Rob Van Dam lässt Fans entscheiden: Soll RVD ein In-Ring Comeback bei WWE oder bei TNA feiern?

  • Rob Van Dam richtete auf seiner WWE Universe Seite ein paar Worte an seine Fans, die auf ein baldiges In-Ring Comeback von RVD hoffen lassen. Es ist zwar keine Rede davon wann er sein In-Ring Comeback feiern wird, dennoch aber spricht folgende Frage von RVD eine deutliche Sprache:


    THE SUBJECT…HYPOTHETICALLY…


    WOULD YOU RATHER SEE RVD GO TO WWE OR TNA?


    Nun sollen seine Fans entscheiden, bei welcher Wrestlingpromotion er sein In-Ring Comeback feiern soll, bei WWE oder bei TNA? Bleibt abzuwarten wie sich seine Fans entscheiden werden, und vor allem ob Rob Van Dam auch den Wunsch seiner Fans erhören wird.



    Quelle: PWInsider

  • Ich hofe mal dass diese Frage nicht wirklich ernst gemeint ist... :huh:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • ich glaube nicht das man rvd bei der wwe verheizen würde denn ich glaube die verantwortlich sind sich schon bewusst was ein rvd drauf hat und wie beliebt er ist.außerdem würde er viel frischen wind rein bringen und könnte wieder zu einen der top faces bei raw oder smackdown werden.wenn ich nicht wüsste das kreativteam von raw schafft es aus jeden noch so guten superstar voll die pfeife zu machen würde ich mir wünschen er geht zu raw aber aus dem grund würde ich ihn dann doch lieber bei smackdown sehen weil die da auf jeden fall viel mit ihn anfangen könnten.

  • Während der letzten paar Tage machte ein Mann wieder verstärkt auf sich aufmerksam, von dem sich viele Fans ein Match gegen Styles seit längerer Zeit wünschen: Rob Van Dam. So fragte der seit 2007 nur noch ab und an als Teilzeitwrestler (unter anderem für NWE) Agierende, der sich beispielsweise auch als Stand Up Comedian versuchte (was Mick Foley zusammen mit Colt Cabana an seiner Seite im November übrigens auch vorhat) vor kurzem bei seiner Internetradioshow, ob man sich eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment oder aber ein Debüt bei TNA Wrestling wünschen würde. Dabei soll verstärkt aufgefallen sein, dass man die zweite Möglichkeit besonders pushen wollte, wobei RVD als kleinen Anheizer noch zusätzlich erklärte, dass ein Angagement bei TNA Wrestling relativ günstig wäre, da er so näher bei seinen in Florida lebenden Eltern wäre. Bei Between the Ropes verriet er nun im Hinblick auf den wichtigsten PPV der Liga, dass er höchstwahrscheinlich bei Bound for Glory sein werde - allerdings fügte er wenig später hinzu, dass er nicht vorhabe, seine Wrestlingschuhe dorthin mitzunehmen. Stattdessen habe seine Frau Sonya mit Sharmell gesprochen und er plant, bei dem Event seinen guten Freund Booker T zu besuchen.



    Quelle: Genickbruch