"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • Aktuell wird in der NEW heiß über ein Debüt eines neuen Wrestlers diskutiert. Mehr als dieses mögliche Debüt irgendwann während der nächsten Shows ist allerdings noch nicht bekannt. Erst vor kurzem konnte man Izzy Gallegos für zwei weitere Auftritte verpflichten, aber wenn man den heißesten Gerüchten glauben schenken darf, ist er ein kleiner Name im Gegensatz zu dem, was eventuell noch kommen könnte. Der Name dieses Big Deals ist aber noch nicht bekannt. Allerdings kann es sich auch schlicht und einfach um ein junges Talent aus Alex Wrights Pro Wrestling School - The Wright Stuff handeln. Was allerdings wahr ist, das weiß keiner.

  • Oh tut mir Leid, hab ich garnicht gesehen TCA : -.-*
    Also so genau kann ich dir das auch nicht sagen, ging warscheinlich um den imensen Zuschaueransturm, den es dadurch auch tatsächlich gab! So voll hab ich den HotSpot noch nie erlebt! Wenn das so weitergeht brauchen wir bald ne wesentlich größere Halle! Und viele von denen haben schon gesagt, dass sie wiederkommen wollen, was auch gut für die Liga ist!

  • Also da bin ich ehrlich, da müsste ich ihn mal fragen, wenn du dich mit der Antwort noch ein wenig geduldest, dann kann ich das mal machen und dir dann die ausführliche Antwort bringen ;)

  • Achso, was er mir nach Deadline noch erzählt hat war, dass er Wrestling schon immer geliebt hat schon als Kind und das es sein großer Traum war, einmal in einem Ring zu stehen. Mehr weiß ich aber auch nicht ;)

  • Ich setz mich dran, versprochen! Also ich weiß, dass die NEW nicht so klein ist, wie alle behaupten wollen ;) Klar ist die wXw ziemlich groß, aber ich bin mir seeeeehr sicher, dass da bald deine Überraschung kommt, die wenn es hinhaut alles wegpustet :D Oh Mist, ich verplapper mich hier grade... -.-* Ist scheiße, wen man was weiß und nix sagen darf! Ich lass es jetzt sonst hau ich Namen raus und lande in Teufels Küche! Das letzte was ich sage: seid gespannt, da kommt was dickes auf uns zu!

  • Erstmal servus beinand,


    ich hab jetzt zum ersten Mal hier im Thread ein klein wenig gelesen und muss meinen Senf dazu geben.


    Zum Thema Sicherheitspersonal:
    Beim vorletzten Event, NEW "EXTREME 2", war Sanitätspersonal anwesend und hat die kleineren Verletzungen der Wrestler behandelt. Trotzdem sieht man auch bei solch "qualifiziertem Personal", (was übrigens ziemlich teuer ist), dass sie auch NUR erste Hilfe leisten können. Für schwerere Verletzungen wie beispielsweise einem Schädelbasisbruch, können sie auch nur einen Krankenwagen rufen und bis dahin den Wrestler stabilisieren. Diese Aufgabe hat im Fall von Markus Antonius Jonnie McRockfort übernommen, der (wie auch schon im Thread beschrieben wurde) als Krankenschwester tätig ist! Um es also auf einen Satz zusammenzufassen: Es war qualifiziertes Personal da, welches sich sehr schnell um den Wrestler kümmern konnte.


    Zusätzlich sei gesagt, dass keiner der Teammitgliedern in den Zuschauern gefragt hat, ob ein Arzt da sei. Vielmehr war das Initiative der Fans, die sichtlich schockiert waren. Ich habe zwar ein Gespräch mitbekommen, in dem einer vorgegeben hat, er könne 1. Hilfe etc., backstage war dieser jedoch nicht.


    Nunja, wie dem auch sei: Es ist so wie es nunmal ist, meiner Meinung nach lief alles ziemlich rund über die Bühne. Für jemanden, der nicht anwesend war (und ich schätze, kaum jemand hier im Forum war das), ist es immer leicht draufzuhauen. Nur wie es in der Realität auch hinter den Kullissen abgelaufen ist, weiß wohl niemand.

  • TCA : das Warten hat sich gelohnt, ich habe deine Antwort von Izzy selbst:


    "I am very happy being a part of the N.E.W family and feel they have amazing talent and great wrestlers. and I used to be a fan of Alex Wrights work back when I was younger watching WCW on TV. and to meet him was an honor. I believe in his vision for New European Championship Wrestling and I would like to contribute in any way to help his promotion become an even bigger success.
    and to answer your question, why have I not been to wXw or any other wrestling promotions....they have not invited me!
    N.E.W has given me the opportunity and welcomed me and I am very grateful for that. but I am open to visit other companies as well...they just simply have to invite me x-)"

  • Symphatischer Kerl isser ja schon


    Dem kann ich nur zustimmen! Der Mann ist übelst sympathisch und meganett! Hatte ja die Chance, mich mit ihm nach NEW Deadline zu unterhalten und ich muss sagen: Hätte ich nicht erwartet von so einem ehemalig erfolgreichem Menschen! Ich hätte mit einem etwas abgehobenem Typen gerechnet und wurde schnell eines besseren belehrt! Ich kanns kaum erwarten, ihn im Oktober bei NEW Hoch Explosiv III wieder zu sehen!



    TCA : kein Problem, ich hab versprochen, es rauszufinden und dann mach ich das auch so schnell ich kann ;) Ja, so 'ne Leidenschaft gefällt mir auch ;)

  • Wie ihr wisst, findet am 10. August im NEW HotSpot "NEW Deadline - It's not over" statt, wo die Matches, welche man bei Deadline aufgrund von Markus Antonius Unfall nicht mehr zeigen konnte nachgeholt werden. So auch das 9 Man Ladder Match, für welches sich T-K-O allerdings erst noch qualifizieren muss. Im Nachfolgendem hat er selbst sich zu dieser Tatsache geäußert:


  • Manu Thiele in der HotSpot Power Lot - Fangruppe der NEW gestern:


    Komplette Deadline Match-Card // Ticket-Vergünstigung


    Am heutigen Mittwoch möchten wir die komplette Match-Card für NEW „Deadline – It’s Not Over“ bekannt geben. Durch die arrogante Entscheidung von Scotty Saxxon und Demolition Davies, nicht am „Escape to Destiny“ 9-Man-Ladder Match antreten zu wollen, wird das NEW Office diese beiden Positionen neu besetzen.


    Aus Fairness gegenüber den anderen Wrestlern werden nicht deren Deadline-Gegner automatisch in das Leitermatch einziehen. Stattdessen wird es eine „Deadline Battle Royal“ geben, bei der insgesamt 7 Wrestler um 2 Spots im finalen „Escape to Destiny“ Match kämpfen werden.


    „Deadline Battle Royal“
    Ursus vs. Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Mike Skull vs. „Sir“ Eric vs. Marius Al-Ani vs. Mexx vs. Miguel Ramirez


    Außerdem dürfen wir am Samstag einen neuen Namen im N.E.W. Hotspot begrüßen: Bernd Föhr! Wer jedoch denkt, er wird in seinem Debüt Match geschont, liegt falsch. Sein Gegner ist der amtierende Hardcore Champion Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan! Hierbei handelt es sich auch um ein Deadline-Vorrundenmatch.


    Zu guter Letzt können wir bekannt geben, dass es bei NEW „Deadline – It’s Not Over“ zu einem 2 out of 3 Falls Match kommen. Die Gegner werden beim Event bekanntgegeben!


    Zusammengefasst nun die komplette Match-Card:


    „Escape to Destiny“ 9-Man-Ladder Match
    Adrian Severe vs. Juvenile X vs. Big Brother Steve vs. V.I.P vs. Cruel Agility vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    Casket Match
    Kratos vs. Tommy Blue Eyes


    „Deadline Battle Royal“
    Ursus vs. Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Mike Skull vs. „Sir“ Eric vs. Marius Al-Ani vs. Mexx vs. Miguel Ramirez


    1. Runde „Deadline Turnier“
    T-K-O vs. ???


    1. Runde „Deadline Turnier“
    Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan vs. Bernd Föhr


    2 out of 3 Falls Match
    TBA vs. TBA


    Nach der Attacke von V.I.P bei NEW „Deadline“ haben sich unsere Ladys wieder erholt und werden am Samstag anwesend sein. Um Euch die Zeit zu verkürzen, gibt es nun eine Promo von Jessy Jade, die ihr entweder über unseren Player oder HIER via Youtube ansehen könnt. ()


    Nun noch eine kleine Info für diejenigen, die am 6. Juli bei unserer Veranstaltung NEW „Deadline“ anwesend waren. Jeder, der nach dem Event seine Adresse bei uns hinterlassen hat, bekommt am Samstag eine Gutschrift auf sein „Deadline – It’s Not Over“ Ticket in Höhe von 25 %. Bitte nennt Euren Namen inkl. Ausweis beim Kassenpersonal.


    Die nächsten NEW Events:
    NEW "Deadline" am Sa 10.08.2013
    NEW "Hoch Explosiv 3" am Sa. 05.10.2013
    Tickets & Infos unter


    Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel


    Wrestlingschule / Pro Wrestling School:


    Auch Jessy Jade hat sich nun via Videobotschaft zu den Ereignissen bei Deadline geoutet:


  • Heute isses endlich soweit :) Casket Match, 2 out of 3 falls Match, Battle Royal und 9-Man-Ladder Match - AWESOME :)

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Angefangen hat die Show diesmal mit Stefan Matern, der nur kurz die Sicherheitsbestimmungen erklärt hat und dann meinte, dass er heute Daniel Weber vertreten müsste, der Urlaub habe. Dann versuchte er gemeinsam mit Alex Wright, welcher freudestrahlend zum Ring kam, ein wenig Stimmung in die Fans zu bringen, ehe der ehemalige WCW Wrestler den Ring auch wieder verlies und Benjamin Jung Platz machte, der die Show offiziell eröffnete. Dieser erklärte in einer kurzen Promo, dass das Office der Meinung sei, T-K-O habe sich letztes Mal ausreichend für das Ladder Match qualifiziert und brauche somit kein Deadline Qualifikationsmatch mehr bestreiten. Somit fiel dieses Match weg und Benjamin Jung erklärte für alle anschließend die Regeln der Deadline Battle Royal, wo ja zwei Plätze frei geworden sind, da Demolition Davies und Scotty Saxxon am 9-Man-Ladder-Match nicht teilnehmen wollten. Die Regeln lauteten wie folgt: unter den ersten 3 Teilnehmern, die übers Top Rope nach draußen fliegen, sucht sich das Office 2 Leute aus, die später am Abend ein 2 out of 3 Falls Match bestreiten werden. Die anderen 4 bekommen ein Timelimit von 10 Minuten und der letzte, der dann noch im Ring steht darf sich aus den anderen 3'en seinen Gegner für ein Deadline Qualifikationsmatch heraussuchen, die beiden, die übrig sind bestreiten ebenfalls ein Deadline Qualifikationsmatch gegeneinander. Danach verlies Benjamin Jung den Ring wieder und die Wrestler kamen nach und nach zum Ring.


    „Deadline Battle Royal“
    Mexx besiegt Ursus & Georg „Schorschi“ Gwärch & Mike Skull & „Sir“ Eric & Marius Al-Ani &. Miguel Ramirez


    Reihenfolge:
    1) Ursus
    2) Marius Al-Ani
    3) Miguel Ramirez
    4) "Sir" Eric
    5) Georg "Schorschi" Gwärch
    6) Mike Skull


    Mexx schnappt sich ein Mikrofon und wählt "Sir" Eric als seinen Gegner für das Deadline Qualifikationsmatch! Somit steht als zweites Qualifikationsmatch Georg "Schorschi" Gwärch gegen Mike Skull fest. Als nächstes kommen "The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin al Sultan und NEW Debütant Bernd Föhr zum für ihr Deadline Vorrundenmatch Ring.


    Deadline “Vorrunde”
    The Arabien Star gewann gegen Bernd Föhr


    Stefan Matern steht nach diesem Match erneut im Ring und möchte VIP ein paar Fragen stellen, als still, heimlich und leise Jessy Jade in den Ring schleicht und VIP attackieren möchte, um sich für das versaute Match in der Show zuvor zu rechen, dieser kann sich aber wehren und sich ihrer via VIP Status und Half-Boston entledigen. Es sind mehrere Ringrichter nötig, um beide zu trennen und Jessy zu retten.


    Casket Match
    Kratos (w/ Lestrales) gewann gegen Tommy Blue Eyes (w/ Schorschi)


    Nachdem Kratos gegen Tommy gewann kamen 3 Unbekannte in schwarzen Kutten zum Ring und transportierten den geschlossenen Sarg mitsamt Tommy Blue Eyes in den Backstagebereich ab. Währenddessen verprügelte Kratos Schorschi, welcher sich bei der vorgehenden Battle Royal eine Armverletzung zuzog. Dann ging die Show in eine 15-minütige Pause.


    Deadline “Vorrunde”
    Mike Skull gewann gegen Schorschi


    Deadline “Vorrunde”
    Mexx gewann gegen Sir Eric


    Als nächstes ging erneut Stefan Matern in den Ring und erklärte, dass das Office sich für Marius Al-Ani und Miguel Ramirez entschieden hatte. Diese beiden sollten nun das 2 out of 3 Falls Match gegeneinander bestreiten.


    2 Out of 3 falls Match
    Miguel Ramirez vs. Marius Al-Ani endet im Draw mit 1:1


    Nach dem Timelimit von 20 Minuten stand es 1:1 und dabei blieb es auch für diesen Abend. Allerdings lies sich Maruis Al-Ani dann ein Mikrofon reichen. Er meinte, er respektiere Miguel Ramirez und es wäre ein sehr guter Kampf gewesen, aber er wolle einen Sieger. Er schlägt ihm eine Best of 3 Challange vor, welcher Miguel zustimmt. Beide schütteln sich die Hände und verlassen daraufhin den Ring und es geht weiter mit dem Main Event des heutigen Abends.


    “Escape to Destiny” Ladder Match
    V.I.P gewann gegen Adrian Severe, T-K-O, Cruel Agility, Juvenile X, The Arabian Star, Mike Skull, Mexx & Big Steve


    V.I.P post triumphierend mit dem Koffer und liefert sich dann einen Staredown mit Adrian Severe, welcher ihn dazu auffordert seinen Koffer doch jetzt gleich einzucashen. Anfangs sieht es tatsächlich auch danach aus, als würde V.I.P der Bitte von Adrian nachkommen, allerdings passiert dann etwas, womit keiner so wirklich gerechnet hätte, als plötzlich aus dem Nichts Tommy Blue Eyes mit einem Facepaint, ähnlich dem von Kratos, in der Halle auftaucht und Adrian hinterrücks attackiert. Auch Kratos und Lestrales gesellen sich recht bald hinzu und verfolgen gespannt das Geschehen, ehe Tommy den Ring verlässt, sich zu seinen neuen Leuten gesellt und zusammen mit Kratos und Lestrales die Halle verlässt. Auch V.I.P verlässt die Halle und lässt einen ziemlich verwirrten Wolrd Heavyweight Champion und noch viel verwirrtere Fans zurück, womit diese NEW Show Off Air ging.