Bewertet WWE Hell In A Cell 2009 nach Noten!

  • Bewertet WWE Hell In A Cell 2009 nach Noten! 16

    1. ausreichend (4) 25%
    2. befriedigend (4) 25%
    3. mangelhaft (3) 19%
    4. ungenügend (2) 13%
    5. gut (2) 13%
    6. sehr gut (1) 6%

    WWE Hell In A Cell 2009 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den WWE Hell In A Cell 2009-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Also, das sehen blieb mir Gott sei dank erspart, denn nachdem lesen des PPV´s und dem Ausgang der Matche war mir sofort klar dass dieser PPV für die Tonne is.


    Liebe WWE, erspart uns alle 3 Wochen diese PPV´s es reicht wenn man maximal 8 Großveranstalltungen hat und nicht so wie jetzt alle 3 Wochen die nächste, dafür fehlen die Wrestler!!!

  • Auf jeden Fall "Mangelhaft" da früher Hell in a cell matches was ganz besonderes waren, nun werden sie voll verhunzt dargestellt.... :thumbsdown:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • WWE Hell In A Cell 2009 bekommt von mir die Note 3 mit einem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Minus hintendran. Das Wrestling allgemein war gut, aber das Booking katastrophal, man hatte geglaubt der PPV liefe rückwärts was den Ablauf der Matches angeht. Außerdem war nur das Hell In A Cell Tag Team Match D-Generation X vs. Legacy eines Hell In A Cell Matches würdig, die anderen beiden Matches waren zwar nicht schlecht, aber alles andere als Hell In A Cell. Die beiden Matches hätte man auch als normales No DQ Match veranstalten können, der Zuschauer hätte keinen Unterschied bemerkt. Außerdem waren die beiden World Title Wechsel wieder mal total unnötig.


    Alles in allem also eine 3-, da der PPV zwar gutes Wrestling bot, aber leider seinen Namen alles andere als würdig war. Man hätte den PPV auch "Ringelpietz mit Anfassen 2009" nennen können, denn das umschreibt die HiaC Matches am besten.

  • Also die Reihenfolge war, wie schon oft angemerkt, unvorteilhaft..


    Meine ME als Opener mit dem komplett falschen Sieger. Match war zu Anfang gar nicht so schlecht. War halt zu kurz und alles. Vielleicht geschieht ja bei Smackdown noch was mit Beteiligung von VinnieMac.
    IC-Titel Match war einfach super zum sattsehen. Irgentwann holt sich Ziggler den Titel.
    Divas Match muss man nicht viel zu sagen.
    Tag Team Championship Match in Ordnung aber auch nicht mehr. Finde es aber gut das Jericho und Big Show ihre Titels verteidigt haben !
    Dann holt sich die VIPER endlich den Titel zurück und lässt Super Cena geschlagen im Ring zurück. Hoffe die Fehde ist damit beendet und Ted Turnt nun endlich. Gab ja Beim PPV auch schon wieder Anzeichen.
    US Titel Match war ganz ok hatte fest mit einem Titelwechsel gerechnet, was nun aber auch wieder vertagt ist. Vielleicht greift Kofi ja den Rekordrun von MVP an.
    Dann Legacy vs DX ein denke ich würdiger Abschluss für diese Fehde. Auch der Sieg von DX stört nicht weiter, weil Legacy nicht zu schwach dargestellt wurde und mir die Dramatik durch das gengenseiteige Aussperren gefallen hat. Hoffe nun Ted turnt endlich gegen Orton und greift den WWE Championship an. Dann würde man wieder ein neues Gesicht im ME etablieren. Cena wäre bei Bragging Rights mit dieser SD vs Raw Sache beschäftigt und Ted könnte sien Titelmatch bekommen.


    WWE Hell in a Cell bekommt von mir eine 3

  • Das war für mich der schlechteste PPV bisher. Bis auf das Match UT vs Punk war es eine Zumutung.
    Irgendwie waren mir alle Matche mal richtig egal. Entweder waren es welche mit Matchpaarungen die man die letzten Wochen schon gesehen hat oder mit Protagonisten die ich nicht mal sehen will /zB das IC-Match...


    Evtl. war es für mich besonders madig, da ich mir kurz vorher das SD Special mit all den alten Einspielungen angesehen habe...sollte man wohl nicht machen...

  • Also ich fand den PPV ganz ok, hab ihm ne 3 gegeben.


    Das HiaC zwischen Punk und dem Undertaker war leider sehr langweilig, ich mag den Undertaker sehr aber das AMtch war ohne Spannung und Action einfach nur lahm.
    Das Divenmatch war noch langweiliger ... naja gute Toilettenpausenzeit
    R-Truth gegen McYntire oder wie auch immer der kerl heisst hätte man auch getrost weglassen können.


    Das IC Match fand ich gut , genau wie das HiaC zwischen Legacy und der DX und auch die restlichen Matches waren passabel, auch wenn ich Swagger lieber als US Champion gesehen hätte als Miz

  • So damit ist auch der Hell in a Cell PPV vorbei. Mit
    gemischten Gefühlen schwinge ich mich an die Tastatur.


    World Heavyweight Championship - Hell In A Cell
    Match


    The Undertaker besiegt CM Punk (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Erstmal geht es hier um eine Wortdefinition, liebe Leser. Was
    stellt ihr euc unter einem Hell in a Cell Match vor?


    So sehe ich es :
    1. Es muss der Höhepunkt einer ganz besonderen Fehde sein, die schon länger dauert und
    wirklich groß aufgebaut wurde und das HIC Match soll der Höhepunkt werden

    Ob dies hier der Fall ist, wage ich zu bezweifeln.


    2. Ein HIC Match soll (positiven) Erinnerungscharakter haben. Man soll
    sich auch noch nach einer gewissen Zeitspanne an dieses Match erinnern vor
    allem an gewisse (extreme) Spots.

    War hie kein (extremer) Spot dabei, kein besonderer Moment, einfach ein
    Rotz. Total langweillig.


    3. Ein Hell in a Cell Match soll durch die Käfigkonstruktion noch
    interessanter werden.

    Doch dieses Match war nur ein blliges Single Match hinter einem Gitter und
    dieses „Noramle Single Match“ war nicht mal was Besonderes, nicht PPV würdig,
    einfach nur schlecht und langweilig, alles total berechenbar und ich empfinde es als Rufmord für den Namen
    „ Hell in a Cell“. Einfach totaler Crap.

    Kommen wir nun zum Ausgang dieses Match, der ebenfalls total einfach
    gestrickt war. Nun ist der Taker wieder Champion, naja mal gucken wie seine
    Gesundheit mitspielt, denn der Taker ist wegen seiner Verletzungsanfälligkeit
    keine Größe af die man dauerhaft bauen kann.

    Es ist schwierig ihn noch in lange Matches zu stecken.
    Seine Zeit ist vorbei. Seine Gesundheit spielt einfach nicht mehr mit. Er
    hat Jahre lang gute Leistungen gezeigt und sein Name wird für immer die
    Wrestlingbranche prägen, doch ich bleibe bei der Meinung, dass er auf dem
    Höhepunkt seiner großen Karriere seine Wrtrestlingstiefel an den Nagel hätte
    hängen sollen. Dies war nach dem wirklich starken


    Match bei Flopmania 25 gegen Shawn Michaels, der jedoch den größten Anteil dafür hatte, dass dieses Match so viele
    große positive Kritiken erhielt.



    Ich befürchte, dass der Undertaker immer mehr nur noch zum Schatten seiner Selbst wird.
    Seine Zeit ist over, spätestens bei WM 26 soll er doch bitte aufhören.
    Dass er nun den Titel hat gefällt mir nicht und da CM Punk erneut den
    Titel verloren hat, wird er bald wieder in der Midcard versauern und die Pushe
    werden immer mehr an Effektivität verlieren.

    Punk hat einfach keine Glaubwürdigkeit.
    Naja, aber mal schauen wie es weitergeht. (Sollte jetzt der Eindruck
    entstanden sein, dass ich mich wirklich total gespannt bin, wie es weiter geht,
    dann täuscht ihr euch gewaltig, ich nehme den Mist einfach nur noch hin, den
    die WWE teilweise präsentiert.)


    WWE Intercontinental Championship
    John Morrison (c) besiegt Dolph Ziggler


    Kaddi: Nach dem Rotz des Openers folgte ein Match, in welche
    sich hohe Erwartungen steckte. John Morrison vs. Dolph Ziggler.
    Ziggler, ein Wrestler sich stets gesteigert hat und auch
    eine Zukunft in der WWE hat, auf der einen Seite. Auf de anderen Seite John Morrison, die
    Zukunft der WWE. Ich sehe keine Wrestler der in Sachen Technik derzeit mit ihm mitahlten
    könnte. Ich sehe ihn total sehr gerne im Ring, jetzt muss er noch mehr Micwork
    leisten und bald wird er sich den ersten World Titel holen (seinen ECW Titelrun
    von 2007 zähle ich nicht mit, da ich den ECW-Titel nicht so hoch einstufe.)
    Er ist die große Zukunft der WWE.


    Zum Match: Meine Erwartungen gingen in Erfüllung. Es war
    wirklich ein sehr starkes Match, wo mich beide überzeugen konnten. Ich sehe
    beide total gerne im Ring, vertrete aber die Ansicht, dass die Fehde nun
    beendet sein sollte. Das Match war mich das Beste des Abends
    Mal gucken wie es mit Ziggler weiter geht, da ja mit Drew
    McIntyre und Eric Escobar weitere Kanidaten für eine Fehde mit Morrison
    vorhanden sind, wo ich jedoch glaube, dass Escobar erstmal mehr gepusht wird,
    da er ja nun einen Top Manager an seiner Seite hat, Vickie Guerrero. Excuse meeeeeeeeeeeee.


    WWE Divas Championship
    Mickie James (c) besiegt Alicia Fox


    Ich könnte ja jetzt hier einfach nur „Divenmatch“
    hinschreiben und ihr würdet wissen, was ich davon halte, aber ich will ja mal
    nicht so sein. Naja, das Match hätte man weglassen können, obwohl ich mir
    ja immer sicherer werde, dass Divenmatches nur noch als Zeit für Pinkelpausen
    benutzt werden.
    Das Match war jetzt Nichts Besonderes und der Ausgang war
    wirklich alles andere als Überraschend.
    Wie gesagt, hätte ich nicht den Auftrag in meinem Blog jedes
    einzelne Match zu analysieren, hätte ich mir es auch nicht angekuckt…


    WWE Unified Tag Team Championship
    JeriShow (Chris Jericho & The Big Show) besiegen Batista & Rey Mysterio


    Fangen wir mit dem Wichtisgten an. JeriShow hat noch
    den Titel und dass Rey sich hinlegen musste, war auch zu erwarten, da er ja
    nach seinem Vergehen nicht gleich den Titel gewinnen sollte. Das Match war auf
    jeden Fall gut anzuschauen, auch wenn ich es lachhaft finde, wenn ein Rey
    Mysterio auf demselben Level wie ein Big Show sein sollte und es problemlos mit
    ihm aufnehmen kann, aber die Titel sind noch da wo sie hingehören.


    WWE Championship - Hell In A Cell Match
    Randy Orton besiegt John Cena (c) ---> TITELWECHSEL!!!
    Randy Orton besiegt John Cena (c) ---> TITELWECHSEL!!!
    Randy Orton besiegt John Cena (c) ---> TITELWECHSEL!!!






    Sorry, ich lese es nun mal so gerne. Der Titelwechsel kam für mich schon
    überraschend.



    Auch wenn ich mit der
    Crowd nicht immer zufrieden war (dazu komme ich noch), waren in der Crowd viele
    Smarts, die auch Cena ausgebuht haben.



    Zum Match: Es war ok anzusehen, wen man bedenkt, was wir für
    ein Crap uns beim Breaking Point ansehen mussten.
    Der Legendkick hat jedoch für mich jetzt auch ein bisschen
    an Bedeutung verloren, den früher war er was Besonderes, der für lange Pausen
    von Ortons Gegnern sorgte, um Verletzungspausen besser zu verkaufen und Herr
    Cena stand einfach wieder auf.
    Jetzt müssen wir uns Beide bei Bragging Rights 60 Minuten lang in einem Anything Goes
    Iron Match ansehen. 60 Minuten packe ich nicht.
    Ich kann mir sehr wenig Wrestler 60 Minuten ansehen, auch
    wenn ich aber immer Iron Matches mit dem besten Iron Match aller Zeiten
    vergleiche, Bret Hart vs. Shawn Michaels, was für ein emotionelles Match mit
    anschließender Verlängerung, Gänsehaut.
    Sollte Cena verlieren, muss er Raw verlassen. Bahnt sich da
    vllt etwa auch ein Gmmickwechsel an, unwahrscheinlich aber es würde mich
    reizen, mehr dazu aber im Bragging Rights Post, der noch folgen wird.
    Und noch mal zum Lesen
    Randy Orton besiegt John Cena (c) ---> TITELWECHSEL!!!
    The Viper hat zugeschnappt.


    Drew McIntyre besiegt R-Truth
    Dieses Match diente nur dazu Drew zu pushen und war
    wie zu Erwarten nichts Besonderes. Die Zweite Pinkelpause für Leute mit
    ganzschwacher Blase.


    WWE United States Championship - Triple Threat
    Match

    Kofi Kingston (c) besiegt The Miz und Jack Swagger



    Ich verstehe nicht warum The Miz erst einem Tag
    später bei Raw den Titel gewinnen sollte und nicht beim PPV.
    Kinston wirkte aber wie bereits in der Vergangenheit
    geschrieben mit dem Titel zu blass, Ich möchte mich aber nicht hier
    wiederholen.
    Für The Miz ist der Titel ein weiterer Push.
    Zum Match: Es war leider nicht so spannend wie erhofft. Der
    Einzige der mit ansatzweise gefallen hat war The Miz.
    Da gab es aber schon einige bessere Triple Threat Matches.
    Die Crowd war aber so was von lahm. Man konnte ja ne
    Stecknadel fallen hören und wenn man mal was gehört hat, war es wohl ein
    Eisverkäufer, dessen Verkaufsvorrat noch nicht erschöpft war. Nicht nur deshalb
    war ich von diesem Match sehr enttäuscht.
    Aber jetzt hat endlich Miz den Titel. Kofi kann jetzt weiter
    wie bisher mit seiner Technik überzeugen und Mitz kann schön sich selbst in
    seinen Promos weiterloben, demn am Mic kann er wirklich was.


    Hell In A Cell Tag Team Match
    D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegen Legacy (Cody Rhodes
    & Ted DiBiase)


    Ein Hell in a Cell Match war es ja nicht, den es fand
    ja kaum im Ring statt und wenn dann war es ein Handicap Match. Freunde dieser
    Matchart können dies berechtigt kritisieren.
    Ich fand es jedoch trotzdem gut geplant, mal was Neues.
    Und auch besser als die anderen Hell in a Cwell Matches an
    diesem Abend, auc wen zum Beispiel das Takermatch nicht schwer zu toppen war.
    Diese Fehde erkläre ich nun ebenfalls für beendet und hat
    mir besser gefallen als erwartet, da obwohl der Sieger der Fehde die DX ist,
    bin ich mit der Leagcy zufrieden und Ted bekommt bald endlich seinen Shot als
    Singlewrestler.
    Kommenatare sind erwünscht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jericho91 ()

  • Das war ja wohl ein schlechter Scherz, oder? Was für ein schlechter Pay-Per-View! Oh man, und für so etwas verlangt die WWE echt noch Geld.


    World Heavyweight Championship: CM Punk vs. The Undertaker
    Die Show startete also bereits mit dem ersten World Title Match. Das sagte mir überhaupt nicht zu. Ich kann zwar den Undertaker verstehen, dass er zurzeit nicht im Main Event stehen will, aber das Match wird auch nicht besser, nur weil’s der Opener war. Das Match war solide. Nichts großes, nichts Schlechtes. Der Undertaker ist zurzeit echt nicht in der Lage, ein gutes Match abzuliefern. Er befindet sich sichtlich in einem schlechten Gesundheitszustand. Er hätte die Karriere nach „WrestleMania 26“ beenden sollen. Der Titelgewinn war unnötig und aufgrund der Tatsache, dass es der Opener war, noch schlimmer für CM Punk.


    Intercontinental Championship: John Morrison vs. Dolph Ziggler
    Das Match gefiel mir relativ gut. Beide Männer lieferten ein solides Match ab. Doch da wäre noch mehr drin gewesen. Nichtsdestotrotz kein schlechtes Match. Morrison gewann zu Recht wie ich finde. Mal schauen, wie die Fehde der beiden fortgeführt werden wird.


    Divas Championship: Mickie James vs. Alicia Fox
    Das war ein kompletter Reinfall. Das Match sprach mich überhaupt nicht an. Fox kannte ich vorher noch gar nicht. War ich im Nachhinein gesehen auch froh drüber. Echt schade, dass man da Minuten vergeudet hat.


    Unified Tag Team Championship: JeriShow vs. Batista & Rey Mysterio
    Das Match war weitesgehend sehr langweilig. Das Ende war dann aber wirklich nicht schlecht. Sieg von Chris Jericho und Big Show ging absolut in Ordnung. Y2J und Show gefallen mir als Champions auch deutlich besser als Batista und Rey Mysterio, da ich Batista absolut verachte.


    WWE Championship: John Cena vs. Randy Orton
    Das Match der puren Langeweile! Selten so etwas wie das gesehen. Das war ja noch schlimmer als das Match der beiden bei „Breaking Point“. Oh man, ich ärgere mich immer noch darüber, mir diesen Mist angetan zu haben. Der Titelwechsel war auch noch unnötig, aber na ja, der Titel hat ja eh keinen Wert mehr.


    Drew MyIntyre vs. R-Truth
    Oh man, das war ja genauso langweilig wie das WWE-Titelmatch, nur halt kürzer. Das Match hätte man genauso gut auch bei „Friday Night SmackDown!“ präsentieren können. Gefiel mir überhaupt nicht das Match.


    United States Championship: Kingston vs. Miz vs. Swagger
    Das Triple Threat Match war das Highlight der Show. Aber wirklich gut war das Match auch nicht. Da gab’s schon deutlich bessere Triple Threat Matches. Einige Phasen des Matches waren aber nicht schlecht. Der Sieg von Kofi ging absolut in Ordnung, ich hätte aber auch den beiden Herausfordern den Sieg gegönnt.

    D-Generation X vs. Legacy

    Die WWE hat das Match durch die Idee, erst Triple H und dann Ted DiBiase aus dem Match außen vor zu lassen, komplett verhunzt. Die Handicap-Phasen waren so dermaßen langweilig. Grottenschlechter Main Event! Und das alles nach ihrem tollen Submission Match bei „Breaking Point“. Eine Schande! Der Sieg der D-X musste ja kommen. Na ja, wenigstens wurden Legacy nicht dargestellt wie Schuljungen.



    Fazit:
    Mit Abstand der schlechteste Pay-Per-View des Jahres. Unnötige Titelwechsel und schlechte Matches. Diese Show hätte man sich echt sparen können!


    Von mir gibt’s eine 5. Außer dem Intercontinental- und US-Titelmatch war da nichts überzeugend.

  • ich habe dem ppv eine 4 gegeben weil die grabmilbe den world title gewonnen hat und das booking des ppvs komplett für den anus war.


    das ist für mich nicht hell in a cell gewesen sondern krabbelstube im käfig.