"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • Um das genauer zu erklären, zitiere ich besser mal NEW Office Member Benjamin Jung aus der NEW Fangruppe auf Facebook:


    'Eigentlich wollte das New Office dem aktuellen World Heavyweight Champion eine schöne, ruhige Show gönnen, doch habt ihr schonmal probiert den Champ vom Ring fernzuhalten?
    Adrian Severe hörte von dem Turnier und will unbedingt daran teilnehmen.
    Nun, das Office stimmte unter einer einzigen Bedingung zu:
    Sollte Adrian Severe jemanden finden, der gegen ihn antreten will, hat das Publikum am Abend die Wahl ob sie Adrian und seinen Gegner am Turnier teilnehmen lassen wollen.


    Mal sehen ob Adrian Severe am Abend von Deadline überhaupt eine solche Person findet, die sich wirklich Chancen auf einen Sieg gegen ihn ausrechnet.'

  • Stolz präsentiert die NEW auch für NEW Deadline ein Ladies Match:


    Jessy Jade vs KickAss Jane


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q71/s720x720/21349_10200799254237298_1804666114_n.jpg]

  • Es machen sich in der NEW Fangemeinde aktuell Gerüchte breit, dass zwei ehemalige NEW Wrestler bei NEW Deadline in den Zuschauerreihen sitzen sollen. Um wen es sich dabei handeln soll, weiß allerdings niemand, spekuliert wird aber über Kenny the Kid und Romeo Speed!

  • So, hier mal meine Meinung zu NEW Deadline:


    Ich fang einfach mal mit dem Casket Match an: ich freu mich RIESIG drauf, einfach genial! Soweit ich weiß ist es das erste Casket Match, das von einer deutschen Wrestlingliga ausgetragen wird und ich bin hammerstolz, dass ich dabei sein darf und es miterleben darf. Warum kann nicht heute schon Samstag sein? Ich will jetzt nur noch mit Anhang in den HotSpot! Aber mal zurück zum eigentlichen Match. Ich persönlich finde die Ansetzung echt großartig gelungen, da ja Kratos und Tommy nun schon länger "Krieg" führen und das ist einfach der absolute Höhepunkt der Geschichte. Nun, wer würde meiner Meinung nach gewinnen? Das ist echt brutal schwer zu sagen, ich bin ehrlich. Denn einerseits haben wir da Tommy Blue Eyes, den Highflyer der NEW und Number 1 Contender auf den World Heavyweight Championship von Adrian Severe. Er bräuchte diesen Sieg mehr als dringen, da er zum einen bei Clash Heat am 10. August gegen Adrian um dessen Titel antreten soll und andererseits seid der Battle Royal, die ihm zum #1 Contender gemacht hat jedes einzelne Match verloren hat (1 Mal gegen Ursus und 2 Mal gegen Kratos). Es würde ihn einfach noch weiter runterdrücken, dieses Match zu verlieren und unglaubwürdig als No. 1 Contender wirken lassen. Er wird ja sowieso schon gerne unterschätzt (auch von mir...). Auf der anderen Seite wäre da der Herrscher der Dunkelheit mit seinen zwei "Haustieren", Kratos (mit Haustieren sind seine zwei Manager Lestrales und Hades Ladon gemeint^^). Diese Matchart müsste ihm eigentlich so gut liegen wie dem Undertaker Hell in a Cell Matches bei WrestleMania. Es würde genauso unglaubwürdig wirken, wenn Kratos hier verlieren würde, denn vorher (bei Extreme 2) hatte er mit Tommy so gut wie keine Probleme und hat ihn eher wie eine Dummy Puppe behandelt (4 Powerbombs hintereinander). Es würde definitiv komisch aussehen, ihn hier verlieren zu lassen, da es "seine" Matchart ist. Also ihr seht schon, so einfach ist das nicht, zu sagen, wer hier gewinnt. Natürlich hat Kratos auch noch seine Manager (wenn er sie denn beide dabei hat, meistens hat er nur einen) und ich könnte mir gut vorstellen, dass die hier entscheiden sein könnten... ich lege mich hier trotzdem auf Tommy Blue Eyes als Sieger fest, weil es einfach logischer wäre ihn vor dem Match gegen Adrian nochmal zu pushen, auch wenn es Kratos ordentlich schaden würde...


    Gut, als nächstes springe ich jetzt einfach zum Ladies Match, weil es das einzige Match war, das außer dem Casket Match nicht ausgelost wurde, dann packe ich das ganze Turnier einfach hier drunter. Jessy Jade vs Kick Ass Jane.... was gibt es dazu zu sagen? Also ich persönlich bin ja ein riesen Jessy Jade Fan und ich liebe die Ladies Matches der NEW, weil die immer zu unterhalten wissen und vor allem um einiges länger sind als sämtliche WWE/TNA Ladies Matches. Ja, da gab es dieses großartige Deams of Pain Whip Match bei Extreme, das richtig heftig war und echt Spaß gemacht hat. Ich persönlich finde die Fehde um die beiden auch echt gut, die läuft ja schon länger, Kick Ass versucht Jessy aus dem HotSpot zu jagen, allerdings bleibt die liebe Jessy fest entschlossen und taucht jede Show aufs neue auf. Nach dem letzten Match der beiden gab es ja zusätzliche Peitschenhiebe von Kick Ass gegen Jessy und somit ist klar, dass sich die sympathische Österreicherin dafür rächen will. Auch hier bin ich am grübeln, wie das ganze im Endeffekt wohl ausgeht. Kick Ass hat die letzte Begegnung verloren und die Show vorher hatte sie kein Match gegen Jessy, hat sie allerdings trotzdem hinterrücks attakiert. Hm, wieder schwer zu sagen, aber ich tippe mal voller Hoffnung auf meine liebste NEW Lady Jessy Jade. Die wird das hoffentlich schon machen und der Kick Ass mal zeigen, wie man Asses richtig kickt UND sich ganz nebenbei für die schon angesprochenen Peitschenhiebe revanchieren!


    Soderle, dann komm ich mal zum Deadline Turnier. Zu allererst mal: sehr schöne Idee mein liebes NEW Office, das ganze gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Vor allem die Auslosung der Gegner fand ich richtig klasse. Insgesamt gibt es 8 Vorrunden Matches, von denen jeder Sieger in ein "Escape to Destiny Ladder Match" gesteckt wird und dann um einen Koffer mit Vertrag für ein Match nach Wahl antritt. Sollte innerhalb der 10 Minuten Zeitlimit, die es pro Match gibt, keinen klaren Sieger geben, entscheidet das Publikum durch Abstimmung, wer weiter kommt. Was ich vorher auch falsch verstanden habe war die Tatsache, dass der Wrestler das Match gegen einen Gegner seiner Wahl einlösen kann. Ich dachte zuerst, es wäre wie eine Art Money in the Bank Koffer, der nur gegen Titel eingelöst werden kann, aber da hat mich der gute Herr Benjamin Jung Gott sei Dank rechtzeitig aufgeklärt! Also nochmal für alle langsamen unter uns: DER KOFFER KANN GEGEN JEDEN EINGESETZT WERDEN; DEN MAN IM RING HABEN WILL UND WANN MAN IHN HABEN WILL!!! Aber lange Rede, kurzer Sinn, auf gehts zum ersten Ausscheidungsmatch!


    "The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan vs. Jonnie McRockfort, damit fange ich jetzt an. Das könnte hier wirklich interessant werden, finde ich. Jonnie und Hakem sind beides klasse Wrestler und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich Jonnie hier einen Sieg erschleichen könnte, da Hakem im Ring etwas stärker wirkt als der Schotte. Eine Niederlage von Hakem wäre hier auch zugleich eine Tragödie für ihn, da er dadurch auch seinen grade erst gewonnenen Hardcore Titel verlieren würde. Das ist die Regel, die Verlierer setzen somit nämlich zugleich ihre Titel aufs Spiel, allerdings nur in den Vorrunden Matches, wenn ich das richtig begriffen habe. Trotz allem definitiv schöne Paarung auf die ich mich persönlich SEHR freue! Wer mir hier allerdings noch irgendwo auf der Card fehlt ist der Tag Team Partner von Jonnie, nämlich Max Bismarck. Mal gucken, vielleicht ist er einer der noch nicht aufgedeckten Fragezeichen der Card, ich würde es mir sehr wünschen. Das einzige, was ich diesmal nicht hoffe, ist dieser spezielle Facewash von Jonnie (weil diesmal meine Mum mit im Publikum sitzt und soweit ich weiß zum ersten Mal live Wrestling guckt, sie hat es vor 20 Jahren mal geschaut im TV und die einzigen 3 Namen die sie kennt sind The Rock, Hulk Hogan & The Undertaker... mit Abstrichen noch den Masked Kane^^).Btw, apropos Undertaker, wo ist eigentlich Mike Skull? (Der hat das Moveset des Takers... Tombstone, Chokeslam usw) Egal, zurück zum Thema: Hakem und Jonnie, also auf wen lege ich mich hier fest? Gute Frage..... ich glaube, da es unlogisch wäre, Hakem seinen Titel gleich wieder abzunehmen wird hier "The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan ins Finale einziehen.


    Dann geh ich mal zu Juvenile X vs ??? und ich packe gleich mal T-K-O vs ??? dazu, weil ich hierzu bei beiden Matches die gleiche Meinung habe. Mir fehlen im allgemeinem auf der Card noch sehr viele Namen und deshalb kann ich nur sagen, ich lasse mich überraschen. Da wäre ein Mike Skull, ein Max Bismarck, Dragan & Mexx sind leider beide nicht da, die hätte ich noch toll gefunden. Es gäbe da auch noch die Möglichkeiten: Will Breaker, Michael Schenkenberg, Marius Al-Anis, Markus Antonius, Miguel Ramirez, ja sogar ein Bad Bones wäre im Bereich des möglichen (glaube ich aber nicht). Ihr seht, da gibts so viele, die es theoretisch sein könnten (Adrian Severe & V.I.P habe ich absichtlich außen vor gelassen, ich verrate später auch, warum). Allerings glaube ich, dass egal wer es wird, Juvenile X für die meisten ein ganz großer Kandidat auf den Sieg im Leiter Match ist. Ich persönlich würde es ihm gönnen, aber mal sehen, wer die Gegner werden!


    So, das nächste Match hat mich ganz schön gerissen... DAS IST GEMEIN!!! Die Rede ist von Georg "Schroschi" Gwärch vs Scotty Saxxon! Heavy Metal gegen Volksmusik. Das ist nur deshalb so fies, weil ich einerseits ein riesiger Schorschi Fan bin und das weiß er auch! Er ist einfach ein gaaanz lieber und ich könnte ihn immerzu knuddeln, andererseits mag ich Metal ziemlich gerne und versteh mich auch mit dem Scotty echt ganz gut. Und für wen zur Hölle bin ich jetzt? Gut, wenn so nicht geht muss ich halt mal logisch argumentieren. Also, der Scotty hat bisher kein Match im HotSpot gewonnen, sein Debüt Match hat ihm die gute Amber "versaut" mit ihren ewigen Eingriffen, also wäre es langsam wirklich an der Zeit für einen Heavy Metal Win! Andererseits ist da der Schorschi, der auch noch nicht lange im HotSpot und trotzdem schon ein großer Zuschauerliebling ist. Gegen V.I.P und Ursus hat die ganze Halle mitgelitten, immer wenn Schorschi eine auf'n Deggel grichd had! Ja klar ists immer sehr sehr schade, die Publikumslieblinge verlieren zu sehen, aber zum Glück ist die NEW auch nicht die WWE und macht dann hier einen auf John Cena! Oder im Klartext: lieber Schorschi, es tut mir ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz GANZ dolle Leid, ich glaube hier grade irgendwie an einen Sieg von Scotty Saxxon, drücke dir aber natürlich trozdem die Daumen und freu mich total über einen Sieg von dir, sollte es einen geben! Hoffe, du magst mich trotzdem noch, glaube ich aber schon, wir sind doch alle lieb zueinander!


    Beim nächsten Match musste ich ja schon beim Auslosungsvideo lachen wie irre! "URSUUUUS!!!!" "Nein, DAVIES!!!!" "URSUUUUS!!!" "DAVIES!" Oh mein Gott, das wird genial! Zwar wirkt Ursus im Vergleich mit Davies wie eine Fliege und könnte ganz einfach zerquetscht werden, aber ich glaube, da hat man falsch gedacht. Ursus mag nicht der schwerste sein (Demolition Davies ist der schwerste Wrestler Deutschlands, nur so zur Info), aber ich rechne ihm durchaus Chancen aus. Und wenn er sich durchs Zuschauervoting reinschmuggelt, denn ich glaube, mehr Fans würden hinter ihm stehen, als sie hinter Demolition Davies stehen würden. Klingt komisch, ist aber irgendwie so. So machts zumindest auf mich den Eindruck. Obwohl? Davies war beim Pocher! Ob ihm das jetzt wohl Zuschauerpunkte sichert? Naja, wird man während des Matches auf jeden Fall sehen! Ich freu mich drauf und würde zu gerne eine richtige Kraftaktion von Ursus gegen Davies sehen. sprich er hebt ihn mal hoch oder so, das wäre sicherlich eines der absoluten Highlights des Abends und zugleich ziemlich ulkig! Recht viel mehr kann ich dazu jetzt aber auch garnicht sagen... ach doch, für einen Gewinner sollte ich mich noch entscheiden.... ich sag jetzt einach mal Ursus und setze somit auf den leichten Underdog im Match!


    Und jetzt zu einem meiner liebsten NEW Micworker! Der Typ bringt mich jedes Mal zum lachen, stellt Big Brother Steve mit nem Mikro in den Ring und lasst ihm den ganzen Abend frei zur Verfügung als Ringsprecher und klein Pyper ist mehr als glücklich. Ist wirklich so! Also mal zu Big Brother Steve vs Apu Singh. Da bin ich ja mal gespannt, ich kenne Apu Singh bisher nur aus einem einzigem NEW Match und das ist so seine Zeit her, deshalb kann ich zu ihm leider nicht viel sagen (wird sich ändern, ich klemm mich mal dahinter^^), allerdings würde ich es sehr lustig finden, wenn Steve hier verlieren und Eric sein Match gewinnen würde, weil das für Steve mit Sicherheit ein ordentlicher Schlag in die Fresse wäre (so würde Steve es sagen). Steve meinte ja, er machts im Steve Style mit Chyna (oder so ähnlich) und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er Chyna einsetzen will und dann der Referee das bemerkt und den Big Brother Gewinner disqualifiziert. Somit wäre dann Apu Singh weiter, andererseits könnte es natürlich auch sein, dass es genau andersrum ist und Steve weiterkommt, aber Eric kläglich scheitert oder eben nur scheitert, weil Steve eingreifen will oder er seine Chyna verwendet. Somit hätte ich wohl schon wieder zwei Matches unter eine Decke gebracht, nämlich dazu gleich noch Cruel Agility vs "Sir" Eric. Da gibt es halt bei den beiden Paarungen so viele Möglichkeiten, schließlich könnten auch Steve und Eric rausfliegen.... oh Gott, ich kriege Kopfweh von der ewigen Grübelei (ist echt so)! Moment, wie spät... Mist! Ich wollte noch duschen... schon 00:12 Uhr... das kann ich vergessen! Egal, dann eben zurück zu Deadline! Also hier entscheide ich jetzt mal aus dem Bauch heraus für Big Brother Steve und Cruel Agility, einfach weil Steve noch stärker dasteht als Eric, der durfte bisher nur jobben, und weil ich nicht glaube, dass beide ins Finale kommen.


    So, jetzt will ich noch kurz einige Worte zu dem Match mit den vielen ??? verlieren, also ??? vs ???! Hierbei bin ich mir mehr als sicher, dass es sich um Adrian Severe vs V.I.P handeln wird und da das Publikum sowieso jedes Match dankend annimmt wird es auch ziemlich sicher dazu kommen! Deshalb hab ich sie vorhin bei der Aufzählung der möglichen Gegner für Juvenile X & T-K-O absichtlich weggelassen! Ich hoffe doch sehr, dass Adrian hier weiterkommt und nicht auch noch den WHC (der Gewinn des Titels war mein Bday Geschenk) wieder verliert... reicht doch schon, dass man ihm den Hardcore Titel genommen hat, oder nicht? Also, wenn es tatsächlich dazu kommt, dann sage ich hier ganz klar: Adrian Severe weil ich es mir wünschen würde!


    Jetzt noch kurz ein paar Worte zum Ladder Match und ich bin auch schon wieder fertig: Hier ist für mich auf jeden Fall Juvenile X ein ganz großer Kandidat auf den Sieg, warum auch immer! Andererseits wären da noch die Fragezeichen, die noch nicht sicher aufgefüllt sind, welche noch Rätsel aufwerfen. Ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf, Ladder Matches sind bei NEW immer einfach genial und deshalb kann ichs kaum noch erwarten! Im allgemeinem glaube ich, wird das ein unvergesslicher Abend, es ist kein Match dabei, das mit bisher so garnicht zusagt, das tun sie alle und ich kann hier auch keines nennen, auf das ich mich am wenigsten freuen würde! Klar hab ich mit dem Casket Match, mit dem Ladder Match und mit Schorschi vs Scotty meine persönlichen Highlights, was Matches betrifft und mein Mic Highlight Big Brother Steve, aber freuen tu ich mich auf die ganze Show! Bin ja sehr gespannt, wo Izzy von US5 den Ringrichter spielt, könnte mir da irgendwie das Ladies Match gut vorstellen (^^) und was sonst noch so passiert! Damit beende ich das ganze jetzt hier einfach mal und freue mich drauf, euch bald wieder einen Bericht zu den Ereignissen liefern zu können ^^

  • Sehr nettes Preview! Wobei ich das mit dem Us5 Typen ja nicht ganz verstehe, aber in der NEW gibts mit Steve ja schon so einen Ex- Pseudo-Promi ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ja Steiner : hab mich auch ganz schön gewundert, aber ich lass mich da einfach mal überraschen! Steve sieht bei NEW ja auch ganz gut aus und die Hochnäsigkeit passt total zum Gimmick :D Würde ich auf jeden Fall freuen, wenn du vorbeikommst zur NEW, egal ob zu Deadline oder im August dann zu Clash Heat ;)

  • Deadline klappt gar nicht, da bin ich in Tripsdrill. Clash Heat vielleicht eher, kann ich aber auch noch nicht genau sagen: Vielelicht der Event danach, dann ist evtl. auch @scotthall1303: am Start? ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • "Nun können wir Euch das Match bekannt geben, in dem der ehemalige US5 Sänger Izzy Gallegos als Gast Ringrichter fungieren wird. Hierbei handelt es sich um das Casket Match zwischen Kratos und Tommy Blue Eyes." So steht es auf der NEW Seite auf Facebook geschrieben! Also wieder ein gelüftetes Fragezeichen!

  • Do it tonight Davies! :D


    Davies wird (wie immer) auf'n Putz hauen, da vertrau ich ihm ganz :D Er wird das... - wie hat er ihn noch gleich genannt? - Pokemon Ursus platt machen :D

  • Bin echt gespannt auf das Ladder Match am Ende

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Ja, ich war in der Halle. Gute Show, für die Verletzung kann niemand was. Und das spontane Main Event von Juvenile und Adrian war klasse. Gute Besserung Markus und auf ein reibungsloses Event nächsten Monat

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Ja, ich war in der Halle. Gute Show, für die Verletzung kann niemand was. Und das spontane Main Event von Juvenile und Adrian war klasse. Gute Besserung Markus und auf ein reibungsloses Event nächsten Monat

    Kann man so unterschreiben. Die Verletzung hätte in jeden Match passieren können. Das kann bei jeden aufprall passieren - sei es nur ein Suplex. Doch ich fand es schon irritierend, als Markus zu sich kam war seine erste Frage an Alex ob sein Match gut war. Naja, Nerven hat der Junge. Wünsche ihn alles gute und auch T-K-O der mir wahnsinnig leid tut.

  • Das war schon eine schlimme Stunde für - ich denke - jeden der anwesend war, als man draußen warten musste bis er abtransportiert wird. Das hat mir wieder gezeigt das jeder der sagt Wrestling ist fake ein verdammter Idiot ist. Und die Handhabung von der NEW mit der Situation verdient höchsten Respekt, vor allem den beiden die sich für uns nochmal in den Ring gestellt haben.

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Und wo bleibt ein ausführliches Review? ;) :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ja, wurde ja auch nicht so bestritten wie es sein sollte... Results kann ich euch später bringen wenn es Laura nicht tut

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho