"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • Vicious Impact Power alias V.I.P hat in der NEW Fan Gruppe gepostet "I'm cashing in PS. : Ihr wisst schon gegen wen".


    Somit wird er aller Voraussicht nach nach dem Match zwischen Adrian und Tommy für den Heavyweight Gürtel eincashen.

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Kurz zur Info : VIP gewann das 9-Man-Ladder Match und holte sich dem "Deadline" Koffer.


    Wenn VIP Champion wird mach ich in der Halle Freudensprünge

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Ist VIP nicht Heel? ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Demolition Davies, Scotty Saxon und Amber Rox heute in Action, wird bestimmt gut! Außerdem stehen alle Titel auf dem Spiel und VIP hat den Koffer. Bericht gibt's dann gleich morgen!

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Die Show beginnt mit Alex Wright, der zum Ring gebeten wird und die Fans auf die Show einstimmt.


    Anschließend beginnt das erste Match, der Käfig wurde schon vor Einlass aufgebaut:


    Steel Cage Match:
    T-K-O besiegt V.I.P via Verlassen des Cages durch die Tür


    V.I.P. zeigte seinen Finisher (euch allen als RKO bekannt) an T-K-O und bat den Referee die Cagetür zu öffnen. Plötzlich schlichen sich Big Brother Steve und Sir Eric an, und versteckten sich hinter dem Cage. Als V.I.P die Tür passieren wollte, lenkte Sir Eric den Referee ab und Big Brother Steve schlug diese mehrmals gegen den Kopf von V.I.P. Mit den Worten "Ich vergesse nie V.I.P" verließen die beiden die Halle wieder und das Match ging weiter. Es entstand noch ein kurzer Brawl bis V.I.P regungslos liegen blieb und T-K-O den Cage durch die Tür verlassen konnte.


    Nach dem Match gab es eine kurze Pause die dem Abbau des Cages diente.


    Singles Match (Ladies Match):
    Kick Ass Jane vs. Amber Rox endet im No Contest


    Gegen Ende des Matches schlich sich Jessy Jade in die Halle und begab sich auf den Turnbuckle. Als sich Amber Rox umdrehte, sprang Jessy Jade auf sie zu und konnte sie in kurzer außer Gefecht setzen. Danach tat sie selbiges mit Kick Ass Jane. Als beide auf dem Boden lagen nahm sich Jessy Jade das Mikro und kündigten an, dass alle 3 bei dem Event "Internet Wars" aufeinander treffen werden. Daraufhin verließ sie die Halle wieder.


    Singles Match:
    Marius Al-Ani besiegt Veit Müller via PIN


    Singles Match:


    Kratos vs. Juvenile X


    Juvenile X begibt sich zum Ring und wartet dort auf seinen Gegner Kratos. Als dieser jedoch vergeblich auf sich warten ließ, wurde ein Video mit einer Message von Kratos abgespielt welcher in einer unverständlichen Sprache Ursus ankündigte. Dieser kam dann auch und wurde der Gegner von Juvenile X.


    Singles Match:
    Juvenile X besiegt Ursus via DQ


    Als Juvenile X seinen Gegner Ursus schon geknackt hatte, wurde es Dunkel in der Halle und ein lautes "KRATOS" hallte durch den HotSpot. Daraufhin erschien Tommy Blue Eyes (der beim letzten Event von Kratos zu seinem Handlanger gemacht wurde), welcher auf Juvenile X einschlug. Als sich Ursus wieder aufrichten konnte, half er dabei Juvenile X nieder zu strecken, welcher dann von Ursus aus der Halle getragen wurde.


    Nach diesem Match gab es Traditionsgemäß 15 Minuten Paus für die Fans.


    Nach der Pause wurden jeweils 1x3 NEW DVDs unter allen ausgelost, die am Anfang einen Zettel ausgefüllt hatten.


    Elimination Handicap Tag Team Match:
    „The Prodigy“ DenKo & Georg "Schorschi" Gwärch besiegen Cruel Agility & Insane Killer & Dr. Carsten Crank via PIN von Cruel Agility am Insane Killer




    Cruel Agility wechselte während dem Match die Seiten, nachdem Insane Killer & Dr. Carsten Crank ihn nicht ins Match kommen ließen.


    Elimination Reihenfolge: 1.) Dr. Carsten Crank eliminiert DenKo 2.) Schorschi eliminiert Dr. Carsten Crank 3.) Crule Agility eliminiert Insane Killer


    Nach dem Match griffen Insane Killer & Dr. Carsten Crank noch einmal den feiernden Georg Gwärch an. Dieser Angriff endete aber schnell und Georg konnte sich weiter feiern lassen.


    Hardcore Championship:
    Tables Ladders & Kendosticks
    "The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan (c) besiegt Mexx via PIN




    Folgende Gegenstände wurden verwendet: 1 Table, 1 Ladder, 3 Kendosticks



    Nach dem Match kommen Big Brother Steve & Sir Eric in die Halle- im Ring angekommen hält Steve noch eine kurze Promo in der er daran erinnert, das bei WrestleMania 3 das unfassbare geschah und Hulk Hogan Andrew the Giant einen Bodyslam verpasste. Dasselbe würde er heute auch mit Demolition Davies machen.



    Tag Team Match:
    Demolition Davies & Scotty Saxxon besiegen Big Brother Steve & Sir Eric via PIN von Scotty Saxxon an Sir Eric




    Als Demolition Davies und Scotty Saxon die Halle verlassen wollen, werden sie hinterrücks noch einmal von Steve und Eric angegriffen, welche aber sofort danach verschwinden. Davies und Scotty lassen sich noch ein letztes mal feiern bevor auch sie die Halle verlassen.


    Nun wird das Main-Event angekündigt - das NEW World Heavyweight Championship Match! Als der Ringsprecher die Teilnehmer ankündigen will, erscheint erst einmal V.I.P, welcher sich mit seinem "Deadline" Koffer in den Ring begibt und sich das Mikro schnappt. Er sagt er wolle, dass die Anwesenden Zuschauer ihr WHC Match zwischen Tommy und Adrian bekommen, er sich aber während des Matches ans Kommentatorenpult begeben wird und eventuell seinen Koffer noch einlösen würde.


    NEW World Heavyweight Championship:


    Adrian Severe (c) vs. Tommy Blue Eyes endet im No Contest




    Als Adrian Severe Tommy Blue Eyes am Rande der Niederlage hat, erdunkelt die Halle erneut. Wieder hört man ein lautes "KRATOS"- daraufhin erscheinen Ursus und Juvenlie X, welche Adrian Severe attackieren. Während dessen stellt sich auch Kratos auf die Entrance Stage und bleibt dort stehen. Als das Licht wieder angeht, pinnt Tommy Blue Eyes den abgefertigten Adrian Severe und wird zum neuen NEW World Heavyweight Champion erklärt.


    Daraufhin erscheinen Georg Gwärch und T-K-O, welche einen Brawl mit den Kratos Verbündeten beginnen. Im laufe dessen, begeben sich Georg Gwärch und Ursus aus dem Ring, und Georg Gwärch schnappt sich ein Mikro. Er frägt Tommy ob dieser überhaupt noch weiß wer er ist. Nachdem Tommy anscheinend wieder zur Besinnung kommt, ruft Kratos Juvenlie und Ursus zu sich, welche mit ihm die Halle verlassen.


    Als der Referee trotz alle dem Tommy Blue Eyes den Championship Gürtel überreichen wollte, will dieser ihn nicht annehmen. Daraufhin erscheint ein Mitarbeiter des NEW-Office, welcher erklärt das entschieden wurde dieses Match neu zu starten.


    NEW World Heavyweight Championship:

    Adrian Severe (c) besiegt Tommy Blue Eyes via PIN




    Nach dem Match geben sich beide die Hand und Adrian Severe posiert mit dem Gürtel und lässt sich feiern. Dann begibt sich V.I.P zum Ring, welcher sich noch ein Wortgefecht mit Adrian Severe liefert und immer wieder zögerlich mit dem Koffer einen Ansatz macht sich in den Ring zu begeben. Letztendlich casht V.I.P aber doch nicht ein, und verschwindet mit seinem "Deadline" Koffer.


    Hiermit endet die Show.


    (Dieser Bericht ist ein Zuschauer Bericht von mir, ich garantiere nicht für Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben)



















    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Wie gesagt, kann sein das ein paar Kleinigkeiten nicht ganz richtig sind. Ist nur ein Erinnerungsbericht

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • So, wenn ich schonmal wieder hier bin, dann aber richtig:


    Steel Cage Match
    T-K-O besiegt V.I.P
    (Big Brother Steve hindert V.I.P den Käfig siegreich zu verlassen)

    Mal ehrlich, das war ein wirklich klasse Match, hat echt saumäßig Spaß gemacht, zuzusehen. Sowohl T-K-O als auch V.I.P durften jeweils ihre Aktionen bringen und mussten jeweils auch einstecken! Relativ schnell gewann Vicious Impact Power dann doch die Überhand und spielte spielte mit Leichtigkeit mit T-K-O, sodass dieser dann auch zu recht schnell zu bluten anfing. Es gab einen OMG Moment, als T-K-O vom oberen Rand des Käfigs auf V.I.P gesprungen ist, insgesamt war das Match wirklich klasse und hat total Spaß gemacht. Irgendwann kamen dann auch noch Big Brother Steve und "Sir" Eric dazu und griffen zu Gunsten von T-K-O ein, was das ganze wieder eine echte Ecke spannender machte! Ich selbst war mir sehr lange sehr unsicher, wer das Ding nun mit nach Hause nimmt! Anfangs dachte ich, ich setze aufs sichere Pferd, V.I.P macht das Ding, aber völlig falsch! Steve hat alles verändert! Im Tippspiel (ich hab ja offiziell mitgespielt), hab ich hier schon mal total falsch gelegen! T-K-O lag mir dann fast auf dem Schoß, als er aus dem Käfig draußen war, weil wir direkt gegenüber der Käfigtür saßen und mit gut und gerne fast 20 Minuten war das echt ein knaller Anfang für eine Show wie diese! Das hat wirklich Stimmung und Lust auf mehr gemacht und das sollten wir ja schließlich noch bekommen!


    Ladys Match
    Kick Ass Jane vs Amber Rox (NO CONTEST)
    (Jessy Jade griff beide Kontrahentinen an, so das der Ringrichter das Match zum No Contest erklärte!)

    Okay, was ich nicht ganz gerafft habe war das: Warum zur Hölle hat man Scotty Saxxon noch vor Matchbeginn wieder aus der Halle geschmissen? Und warum haben alle Ambers Geburtstag vergessen? Das war einfach nur schade! Für den Typen ausm Gastrobereich haben sie doch auch alle gesungen! Ach, egal! Ich und Anhang haben ihr gratuliert und das war gut so! An sich war das Match okay, Amber hätte ihre Aktionen ein wenig fester durchziehen dürfen, man meinte fast noch ein wenig, sie traut sich nicht, aber das kommt glaube ich mit der Zeit noch, es war ja schließlich erst ihr drittes Match bei der NEW. Hätte man es ganz genau genommen, hätte Amber hier ja durch DQ gewinnen müssen, weil Jessy ja zuerst Amber über den Haufen gedropkickt hat und danach Kick Ass Jane! Aber gut, wars eben ein No Contest, im Grunde auch schon egal, aber ich freu mich jetzt schon auf Internet Wars und den 3-Way-Dance zwischen Amber, Jessy und Kick Ass! Endlich mal ein wenig Abwechslung, danke schön!


    Singles Match
    Marius Al-Ani besiegt Veit Müller

    Hier war ich wirklich sehr gespannt, denn ich hatte schon viel Gutes über Veit Müller, der sein NEW Debüt bestritt, gehört und wollte jetzt natürlich sehen, was dahinter steckt! Ich muss sagen, dahinter steckte ein richtig klasse Fighter! Dieser Kampf war definitiv der heimliche Showstealer des Abends! Lange, sogar sehr lange habe ich hier nicht gewusst, wer gewinnt! Eigentlich dachte ich erst, dass man Veit sein Debüt nicht verlieren oder Miguel Ramirez eingreifen lässt, aber beides traf nicht ein! Ja, es hat mich etwas gewundert, weil Miguel muss in der Halle gewesen sein, hatte aber keinen Auftritt! Trotzdem hat es vielleicht gerade das interessant gemacht! Alles in allem spitzen Kampf, mehr kann man dazu nicht sagen und auch wenn Müller verloren hat, so hat er doch in gewisser Hinsicht gewonnen, weil die Fans ihn als Wrestler kennen und lieben gelernt haben!


    Singles Match
    Juvenile X besiegt Ursus (DQ)
    (Tommy Blue Eyes griff ins Match ein um das neue Stable Mitglied Ursus zu unterstützen. Nach dem Match attackieren Ursus und Tommy Juvenile X)

    Ja, eigentlich war hier ja Kratos vs Juvenile X angekündigt und es haben sich garantiert schon alle in der Halle gewundert, warum man dieses Match nicht einfach gebracht hat, aber wie sich später herausstellte, war Kratos offenbar verletzt und konnte deshalb einfach nicht antreten. (Es machte sehr den Eindruck als hätte man hier auf die Schnelle umplanen müssen, vielleicht hat sich Kratos, der ja da war, beim Aufwärmen oder so verletzt) Auf die Schnelle gut gelöst, dass man eine Promo aufgenommen hatte und somit Ursus statt Kratos ins Match befördert hatte, was mir hier allerdings noch fehlt, wäre eine Erklärung, warum ausgerechnet Ursus und nicht beispielsweise Miguel Ramirez (ist nur ein Beispiel) oder was weiß ich wen! Auf jeden Fall, als Juvenile endlich die Überhand über Ursus gewinnen konnte, wurde es kurz dunkel im HotSpot und ein lautes "Kratos" hallte durch die Halle. Daraufhin kam Tommy Blue Eyes herausgelaufen und schlug auf Juvenile X ein. Kaum stand auch Ursus wieder, machten sie den eigentlichen Gegner von Kratos gemeinsam fertig und Ursus schleppte ihn auf seinen Schultern aus der Halle. Alles in allem war das Match ganz gut, nur etwas unlogisch, aber das hab ich ja schon erwähnt.


    3 on 2 Handicap Match
    Schorschi & DenKo besiegen Cruel Agility, Dr. Carsten Crank & Insane Killer
    (Während dem Match wechselte Cruel Agility das Team, da weder Crank noch Insane Killer ihn eintaggen wollten, dafür attackierte der Insane Killer den feiernden Schorschi nach dem Match)

    Noch mehr neue Gesichter im HotSpot, das hat mich wirklich sehr gefreut! Also erstmal gucken wollen, was das denn für Typen sind. Ich persönlich muss sagen, DenKo, der als erster reinkam, wirkte mir gleich irgendwie sympatisch und erinnerte verdammt an AJ Styles oder Markus Antonius (als mir Letzterer eingefallen ist, rief das ein paar unschöne Erinnerungen wieder hoch), die ich ja beide wirklich verdammt gerne im Ring sehe. Leider wurde er sehr schnell eliminiert, was ich ziemlich schade fand. Wenn möglich hätte ich von ihm gerne irgendwann nochmal ein Single Match, ja? Schorschi durfte ja mal richtig lange durchhalten und auch mit Aktionen glänzen, das war mal total cool, wie ich fand. Was mich allerdings von Anfang an gegruselt hat, waren ja mal Insane Killer und Dr. Crank, was waren denn das für Geisterbahnfiguren? Und ich dachte, Kratos wäre geisterbahntauglich... von denen kann selbst er in Sachen Gruseligkeit noch was lernen! Tja und dann war da halt noch der arme Cruel Agility, der immer rein wollte und den einfach keiner gelassen hat! Wirklich sehr schade, hätte gerne mehr von ihm gesehen, denn er gefällt mir im Ring richtig gut! Irgendwann wurde ihm der ganze Mist dann auch zu bunt und er wechselte kurzerhand das Team und zeigte vorher noch ne Shooting Star Press auf Dr. Crank und rollte Schorschi auf ihn drauf, somit gelang der erste 3-Count für Schorschi! Dann wollte Schorschi immer wieder taggen, hats aber einfach nicht hingekriegt... so ein Pech aber auch! Naja, irgendwann hat das dann doch funktioniert, Agility ging rein, spielte ein wenig mit dem Killer und lies dann Schorschi wieder machen. Der machte dann nach einem Spear vom zweitem Ringseil schluss mit der Parade und wollte noch mit Agility feiern, der allerdings winkte ab und machte dann ne Biege. Zuletzt wurde Schorschi noch vom Killer attackiert aber man konnte beide schnell trennen! Ansich ein wirklich ansehnliches Match, ich hätte von DenKo gerne mehr gesehen, aber wer weiß, vielleicht das nächste Mal ;)


    NEW Hardcore Championship
    TLK Match
    The Arabian Star besiegt Mexx
    (Während des Matches bekam der Referee Andreas Wilsdorf einen Schlag von Mexx mit dem Kendostick ab.)

    Ja, diese Matchart gibt es nur bei der NEW! TLK stand auf dem Programm, Tables, Ladders & Kendosticks! Ich muss sagen, ich hab mich riesig drauf gefreut, weils mein erstes TLK Match war und ich wurde zum Glück nicht enttäuscht! Sowohl Mexx als auch der Arabian Star in Höchstform, das hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen! Und es wurde auch tatsächlich alles eingesetzt, was irgendwie einzusetzen war! Ein Tisch, eine Leiter und drei Kendosticks, die, wenn ich mich nicht irre, sogar am Ende alle drei im Eimer waren! Der Tisch natürlich auch, bei der Leiter sah es da dann schon etwas anders aus, aber gut! Auch Movetechnisch war das ein echtes Feuerwerk, vom Arabian Star ist man das ja sowieso nicht anders gewöhnt und auch Mexx konnte mit klasse Moves und einer sehr schönen Technik wirklich punkten! So sehe ich beide wirklich gerne und das Ergebnis war hier irgendwie total nebensächlich, das Match ansich stand im Vordergrund und es war auch echt richtig gut. Am Kommentatorenpult niemand geringere als Nic Heldt von TNA Deutschland höchstpersönlich, da konnte das ganze ja nur cool werden! Freue mich jetzt schon total auf die DVD! Am Ende war es ein ordentlicher Sieg vom Arabian Star, was so auch zu erwarten war, aber wie gesagt, das Ergebnis war hier irgendwie in den Hintergrund gerückt, das Match ansich war klasse und das hat gezählt.


    Tag Team Match
    Amazing Hate (Demolition Davies & Scotty Saxxon) besiegen Big Brother Steve & “Sir” Eric

    Mein Lieblings Tag Team in Action, da kann ich doch garnicht anders, als mich zu freuen! Amazing Hate war in the House! Nein, mal ernsthaft, ich liebe es, Scotty Saxxon und Demolition Davies im Ring zu sehen, die zwei habens unglaublich drauf! Das Einzige, was ich nicht ganz verstanden habe war, warum man Amber noch bevor das Match angeläutet wurde, rausgeschmissen hat? Sollte hier ernsthaft die Erklärung sein: Weil Steve sich beschwert hat? Ja, hat er... UND? Hat der etwa Angst vor Frauen? V.I.P hätte da ja wohl keine Probleme mit im Gegenteil, der räumt Ladies einfach aus dem Weg, wenn sie ihm nicht passen! Aber egal. Steve wollte Davies Bodyslammen? Okay, das will ich sehen! Nur zur Info: Scotty und Davies traten hier definitiv als Faces auf, Scotty versuchte immer wieder von draußen, die Leute zum klatschen und chanten zu annimieren, was auch super gelang, während die Heels Davies ständig im Ring hielten und ihn nicht zum taggen kommen liesen. Allerdings hat es genau das interessant gemacht. Wie lange würde Davies durchhalten, bis er eventuell sogar verlieren würde? Der Referee hatte auch "nur Augen für Scotty" und seine einzige Sorge schien zu sein, dass Scotty nicht ins Match eingreift... dass allerdings Steve ständig im Ring war, obwohl er nicht eingetaggt war, das schien egal! Naja, Heels eben! Können nur cheaten ;) Auf jeden Fall wollte Scotty immer wieder drauf aufmerksam machen und der Ref hat gleich Diskussionen angefangen.... aber egal, am Ende haben die beiden es ja doch geschafft und konnten Steve und Eric für lange genug ausschalten, damit Scotty "Sir" Eric nach dem Brainbuster erfolgreich pinnen konnte! Die Halle hat gebebt vor Freude und ich war natürlich auch happy! Klasse Match, hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich kanns kaum erwarten, bis die Hamburger Leute wieder herkommen und das Ding hier "weghassen" :D Am Ende haben wir dann noch alle zusammen mit Scotty und Davies "Hass" gechantet und dann wollten die beiden gehen, wurden allerdings noch hinterrücks von Steve und Eric attackiert, die dann aber schnell abhauten!


    NEW Heavyweight Championship
    Adrian Severe (c) besiegt Tommy Blue Eyes

    Jajaja, das war so eine Sache. Tommy Blue Eyes vs Adrian Severe um den World Heavyweight Championship Belt, das konnte ja heiter werden, weil Tommy schließlich genug Leute im Rücken hatte, die zu seinem Gunsten eingreifen könnten. Erstmal ging das Match ganz normal los und Tommy wirkte eher wie ein wildes Tier als wie ein Mensch. Immer wieder knurren und Zähne fletschen... hat NEW einen neuen Hund? Wrestlingtechnisch war es wirklich gut und interessant gemacht zwischen beiden, aber als Adrian langsam immer mehr die Überhand gewinnen konnte, wurde es erneut dunkel in der Halle und "Kratos" hallte durch die Boxen der NEW. Im dunklem kommen Juvenile X und Ursus in die Halle und fertigen Adrian Severe ab. Als das Lich kurz darauf wieder angeht, pinnt Tommy seinen Gegner und wird somit World Heavyweight Champion. Kratos stellte sich in der Zwischenzeit auf die Stage, wirkte aber irgendwie angeschlagen, da er es nichtmal wagte, sich groß zu bewegen, geschweige denn in den Ring zu seinem Schützling zu klettern. Auch Schorschi und T-K-O, die daraufhin in die Halle kamen, um den Save für Adrian zu machen, hielt Kratos nicht auf oder tat überhaupt irgendwas. Die Faces ignorierten den Herrscher der Unterwelt ebenfalls, als wäre er unsichtbar gewesen! Im Nachhinein war es vielleicht sogar besser so! Später ist der mit ner Schiene um den Fuß und Gehstöcken aus der Halle gehumpelt. Auf jeden Fall schnappte sich Schorschi dann irgendwann ein Mikro und redete auf Tommy ein, dass er doch nicht mehr er selbst sei und was mit ihm los sei! Nebenbei schob er immer wieder Ursus bei Seite, der fast schon an ihm klebte. Auf jeden Fall kippte Tommy dann einfach um wie ein Brett und als er wieder zu sich kam, war er wieder Tommy! Also der Tommy, den wir bis zu dem Tag mit dem Sargmatch kannten! Kratos ruft seine Leute zurück und Juvenile X, Ursus und er verliesen dann die Halle. Chris Flammersberger startete das Match zwischen Tommy und Adrian dann auch noch neu, weil es ja nicht fair war und somit bekamen wir das ganze noch ein zweites Mal zu sehen. Allerdings war das viel besser als der erste Anlauf, weil Tommy einfach wieder alles zeigen durfte, was er konnte! Somit war das Match technische Raffinesse und war wirklich ein Augenschmaus! Nach ungefähr 20 Minuten konnte Adrian das Match dann aber per 5 Star Frogsplash für sich entscheiden und bleib Champion!


    V.I.P kam dann noch mit seinem Koffer vom Kommentatorenpult zum Ring und deutete erst einen Cash in an, der dann aber doch nicht kam. Mit einem feierndem Adrian Severe geht das ganze dann zu Ende. War wirklich eine super Show und hat total Spaß gemacht, es anzuschauen!


    Hinterher gab es ja dann von unserer Seite noch eine kleine Überraschung mit einem Buffet für alle Wrestler, das Mama und ich organisiert haben und das, wie ich gehört habe, auch wirklich verdammt gut ankam! Die Amber hat noch ihr "Happy Birthday" sowie einen schicken Blumenstrauß von uns gekriegt und alle hatten ihren Spaß! Das Buffet war der Renner und wir haben tatsächlich ALLES wegbekommen! Das war definitiv mal was anderes und auch die Vorbereitung hat Spaß gemacht, in diesem Sinne: Wer weiß, vielleicht machen wir das ja nochmal ;)

  • Was mich allerdings von Anfang an gegruselt hat, waren ja mal Insane Killer und Dr. Crank, was waren denn das für Geisterbahnfiguren? Und ich dachte, Kratos wäre geisterbahntauglich...


    Hehe, das glaub ich :D Die beiden waren übrigens vor 1 1/2 Jahren auch bei der GWP, äußerst unterhaltsam!
    By the way: Endlich wieder ein ausführlicher Bericht, sehr schön!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also ich sags gleich: mein Review steht genauso auf der anderen Website, für die ich weiterhin schreiben werde! War mehr Zufall, dass ich hier mal wieder vorbeigekommen bin! ;)
    Darf Freyr also gerne weitermachen! ;)

  • Mich wundert es ja, dass sich darauf noch keiner von euch gestürzt hat^^:


    Hinterher gab es ja dann von unserer Seite noch eine kleine Überraschung mit einem Buffet für alle Wrestler, das Mama und ich organisiert haben und das, wie ich gehört habe, auch wirklich verdammt gut ankam! Die Amber hat noch ihr "Happy Birthday" sowie einen schicken Blumenstrauß von uns gekriegt und alle hatten ihren Spaß! Das Buffet war der Renner und wir haben tatsächlich ALLES wegbekommen! Das war definitiv mal was anderes und auch die Vorbereitung hat Spaß gemacht, in diesem Sinne: Wer weiß, vielleicht machen wir das ja nochmal ;)

  • Hab ich schon gelesen, allerdings wundert mich dass nicht, nachdem du ja NEW Fangirl Nummer 1 bist :D Trotzdem: Zu viel Geld und zu viel Zeit? :D :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hab ich schon gelesen, allerdings wundert mich dass nicht, nachdem du ja NEW Fangirl Nummer 1 bist :D Trotzdem: Zu viel Geld und zu viel Zeit? :D :D


    Joa, es hat Spaß gemacht, das zu organisieren! Danke für das Kompliment, mit dem Fangirl No 1! Zu der Sache mit Geld und Zeit: So ein Buffet muss nicht teuer sein und auch nicht viel Aufwand machen! Wir haben das innerhalb von so gut 7 - 8 Stunden auf 2 Tage verteilt gemacht und teuer war das definitiv nicht! Waren ja eher Snacks! War aber sau der Spaß und es kam so gut, dass man uns mittlerweile gebeten hat, ob wir es am 07.12.2013 bei Internet Wars wiederholen könnten! Ich sage jetzt aber mal nicht mehr, als dass eine Anfrage kam! ;)

  • Ich hab grade Langeweile, deshalb:


    Als erstes gibt es etwas, was ich erst kaum glauben wollte, aber es scheint doch wahr zu sein, aber seht selbst:



    Als nächstes hat BigBrother Steve defnitiv genug von seinem Handlanger "Sir" Eric, der letztes Mal den Brainbuster von Scotty Saxxon kassieren musste, wodurch die beiden ihre Match verloren. Nun will er ihm hier seine Grenzen aufzeigen:



    Auch V.I.P hat genug! Allerdings hat er keine Lust mehr, sich von BigBrother Steve weiter verarschen zu lassen, aber seht selbst:


  • Seit heute gibt es drei weitere Matches auf der Card zu NEW Only the Strongest! Natürlich möchte man die Attacke von Juvenile X gegen seinen ehemals sehr guten Freund T-K-O nicht einfach so verpuffen lassen, deshalb setzt das NEW Office das folgende Match an:


    Singles Match:
    Juvenile X vs T-K-O
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1376626_10201488934958885_1366727227_n.jpg]




    Bei Deadline - It's not over lieferten sich beide Kontrahenten einen klasse Fight, jedoch kam dieser zu keinem Ergebnis, das möchte man bei Only the Strongest nun ändern, indem man den ersten der 3 Kämpfe ihrer Best of 3 Series gleich mal für den nächsten Event festlegt:


    Match 1 der Best of 3 Series
    Marius Al-Ani vs. Miguel Ramirez
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1381745_10151666581926867_1917698566_n.jpg]



    Kratos hat in den letzten Wochen und Monaten immer mehr Leute auf seine Seite gezogen, das ist klar. Da waren Tommy Blue Eyes, Juvenile X und Ursus, aber der Mann aus der Dunkelheit scheint den Hals nicht voll genug zu kriegen, und deshalb wird es zu folgendem Match kommen:


    Singles Match
    Kratos vs. Big Brother Steve
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1395907_10201488934918884_1680555296_n.jpg]

  • - Wenn Juvnile X vs T-K-O nur halb so geil wird, wie bei 'The Day after', dann braucht der HotSpot ne neue Decke, weil die weggefetzt wurde! Nein mal allen Ernstes: das wird mit Sicherheit der Showstealer des Abends, die beiden sind wirklich klasse im Ring und es macht saumäßig Spaß, ihnen zuzusehen! Und WOW! Ich freu mich tierisch drauf! Wirklich geil!


    - Uh, auf die Matchserie freu ich mich schon seid DINO! Das war da schon ein grandioses Match zwischen Al-Ani & Ramirez, kanns kaum erwarten, die Fortsetzungen zu sehen! Wenns nach mir gegangen wäre, hätte man das ja gerne schon beim letzten Event anfangen können, aber so ists auch gut! Hauptsache man hat das nicht vergessen, denn das wäre todtraurig gewesen! Danke liebes Office fürs dran denken :D


    - Okay, das kommt jetzt etwas komisch! Bisher dachte ich, Steve würde gegen V.I.P antreten und nicht gegen Kratos! Aber gut, ich lasse mich gerne immer wieder überraschen! Aber ob Kratos wieder fit ist bis dahin? Ich würde es mir wünschen, aber wenn nicht, er hat ja genug Leute, die er einfach vorschicken kann! Freu mich trotzdem drauf!