"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • Sehr professionell gemeistert?
    Da verletzt sich jemand ernsthaft und erst passiert garnichts und dann wird bei den Zuschauern gefragt ob jemand Arzt sei?
    Für mich wäre es bei so einer Art von Sportveranstaltung, welche ja nun bekannterweise nicht ungefährlich ist Pflicht, dass zumindest Sanitäter und vielleicht sogar ein Notarzt, vom Veranstalter her, am Ring sind.


    Die Sache mit den Sanitätern dürfte auch eine Frage der Zuschauerzahl sein, vorgeschrieben ist dies erst ab einem gewissen Aufkommen an Menschen, so viel ich weiß. Ansonsten kosten Sanitäter schlicht und ergreifend auch Geld - ist so. Und ein Notarzt ist absolut unbezahlbar, selbst bei Bundesliga Spielen sind die einzigen Ärze vor Ort die (privat bezahlten) Mannschaftsärzte. Von daher kein Vorwurf an NEW und dass man so schnell reagiert und fragt ob medizinisches Personal vor Ort ist, ist aller Ehre wert, denn dadurch macht man sich eben auch angreifbar.


    Es kann immer etwas passieren, das ist beim Zirkus aber auch. Und da ist auch kein Rettungsteam vor Ort. Sicher wäre das alles schön, wir sollten aber alle realistisch bleiben. Zudem ist gerade im Raum Nürnberg/Erlangen ein so gutes Netz an Rettungsstandorten, dass sowieso im Zweifel quasi sofort jemand vor Ort ist (war während der Ausbildung 1 Woche beim RTW vom ASB In Erlangen mit an Bord, spannende Erfahrung).

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich gebe dir Recht, bis auf das sofort. Der Krankenwagen hat ungefähr 20 Minuten gebraucht, und das ist zu lange.

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Steiner : Sicherheit der Mitarbeiter sollte keine Frage des Geldes sein...
    Aber du hast schon recht! Aber daraus wird die NEW lernen, ab jetzt wird es IMMER Sanitäter geben ^^


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Ein Springboard Moonsault ist ein Lionsault ;)


    Kein September Termin? Schlecht, im Oktober bin ich im Urlaub :(

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich bin bei vielen Euro-Wrestling - Veranstaltungen dabei gewesen und bei fast allen habe ich keine Sanitäter angetroffen, also ist die NEW nicht allein. Natürlich kosten die Sanitäter für den Veranstalter was, aber ich kann das persönlich nicht nachvollziehen warum man an diesen Kosten spart.


    Mir ist es schon immer wichtig gewesen, dass Sanitäter bei einer GWP-Veranstaltung vor Ort sind, egal was es kostet. Es muss sich ja nicht mal ein Wrestler verletzen. Letztes Jahr hatten wir bei der GWP auch einen Zuschauer der Kreislaufprobleme bekommen hat und dazu noch Unterzucker.....unsere Sanitäter waren hier natürlich auch sofort da. War gerade beim Einlass zum Meet & Greet und die Sanitäter waren nicht mal 2 Minuten in der Halle.
    Meiner Meinung sollte dies zum Standard einer professionellen Liga gehören.

  • Wieso ist das klar, dass der Arzt nicht am Ring ist?
    Beim Fussball sitzen die Sanitäter und der Mannschaftsarzt auch nicht in der Kabine und kommen dann auf Zuruf raus.
    Erste Hilfe gehört an den Ring, da manchmal die erste Minute schon die Entscheidende oder Letzte sein kann.


    Zitat

    Und es war eine Ärztin (ich meine nicht Jonnie McRockfort) Backstage sowie ich das mitbekam.


    Am Anfang war kein Arzt da, dann "glaubst" du das einer da war und heut ist es sicher?
    Klingt nicht sehr glaubwürdig, eher nach Imagepolierung.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Warum schickt man sonst auch ne Hand voll Refs zum Ring, als sicher war, dass etwas nicht stimmt und verzichtet auf den Sani. Empfinde ich als sehr fraglich. Zudem es auch immer einen besonderen Eindruck bei den Fans hinterlässt, wenn Sani`s zum Ring kommen. Egal ob work, oder nicht. Verkauft sich ja immer gut.


    Für mich ist es also keineswegs klar, dass man die Sani`s nicht in der Halle sieht. Wenn Sanitäter in der Halle sind, haben die immer einen Platz, bei dem sie das Geschehen aus der Ferne mitverfolgen können. Wenn sie es gesehen haben, werde die doch wohl nicht auf das "Ok" warten, bis sie zum Ring dürfen, geschweige denn es sich verbieten lassen.

  • Also ich hab beim Euro Wrestling noch NIE Sanitäter direkt am Ring gesehen...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also ich hab beim Euro Wrestling noch NIE Sanitäter direkt am Ring gesehen...

    /sign


    Vielleicht weil man nicht mitten in der Halle vor dem Publikum jemand behandelt sondern backstage ... vielleicht hat man ihn deswegen hintergetragen? Es ist ja üblich das man jemand direkt am Ring versorgt wo sich nur alle Zuschauer drum herum stellen ...

  • Markus Antonius nahm auf Cagematch.de nun zum ersten Mal selbst Stellung zu seiner Verletzung, die er sich bei NEW Deadline zuzog. Laut eigener Aussage hat er sich ein Schädel-Hirn-Trauma sowie eine Hirnblutung und eine Fraktur des Felsenbeines - also eine Art des Schädelbasisbruches - zugezogen. Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt ist er nun wieder auf dem Weg der Besserung. Zwar hat er noch immer Kopfschmerzen und Probleme beim sprechen und hören, aber die Ärzte gehen bislang davon aus, dass auch diese Probleme wieder verschwinden werden. Diese Folgen sind ganz normal, da das Innenohr im Felsenbein eingefasst ist und einzelne Nerven der Zunge dort ansetzen. Von dieser Stelle aus wünsche ich Markus natürlich alles Gute und sobald es etwas neues zu ihm gibt, werde ich euch natürlich sofort darüber unterrichten! Also Stay Tuned ;)

  • Ach du Sc***! Das ist mal richtig, richtig krass. Eine wirklich schwere Verletzung. Gerade in dem Fall wären dann die Hintergründe der Betreung vor Ort noch interessant, denn bei Anzeichen für eine Hirnblutung (Sprach/Hörverlust, Arm/Beinschwäche) ist unverzüglich der Notarzt zu alarmieren!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • NEW "Deadline - It's Not Over" am 10. August in Heßdorf bei Erlangen!


    In dieser Rivalität ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Nachdem bei NEW "Deadline" das Casket Match zwischen Kratos und Tommy Blue Eyes nicht stattfinden konnte, wird es bei NEW "Clash Heat" düster... oder wartet... sollte man besser sagen, bei NEW "Deadline - It's Not Over" wird es düster? Seht Euch das Video an, dort erfahrt ihr mehr! Entweder über unseren Player oder HIER via Youtube. ()


    Also können wir nun bekanntgeben: Am 10. August kommt es im N.E.W. Hotspot in Heßdorf bei Erlangen zu NEW "Deadline - It's Not Over"! Neben dem Casket Match wird dort auch das Finale des "Deadline Turniers", ein 9-Man-Ladder-Match, ausgetragen.


    Kurz zusammengefasst die bisherige Match-Card:


    9-Man-Ladder Match
    Adrian Severe vs. Juvenile X vs. Demolition Davies vs. V.I.P vs. Big Brother Steve vs. Scotty Saxxon vs. Cruel Agility vs. ?? vs. ??


    Casket Match
    Kratos vs. Tommy Blue Eyes


    Die nächsten NEW Events:
    NEW "Deadline - It's Not Over" am Sa 10.08.2013
    NEW "Hoch Explosiv 3" am Sa 5.10.2013
    Tickets & Infos unter


    Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel


    Wrestlingschule / Pro Wrestling School:

  • Tja, die Vorbereitungen für NEW Deadline - It's not over sind mittlerweile am laufen und auch Steve und sein Bodyguard Sir Eric bereiten sich höchst angestrengt darauf vor.... oder auch nicht... naja, sehr selbst:


  • Auf seiner Facebookseits schrieb Izzy Gallegos das Folgende:


    'BREAKING NEWS! I'm proud and excited to announce that I will be making my return to the NEW EUROPEAN CHAMPIONSHIP WRESTLING live events on October 5th as well as November 2nd in Heßdorf at the N.E.W Hot Spot!
    I'm very excited and anxious to step back into the ring for the best wrestling promotion Europe has to offer! And I would like to thank N.E.W for having me back!
    But just to let you all know, you don't have to wait until October or November to see some great wrestling action... I encourage you all to attend the "Deadline (it's not over)" event on August the 10th at the Hot Spot! be sure to go support many of my new friends and talented wrestlers of N.E.W! it's gonna be a killer show!
    Can't wait to see them all again!
    I had such a blast participating at the last show, that I jumped at the opportunity to return!
    SO, mark your calendars for October 5th and November 2nd and come see myself and the kick-ass wrestlers of NEW EUROPEAN CHAMPIONSHIP WRESTLING!
    for more information regarding the event, visit
    and for information on how to attend the show with me, contact my team at the FANcy facebook page!
    Hope to see you all there to watch me live my other big dream!
    N.E.Dub! N.E.Dub!'

  • NEW World Heavyweight Champion Adrian Severe meldet sich nun zum ersten Mal zum nächsten Event "NEW Deadline - It's not over" zu Wort! Was er zu sagen hat, könnt ihr euch hier ansehen: