Partnertausch in der WWE / RAW mit 3 Stunden Special

  • Momentan scheint es hinter den Kulissen von World Wrestling Entertainment im wahrsten Sinne des Wortes "heiß" herzugehen, so behauptet eine nicht bei Namen genannte Person, dass aktuell ein regelrechter Partnertausch stattfindet, es sei wie damals in der High School. Als Beispiele werden hier Maria genannt, welche wohl eine kleine Affäre mit Carlito hatte, bevor sie mit C.M. Punk zusammenkam. Auch Torrie Wilson ist kein Unschuldslamm, kurz nach ihrer Trennung mit dem ehemaligen WWE Worker Billy Kidman soll sie sich jetzt des öfteren mit einem nicht genannten Mitglied der Spirit Squad treffen. Es wird vermutet, dass genau diese Dinge im Backstage Bereich auch dafür sorgten, dass Lita die Wrestlingstiefel an den Nagel gehangen hat, sie soll das alles nicht sonderlich gut gefunden haben und gab deswegen ihre Karriere in der WWE auf.



    - Die Website des USA Network (der Sender, welcher in den USA Monday Night RAW ausstrahlt) berichtet, dass die RAW Show vom 18. Dezember eine dreistündige Ausgabe werden wird. Was genau für diese geplant ist steht aktuell noch nicht fest, wir halten euch aber auf dem laufenden.



    Quelle: WWE-Germany

  • Uninteressant ist der Partnertausch, der da wohl abgeht. Kommentiere ich mal nicht weiter...
    Interessanter ist die Frage, weshalb man innerhalb von kürzester Zeit eine weitere RAW Special Sendung präsent machen möchte? Erwartet uns da vielleicht unter anderem die Rückkehr von Austin, welche dann ein paar Wochen früher als zunächst angenommen geschehen würde? Jedenfalls kann man bisher nur abwarten, bis genaueres bekannt gemacht wird.

  • Vielleicht wird auch die McMahon vs. Foley Fehde gestartet!? Naja, mal abwarten was da kommt.


    Die Partnertauschgeschichte interessiert mich auch überhaupt nicht!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • McMahon ist tatsächlich nicht mehr in der Fehde mit der DX einvolviert. Mick Foley soll laut Quellen besser als sonst aussehen und er bereitet sich auf seine Rückkehr zur WWE vor. Spekulierbar ist es, ob die Fehde bei dieser Special Ausgabe richtig angefangen wird. Den Grundstein legte man ja schon vor ein paar Monaten, als Melina ihn feuerte und McMahon dem zustimmte, falls ich mich genau daran erinnern kann. Aber mal sehen, bis dahin sind es noch 3 Wochen und da werden noch genug Neuigkeiten auf den Tisch gelegt werden.