheidenden Pinfall zu kassieren, kann mir aber auch gut vorstellen, dass Batista & Rey Mysterio hier durch DQ gewinnen werden, damit es beim nächsten PPV zum Rematch mit einer speziellen Stipulation kommen kann, aus denen der Fans dann wählen darf.
    Tipp: JeriShow


    Kofi Kingston: Alles andere als ein Sieg von JeriShow wäre hier unangebracht. Es kann und darf doch nicht sein, dass Rey Mysterio gleich nach seiner Rückkehr einen Titel gewinnen darf. Daher hoffe ich auf JeriShow als Sieger, womöglich wieder durch eine hinterhältige Aktion von Big Show. Das Match wird aber bestimmt gut werden, denn immerhin stehen sich hier wieder Chris Jericho und Rey Mysterio gegenüber, die sich dieses Jahr schon einige sehr gute Matches geliefert haben.
    Tipp: JeriShow


    ChrisJericho: Die Fehde zwischen Rey Myterio und Jericho geht nun in der Tag Team Division weiter. Find ich toll. Was ich hingegen nicht toll finde, ist das erneute zusammenschmeißen von Batista und Mysterio als Tag Team. Gabs schon mal und sie durften eigentlich nur jobben. Ich gehe nicht davon aus, dass die WWE Batista in die Tag Team Division stecken und ihn für mehrere Wochen an einen Tag Team Title binden will. Deshalb gehe ich von einer Niederlage Batzes und Reys aus. Klar, das dann wohl auch Rey den Job machen darf. Nochmal als kleine Zusatzstrafe für ihn.
    Tipp: JeriShow


    WWE Divas Championship
    Mickie James (c) vs. Alicia Fox


    Bret Hitman Hart: Ich denke mal dieses Match wäre ein guter Opener oder der Puffer vor den drei Hell In A Cell-Matches. Hier mache ich es gerne kurz und denke, dass Mickie James den Titel verteidigen wird.
    Tipp: Mickie James


    Showstopper_A: Dieses Match interessiert mich nicht. Aber ich denke, dass Mickie James ihren WWE Divas Championship Titel verteidigen wird.
    Tipp: Mickie James


    Jericho91: Dieses Match wird recht kurz werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass Mickie James den Titel schon jetzt an Alica Fox verliert. Ich persönlich hätte jedoch lieber Gail Kim in dem Match gesehen. Ich schätze mal, dass dieses Match nicht lange dauern wird, es dient wohl nur als Pinkelpause, in der man sich aber beeilen sollte, weil sie auch nicht so lange dauern wird. Ich gehe jedoch mit Optimismus in den PPV.
    Tipp: Mickie James


    TheUndertaker: Irgendwie freue ich mich auf dieses Match und endlich ist es mal eine unverbrauchte Paarung. Alicia Fox steht zurecht nach einem Sieg über Gail Kim als #1 Contenderin auf den WWE Divas Championship im Titelmatch. Sie hat sich enorm in den letzten Wochen bei RAW verbessert und ich erwarte hier ein gutes kurzweiliges Diven-Match. Da Mickie James noch nicht so lange den Titel hält und ein Titelwechsel zu Alica Fox hier einfach noch zu früh wäre, tippe ich auf eine Titelverteidigung von Mickie James.
    Tipp: Mickie James


    Kofi Kingston: Mickie James gegen Alicia Fox könnte ein sehr gutes Divenmatch werden, wenn Beide im Ring gut miteinander harmonieren. Beide sind gute Wrestlerinnen und hätten den Titel verdient. Allerdings spricht die Erfahrung von Mickie James gegen einen Titelwechsel, so dass Alicia Fox hier eine Niederlage in einem doch hoffentlich guten Divenmatch einstecken muss. Ich hoffe die Fehde dauert noch an.
    Tipp: Mickie James


    ChrisJericho: Beide sehen geil aus und Beide haben dicke, geile Titten. Also was will Man(n) mehr? Das Mickie James gut wrestlen kann, ist dabei eigentlich nur eine unwichtige Randnotiz.
    Tipp: Mickie James



    Das war er nun, der siebte WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner.de-Forum.


    Wer von den Teilnehmern hat Euren Nerv getroffen? Wer hatte den Durchblick und wer liegt mit seinen Tipps möglicherweise vollkommen daneben?


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in drei Wochen mit dem "WWE Bragging Rights 2009"-PPV Roundtable weitergeht! ;)

  • Sorry, hatte mich beim JeriShow Match oben verschrieben. Meinte, dass Batze und Rey durch DQ siegen. ;(
    sorry^^ :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig:

  • Wieder ein sehr schöner Roundtable bis auf die Aussagen von ChrisJericho, der seine Meinung wohl wieder mal im Vollrausch mit 3,0 Promille geschrieben hat. Echt das Letzte, wenn er keinen Bock hat was zu schreiben, dann soll er es lassen aber nicht hier so abwertend über die WWE schreiben. Von Objektivität wohl noch nie was gehört was? Und das John Morrison und Dolph Ziggler Nichtskönner sind, ist doch mal echt kindisch. Der Einzige der ein Nichtskönner ist, der bist Du selbst ChrisJericho, denn Du scheinst von der WWE keine Ahnung zu haben, kein Wunder wenn man wie Du die Shows nicht verfolgt. Sich aber dann hier als Obermacker und Allwissender aufspielen. Boah sowas macht mich rasend.


    Wie gesagt, bis auf ChrisJericho, gefällt mir dieser Roundtable wieder mal sehr, sehr gut und es freut mich, dass viele neue User diesmal mitgemacht haben. :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Meine Meinung zum 8.Match



    R-Truth vs. Drew McIntyre


    Die WWE liebt es PPVs zu overbooken. Jetzt bekommten die HIC
    Matches noch weniger Zeit. Das hatte ich aber schon bei 7 Matches geschrieben.
    Ich persönlich kann außerdem auf dieses Match verzichten.
    Ich tippe auf ein Sieg von DrewMcIntyre. Ich mag R-Truth nicht sonderlich, und
    bin mal gespannt was die WWE mit ihm als Nächstes anstellt. Ob er gepusht wird,
    oder in der Undercard versauert.
    Aber die Rolle des neuen Heels der Undercard bzw. Midcard
    wird wohl Eric Escbar übernehmen, der jetzt mit Vicke Guerrero einen Topheel
    als Manager auf seiner Seite hat.
    Sieger: Drew McIntyre

  • Ich hab mir jetzt auch mal so alles durchgelesen ^^ Is ja voll viel Text.



    Aber ich glaub nicht das John Cena gegen Randy Orton gewinnt. Weil Orton ist heute einfach viel besser als Cena. Vor 2 Jahren und so da konnte John Cena Randy Orton noch besiegen aber jetzt ist Randy orton der bessere und das John Cena das letztemal gewann war nur glück weil er mit seiner STU und durch die Handschellen.



    John Cena hat aber jetzt den Nachteil weil er hat ja noch nie eine Hell in a Cell bestritten aber Orton hat das ja schonmal gegen den Undertaker. Also ist Orton hier jetzt auch im vorteil und kann Cena besiegen.

  • geiler roundtable ist das mal wieder geworden. und das mit chrisjericho ist doch egal. wir wissen doch dass er gerne mal übertreibt und solche leute muss es auch geben. ich finde seine texte jedenfalls unterhaltsam. nur bei einem muss ich ihm widersprechen, denn john morrison und dolph ziggler sind keine nichtskönner. aber jeder hat nunmal seine eigene meinung.

  • Wieder ein sehr schöner Roundtable bis auf die Aussagen von ChrisJericho, der seine Meinung wohl wieder mal im Vollrausch mit 3,0 Promille geschrieben hat. Echt das Letzte, wenn er keinen Bock hat was zu schreiben, dann soll er es lassen aber nicht hier so abwertend über die WWE schreiben. Von Objektivität wohl noch nie was gehört was? Und das John Morrison und Dolph Ziggler Nichtskönner sind, ist doch mal echt kindisch. Der Einzige der ein Nichtskönner ist, der bist Du selbst ChrisJericho, denn Du scheinst von der WWE keine Ahnung zu haben, kein Wunder wenn man wie Du die Shows nicht verfolgt. Sich aber dann hier als Obermacker und Allwissender aufspielen. Boah sowas macht mich rasend.


    Wie gesagt, bis auf ChrisJericho, gefällt mir dieser Roundtable wieder mal sehr, sehr gut und es freut mich, dass viele neue User diesmal mitgemacht haben. :P


    Da stimm ich dir mal vollkommen zu. Entweder man kennt sich mit etwas aus und schreibt gute Beiträge, die auch Sinn ergeben oder man lässt es gleich ganz bleiben. Sowas geht mal garnicht.


    Richtig gut gefielen mir bei diesem Mal Jericho91 und TheUndertaker. Da war echt alles perfekt geschrieben. Auch wenn ich nicht mit allen Meinungen übereinstimme war alles super begründet und perfekt ausformuliert. Daran können sich einige andere nochmal ein Beispiel nehmen.

  • Auch ich finde den Roundtable diesmal wieder sehr gut gelungen und vielleicht nehmen ja beim nächsten Mal noch mehr User daran teil. ;)


    Zu den einzelnen Texten der User kann ich nur sagen, dass jeder User eben eine andere Ansicht vertritt und eine eigene Meinung hat. Die einen User können sich eben besser und die anderen User schlechter ausdrücken. Ob manche User ihre Texte nun im Vollrausch mit 3,0 Promille geschrieben haben, sei mal dahingestellt, das sollte jeder User für sich selbst entscheiden und man sollte niemand etwas unterstellen.


    Allerdings muss ich meinen Vorgängern auch zustimmen, dass John Morrison & Dolph Ziggler alles andere als Nichtskönner sind, sondern eher zwei der zukünftigen Superstars der WWE. :D


    Jedenfalls finde ich diesen Roundtable als einen der besten Roundtables im WrestlingCorner-Forum bisher und ich freue mich schon auf den nächsten Roundtable zu WWE Bragging Rights 2009 in drei Wochen. 8)

  • Danke fürs Lob, welches ich auch an meine Mitschreiber weitergeben möchte.


    Werde mich nun hier auch öfters beteiligen, und auch an den nächsten WWE Roundtables beteiligen, an die TNA wage ich mich noch nicht dran.