WWE Bragging Rights 2009 - SmackDown! vs. RAW

  • +++ WWE Bragging Rights 2009 ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum achten WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum.


    An diesem WWE-PPV Roundtable nehmen folgende User teil: HardyBoy, Jericho91, Showstopper_A, Kofi Kingston, Miss Morrison und TheUndertaker. Etwas weiter unten im Thread findet ihr auch noch als Schlußlicht des Roundtables nachträglich die Tipps von ChrisJericho.


    Let’s Go!



    WWE Championship - 60-Minutes Anything Goes Iron Man Match - If John Cena Loses, He Must Leave RAW
    Randy Orton (c) vs. John Cena


    Showstopper_A: Oh! Ein Iron Man Match ist eine verdammt harte Aufgabe. Ob Cena und Orton die wirklich Unterhaltsam gestalten können? Ich habe meine großen Zweifel. Aber die No DQ-Regel verspricht zumindest schon mal die Abwechslung, die das Match auf jedenfall braucht. Im allgemeinen ist das aber schon echt fast Ironie von WWE. Da sagen hier die meisten Fans „Ich kann Orton/Cena nicht mehr sehen!“ und was liefert WWE? Eine Stunde Orton/Cena. John Cena "muss" einfach nach SmackDown! gehen, damit es neue Fehden für ihn gibt. CM Punk,Undertaker oder Batista.
    Tipp: Randy Orton


    Jericho91: Ich weiß noch nicht was ich von dem neuen Konzept halten soll, muss aber sagen, dass ich nie der große Fan von Cyber Sunday war. Aber angesichts der Matchcard und der harten 60 Minuten der Langeweile, sind meine Erwartungen für den kommenden PPV sehr gering. Gut möglich, dass es der schlechteste PPV des Jahres wird. Also dass ich der Ansicht bin, dass diese Fehde schon ausgelutscht ist, schreibe ich hier nicht. Dies hatte ich ja schließlich auch schon vor drei Monaten gesagt, aber auf unser Gejammer nimmt Vince McMahon ja keine Rücksicht. Ich schreibe nun erstmal was zum Match generell und danach zu möglichen Ausgängen, denn dieses Match hat große Folgen auf die Bildung sämtlicher Storylines in der WWE, da uns ein Draft Cenas zu SmackDown! blüht, sollte Orton in der Lage sein den Titel zu verteidigen. Iron Man Matches sind eine sehr spezielle Matchart und ich denke an die großen Iron Man Matches der Vergangenheit zurück und natürlich an mein Lieblingsmatch aller Zeiten: Bret Hart vs. Shawn Michaels. Ein total spannendes Match, welches sogar in die Verlängerung ging. Obwohl es damals während den 60 Minuten gar kein erfolgreiches Cover gab, rockte dieses Match total. Damit möchte ich schon mal klarstellen, dass ich Iron Man Matches ja eigentlich nicht negativ gegenüberstehe, doch jetzt kommt das große Aber. Es ist schwierig ein Match über einen Zeitraum von 60 Minuten spannend zu halten. Ein Iron Man Match kann nur erfolgreich sein, wenn es vernünftig gebookt ist und auch beide Wrestler athletisch in der Lage sind, ein Match über diesen Zeitraum spannend darzustellen.Es bedarf somit eine Riesenleistung um so ein Match so zugestalten, dass keine Langeweile aufkommt. Das können Orton und Cena überhaupt nicht, eigentlich kann das wohl kaum einer noch in der heutigen WWE, außer vlt. Y2J oder HBK, wenn überhaupt. Bei Matches zwischen Orton und Cena halte ich es in der Regel keine 20 Minuten aus. Und dies ist nicht nur meine Meinung. Ich wage zu bezweifeln, dass die Crowd 60 Minuten für Stimmung sorgen kann. Nicht nur deshalb, weil wir doch schon fast alles gesehen haben, sondern Beide haben einfach nicht das gewisse Etwas um so ein Match ansehenswert zu machen. Aber es ist schon mal halbwegs erfreulich, dass es ein „Anything Goes Match“ ist und somit kein reines Single Match. So können wir uns wenigstens auf ein paar Spots freuen, auch außerhalb des Ringes, aber ich frage mich echt was man da noch interessantes booken könnte. Einiges haben wir ja schon bei BP und HIAC gesehen. Besonders aber das BP Match war ja bekanntlich grausam. Ich tippe hier auf ein 3:2, für wem, weiss ich aber noch nicht. Feststeht aber auf jeden Fall, dass Orton mal wieder im STF abklopfen wird *gähn* Den Satz „Dies ist wohl das Ende der Fehde“ schreibe ich jetzt nicht, weil dies schreibe ich ja schon seit einem längerem Zeitraum, aber was will man bei RAW auch machen? Man hat ja nichts in der Vergangenheit gepusht und somit ist kein neuer Superstar reif für den Main Event. Man hat ja nur bis jetzt immer Orton vs. Cena, Orton vs. Hunter und noch mal Orton vs. Cena gebracht. Und Konstellationen wie Orton vs. Cena vs. Triple H versprachen auch nicht den Hauch von Abwechslung. MVP war ja einer für den Main Event, leider hatte man ihn nach seinem starkem 2007er Push nicht weiter gepusht. Außerdem überzeugt er als Face überhaupt nicht. Kommen wir zu möglichen Ausgängen. Möglichkeit Nummer 1: Cena gewinnt und Orton und Cena fehden weiter und weiter. Dies wäre ein Horrorszenario und zum Glück glaube ich auch nicht dran, auch wenn die WWE es trotzdem es öfter schafft, mich negativer zu überraschen, als es mir lieb ist. Möglichkeit Nummer 2: Orton siegt und Cena verlässt RAW zu SmackDown!. Dort kann er gegen Batista fehden, der bis WrestleMania 26 dem Undertaker den Titel wegnehmen wird. Es ist bekannt, wie sehr das Creative Team von der Fehde, SummerSlam 2008, gehalten haben. Es gab ja sogar Gerüchte , dass dieses Match bereits bei WrestleMania 25 stattfinden sollte. Naja, eine Fehde zwischen Cena und Batista wäre für die WWE kommerziell gesehen sehr interessant, da viele von dieser Fehde angetan sein werden. Ich persönlich bevorzuge doch lieber, dass bei WrestleMania 26 Jericho und Edge um den Titel fehden sollten. Alternativ könnte ja Cena derjenige sein, der einen Shot auf die Winning Streak des Takers bekommt, denn er war ja noch kein WM-Gegner des Takers, aber auch dies kann ich mir nicht vorstellen und ein John Cena sollte nicht das schaffen, was vielen „besseren“ Wrestlern vergönnt war. Außerdem wäre meiner Ansicht nach, ein Heelturn fällig, aber wer weiß, wie viel die WWE an Cenas Fanartikel verdient, der weiß ebenfalls, dass ein Heelturn unwahrscheinlich wird. Ich persönlich finde Cenas Gimmick ist ausgelutscht, vlt. kann er ja als Heel überzeugen. Doch was ist dann bei RAW? Jetzt hat man ja schon Niemanden, sodass man "allways the same old shit" bringt. Was wollt ihr sehen? Wieder Hunter vs. Orton? SmackDown! hat genug Main Eventer. Undertaker (ok wie lange ist fraglich), Batista, Edge und auch Jericho, auch wenn er dort im Main Event jetzt nicht zu finden ist. Außerdem gibt es ja noch Rey Mysterio und CM Punk, wobei wenn Letzterer erneut in die Midcard wieder abfällt, kaum noch Chancen hat wieder in den Main Event Anschluss zu finden. Mit Rey Mysterio ist unterdessen schon ein Publikumsliebling der „neuen“ Zielgruppe vorhanden. Außerdem gibt es ja noch ein John Morrison, in dem ich die Zukunft der WWE sehe. RAW hätte außer Orton dann ja nur noch HBK und HHH, doch die touren ja noch mit ihrer DX rum. Mehr hat RAW nicht zu bieten, bzw. niemand wurde Main Event reif gepusht. Möglichkeit 3 und sicherlich reizvoll: Ted DiBase Jr. wird zum Face geturnt. Ich bin mir auch schon vor der RAW Ausgabe mit dem Clinch mit Cody sicher gewesen, dass bald ein Faceturn ansteht. So kann er seinen Film „The Marine 2“ auch besser promoten, wo er die Nachfolge von John Cena antritt. Ted DiBase würde sicherlich als Face rocken und auch überzeugen. Die Legacy-Storyline hat ihn aber sehr geholfen sich weiter zu entwickeln. Ich halte ihn auch für einen kommende Main Eventer. In Cody Rhodes sehe ich aber auch nur einen Midcarder. Nur die Frage ist dann gegen wem Cena dann fehdet. Fragen über Fragen, aber hauptsache die Fehde endet endgültig, auch wenn sie in den nächsten Jahren eh noch mehrmals wieder vorkommen wird. Ich tippe hier einfach mal auf John Cena als Sieger, obwohl ich es für Schwachsinn halte, so oft die Titel wechseln zu lassen und dass Orton sich immer für Cena hinlegen muss, aber „That’s WWE!“. Sieger: John Cena. Verlierer: Meine Augen.
    Tipp: John Cena ---> TITELWECHSEL!!!


    HardyBoy: Juhu, endlich das Ende dieser Fehde. Die WWE wird wohl versuchen dieses Match bis zum Ende spannend zu halten und es auf einen Pin ankommen lassen. Und der Sieger am Ende wird dann Randy Orton heißen, und das heißt dann, dass John Cena zu SmackDown! geht.
    Tipp: Randy Orton


    TheUndertaker: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, das müssen sich wohl die zuständigen Booker bei der Idee gedacht haben hier ein 60 Minuten Iron Man Anything Goes Match zu veranstalten, wo bei einer Niederlage von John Cena, er RAW verlassen muss. Geniestreich der Booker um hier John Cena’s Wechsel zu RAW glaubwürdig zu präsentieren oder billiger Gimmick-Kitsch den niemanden interessiert? Auch wenn viele Fans hier wohl vor Langeweile vorm TV einschlafen werden, finde ich diese Ansetzung dennoch interessant. 60 Minuten Spannung pur könnten uns hier zum Fehden-Finale erwarten. Da Ted DiBiase bislang noch nicht auf der PPV Card aufgetauch ist, darf man hier zumindest ein paar Eingriffe gegen Randy Orton erwarten, so dass John Cena auch mal den einen oder anderen Pinfall erfolgreich durchführen kann und man so eine zukünftige Fehde zwischen Randy Orton und Ted DiBiase weiter aufbauen kann. Als Sieger kann ich hier nur Randy Orton sehen um den WWE Championship wieder etwas Prestige, Wert und Ruhm zu verleihen, denn ein weiterer Titelwechsel wäre hier ein wahrer Titelkiller. John Cena kann dann zu SmackDown! wechseln und eine Fehde gegen CM Punk, Batista, The Undertaker oder sonst wen beginnen, denn auch dann muss ja nicht gleich schlecht sein. Ich hoffe das Beide hier ihr Referenz-Match abliefern und uns alle zum Abschluß der Fehde noch einmal positiv überraschen werden. Randy Orton wird John Cena mit 5:4 besiegen.
    Tipp: Randy Orton


    Kofi Kingston: Hoffentlich ist dies auch wirklich das Ende der Fehde, sonst dreh ich am Rad. Nicht dass John Cena am Ende wieder WWE Champion wird, der Titel noch wertloser wird und Randy Orton doch noch irgendwie ein weiteres Rematch bekommt. Ich hoffe dass Randy Orton am Ende das Match mit 3:1 gewinnen wird und auch weiterhin WWE Champion bleibt, damit er eine Fehde gegen Ted DiBiase führen kann während John Cena zu SmackDown! wechseln muss und dort mit seiner Chain Gang das WWE Universum nerven kann.
    Tipp: Randy Orton


    Miss Morrison: Ich freue mich, dass dieses Match das letzte Match der Beiden gegeneinander sein wird. Hoffentlich wird Randy Orton das Match gewinnen und WWE Champion bleiben damit John Cena zu SmackDown! wechseln kann.
    Tipp: Randy Orton


    World Heavyweight Championship - Fatal 4 Way Match
    The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio


    Showstopper_A: Hm, ob der Taker den Titel behalten darf? Ich denke mal schon. Man hat den Titel ja ziemlich rumgereicht in letzter Zeit, obwohl es eigentlich von Vorteil wäre, wenn man den Undertaker ein bisschen schont und als Champ ist er ziemlich viel im Einsatz. Stelle mir grad vor, das Batista und Mysterio gemeinsam CM Punk und den Undertaker ausschalten, plötzlich stellt Batista dem kleinen Rey eine Falle und schwupp turnt Batista Heel und ist Champion! Naja, wer weiß, ich lass mich überraschen.
    Tipp: The Undertaker


    Jericho91: Hier ist ein Match, wo der Sieger schon feststeht: The Undertaker. Es wäre Schwachsinn ihm in einem Fatal Four Way Match den Titel jetzt schon wieder wegzunehmen. Der Sinn dieses Matches ist ebenfalls sehr plausibel. Da wir ja wissen, dass der Gesundheitsstatus des Undertakers nicht perfekt ist und es ihm Probleme bereitet, lange Matches durchzuziehen, wird er beim Fatal Four Way Match zwar den Pin ausführen dürfen, aber eher weniger in Aktion zu sein werden. Für die Spots sind dann Batista, CM Punk und Rey Mysterio verantwortlich. Irgendwie gibt es mir jedoch zu bedenken, dass Rey Mysterio direkt nach seiner Sperre ins Titelrennen gepusht wird, aber man hat bekanntlich keine andere Wahl, Chris Jericho steckt ja im 14 Man Tag Team-Match. Aber da Rey Mysterio eh nicht siegen wird, stört mich das nicht. Zurück zum Undertaker. Also ich weiß nicht, ob es eine gute Idee war ihm den Titel zu geben, wenn er stets angeschlagen ist. Er sollte wirklich rechtzeitig aufhören, denn er wird immer mehr zu einem Schatten seiner selbst. Undertaker soll mir später in positiver Erinnerung bleiben. Er hat wirklich das Wrestling geprägt und bei WrestleMania 25 hatte er noch mal seinen großen Auftritt (dank Shawn Michaels). Die Matches nach seinem Comeback waren eher enttäuschend. Und CM Punk? Der versauert
    bald leider wieder in der Midcard und wird dort wohl schwer wieder rauskommen.
    Tipp: The Undertaker


    HardyBoy: Von diesem Match erwarte ich sehr viel und denke, dass es spannend wird. Als Erstes wird wohl CM Punk ausscheiden, anschließend Rey Mysterio. Am Ende wird es ein Fight zwischen Batista und dem Undertaker. Aber den alles entscheidenden Pin wird wohl der Undertaker machen und seinen Titel behalten.
    Tipp: The Undertaker


    TheUndertaker: Aufgrund des derzeit schlechten Gesundheitszustandes vom Undertaker hat man wohl hier ein Fatal 4 Way um den World Heavyweight Championship angesetzt um so den Undertaker weitesgehend zu schonen. Ob das nun gut oder schlecht ist, sollte jeder Fan für sich selbst entscheiden. Dennoch hat man nun die Möglichkeit, das Match gut und spannend zu gestalten auch wenn man bereits jetzt schon weiss, dass der Undertaker aufgrund seiner anstehenden Rest In Peace-Tour als Sieger aus diesem Match hervorgehen muss. Batista könnte in diesem Match Heel turnen und eine längere Fehde gegen den Undertaker beginnen, während CM Punk sich wohl mit Rey Mysterio anlegen und eine längere Fehde starten wird. Ich erhoffe mir von diesem Match sehr viel Action wo ein Undertaker am Ende den Sack zumacht und als Sieger und somit auch als World Heavyweight Champion den Ring verlässt. Hoffentlich bekommt das Match 20 Minuten Zeit.
    Tipp: The Undertaker


    Kofi Kingston: Ich würde zwar lieber CM Punk als Champion sehen, Batista und Rey Mysterio nein Danke, aber leider, leider, leider wird die alte Grabmilbe The Undertaker das Match wie aus dem Nichts siegreich beenden und auch weiterhin World Heavyweight Champion bleiben. Hoffentlich lässt man die alte Grabmilbe im Match nicht so viel wrestlen, dann könnte es mit CM Punk, Batista und Rey Mysterio ein echt gutes Match werden, denn wozu sonst setzt man hier einfach ohne großen Aufbau ein Fatal 4 Way Match an?
    Tipp: The Undertaker


    Miss Morrison: Um den Undertaker zu schonen gibt es hier also ein tolles Fatal 4 Way Match. Rey Mysterio hat wohl hier von allen vieren die geringsten Chancen World Champion zu werden, Batista wird man hier noch nicht den Titel geben und CM Punk dürfte den Titel hier wohl auch nicht zurückgewinnen. Somit wird der Undertaker dieses Match am Ende für sich entscheiden und auch weiterhin World Heavyweight Champion bleiben.
    Tipp: The Undertaker


    SmackDown! vs. RAW - 14-Man Tag Team Match
    Team SmackDown! (Chris Jericho, Kane, Finlay, Matt Hardy, R-Truth, Tyson Kidd & David Hart Smith) vs. Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry)


    Showstopper_A: Ich sehe hier ganz klar als Sieger das Team RAW, weil SmackDown! mit einer B Truppe kämpft. Ok Jericho und Kane finde ich ja ok. Tyson Kidd & David Hart Smith werden einfach nicht gepusht, stattdessen verlieren sie ihre Kämpfe meisten. Toll R-Truth ist im Kader. Was will man mit Finlay ? Als Heel fand ich ihn besser. Und ganz zum Schluss der dicke Matt Hardy. Kann mir nicht vorstellen, dass er den Sieg für SmackDown! holt. Team RAW ist einfach zu stark besetzt. Könnte mir sogar vorstellen, dass die DX es alleine auch schaffen würden.
    Tipp: Team RAW


    Jericho91: Wie wir ja wissen, wurde ja bei der vergangen SmackDown!-Ausgabe das SmackDown!-Team ausgetauscht. Für die zwei bis dato einzigen Faces, den untalentierten Nervensägen von Cryme Tyme, kommen mit der Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) zwei Wrestler, die im Ring im Vergleich zu Shad und JTG noch was drauf haben. Diese Änderung finde ich gut. Leider wurde Dolph Ziggler von der Karte genommen und nun ist dort anstelle Ziggler der nervige R-Truth zufinden. Mit seinem „What’s Up?“ nervt der eh. Zu Drew McIntyre und Eric Escobar kann ich noch nichts sagen und mit Matt Hardy und Finlay sind jetzt auch paar Faces dabei. Trotzdem wird hier Team RAW siegen, dann kann Vince McMahon bei SmackDown! Teddy Long ein bisschen Pfeffer unterm Hintern machen, denn in irgendeine Richtung muss diese Storyline doch führen.
    Tipp: Team RAW


    HardyBoy: Dieses Match wird wohl sehr unübersichtlich. Ich bin gespannt, ob Cody Rhodes von der DX angegriffen wird. Ich hoffe ja, dass es einen Knockout Schlag von Big Show gegen Chris Jericho gibt, der aber das Match nicht entscheidet. Am Ende wird es zu einer Finisherfolge kommen. Am Ende wird jedoch Team SmackDown! gewinnen!
    Tipp: SmackDown!


    TheUndertaker: Hier ist es nun, das Match was das neue SmackDown! vs. RAW 2010 Videospiel bewerben soll und worin auch der Sinn des PPVs liegt. Alleine schon die Anwesenheit von Triple H in Team RAW lässt erahnen, dass das Team RAW deutlich gewinnen wird, schon alleine um RAW als A-Show von World Wrestling Entertainment zu präsentieren. Vielleicht werden die ausgeschiedenen Teamleute aus Team SmackDown! (Dolph Ziggler, Cryme Tyme, Eric Escobar, Drew McIntyre und Vickie Guerrero) in diesem Match für eine Entscheidung sorgen, durch einen Eingriff oder ähnlichem. Man darf also gespannt sein, was passieren wird. Ich tippe jedenfalls auf Team RAW als Sieger dank der Anwesenheit des Egomanen Triple H, um nicht auf der Verliererseite zu stehen.
    Tipp: Team RAW


    Kofi Kingston: Ein 14-Man Tag Team Match könnte gut warden oder auch ein kompletter Reinfall warden weil man die Übersicht verlieren könnte. Ich denke, dass sich hier Team RAW mit einem großen Knall durchsetzen wird um auch den letzten Fan einzuprägen, dass RAW das Flagschiff der WWE und somit die A-Show ist.
    Tipp: Team RAW


    Miss Morrison: Hier werden bestimmt alle mit einem Sieg von Team RAW rechnen, daher tippe ich mal auf einen Überraschungssieg vom Team SmackDown!, nachdem Big Show gegen Team RAW turnt und sich von Chris Jericho pinnen lässt.
    Tipp: Team SmackDown!


    WWE Intercontinental Champion vs. WWE United States Champion - Non-Title Match
    John Morrison (c) vs. The Miz (c)


    Showstopper_A: Tolle Ansetzung, wie sie die WWE in letzter Zeit eher seltener hinbekommen hat. Könnte mit passenden 15 Minuten ein richtig gutes Match werden, denn wie schon erwähnt, verfügen die Beiden wahrscheinlich über eine gute Chemie und die Story hinter dem Match ist vorhanden. Für mich heißt der Sieger ganz klar The Miz, denn ich denke, dass Dolph Ziggler in das Match eingreifen wird und The Miz den Sieg schenkt. Dies führt dann hoffentlich zu einem weiteren IC-Title Match zwischen John Morrison und Dolph Ziggler. The Miz wird sich dann wohl mit MVP beschäftigen.
    Tipp: The Miz


    Jericho91: Ich hätte mich noch über einen größeren Aufbau dieser Fehde gefreut, denn Beide sind am Mikro nicht uninteressant. Das Match kann wirklich sehr gut werden, denn in diesem Match sehe ich eine Menge Potenzial, habe aber so ein Gefühl, dass es mich eher enttäuschen wird. Hier bin ich mir relativ unsicher, was den Sieger angeht. Obwohl ich beide Athleten sehr schätze, bevorzuge ich hier klar John Morrison, da ich ihn ja bekanntlich für die Zukunft der WWE halte. Er ist auch im Ring deutlich besser, als The Miz, aber er kommt einfach leider nicht weiter voran in den Main Event. The Miz könnte durch einen Sieg, aber mehr „ gewinnen“, da er so weiter gepusht werden könnte, aber ins Main Event wird er es auch nicht schaffen.Vielleicht gewinnt RAW ja alle drei Matches, sodass Vince McMahon weiter gegen Teddy Long fehden kann. Vielleicht hören wir dann bald wieder das altbekannte „Excuse Meeeeeeeeee“-Geschrei.
    Tipp: John Morrison


    HardyBoy: Meiner Meinung nach wird das auch ein spannendes und hartes Match. Ich hab mir das Match für diesen PPV gewünscht. Dolph Ziggler wird in dem Match auch eine Rolle spielen, indem er wohl John Morrison fertig machen will, aber das wird nicht klappen. Ich denke, dass sich nach dem Starship Pain John Morrison den Sieg holen wird.
    Tipp: John Morrison


    TheUndertaker: Hier ist es nun also, das Match zwischen den beiden ehemaligen Partnern, Freunden und Tag Team Champions, auf dass das WWE Universum nun schon monatelang mit großer Spannung wartete. Dieses Match könnte, wenn es knapp 20 Minuten Zeit bekommt, ein echter Showstealer werden, denn Beide haben sich in den letzten Monaten enorm verbessert und weiterentwickelt im Ring und John Morrison steht sogar kurz vor dem Sprung in den Main Event, während The Miz sich hart von der Undercard bis in die Upper Midcard vorkämpfte. John Morrison ist seit wenigen Wochen Intercontinental Champion, The Miz seit einigen Wochen United States Champion, weshalb es sich somit um ein Non-Title Champion vs. Champion Match handelt, das diese Paarung noch umso spannender macht. Wer wird hier siegen, wer wird verlieren? Gibt es ein Double Count-Out oder eine Double DQ damit man sich evtl. für einen späteren PPV eine endgültige Entscheidung aufspart? Wir werden es sehen, denn „Anything can happen in World Wrestling Entertainment“, so sagte es schon Vince McMahon in den 90ern. Mein Sieger steht bereits jetzt schon fest, und zwar John Morrison. Man kann es sich hier nicht leisten John Morrison als zukünftigen Main Eventer und World Champion eine bittere Niederlage einstecken zu lassen. Vielleicht wird in diesem Match auch überraschenderweise Dolph Ziggler eingreifen. Ich hoffe jedoch auf ein sauberes Match mit einem cleanen Ende und einen klaren Sieger und da kommt für mich nur John Morrison in Frage, der eindeutig der Bessere der Beiden ist.
    Tipp: John Morrison


    Kofi Kingston: Hier tippe ich ganz klar auf John Morrison als Sieger zumal man mit John Morrison zukünftig sicher noch viel vor hat und ihn zum Main Eventer aufzubauen, während The Miz höchstens nur auf Upper-Midcard Level gepusht werden kann. Ich hoffe die Beiden bekommen genug Zeit um ein hervorragendes Match auf die Beine zu stellen, vielleicht sogar das Match des Abends.
    Tipp: John Morrison


    Miss Morrison: Auf das Match zwischen den beiden ehemaligen Tag Team Partnern freue ich mich am meisten bei diesem PPV. Hier stehe ich ganz klar auf der Seite meines Lieblings, dem bestaussehendsten Wrestler aller Zeiten, dem Friday Night Delight und Sexiest Man Alive, John Morrison. The Miz räume ich hier keine Chancen auf den Sieg ein, da John Morrison ein viel besserer Wrestler mit dem größeren Potezial ist. Deshalb hoffe ich auf ein gutes Match mit viel Action und natürlich mit meiner #1 John Morrison als klaren Sieger. Be Jealous.
    Tipp: John Morrison


    SmackDown! vs. RAW - Six Divas Tag Team Match
    RAW Divas (Melina, Gail Kim & Kelly Kelly) vs. SmackDown! Divas (Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya)


    Showstopper_A: Dafür wird also das ECW Match nicht bei Bragging Rights stattfinden? Tut mir leid,ich find’s eine Frechheit.
    Tipp: RAW Divas


    Jericho91: Hier haben meine Augen sich dafür entschieden, dass Team RAW gewinnt, warum auch immer. Vom SmackDown!-Team mag ich eigentlich nur Beth Phoenix, zwar nicht die bestaussehendste Diva, aber hat im Ring auf jeden Fall etwas drauf und mal sehen, wie sie sich bei SmackDown! entwickelt. Michelle McCool kann ich überhaupt nicht ab. Wenn man nicht wüsste, mit wem sie zu den Shows reist, könnte man nicht nachvollziehen, warum sie immer so weit oben ist. Wrestlingtechnisch betrachtet ist sie doch sehr limitiert. Kommen wir zu den RAW Divas. Sie sehen einfach besser aus, schwammig argumentiert, aber dieses Match wird eh keine 10 Minuten in Anspruch nehmen. Außerdem halte ich Sympathien zu Melina, Gail Kim und Kelly Kelly, sodass der Sieger hier für mich feststeht.
    Tipp: RAW Divas


    HardyBoy: Das Diven Match zwischen SmackDown! und RAW wird wohl das langweiligste dieses PPVs werden, da die anderen Matches fast unschlagbar sind (außer John Cena vs. Randy Orton). Am Ende werden sich die RAW Diven den Sieg holen.
    Tipp: Team RAW


    TheUndertaker: Da ich ja bekanntlich schon auf einen John Morrison Sieg (SmackDown!) und Team RAW Sieg (RAW) getippt habe, tippe ich hier mal blind auf die RAW Divas weil es kurz vorm 14-Man Tag Team Main Event 1:1 zwischen RAW und SmackDown! stehen muss/wird und der Main Event die Entscheidung bringen wird/muss.
    Tipp: Team RAW


    Kofi Kingston: Das Match kann eigentlich nur gut warden wenn man es richtig bookt und dazu gehört dann einfach auch ein Sieg von den SmackDown! Divas, weil sie die eindeutig besseren Wrestlerinnen sind.
    Tipp: SmackDown! Divas


    Miss Morrison: Da es hier heißt Face Divas gegen Heel Divas tippe ich einfach mal blind auf die Face Divas und somit RAW als Sieger, weil ich nicht denke, dass man die Heels gegen die Faces gewinnen lässt.
    Tipp: RAW Divas


    Das war er nun, der achte WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner.de-Forum.


    Wer von den Teilnehmern hat Euren Nerv getroffen? Wer hatte den Durchblick und wer liegt mit seinen Tipps möglicherweise vollkommen daneben?


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in vier Wochen mit dem "WWE Survivor Series 2009"-PPV Roundtable weitergeht! ;)

  • der roundtable ist wieder mal sehr gut geworden. jericho91 hat ja einen echten roman über das iron man match verfasst. es freut mich das nun auch mal ein weiblicher user mitmacht, nämlich miss morrison.

  • Hier noch nachträglich die Tipps von ChrisJericho, dessen Roundtable kurz vor der VÖ noch zensiert werden musste und leider nicht mehr in den Ausgangspost passte:



  • ChrisJericho schrieb:

    WWE Intercontinental Champion vs. WWE United States Champion - Non-Title Match
    John Morrison (c) vs. The Miz (c)


    Geht’s nur mir so oder hat gerade jeder normalsterbliche auf dieser Welt einen mordsmässigen Ständer wenn er daran denkt was für 2 Volldeppen die WWE hier und heute zu zukünftigen Maineventern pusht und man sieht wie absolut obergeil und asozial das alles ist????



    Ich hoffe, Deinen Ständer wirst Du nicht so schnell wieder los damit es richtig, richtig weh tut. Dummheit sollte eben bestraft werden, bei den einen mehr, bei den anderen weniger und bei Dir besonders hart. Aber bei aller Liebe, wenn man Miz & Morrison nicht mag, ist das eine Sache die akzeptabel ist denn man kann nicht alles und jeden mögen, aber wenn man John Morrison und The Miz als zwei Volldeppen bezeichnet, muss man schon ein kleines Spatzenhirn haben und keine Ahnung haben und die letzten Wochen und Monate im TV verpasst haben. Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fr***e halten vor allem wenn die dummen Behauptungen grundlos und fern jeglicher Realität sind ... Naja vielleicht beim nächsten Mal, nää?


    Ansonsten bis auf den oben stehenden Kommentar von ChrisJericho war dies ein sehr schöner Roundtable, so wie eigentlich immer. Am besten gefallen haben mir die Tipps von TheUndertaker und Showstopper_A. Und wenn es erwünscht ist werde ich auch beim nächsten Roundtable wieder mitmachen, denn es hat mir großen Spass gemacht. :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • das die roundtable meinungen von chrisjericho in fast allen belangen übertrieben und überzogen sind, das weiss man doch schon. wahrscheinlich hat er unter anderem ein großes problem mit john morrison, was auf großen neid schließen lässt, denn sonst wüsste er dass er kein volldepp sondern ein sehr guter wrestler und die zukunft von wwe ist :D


    manchmal frage ich mich dann nur wenn ich seine meinungen lese, warum er überhaupt nur am roundtable teilnimmt um sich in der gossensprache auszukotzen, dass kann man auch woanders. er sollte mal ein wenig sport treiben und nicht den ganzen tag vorm pc hocken, denn so kann man auch seinen frust abbauen. aber nehmen wir es einfach mal so hin. da bekommen wir sowieso nie eine richtige antwort drauf, weil er sie selbst nicht weiss. :D

  • Ich glaube jeder hat seine eigene Meinung über einen Wrestler...
    Wenn der User "ChrisJericho" keinen John Morrison oder The Miz mag dann lasst ihn doch einfach. Er hat seinen Grund dafür bestimmt.
    Ich mag auch keinen Kofi Kingston oder Matt Hardy das heißt aber nicht das ich weniger über Wrestling weiß...

  • Ich glaube jeder hat seine eigene Meinung über einen Wrestler... Wenn der User "ChrisJericho" keinen John Morrison oder The Miz mag dann lasst ihn doch einfach. Er hat seinen Grund dafür bestimmt.


    Ich lass ihn ja auch, aber er muss nicht immer so abwertend in seinen Beiträgen über John Morrison sprechen. Klar hat jeder seine eigene Meinung aber dann sollte man das auch ein wenig anders ausdrücken als dass John Morrison ein Volldepp oder Nichtskönner ist und er gleich einen mordsmäßigen Ständer kriegt wenn er an ihn denkt. Da muss man ja denken, dass ChrisJericho vom anderen Ufer ist. :P


    Man kann sich auch etwas vernünftiger ausdrücken denn er ist ja schon über 20, da sollte man das schon erwarten können. Ansonsten habe ich ja auch gar nichts zu meckern am Roundtable. Und ein wenig Kritik sollte erlaubt sein. :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Miss Morrison ()