"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • Zuerst sahen die Zuschauer ein Video, das die Geschehnisse der vergangenen Show nochmal zurück ins Gedächtnis holt, bevor Stefan Matern die voll besetzte Halle begrüßte.


    1. Match
    Best of 3 Series (Stand 1-1)
    Miguel Ramirez vs. Marius Al-Ani endet im Draw


    Die Fans in der Halle zeigten sich darüber reichlich wenig erfreut und forderten deshalb laustarkt "5 more Minutes!", die ihnen das NEW Office am Ende auch tatsächlich gewährte.


    1.2. Match
    Best of 3 Series (Stand 1-1)

    Miguel Ramirez besiegte Marius Al-Ani via DQ


    Nachdem Marius zurerst eine Verletzung an der Schulter vortäuschte und Miguel der Referee diesem helfen wollten, verpasste er beim aufstehen Ramirez eiskalt einen Low Blow woraufhin er disqualifiziert wurde. Somit hatte Miguel Ramirez die Best of 3 Series gewonnen. Dieser jedoch konnte sich darüber garnicht freuen und orderte ein Mikrofon. Er meinte nur, ob das der Ernst von Marius sei und das er es so nicht enden lassen wollen würde. Somit gab er für den 08.03.2014 bei NEW Retribution ein weiteres Match der beiden bekannt. Dabei wird es sich um ein Steel Cage Match handeln. Die Fans bejubelten dies laustark.


    Als nächstes kam Kratos mit samt seinem Gefolge in die Halle (Lestrales fehlte) und kündigte in einer kurzen Promo den Beginn eines neuen Zeitalters an. Leider verstand man ihn nicht wirklich, da eine Gruppe Fans ihn mit ihren lautstarken "Kratos sucks!" Chants total übertönten.


    2. Match
    Singles Match

    Jessy Jade besiegte Melanie Gray


    Nach dem Match gab es von beiden einen freundschaftlichen Handschlag, dann stürmten Amber Rox und Kick Ass Jane in den Ring und attackierten beide Frauen.


    3. Match
    Singles Match

    Scotty Saxxon besiegte Drake Destroyer


    Stefan Matern kam in den Ring rief den amtierenden NEW World Heavyweight Champion, Mister New European Championship Wrestling, The better One, Vicious Impact Power, V.I.P in den Ring. Dieser kam mit seiner Ansprache aber nicht sehr weit, denn er wurde fast augenblicklich von Kratos und seiner Gruppierung unterbrochen. Die Gegenwehr V.I.P's hielt jedoch nicht lange und Kratos konnte ihm einen DDT verpassen. Dann allerdings machten Tommy Blue Eyes, Adrian Severe und Georg "Schorschi" Gwärch den Save für den Champion und verjagten die Gruppe um Kratos. V.I.P allerdings kümmerte sich überhaupt nicht um sein Team und verlies einfach die Halle.


    4. Match
    Singles Match

    Mr.Exotic Erotic besiegte Cash Crash


    Nach dem Match ging es in eine 15-minütige Pause.


    5. Match
    Triple Threat Match

    Demolition Davies besiegte Insane Killer und Mexx


    6. Match
    Singles Match

    “The Prodigy” DenKo gewann gegen Rock’n'Rolla


    7. Match
    NEW World Heavyweight Championship
    Elimination Tag Team Match
    Team V.I.P (V.I.P, Adrian Severe, The Arabian Star, Big Brother Steve, Tommy Blue Eyes & Schorschi) besiegte Team Kratos (Kratos, Hades Ladon, T-K-O, Juvenile X, Eric & Ursus) via Pin von an Kratos durch V.I.P


    Reihenfolge der Eliminierungen:


    1. Ursus eliminierte Schorschi via Submission
    2. Adrian Severe eliminierte Hades Ladon via Pin
    3. T-K-O eliminierte Tommy Blue Eyes via Pin
    4. Big Brother Steve eliminierte Sir Eric via Pin
    5. Ursus eliminierte Big Brother Steve via Pin
    6. The Arabian Star eliminierte Ursus via Pin
    7. Juvenile X eliminierte The Arabian Star via Submission
    8. V.I.P. eliminierte Juvenile X via Pin
    9. V.I.P eliminierte T-K-O via Pin
    10. Kratos eliminerte Adrian Severe via Pin
    11. V.I.P eliminierte Kratos via Pin


    Nach dem Match lies sich V.I.P lautstark von den Fans in der Halle feiern und ging schon bis zur Rampe, allerdings drehte er dann mit einem Mikrofon in der Hand nochmal um und ging zurück in den Ring. Er meinte, er habe für heute noch nicht genug und in seiner Hand fehle ihm noch etwas. Für die Schulter habe er den Gürtel als Schmuck, aber seine Hände... man bringe ihm bitte seinen Deadline Koffer und er würde ihn gerne gegen Kratos um den Hardcore Title einlösen. So geschah es dann auch.


    8. Match
    Singles Match
    NEW Hardcore Championship

    V.I.P besiegte Kratos (c) via Pin nach dem VIP Status –>Titelwechsel!!


    Nach dem Match feierte V.I.P mit den Fans, die ihm zujubelten und mit der Verabschiedung durch Stefan Matern ging die Show off Air.

  • 2 lange Monate ist es her, seit ich zum letzten Mal diese Halle betreten durfte, man was ist das doch für eine lange Zeit? Ich war zwischenzeitlich echt wie ein Junkie auf Drogenentzug. Das war einfach nur schrecklich schön, ENDLICH wieder heim zu kommen. Alte Bekannte wieder zu sehen und auch neue Leute kennenzulernen, darauf hab ich mich schon die letzten 2 Monate gefreut! Ging schon vor dem Reinkommen los, wo man sich in der Warteschlange wieder mit den Fans getroffen hat, die man 2 Monate nicht gesehen hat. Von Anfang an hatte ich gute Laune und war richtig heiß auf den Abend. Naja, jetzt mal weg von dem ganzen gedöhns hier weiter zum Anfang der Show.


    Anfangs haben wir ein kurzes Video gesehen, dass uns die letzte Show nochmal ins Gedächtnis rufen sollte. Die Technik hat dieses Mal keine Zicken gemacht und das Video war richtig gut gemacht (Lob an Angelo!), jeder der "Internet Wars" verpasst hat, wusste sofort wieder, was in ungefähr Sache war und jeder, der dabei war, hatte es auch wieder genauer auf dem Plan. Sehr schöne Idee und wenn man das jetzt vor jeder Show macht, hätte ich da definitiv nix dagegen.Weiter gings dann mit der normalen Begrüßung durch Stefan Matern, der auch gleich das erste Match ankündigte, nämlich das letzte Match der Best of 3 Series zwischen Marius Al-Ani und Miguel Rarmirez.


    Ich kann nur sagen, dass ich mich total drauf gefreut habe, da ich Miguel und Marius einfach verdammt gerne im Ring sehe! Die beiden haben irre viel Talent und die Matches sind technisch immer ein absolutes Highlight. Miguel wurde extremst von den Fans im HotSpot bejubelt, aber auch Marius bekam seine Pops. Die Stimmung war übrigens absolut großartig! Ich glaube, ich hatte schon nach diesem Match die ersten Anzeichen von Halsweh. Auf jeden Fall haben die beiden sich absolut nichts geschenkt, das war einfach nur sehr interessant, hart und gleichzeitig sauber. Wenn mich nicht alles täuscht hat Marius noch ein wenig an seinem Körper gearbeitet, er sah zumindest noch etwas definierter aus, als letztes Mal. Auch hat Marius diesmal gefühlt wesentlich härter hingelangt als die letzten beiden Male, was ihm aber wirklich verdammt gut gestanden hat. Zwischendurch haben sie auch mal eine Gruppe Fans von den Stühlen gejagt, bloß um dann erst Miguel hinzusetzen und dem dann einige Chops zu verpassen und dann die Rollen zu tauschen. Allerdings kamen von Ramirez Tritte statt Schläge zurück. Auch gab es einen Move kurz vorher auf der Rampe, wo Miguel auf dem Stahl gelandet ist und ich im ersten Moment echt Sorge hatte, dass er sich was getan haben könnte. Naja, irgendwie muss ich bei solchen Sachen noch immer an Markus Antonius denken und da Miguel dann auch noch so komisch gezittert und gezappelt hat... naja, zum Glück ist ja nix passiert. Geendet hat das ganze in einem double Countout, nachdem beide im Ring lagen und nicht mehr auf die Beine gekommen sind.


    Damit gaben sich die Fans allerdings nicht zufrieden und ich auch nicht. Sofort gab es lautstarke "5 more Minutes" Chants, dem das NEW Office dann auch tatsächlich entsprochen hat. (Da zeigt die gute NEW dem Mister Laurinaitis mal, was "People Power" ist oder eben für Trips und Steph: "Best for Business" ^^). Das Match ging also weiter, aber die 5 Minuten wurden leider nicht wirklich genutzt, da Marius Al-Ani dann eine Verletzung vorgetäuscht hat. Miguel und Ringrichter wollte ihm aufhelfen und grade als Miguel vor ihm steht verpasst Marius diesem eiskalt einen Low Blow vor den Augen des Referees. Laute Buhrufe hallten durch den HotSpot. Somit gabs natürlich auch sofort die DQ für Marius und Miguel Ramirez, der sich schon am Boden krümmte hat die Best of 3 Series gewonnen. Die Fans haben Marius regelrecht aus der Halle gebuht, allerdings hat sich Miguel dann noch ein Mikro geben lassen. Er meinte, er würde so nicht gewinnen wollen und mein einziger Gedanke war: "ONE MORE MATCH!!!!!" Und dann meint der auch noch: "Nächstes mal im Steel Cage!" Ich bin ausgeflippt vor Freude, ich liebe es einfach, die beiden gegeneinander kämpfen zu sehen, das ist so geil, was die da auf die Beine stellen! Die Chemie bei den zweien stimmt einfach und das ist großartig! Das ist einfach nur absolut großartig! Ich persönlich freue mich schon sehr und hoffe, man zieht die Fehde vielleicht noch ein wenig bis Extreme und macht dann ein Last Man Standing Match oder so drauß, das wäre definitiv ein Knaller! Aber nee, ich kann daran eigentlich nicht wirklich was aussetzen und wenn, dann wäre das Niveau schon verdammt hoch!


    Dann wurde es plötzlich dunkel in der Halle. Naja, wer außer Kratos und Co sollten das sonst sein? Die ganze Truppe.... Moment, nee! Lestrales war nicht da! Wo war der denn bitte? Egal! Auf jeden Fall kam die Truppe kurz rein, Kratos wollte ein Statement abgeben und sie sollten wieder gehen. Von dem Statement hab ich leider nix verstanden, weil eine Fantruppe übelst laut "Kratos sucks!" gechantet hat. Naja, ich nehme mal an, es war soviel wie: Eine neue Zeitrechnung fängt heute an, weil heute zählen wir nur noch meine Tage als NEW Heavyweight und Hardcore Champion und so weiter und so fort. Beim gehen hat Hades noch ein paar Fans angefaucht, wie immer und das wars vom "Walking Dead" wie Sven und ich die Gruppe so schön nennen.


    Dann wurde es interessant. Heute sollten ja viele Leute im HotSpot ihr Debüt feiern, so auch diese Dame, die als Gegnerin von Jessy Jade angekündigt war. Von Melanie Gray hatte ich bis dahin eigentlich nur Gutes gelesen und war wirklich sau gespannt, was da wirklich dran war. Also ich muss sagen, mir hat ihr Match mit Jessy wirklich sehr gut gefallen, es war ein rein sportliches Aufeinandertreffen, immer wieder gab es Handshakes und am Ende sogar eine richtig schöne Umarmung der beiden, was als Abwechslung zu Kick Ass Jane vs Jessy Jade wirklich mal richtig angenehm war, muss ich sagen. Es war einfach mal frischer Wind im HotSpot und ein von den Fans schon länger gefordertes frisches Gesicht in der Ladies Division. Ich hoffe wirklich sehr, sie schaut ab jetzt ab und an mal öfter bei uns vorbei. Am Ende gewann Jessy das Ding und beide trennten sich freundschaftlich. Allerdings kamen nach Ende des Matches von Kick Ass Jane und Amber Rox herausgestürmt und legten sich sofort mit den beiden Mädels an. Es gab nen ordentlichen Beatdown und seitdem warte ich nur noch auf die Ankündigung für ein Tag Team Match zwischen Jessy Jade und Melanie Gray, die sich hinterher gegenseitig wieder auf die Beine geholfen haben und Amber Rox und Kick Ass Jane... warum die sich plötzlich allerdings wieder so gut verstehen möchte ich mal wissen. War es doch Jane, die Amber letztes Mal eine Tür auf den Kopf gedonnert hat.... sehr seltsam, aber gut. Die zwei werden ihre Gründe haben, die einzige Möglichkeit für mich, es zu begründen wäre, dass beide das selbe Ziel hatten, nämlich Jessy und Melanie zu attackieren. Okay, weiter :D


    Als nächstes gab es für mich einen Neuling, der aber in Wirklichkeit ein Rückkehrer in den HotSpot war. Drake Destroyer war mir bisher gänzlich unbekannt, bis heute. Er kam als Heel in die Halle, poste und ärgerte Fans. Vorher war Scotty Saxxon bereits reingekommen, allerdings ohne Amber Rox. Ob die zwei sich still, heimlich und leise "getrennt" haben? Wäre sau schade, weil die haben grade angefangen, richtig geil zu harmonieren... egal, auf jeden Fall stand die Halle geschlossen hinter Scotty Saxxon... naja, mit Ausnahme von einem ganzen Fan, der ständig gegen die ganze Halle angebrüllt und Drake angefeuert hatte. Naja, Verrückte gibt es immer wieder. Nein, Spaß! Jeder für seinen Favoriten, so ist das eben! Auf jeden Fall hat Scotty immer wieder versucht, den Brainbuster zu zeigen, allerdings wollte der irgendwie nie soch recht durchgehen, also macht man es halt am Ende via Powerbomb. Und die war hart! Das ganze Match war wirklich richtig übel, wer Scottys Rücken gesehen hat, der weiß, dass er richtig schrecklich aussah hinterher. Hat mich schon sehr gewundert, dass da kein Blut geflossen ist. Auf jeden Fall die Halle immer zwischen "Let's go Scotty!" und "Scotty Saxxon!" ich hab beides mitgebrüllt und nach dem Match war meine Stimme dann schon ziemlich lediert. Die Stimmung in der Halle war immer noch großartig, ich dachte echt, wir reißen in der Nacht noch die Halle ein, das hat so gefetzt, so kann es gerne jedes Mal wieder sein. Auch die Jungs und Mädels waren ja wirklich sehr zufrieden mit uns Fans, das ist doch mal ein Lob. Hier staubt Scotty unter großem Jubel den Sieg via Powerbomb ab.


    Dann hat der Stefan mal den NEW World Heavyweight Champion, Mister New European Championship Wrestling, The better One, Vicious Impact Power, V.I.P in den Ring geholt (wenn V.I.P jedes Mal verlangt, dass ich das ausschreibe, dann dreh ich ihm persönlich den Kragen rum.... -.-* ) um ein kleines Interview zu geben. Allerdings kam es soweit garnicht, denn schon war Kratos mit Gruppe da und es gab nen Beatdown für V.I.P. Ich schon die ganze Zeit gegrübelt, wo denn das Team des WHC's sei. Die kamen dann auch, aber nur die Faces. Das Big Brother Steve da gefehlt hat, ist mir garnicht aufgefallen, nur dass Hakem nicht da war. Aber gut, Stevie wars auch nicht. Die 3 Faces (Adrian, Tommy und Schorschi) haben dann die Gruppe verjagt und Schorschi wollte V.I.P aufhelfen, der allerdings hat ihn weggeschubst und ist alleine aus der Halle abmarschiert. Da sah man sehr gut, wie toll das Team NEW harmoniert, nämlich fast garnicht. Kratos Gruppe wiederhin war ein geschlossenes Team, wo einer zum anderen stand. Übrigens ist das jedes Mal schon beeindruckend, wenn man die Truppe, egal ob nun ganz oder ob einer fehlt, so zusammen reinkommen sieht. Das macht jedes Mal richtig Gänsehaut. Naja, weiter im Text.


    Weitergehen sollte es dann auch gleich mit zwei weiteren Neulingen im NEW HotSpot, nämlich Mister Exotic Erotic und Cash Crash. Zweiterer kam zuerst heraus und meinte gleich zu den Fans rechts von der Rampe ein lautes "Pssscccchhhht!" woran sich die allerdings nicht hielten. Irgendwie Flashback! *Grübel* War das nicht mal die Masche von Nikita Charisma? *grins* Naja, auf jeden Fall hat der gleich mal so nette "Cash Crash sucks!" Chants sein Eigen nennen können. Aber ich muss sagen, der Typ hat echt unterhalten, das musste man ihm lassen. Immer wieder so ein süffisantes Grinsen, auch wenn die Moves nicht durchgingen, das war einfach nur lustig! Mr. Exotic Erotic und er haben vom Stil her doch sehr an den Opener erinnert und da sowas genau mein Geschmack ist, war ich natürlich begeistert und das ganze Publikum gleich mit. Es gab sehr viel gejubelt, sehr viel gebuhe und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn beide irgendwann wieder zurück in den HotSpot kommen würden. Es wäre mir eine Ehre und sicherlich würden sich auch die anderen Fans sehr darüber freuen, wenn die beiden es nochmal wagen würden. Mister Exotic Erotic hat mich vom Aussehen her und so auch sehr an Apu Singh erinnert, den ich im HotSpot ja auch ziemlich gerne sehe und somit war das für mich einfach wirklich gut und es hat Spaß gemacht. Highlight definitiv nach dem Match, als Cash Crash verloren hatte und dann den Tränen nahe war, der war echt kurz davor, in der Halle das losheulen anzufangen. Auf seiner Hose stand ja: 'Most Entertaining.' und ich kann nur sagen, so war es. Er hat verdammt gut unterhalten (wenn mir auch der Opener noch nen Ticken besser gefallen hat).


    Nach dem Match ging es in die 15-minütige Pause.


    Wir hatten also noch ganz genau 3 Matches vor uns. DenKo vs Rock'n'Rolla, Mexx vs Davies vs Insane Killer und den Main Event. Als dann Stefan Matern allerdings schon den Co-Mainer ankündigte und Demolition Davies zum Ring kam, fürchtete ich echt schon sehr um DenKo vs Rock'n'Rolla, weil ich mich vor allem über DenKo ja echt sehr gefreut hatte. Sollte aber zum Glück später noch kommen, man war ich froh. Aber jetzt erstmal zum Match zwischen Demolition Davies, Mexx und dem Insane Killer.


    Okay, hier war ich von Anfang an zerrissen. Ich mag Mexx und ich mag Davies. Für wen zur Hölle soll ich denn jetzt Chanten? Hass für Davies? Oder Spear für Mexx? So schwer ists mir schon länger nicht mehr gefallen. Also, was macht die schlaue Pyper? Bastelt einfach aus Spear und Hass den Spearhass! Naja, zumindest der Michael fands lustig. Aber ganz ehrlich? Der Insane Killer ist nicht so ganz mein Geschmack, was sein Gimmick angeht. Ewig sabbert der wie irre, das ist irgendwie einfach nur eklig. Und dann wollte der auch noch den armen Ring auffuttern! Er hat immerhin schon an der Verschraubung geschlabbert und das Ringseil angeknabbert. Naja, wem's schmeckt! Immerhin, später hat Davies Mexx in eine Ringecke laufen lassen... mit dem Kopf voran. Immerhin nicht die Ecke, die der Killer vorher angenagt hatte, das war schonmal ein Trost. So sehr ich mich für Davies gefreut habe, so leid tat es mir für Mexx, dass es so ausging, dass Demolition Davies den Insane Killer gepinnt hat. Naja immerhin musste Mexx den Pin nicht einstecken, das war schonmal ein Trost. Die Halle hat übrigens total gekocht! Mexx vs Hass Chants und ich und Mama zwischendrin. Wir mögen beide Jungs, also dann einfach mal still sein, ist besser, als es sich mit einem der beiden zu verscherzen. Ich kann nur sagen, dass das Match wirklich gut von allen dreien war, auch wenn mir der Killer Angst macht. Apropos Killer, wo war Carsten Crank? Letztes Mal hat ihn der ja sogar noch zum Ring geführt und jetzt? Muss der verrückte Mann wohl ausgebüchst sein oder so, anders kann ich mir das grade auch nicht erklären. Auf alle Fälle wars ein Stimmungshoch!


    Dann ging es weiter und das Match, das ich verloren geglaubt habe, kam doch nicht. DenKo vs Rock'n'Rolla, darauf hatte ich micht schon gefreut, seit ich wusste, dass DenKo wieder im HotSpot ist! Ich sehe den Jungen echt gerne und er ist auch so ein wirklich sehr netter Kerl, mit dem ich mich gerne nach der Show unterhalten habe. Das Match ansich war vielleicht auf der Card ein wenig blöde platziert, weil alle vorher was zum rumbrüllen hatten und der Main Event ja gleich hinterher kam, also wurde bei des Matches ein wenig die Stimme geschont und die Stimmung war ein kleinwenig runter, aber es hat dem Match keinen Abbruch getan. Alles in allem sehr gutes Match, hat mir soweit gut gefallen und ich freu ich heute schon drauf, wenn beide irgendwann wieder in den HotSpot zurückkommen, was ich mir sehr wünschen würde. Auch Rock'n'Rolla hat einige Pops abbekommen und die hat er auch verdient, denn Leistung wird im HotSpot eigentlich immer richtig gut belohnt und die hat er gebracht. Wie gesagt, gerne von beiden mehr und am Besten schnell! Mehr gibts hierrüber eigentlich auch garnicht zu sagen und ich gehe mal weiter zum Main Event weiter.


    So und was für ein Main Event das war! 12-Mann-Elimination Tag Team Match um die World Heavyweight Championship! Kratos Gruppe kam wie immer auf einen Schlag in die Halle, während V.I.P's Team nacheinander hereinkam. Zuerst Adrian Severe, dann Georg "Schorschi" Gwärch, dann Tommy Blue Eyes, als nächstes Big Brother Steve, "The Arabina Star" Hakem bin Azem Wakuur bin al-Sultan und zu guter letzt V.I.P selbst. Dieser stürmte sofort in den Ring und es gab nen wahnsinnigen Massenbrawl, der sich zwischendurch nach draußen verlagerte. Das Match war bis dato noch nicht angeläutet! Ich wusste echt nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte, überall brawlten sich die Leute, das war einfach nur explosiv und krass! Dann, nachdem alle sich dann doch irgendwann im Ring mal sortiert hatten, konnte Referee Madison endlich mal das Match anläuten und es ging los. Was mir aufgefallen ist, dass Tommy und Schorschi sich richtig gut als Team präsentiert haben, die immer wieder untereinander gewechselt haben, das war beim Rest von Team NEW nicht der Fall. Adrian hat immer wieder die Fans angestachelt, Tommy und Schorschi anzufeuern, was wunderbar geklappt hat. Sehr schade, dass Schorschi dann im Cross Armbreaker abklopfen musste, aber noch schlimmer war hinterher die Attacke von Kratos, der direkt vor meinen Augen stattfand. Am liebsten hätte ich mich direkt dazwischen gestellt, aber das geht ja leider nicht so einfach. Der Schorschi hat sich dabei übrigens wirklich leicht am Arm verletzt und lief nach der Show mit nem dickem Verband durch die Gegend. Als nächstes durfte dann der Adrian mit dem Hades aufräumen, der sich aber vorher viel mit Tommy geprügelt hat. Die beiden haben ja eh schon lange ne Rivalität.


    Es ging immer so abwechselnd weiter, einer von Team Kratos raus, einer von Team NEW, einer von Kratos, einer von NEW. Immer wieder wurde den Leuten, die rausgeflogen sind "nett der Weg aus der Halle gezeigt". Oder übersetzt: einfach weiter drauf! Die Stimmung der Fans war wieder auf einem absolutem Höhepunkt, ich hatte heute beim podcasten teils echt kaum Stimme. Und am Ende kam es zu etwas, was ich NIE erwartet hätte! ICH habe "V.I.P!" gechantet! Wenn mir das jemand vor nem halbem Jahr gesagt hätte, ich hätte den in die Klapse eingewiesen, aber diesmal? Nee, lieber den Titel bei V.I.P als bei den Grufties! Zwischendurch hat dann noch Big Brother Steve, der wirklich nur dagewesen zu sein schien, um Eric rauszuwerfen, nochmal eingegriffen und wollte den WHC ablenken um ihn verlieren zu sehen, hat aber nicht geklappt! Apropos Big Brother Steve, dessen Auftritt war ja mal komisch. Er stand immer von allen anderen weg, ging den Tags fast immer aus dem Weg und als er dann drin war, hat er T-K-O sogar aufgefordert, Eric reinzulassen. Dieser kam dem Wunsch am Ende nach und Eric konnte sogar den Promibuster (BÄH!!!) gegen Steve zeigen.... Ähm Moment?!? Eric gegen Steve? Sollte das nicht anders rum? Okay.... egal! Auf jeden Fall hat man dann das ganze noch umgedreht und der Promibuster von Steve gegen Eric reichte, um diesen aus dem Match zu befördern. Steve hat sich dann noch total ohne zu kämpfen einfach pinnen lassen und war raus aus der Sache.


    Am Ende standen dann nur noch Adrian Severe, V.I.P und Kratos im Ring. Ich hatte schon sämtliche Szenarien im Kopf. Eingriff und Sieg für Kratos, Adrian und V.I.P besiegen Kratos, Kratos gewinnt ohne Eingriff, Adrian turnt rüber das wäre alles möglich gewesen. Und dann schaltet Kratos auch noch Adrian Severe aus. Ich dachte, mich tritt ein Pferd. Allerdings muss ich sagen, Adrians Kampfgeist in dem Moment war irgendwie gefühlt nicht so wirklich da. Ich kenn den extremer! Aber egal, trotzdem war ab da das zittern dann unumgänglich, denn die komplette Zukunft der NEW lag in den Händen von V.I.P und Kratos. Ich glaube, so laut wurde V.I.P noch nie im HotSpot angefeuert, das war einfach nur hammer und man MUSSTE einfach mitchanten! Egal ob mit Stimme oder ohne, das ging garnicht anders. Aber dann endlich! Trotz Steve's schon erwähnten Eingriffversuchs wurde das ganze nix für den Meister der Finsternis und V.I.P konnte nach dem V.I.P Status erfolgreich seinen Titel verteidigen. Die Fans haben gefeiert bis kurz vor abwinken und es war einfach überragend! Und dann kam noch der große Knall! Als nächstes lies sich der World Heavyweight Champion ein Mikrofon geben und meinte auch noch, dass ihm etwas in seiner Hand fehlen würde. Ich hatte vorher noch zu nem Kumpel gesagt: "Hey, V.I.P hat ja auch noch seinen Deadline Koffer." Und schwuppdiwupp, schon hat er unter großem Jubel tatsächlich gegen Kratos eingecasht. Das Match ging dann ganze 30 Sekunden und V.I.P Status und aus! Somit haben wir jetzt einen neuen double Champion und das genau 364 Tage nachdem Adrian Severe double Champion wurde! Wieder haben wir wie irre gefeiert! Am Ende wurde Kratos noch von seinen Jungs aus der Halle getragen und das wars dann auch schon mit der Show!


    Fazit


    Alles in allem ein sehr gelungener Jahresauftakt, der wirklich sehr viel Spaß gemacht hat! Die Stimmung der Fans war einfach genial, das Wrestling klasse und das hat alles einfach nur sehr viel Freude bereitet! Ich kann die nächste Show "Retribution 2014" kaum erwarten, einfach weil so verdammt vieles passieren kann. Wie gehts mit Kratos und seiner Gruppe weiter? Wer kann die Gruppe aufhalten? Gibts vielleicht dann schon ein Ladies Tag Team Match? Das wäre definitiv mal geil! Sonst kann ich nur sagen, dass ich selten so hungrich auf ein Wrestling Event war und ich wurde ja zum großen Glück nicht enttäuscht! Bitte liebe NEW, macht einfach so weiter, weil das ist große Klasse! Vor allem auf Al-Ani vs Ramirez im Steel Cage freu ich mich wie nen kleines Kind an Weihnachten! WANN IST ENDLICH MÄRZ?!?!

  • NEW Office Member Alex Wright veröffentlichte heute das Folgende:


    'HELLA DONNA´s “N.E.W. Fight”
    +++ Rockversion von “Groove on” wird zur Hymne des Wrestlingsports+++


    Kraft und Eleganz gepaart mit Leidenschaft und Erfolg – nur einige Attribute die eine Partnerschaft begründen, die es so noch nicht gab. HELLA DONNA und die New European Championship Wrestling Liga (kurz: NEW) bündeln ihre Kräfte und gehen 2014 gemeinsame Wege.
    HELLA DONNA - Das deutsche Expressive-Modern-Pop-Quintett um Anika Karabas wird ihren Song „Groove on“, aus dem aktuellen gleichnamigen Album, extra für die New European Championship Liga in einer rockigeren Version neu produzieren und am 7. März diesen Jahres weltweit veröffentlichen. Die Live-Weltpremiere von „Groove on – NEW Edition gibt es dann einen Tag später, am 08.03.2014, im Rahmen des Events "Retribution 2014" in Heßdorf bei Erlangen auf die Ohren.


    New European Championship Wrestling ist das führende Sports-Entertainment Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Alex Wright, Wrestler der zweiten Generation und dreifacher World Championship Wrestling-Weltmeister, trainiert seit 2007 die europäischen Wrestling-Talente und sagt für seine Sportart eine große Zukunft in Deutschland voraus. Mit der einzigen individuell ausgestatteten Wrestlinghalle Deutschlands, dem N.E.W. HotSpot, wurden 2011 neue Maßstäbe gesetzt. Seitdem veranstaltet er regelmäßig Events mit internationalen Top-Stars der Szene, die extra aus Ländern wie z. B. Italien, Israel, Schweiz oder den USA anreisen. Durch die familiengerechte Ausrichtung sind die Events zudem absolut ausflugstauglich.


    Die gemeinsame Aktion von HELLA DONNA und der NEW-Crew um Alex Wright wird alles andere als eine „Vergeltung“ sein, trifft man doch zur „Retribution 2014“ am 08.03.2014 erstmals aufeinander. Aber nicht um gegeneinander zu kämpfen, sondern um füreinander einzustehen und dem Publikum einen ganz besonderen Abend voller Show und Leidenschaft für den Wrestlingsport hautnah zu präsentieren. Das sollte man keinesfalls verpassen.


    Das Video zu HELLA DONNAs neuer Wrestling-Hymne „Groove on“ wird auch in Zusammenarbeit mit NEW entstehen und hat dann am 03.05.2014 zu „NEW Extreme 3“, ebenfalls in Heßdorf bei Erlangen Premiere. Let´s start a N.E.W. fight – Groove on, HELLA DONNA!


    NEW "Retribution 2014" am Sa, 8. März 2014 im N.E.W. HoSpot in Heßdorf bei Erlangen!


    Eintritt: Kinder und Jungedliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.


    Nächste NEW Events:


    NEW "Retribution 2014" am Sa. 08.03.2014
    NEW "TBA" am Sa. 05.04.2014
    NEW "EXTREME 2014" am Sa. 03.05.2014


    Tickets & Infos zu den Events unter


    Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel


    Wrestlingschule / Pro Wrestling School:

    Verlängerung: Nur noch bis 07.02.2014 die super Neujahrsabgebote! Jetzt anmelden und sparen!'

  • WTF? Das klingt ja mal hammer! Freue mich sehr drauf, den Song mal zu hören!


    P.S.: Fotos zum letzten Event und die Interviews kommen die Tage noch, bin leider aktuell wieder voll im Stress!

  • So, für alle Interessierten: in die normale Version des Songs kann man bisher leider nur auf Amazon mal reinhören, aber trotzdem:


    Klick!


    EDIT!!!! Wenn ihr hier runterscrollt, findet ihr ihn ganz: Klick!

  • Das Office der NEW hat nun wieder ein neues Match for free auf Youtube hochgeladen! Diesmal handelt es sich um den Street Fight zwischen Michael Schenkenberg und Cruel Agility mit allen vorgehenden Segmenten des Abends. Aber seht selbst:


  • So, hier endlich die Fotos, Michael Kaller kam leider nicht eher dazu, diese hochzuladen:


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/q71/s720x720/1620763_733443626680435_692786016_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/q71/s720x720/1505509_733444246680373_529562960_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/q71/s720x720/1621965_733444673346997_531091581_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/q74/s720x720/1604585_733445370013594_740565794_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/q71/s720x720/1902928_733445840013547_217676218_n.jpghttps://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/q71/s720x720/1902928_733445840013547_217676218_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/q71/s720x720/1779928_733446106680187_781355895_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/q74/s720x720/1901533_733446793346785_2022057571_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/q71/s720x720/1908469_733447013346763_747634657_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/p180x540/1604909_733448770013254_978738071_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/q71/s720x720/1618575_733449220013209_340476312_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/q71/s720x720/1011747_733449736679824_1886171825_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/q71/s720x720/1794543_733449996679798_1518930327_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/q71/s720x720/1601270_733450376679760_1382508968_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/q73/s720x720/1507694_733450786679719_43196273_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/q71/s720x720/1625461_733451783346286_1278730526_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/q71/s720x720/1619202_733452166679581_1893347746_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/q71/s720x720/1781934_733452626679535_817599219_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/q71/s720x720/1654193_733452940012837_1294715921_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/q71/s720x720/1601343_733453146679483_1073462667_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/q71/s720x720/1795523_733453423346122_676708245_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/q71/s720x720/1003081_733453700012761_89108182_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/q71/s720x720/1888624_733453683346096_1271866920_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/q71/s720x720/1903021_733454010012730_1525820733_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/q71/s720x720/1544498_733454263346038_1891046809_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/q77/s720x720/1896930_733454473346017_2116222223_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/q71/s720x720/1902786_733454786679319_638586055_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/q71/s720x720/1898000_733455216679276_773100625_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/q71/s720x720/75950_733455620012569_412347205_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/q71/s720x720/1901136_733456286679169_1647276572_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/q73/s720x720/1559672_733457596679038_1407011254_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/q71/s720x720/1743721_733458186678979_818164417_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/q71/s720x720/1897695_733459446678853_1577309729_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/q71/s720x720/1549276_733460450012086_601774871_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/q71/s720x720/16629_733460910012040_2030681511_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/q71/s720x720/1656397_733461026678695_1995226157_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/q71/s720x720/1779818_733461243345340_1775902020_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/q77/s720x720/1012394_733461683345296_1065909454_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/q71/s720x720/1011761_733461926678605_197802697_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/q71/s720x720/1902778_733462323345232_194836658_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/q71/s720x720/1557682_733462990011832_76459800_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/q71/s720x720/1623788_733463420011789_1321838913_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/q71/s720x720/1453275_733463480011783_791574821_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/q71/s720x720/1609562_733464753344989_1102362409_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/q71/s720x720/995860_733465453344919_300902585_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/q71/s720x720/1662407_733465633344901_697448701_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1/q71/s720x720/1623731_733465763344888_29379711_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/q73/s720x720/1506887_733466420011489_1006327526_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/q71/s720x720/1900059_733467410011390_856084580_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/q71/s720x720/1012081_733467680011363_366620461_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/q71/s720x720/1897757_733468056677992_737839852_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1/q71/s720x720/1797464_733468303344634_1710131059_n.jpg]


    (Quelle: Michael Kaller)

  • Als erstes ist die NEW stolz zum ersten Mal den Event "No Regrets" für den 05.04.2014 ankündigen zu dürfen. Dieser Event feiert jetzt Premiere, ob er sich durchsetzen und bleiben wird, bleibt jedoch abzuwarten.
    _____________________________________________________________________


    Außerdem lud die NEW am gestrigen Mittwoch das Match von Georg "Schorschi" Gwärch und DenKo gegen Cruel Agility, den Insane Killer und Carsten Crank auf Youtube hoch. Besagtes Match fand bei Hoch Explosiv 3 im Jahr 2013 statt. Ihr könnt es euch hier ansehen:



    _____________________________________________________________________


    Zu guter Letzt könnt ihr euch hier die Zusammenfassung unserer vorletzten Show NEW "Internet Wars" anschauen:


  • Wir erinnern uns alle genaustens daran, dass der neue NEW Double Champion V.I.P an einem Abend sowohl im Team seinen World Heavyweight Titel verteidigen als auch mit Hilfe seines Deadline Koffers den Hardcore Titel gewinnen konnte. Nun äußerte er sich bei Stefan Matern dazu, was ihm alles das bedeutet und auch für seinen Gegner Kratos hat er ein paar Worte, aber seht selbst:


  • Sehr cool das Zusammenfassungsvideo!! So muss man's machen um die Leute zu locken. Gerade der Teil mit Kratos ist stark gemacht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auf jeden Fall ;) ich hab mir auch noch paar andere Videos auf YouTube angesehen und muss echt sagen das die NEW da echt klasse Arbeit macht. Und wie gesagt ich werd mir da jetzt mal etwas dran bleiben weil das echt interessant ist und mal was ganz anderes als immer nur WWE od TNA und vor allem im eignen Land. ^^

  • Royal : freut mich, ich steck auch sehr viel Zeit und Mühe da rein ;) Aber hey, wenns ums übernachten oder so geht, da liese sich sicherlich was machen, könntest sicher bei uns pennen oder so! Also das wäre echt kein Ding! Und zu dem "immer(?) in Erlangen" ja, das ist so und wies ausschaut ändert sich das auch nicht, zumindest nicht in nächster Zeit ;)

  • Die NEW hat heute das Casket Match von "NEW Deadline - It's not over" zwischen Kratos und Tommy Blue Eyes auf Youtube veröffentlicht:



    _______________________________________________________________________________________________________________


    Nun sind auch die restlichen Daten für das kommende NEW Jahr 2014 bekannt:


    NEW "Deadline 2" am Sa. 05.07.2014
    NEW "TBA" am Sa. 06.09.2014
    NEW "Hoch Explosiv IV" am Sa. 04.10.2014
    NEW "Only the Strongest 2014" am Sa. 08.11.2014
    NEW "Internet Wars 2" am Sa. 06.12.2014