EWN - PPV Review für WWE Hell in a Cell 2009 jetzt ONLINE!

  • [infobox]EWN Exxplosive Wrestling News - PPV Review für WWE Hell in a Cell 2009 JETZT ONLINE![/infobox]


    [Blockierte Grafik: http://www.wrestling-infos.de/…oads/2009/09/11642044.jpg


    Welcome Back! Wrestling-Corner User,


    diese Woche am Mittwoch den 7.10.2009 folgt endllich mein erster PPV Review zu einem WWE Pay TV Event!

    Es dreht sich alles um WWE HELL IN A CELL 2009!


    Dieser Review soll ein Anfang für alle kommenden WWE PPVs sein! Mit diesem Schritt möchte ich dann auch der Bitte unser Userin Miss Morrison nachkommen und endlich mal Ihren favourite Wrestler genauer unter die Lupe nehmen *grins* 8o


    Mit den fiesen Stimmen von Carsten und Günter unseren deutschen Kommentatoren... :?: :!: :?: :whistling: bedanke mich wiedermal für eure Aufmerksamkeit und verbleibe mit einem Tschüss bis Dann! :thumbup:


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von wiirazor ()

  • Wieder mal ein guter Audio Talk zu einem wrestlerisch eher durchwachsenen, und vom Booking her miserablen WWE-PPV.


    Bloß bei den Matchzeiten stimmten die Angaben nicht. John Morrison vs. Dolph Ziggler ging knapp 16 Minuten und nicht 25 Minuten und das WWE Divas Championship Match ging nicht 8-10 sondern nur knapp 5 Minuten. :D


    Ansonsten aber ein guter Wrestling Talk, der den Nagel auf den Kopf trifft.


    Weiter so. Ich freue mich schon auf den nächsten Talk. :thumbup:

  • hmm ohh sorry tut mich sorry lach :sleeping: Dass hab ich richtig verpennt... weil der PPV auch so gut war!


    Ich dachte dass IC Match ginge länger naja kann passieren... und ich wusst erst gar ned dass es nen Diva Title auch gibt lach...

  • und ich wusst erst gar ned dass es nen Diva Title auch gibt lach...


    Den WWE Divas Championship gibt es schon seit letztem Jahr. Zuerst war der Titel bei SmackDown! und dieses Jahr ist der Titel bei der Draft Lottery von SmackDown! zu RAW gedraftet worden zusammen mit Maryse, während der WWE Women's Championship mit Melina von RAW zu SmackDown! wechselte. ;)


    Vielleicht gibt es bald noch einen WWE Worst Booking Championship. Die verantwortlichen Booker des HiaC-PPVs hätten ihn zweifelsohne für ihr neues Meisterwerk verdient. 8o

  • Gerade fertig mit dem Anhören. Hast Du wieder mal sehr gut gemacht. Wenigstens ist mein John Morrison gut weggekommen was man vom PPV selbst ja nicht behaupten kann. Mir hat es sehr gut gefallen und ich hoffe zu Bragging Rights gibts wieder einen neuen tollen Talk! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • ... und das die 15 minuten immer eingehalten werden finde ich super. da macht das zuhören spass. :)


    Hmm das mit den 15 Minuten hat schon so seine Richtigkeit da einfach ein Ende in Sicht ist und der Zuhörer einem nicht wegpennt... Außerdem kriegt man in den knapp 15 Minuten nur PPV Infos kein Geschwätz also eigentlich dass was man hören will denke ich :P


    Es heißt ja auch EWN [Explosive Wrestling News] ne Explosion geht doch auch schnell und dauert ned ewig lach :rolleyes:


    In naher Zukunft plane ich aber die Talk Reihe auszubauen, heißt ich werde mir direkt an mein Mic nen 2. Kollegen holen der ab und an mal mitmacht, damit meine Stimme euch ned auf den Keks geht.
    Desweiteren hab ich die Vorstellung von PPV PREviews... die dann länger gehen aber 60 Minuten nicht überschreiten dürfen! Das ganze soll in etwa so ablaufen... Jeder der will und Skype oder Teamspeak + ein Mikrofon besitzt kann und soll sogar mitmachen... In dieser netten Talk Runde diskutiert man im Vorfeld über alles was beim PPV passieren kann und passieren wird und zu guter letzt tippt jeder der Teilnehmer noch die Matchpaarungen...


    Mal schauen was daraus wird!... Vielen Dank übrigens für die immer guten Rückmeldungen von Eurer Seite.