Style der TV-Shows/WWE vs. Pride Fehde?/Brown in die ECW?/Flair's Auszeit

  • In den letzten Monaten ging es mit den Ratings der WWE TV-Shows nicht gerade straight nach oben, im Gegenteil, größtenteils verlor man im Vergleich zu früheren Zeiten schon einiges an Rating Punkten. So kommen die Booker und natürlich auch Vince McMahon auf immer neue Ideen wie man die Shows wieder besser, interessanter gestalten könnte. Die neuste Idee von Vince in dieser Richtung ist, dass man die Shows etwas auf Old-School trimmt. So soll Raw in der nächsten Zeit auf den so erfolgreichen 90's Style, und Smackdown auf 80's Style getrimmt werden.


    Doch nicht nur Vince, sondern auch sein Sohn Shane McMahon hat scheinbar absolut geniale Ideen. Denn wie nun zu lesen ist, hat er nun den Vorschlag eingebracht, dass man doch mal wieder eine Cross-Promotion Fehde starten könnte. Und zwar schwebt dem guten Shane da eine "PRIDE vs. WWE" Fehde vor.


    Bekanntlich hat die WWE vor kurzem den ehemaligen Football Player und TNA Superstar Monty Brown unter Vertrag genommen. Bisher war allerdings nicht genau klar, in welcher Form, und vor allem in welchem Roster man Brown in der Zukunft einsetzen möchte. Doch genau dazu gibt es nun ein erstes Update, denn nun ist zu hören das Paul Heyman sehr begeistert von Brown ist, und ihn sehr gerne in der ECW pushen würde.


    Gestern bei Raw wurde Ric Flair übel von Randy Orton & Edge auseinander genommen, und nun wure bekannt wieso man dieses Segment eigentlich bookte. Denn in der Hauptsache ging es nicht darum Edge & Orton zu pushen, sondern es diente viel mehr dazu, Flair nun eine kleine Auszeit zu ermöglichen. Ric Flair braucht in den nächsten Wochen nämlich Zeit für das Scheidungverfahren von seiner zweiten Frau Beth.



    Quelle: genickbruch.com

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!