"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • Hätte ja sein können, dass man sich gesagt hätte: Sammy ist nur das eine Mal da und verspielt das dann oder das man die ganze Sache storylinemäßig aufgebaut hätte! Sprich Tommy verliert seinen Vertrag und somit in gewisser Weise alles. Erst die Sache mit Kratos, dann das mit dem WHC Titel und die Rückverwandlung und jetzt der Vertrag weg, weil wer weiß? Vielleicht braucht Tommy ne Pause oder sonstwas? Weiß man als Außenstehender ja nicht!

  • Heute gab das NEW Office auch schon das nächste Match für NEW Only the Strongest bekannt, dieses lautet wie folgt:


    Singles Match
    "Sir" Eric vs Veit Müller


  • Bisschen hochdeutsch würde dem ein oder anderen da nicht schlecht stehen, wenn man als deutsche Promotion auch außerhalb des Umkreises eurer Turnhalle mal jemanden begeistern möchte.
    Bei der Ollen muss ich mich arg konzentrieren um zu verstehen, was sie sagt.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Also ich hab keine Probleme damit, Jessy zu verstehen!^^


    So, jetzt aber noch was trauriges: zur nächsten NEW Show leider kein Review von mir... hab mir heute nämlich das linke Handgelenk gebrochen un kann nur schlecht tippen.... Bericht muss dann auch der Freyr33 : machen, sorry!

  • Wo is jetz euer Problem beim Video? Des Bayrisch is ja nu extrem g'wollt beim gonzen Segment, inklusiwwä der Mass Bier un dem Schorschi :D
    Des passt scho!! Hots mir g'falle och als Nodischer Bub :)


    Pyper Lilly Thompson : Ich wünsch dir scho ma Olles Gute und des du bald wieda olles beianand hast :)

  • Tu Bitte nicht so als wäre es eine Strafe das ich den Bericht verfasse...

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Ich schreib gerne Berichte oder zumindest Reviews und für mich ist es (ohne das böse gegen dich zu meinen, wenn das so rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür) eine Strafe, so gut wie garnix tippen zu können°

  • Aha, jetzt ist Veit Müller also auch bei NEW, der junge Herr hat ja bei P.O.W. in Hannover überragende Kritiken bekommen!


    @ Pyper: Gute Besserung!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • NEW - New European Wrestling
    "Only The Strongest"
    02.11.2013 - NEW Hotspot, Heßdorf



    Zu Beginn der Show begrüßt Stefan Matern die Fans und kündigt einen Interviewpartner an: Den NEW Hardcore Champion, „The Arabian Star“ Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan an. Stefan fragt mit Blick auf den heutigen Main Event, ob der Arabian Star plant, sich mit V.I.P gegen Severe zu verbünden. Doch Al-Sultan erklärt, er bräuchte die Hilfe von V.I.P nicht.


    Best of 3-Series – Match #1
    Marius Al-Ani gewinnt gegen Miguel Ramirez


    Die Sympathien im Opener liegen beim maskierten Mexikaner. Beide Techniker, die bei Deadline – It’s Not Over in einem 2 out of 3 Falls-Match aufeinander trafen und sich unentschieden trennten, liefern sich einen packenden Kampf mit zahlreichen Kontern und High Risk-Aktionen. Am Ende ist es Al-Ani, der seinen Gegner nach einem Dragon Suplex bis drei auf der Matte halten kann.


    Beide Wrestler reichen sich nach dem Kampf respektvoll die Hand und Al-Ani zeigt in die Kamera, dass es 1:0 für ihn steht. Zum zweiten und vielleicht schon entscheidenden Match der Serie kommt es am 7.12.2013 bei NEW „Internet Wars“.


    Auch V.I.P kommt nun für ein kurzes Interview in den Ring und Stefan Matern möchte auch von ihm wissen, ob er im Hauptkampf irgendwelche Zweckbündnisse eingehen wird. V.I.P reagiert empört und gibt Stefan Matern sehr eindringlich zu verstehen, dass er noch nie Hilfe nötig hatte.


    Georg „Schorschi“ Gwärch gewinnt gegen Nikita Charisma


    Die beiden Kämpfer beginnen mit einer Kraftprobe, aus der Schorschi als Sieger hervorgeht und Nikita mit den Stiefeln auf die Finger tritt. Nikita möchte einen zweiten Versuch und versucht sich, für die Gemeinheit zu revanchieren, doch Schorschi ist cleverer und kann seinerseits wieder zutreten – sehr zur Erheiterung der Fans. Die beiden Wrestler zeigen einen ausgeglichenen Kampf doch im Verlauf kann sich Schorschi mit seinem Spear vom zweiten Ringseil und seinem Finisher gegen den vorlauten Russen durchsetzen.


    Nach dem Match attackiert Nikita den feiernden Schorschi doch Apu Singh macht den Save und vertreibt den Russen aus dem Ring.


    Stefan Matern kündigt für das nächste Match den US-Wrestler Sammy Guevara an, doch der beschwert sich gleich, dass er auf Deutsch angekündigt wurde. Nach kurzer Diskussion wiederholt Stefan Matern die Ankündigung in feinstem Oxford-Englisch. Ob dem Amerikaner das besser gefiel?


    NEW Contract Match
    Tommy Blue Eyes besiegt Sammy Guevara


    Sammy Guevara macht sich mit seiner Überheblichkeit keine Freunde im HotSpot, die Fans sind klar auf der Seite des deutschen Highflyers. Das Publikum im HotSpot erlebt ein anspruchsvolles, sauberes Match mit zahlreichen Near Falls. Bereits nach wenigen Minuten setzt Tommy zum Out Of The Blue an, doch Guevara kommt beim Cover mit dem Fuß ins Seil. Guevara kämpft sich zurück ins Match, landet jedoch außerhalb des Rings und Tommy hechtet mit einem Suicide Dive durch die Seile hinterher. Zurück im Ring kann Sammy die Oberhand gewinnen und zeigt seinen spektakulären 630 Splash vom Top Rope, kann danach aber nicht das Cover ansetzen. Tommy berappelt sich wieder und zeigt einen German Suplex, der für die Entscheidung sorgt.


    Nach dem Match verlangt Guevara das Mikrofon und dankt den Fans für die tolle Stimmung und dafür, dass sie ihm eine Reaktion gaben, egal ob es ein Jubeln oder Buhen war. Er dankt Alex Wright für die Chance, sich zu beweisen und er dankt Tommy für das gute Match. Er bittet Tommy zurück in den Ring und reicht dem Sieger die Hand. Tommy zögert kurz doch die Fans wollen den Handshake sehen. Tommy reicht seinem Gegner die Hand, es folgt eine Umarmung und Sammy streckt Tommys Arm in die Höhe, ehe er sich mit dem Respekt der Fans wieder in die Staaten verabschiedet.


    Stefan Matern kündigt für das folgende Match den Special Guest Referee Izzy Gallegos an, der unter gemischten Reaktionen zum Ring kommt. Big Brother Steve und Sir Eric kommen zum Ring und Steve beschwert sich, dass ER hier der A-Promi sei. Er sei der Star und nicht dieser kleinwüchsige Nachwuchssänger. Die Veranstaltung heiße immerhin „Only The Strongest“ und nicht „Only The Smallest“. Der Verbal-Attacke folgt eine körperliche Attacke. Steve nimmt Izzy hart in die Mangel und verpasst ihm den Promibuster, woraufhin Izzy von den Offiziellen backstage gebracht wird. Einige Fans quittieren das mit „Thank you, Steve“-Rufen.


    Kratos gewinnt gegen Big Brother Steve


    Kratos kommt mit seiner kompletten Gefolgschaft, all seinen bisher rekrutierten NEW-Wrestlern, Lestrales, Hades Ladon und seiner neuen blasseren Hälfte zum Ring. Während Lestrales und Kratos‘ weiblicher Sidekick den Referee ablenken, turnt Eric gegen Steve und attackiert ihn mit seiner Chyna. Hades Ladon setzt mit dem Moonsault gegen Steve nach und für Kratos ist es dann ein Kinderspiel, Steve nach einem Chokeslam bis drei auf der Matte zu halten.


    Eric möchte Steve aus dem Ring schleifen und backstage bringen, doch Kratos sagt, er halte Steve für unwürdig. Das dunkle Ensemble verschwindet backstage und der geschlagene Steve kann im Ring nur noch den Mittelfinger Richtung Entrance-Rampe ausstrecken.


    Apu Singh gewinnt gegen Ursus durch DQ


    Nach einigen Minuten Matchzeit, in denen Ursus seine Stärke und Apu seine Zähigkeit unter Beweis stellen konnten, stürmt der blasse Juvenile X in den Ring und attackiert Apu Singh.


    Ursus und Juvenile X ziehen sich zurück und Nikita Charisma kommt in den Ring und verhöhnt Apu Singh und attackiert ihn schließlich. Doch Apu Singh kämpft sich zurück und fragt das Office, ob er Nikita vermöbeln dürfte. Der Ringrichter Eric Jaschke kommt heraus und informiert Stefan Matern, dass das Match genehmigt wurde.


    Apu Singh gewinnt gegen Nikita Charisma


    Nach einem starken Comeback von Apu Singh muss sich Nikita Charisma nach nur wenigen Augenblicken erneut an diesem Abend geschlagen geben.


    Zur großen Überraschung der Fans kommt ein sichtlich angeschlagener Izzy Gallegos zurück in den Ring und fordert das Mikrofon. Izzy erklärt, dass er ein Wrestling-Fan seit Kindesbeinen ist und darüber hinaus ein NEW-Unterstützer der ersten Stunde. Er sei zur NEW gekommen, um sich den Traum zu erfüllen, als Referee in den Ring zu steigen. Doch diesen Traum hat Big Brother Steve heute Abend zerstört. Das mache aber nichts, so Izzy, denn er hätte jetzt einen neuen Traum: Steve in den Hintern zu treten. Deshalb spricht Izzy eine Herausforderung zu einem Tag Team-Match gegen Big Brother Steve aus. Dazu soll es dann bei Izzys nächster Deutschland-Tour kommen – sofern Steve die Eier dazu in der Hose hätte. Mit diesen Worten zieht sich Izzy, angeschlagen aber selbstbewusst, in den Backstage-Bereich zurück.


    T-K-O gewinnt gegen Juvenile X durch DQ


    Die beiden ehemaligen Tag Team-Partner liefern sich ein verbissenes und hartes Match, bei dem T-K-O seinem früheren Partner unter anderem mit zahlreichen High Flying-Aktionen zusetzt. Nach etwa 10 Minuten färbt sich das Licht rot und Kratos kommt mit seinem gesamten Gefolge und dem neu rekrutierten Eric zum Ring und beobachten den Kampf. Nachdem T-K-O weitere Offensiv-Aktionen zeigen kann, ist es für Kratos genug. Eine Handbewegung reicht und sein Gefolge stürmt in den Ring und attackiert T-K-O. Ursus kann den Rapper dann mit einem Big Splash vom zweiten Seil ausknocken und die Dunklen tragen T-K-O backstage. Langsam wird das NEW-Roster dünn…


    Veit Müller vs. Sir Eric endet im Time Limit Draw


    Erster Kampfeinsatz für den neuen, blassen Eric. Der beweist in diesem Match vor Allem Nehmer-Qualitäten. Obwohl Veit Müller zahlreiche starke Aktionen gegen Eric durchbringen kann, bleibt der einfach nicht bis drei auf der Matte. Im Gegenzug macht Eric seinen Gegner mit High Impact Moves wie einer Clothesline und einem Sidewalk Slam mürbe. Müller versucht sich immer wieder an einem Gutwrench Suplex gegen Eric, doch er bekommt seinen schwereren Gegner einfach nicht vom Boden. Erst wenige Sekunden vor Ende des 20-minütigen Time Limits gelingt Veit Müller die Aktion, der möglicherweise erfolgreiche 3-Count wird aber von der Ringglocke unterbrochen – die Zeit ist um.


    Ein sichtlich angesäuerter Veit Müller verlässt den Ring, wird aber sofort von Juvenile X und dem jetzt ebenfalls „konvertierten“ T-K-O attackiert und mit dem Kopf voran in einige Zuschauerstühle geschickt. Müller bleibt benommen vor den Füßen einiger Fans liegen – unter anderem von den Füßen des Bericht-Schreibers, ich verlange Gefahrenzuschlag! - und während sich der Referee um ihn kümmert, zieht sich das dunkle Tag Team zurück.


    Stefan Matern erwartet Kick Ass Jane im Ring, die sich zur Herausforderung von Jessy Jade äußert. Jessy hätte demnach genügend Chancen gehabt und sei immer und ausnahmslos gescheitert. Seltsam, war da nicht irgendwann dieses Jahr ein Whip Match, das Jessy gewann? Es scheint Kick Ass Jane entfallen zu sein. Kick Ass Jane jedenfalls pfeift auf die Herausforderung, sie entscheidet immer noch selbst, ob sie kämpft oder nicht. Jessy stürmt in den Ring und sagt „Wenn du bei Internet Wars nicht kämpfen willst, dann eben jetzt!“ und attackiert Jane. Zwei Offizielle haben sichtlich Mühe, den Kampf zu unterbinden und bringen die aufgebrachten Ladies backstage.


    NEW World Heavyweight Championship
    30 Minutes Ironman-Match
    V.I.P besiegt Adrian Severe und The Arabian Star nach Punkten: 4:3:2 - TITELWECHSEL!


    Match of the Year? Gut möglich. Was diese drei Athleten hier abfeuerten, war Wrestling wie aus einer anderen Klasse. Die Fans sorgten über die gesamte Matchzeit für eine packende Stimmung mit Sprechgesängen für ihre jeweiligen Favoriten. Zunächst attackieren V.I.P und The Arabian Star den amtierenden Champion, der kann sich jedoch schnell befreien und zu Gegenattacken ansetzen. V.I.P besorgt sich außerhalb des Rings einen Stuhl und schleicht sich zurück in den Kampf. Er streckt seine beiden Gegner mit harten Stuhlschlägen nieder, wodurch The Arabian Star und Adrian Severe jeweils ihren ersten Punkt durch Disqualifikation erhalten. Doch V.I.P setzt bei beiden Gegnern sofort ein Cover nach und so steht es plötzlich 2:1:1 für The Better One. Wenig später gelingt es V.I.P, den VIP Status gegen Severe zu zeigen doch der Arabian Star unterbindet das Cover. Dafür kassiert dann auch Al-Sultan sofort den VIP Status, doch das folgende Cover kann wiederum von Severe unterbunden werden. Severe gelingt es, beide Gegner aus dem Ring zu befördern und mit einem Springboard Top Rope Splash nach draußen schickt der Champion seine Gegner und sich selbst unter lauten „NEW“-Chants zu Boden. Zurück im Ring kann Severe zunächst V.I.P aus dem Weg schaffen, ehe er mit dem Frogsplash auf dem Arabian Star landet. Somit steht es nach etwas mehr als 20 Minuten plötzlich unentschieden, 2:2:2. Adrian pumpt sich nach dieser Aktion ins Match zurück und kann V.I.P zu Boden bringen. Er steigt aufs Top Rope und zeigt diesmal einen hohen Elbow Drop gegen den Arabian Star, wodurch der Champion erstmals in Führung geht. In der Schlussphase dieses hochklassigen Main Events beginnt V.I.P dann aber noch einmal, unfair zu spielen. Hinter dem Rücken der Offiziellen Madison kann V.I.P Adrian mit einem Low Blow in die Knie zwingen. Dennoch kann sich Adrian dem Cover widersetzen. Er steigt erneut aufs Top Rope, setzt den Frog Splash an und wird urplötzlich von V.I.P mit dem VIP Status aus der Luft gepflückt. Das Cover kurz vor Ende des Timelimits führt zum Unentschieden zwischen Severe und V.I.P: 3:3:2. Und nun? Es dauert einige Sekunden, bis Ringrichter Daniel Zisgen aus dem Backstage-Bereich kommt und Stefan Matern darüber informiert, dass es laut NEW Office eine klare Entscheidung geben muss. Deswegen folgen nun weitere fünf Minuten Kampfzeit unter Sudden Death-Regeln: die erste Entscheidung bringt den Sieg. Noch bevor das Match offiziell wieder angeläutet wird, gehen V.I.P und Adrian Severe aufeinander los. Severe kann sich kurzzeitig gegen V.I.P erwehren, The Better One gelingt jedoch ein schneller Einroller. 1-2-3…. Wir haben einen neuen NEW World Heavyweight Champion!


    V.I.P jubelt und lässt sich von seinen Fans mit dem Champion-Gürtel feiern. Plötzlich färbt sich das Licht rot und Kratos‘ Stimme ertönt kurz… doch weiter passiert nichts. Das Licht geht wieder an und Severe verlangt das Mikrofon. Er sagt, er sei ein fairer Sportsmann und er dachte eigentlich, auch V.I.P würde in so einer Situation fair spielen. Ein Low Blow allerdings sei nicht fair und das wisse V.I.P auch. V.I.P reagiert nur mit einem unschuldigen Schulterzucken. Aber Adrian wolle sich jetzt nicht beschweren. Stattdessen kündigt er an, seine Rematch-Klausel bereits beim nächsten Event, Internet Wars, einzulösen. Doch nicht das Office und nicht die beiden Kämpfer entscheiden über die Matchart, sondern die NEW-Fans. Denn bei Internet Wars treffen die Fans per Online-Abstimmung die Entscheidung. Adrian stellt als Matcharten ein Steel Cage-Match, ein Ladder-Match und einen Street Fight zur Wahl, wobei er das Steel Cage-Match bevorzugen würde. Die Fans sehen das anders und rufen „Street Fight“. Adrian ermutigt die Fans, so abzustimmen, wenn sie einen Street Fight haben wollen. Adrian Severe zieht sich zurück, während V.I.P noch mit seinem Fanblock feiert.


    Die ersten Abstimmungsoptionen für NEW „Internet Wars“ stehen in Kürze auf zur Verfügung.


    (Quelle: new-wrestling.de)

  • Wie das NEW Office gestern bekanntgab meldete sich ein Tag Team auf Kratos Herausforderung Das Team "Amazing Hate" besser bekannt als Scotty Saxxon und Demolition Davies trauen sich an die Herausforderung des Mannes aus der Dunkelheit. Genaueres könnt ihr euch hier anschauen:


    [media]

    [/youtube ]