News zu Harry Smith , Joy Giovanni und Michelle Deighton

  • - Nach einigen Berichterstattungen, aber doch größtenteils wenigen Neuigkeiten über Harry Smith gibt es nun doch Neues über den Sohn von British Bulldog Davey Boy Smith. Demnach ist vorgesehen dass Smith dieses Wochenende wieder an einer Houseshow des RAW Brands teilnehmen wird.
    - Ob dies auch Einfluss auf eine baldige Rückkehr ins TV bedeuten wird, bleibt abzuwarten, gilt aber als eher unwahrscheinlich.


    - Zwar ist Legitimität der Website nicht 100%ig garantiert, doch es sieht sehr danach aus, als würde es sich bei myspace.com/joyjoygiovanni tatsächlich um die echte MySpace-Page der früheren WWE Dive Joy Giovanni handeln. Im Oktober veröffentlichte Joy einen Blog, in dem sie wissen ließ sich mit WWE in Verhandlungen über eine mögliche Rückkehr zu befinden.
    Joy damals: "Ich habe nur per Telefon ein Gespräch über ein mögliches WWE-Comeback mit Vice-President of Talent Relations John Laurinaitis und seinem Partner Mike Bucci (Simon Dean) geführt."
    Ebenfalls bat sie ihre Fans darum E-Mails an World Wrestling Entertainment zu versenden, mit der Bitte Joy doch wieder in die Company zu holen. Nun jedenfalls fiel Joy wieder mit einem Blog auf, den sie gestern online stellte. Darin meinte sie dass ihr ein Vertrag angeboten wurde und für das neue Jahr zu Ohio Valley Wrestling eingeladen wurde.


    - Michelle Deighton, vielleicht einigen bekannt von "America's Top Model", wird in naher Zukunft ein Gespräch mit John Laurinaitis führen. Michelle hatte bereits bei einer Smackdown! Episode im November 2005 einen kleinen Auftritt, weil UPN eine Art Verbindung zwischen den Shows herstellen wurde um die Ratings anzukurbeln.
    Deighton und ihr fester Freund Jonny Fairplay hatten bereits ein Gespräch mit Laurinaitis im Juni, aber damals kam nichts Nennenswertes dabei heraus. Bereits im Juli sollte sich dies wiederholen, aber die Security ließen sie nicht mehr in die Arena, weil sie schlichtweg keine Ahnung hatten wer die beiden eigentlich sind.



    Quelle: Genickbruch

  • Dann werd ich des mal fix und schnell rauseditieren.


    Dann bleiben immernoch Harry , Joy und Michelle.


    Und was Joy angeht kann ich nur hoffen das an der Story nichts dran ist. Weil wenn es eine Frau gibt die ich in der WWE momentan nicht sehen will dann ist das eindeutig JOY GIOVANNI!!!!