"Monday Night RAW" Results & Report vom 02.11.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    02.11.2009 - Worcester, Massachusetts



    Die Special Guest Hosts der heutigen RAW Sendung sind: Ozzy & Sharon Osbourne


    WWE United States Championship Match
    The Miz (c) besiegt Evan Bourne mit dem Skull Crushing Finale


    Sheamus besiegt Jamie Noble


    Randy Orton vs. Kofi Kingston wurde nachdem die Legacy auftauchte von Ozzy & Sharon Osbourne in ein 6 Man Tag Team Match umgewandelt:


    6 Man Tag Team Match
    Mark Henry, Kofi Kingston & Montel Vontavious Porter besiegen The Legacy mit dem World’s Strongest Slam von Henry gegen Cody.


    RAW Diva Battle Royal
    Alicia Fox besiegt Gail Kim, Kelly Kelly, Nikki Bella, Brie Bella & Eve Torres. Alicia Fox ist somit neue No. 1 Contenderin auf den Divas Title.


    Non-Title - Triple Threat Match
    Chris Jericho besiegt John Cena (c) & The Big Show nachdem Cena den Attitude Adjustment gegen Jericho zeigen wollte, Big Show jedoch Cena niederschlug und Y2J anschließend den Pin abstauben konnte.


    Nach dem Match gibt es noch einen Handshake zwischen Big Show und Jericho, welche sich anschließend noch etwas um John Cena kümmern. Y2J nimmt Cena in die Walls of Jericho, während Big Show einen Chin Lock gegen den Champion ansetzt. Triple H & Shawn Michaels wollen zu Gunsten von John Cena eingreifen, werden aber ebenfalls von JeriShow abgefertigt. Die Heels feiern anschließend im Ring.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    02.11.2009 - Worcester, Massachusetts



    Die Show wird von den heutigen Guest Hosts, Sharon und Ozzy Osbourne, eröffnet. Sharon spricht darüber, dass dies nicht Ozzys erster Auftritt bei der WWE sei. Es werden Clips von WrestleMania 2 und einem Auftritt bei SmackDown im Jahre 2007 gezeigt. Ozzy sagt aber, dass er sich nicht daran erinnern könne. Sharon erwidert, dass man sich an den heutigen Abend dafür umso mehr erinnern werde. Die beiden werden an dieser Stelle von The Miz unterbrochen. Er sagt, dass er eine große Nacht vor sich habe. Er sei ein größerer Star als die gesamte Osbourne-Familie. Er beschwert sich weiterhin darüber, gegen Evan Bourne durch einen Eingriff von außen verloren zu haben. Ozzy fragt, wer zur Hölle Mizanin sei. Dieser stellt sich als The Miz und total geil vor. Er will noch etwas sagen, doch die Legacy kommt hinzu. Sie beschweren sich darüber, dass Kingston das Auto zerstört habe, welches sie Randy Orton in der Vorwoche zum Geschenk machten. DiBiase erinnert daran, dass er den Großteil bezahlt habe. Beide fordern Vergeltung in Form eines Handicap Matches gegen Kingston. The Miz fordert sie auf, zu warten, bis sie dran seien, was The Big Show aber nicht davon abhält, ebenfalls hinzuzukommen. Dieser fordert eine Entschuldigung dafür, dass er in der letzten Woche vom gesamten RAW-Kader schwer misshandelt wurde. Osbourne reagiert mit einem trockenen „I’m so sorry.“ An dieser Stelle kommt nun auch die DX hinzu und beide sprechen über Osbournes Buch, welches genauso gut sei wie ihr eigenes. Sie flüstern Osbourne etwas ins Ohr, der darauf auf die überragende Idee kommt, The Miz gegen Evan Bourne um den US Title antreten zu lassen. Shawn Michaels tut bei Sharon dasselbe und so bekommt Randy Orton ein Match gegen Kofi Kingston. Big Show fordert nun ein Triple Threat Match gegen John Cena und Triple H, doch dieser ist anders gesonnen und flüstert Ozzy wieder etwas zu, worauf dieser ein Triple Threat Match zwischen Show, Cena und Chris Jericho festmacht. Ozzy macht dann noch bei der DX-Pose mit. Die Show geht in die Werbung.


    WWE United States Championship
    The Miz © vs. Evan Bourne
    Bourne wirft seinen Gegner raus und springt mit einem Double Knee Strike hinterher. Zurück im Ring sichert sich der Chick Magnet aber wieder die Vorteile und bearbeitet Bourne auf der Matte. Ein Suplex soll folgen, doch Bourne rammt ihm das Knie gegen den Kopf. Air Bourne soll folgen, doch The Miz weicht aus und Bourne landet auf den Füßen. The Mizwirft ihn mit einem Hip Toss in die Ringecke und beendet das Match mit dem Skullcrushing Finale.
    Sieger via Pinfall nach 4:13 Minuten und weiterhin WWE United States Champion: The Miz


    Nach einer Werbepause steht Josh Mathews bei Sheamus, der heute noch ein Rückmatch gegen Jamie Noble hat. Sheamus spricht über Ozzy Osbourne und dass dieser seine Karriere schon lange hätte beenden sollen. Nobles Karriere werde aber nach ihrem Match heute vorbei sein.


    Sheamus vs. Jamie Noble
    Sheamus schmeißt Noble von Anfang an durch die Gegend, ohne, dass dieser eine nennenswerte Gegenwehr leisten kann. Nach einigen Ellenbogenstößen ins Gesicht und einem Bicycle Kick zeigt Sheamus den Uranage Backbreaker, doch er zieht Nobles Schulter beim Cover wieder hoch. Er prügelt in der Ringecke auf ihn ein, bis der Ringrichter das Match abbricht.
    Sieger via Referee’s Decision nach 2:25 Minuten: Sheamus


    Nach dem Match drischt der Ire weiter auf seinen Gegner ein. Er packt ihn auf das dritte Seil und wirft ihm nach draußen, wo er ihm eine Powerbomb verpasst. Noble wird anschließend auf einer Trage abtransportiert.


    Nach einer Werbepause sprechen die Kommentatoren über das eben gesehene Match.


    Ein Clip erinnert an die Aktionen Kofi Kingstons in der Vorwoche gegen Randy Orton bzw. dessen Auto.


    Josh Mathews steht nun bei Kingston und fragt ihn, ob er seine Aktionen aus der letzten Woche bereue. Kingston sagt, dass Randy Orton ein „Bully“ sei und seine Probleme an anderen auslasse. Das wolle er sich aber nicht gefallen lassen. Immerhin habe er aber den Spiegel im Auto ganz gelassen – Randy Orton solle einmal genau hineinsehen und sich fragen, warum er nicht mehr WWE Champion sei.


    Nach einer Werbepause wird Ozzy Osbournes Buch „I am Ozzy“ beworben, welches im Januar des kommenden Jahres erscheint.


    Kofi Kingston vs. Randy Orton
    Beide umkreisen sich und tauschen Schläge aus. Orton bearbeitet seinen Gegner in der Ringecke, doch dieser hält dagegen und bringt einen hohen Dropkick durch. Orton landet draußen und Kingston folgt ihm, um ihn wieder in den Ring zu befördern. Die Legacy kommt nun zum Ring, doch Kofi erwischt sie alle mit einem Plancha. An dieser Stelle schaltet sich Ozzy Osbourne zu und sagt, dass er wisse, worauf dieses Match hinauslaufen werde. Also macht er kurzerhand ein Six Men Tag Team Match daraus, mit Beteiligung von MVP und Mark Henry. Zuvor geht die Show aber noch einmal in die Werbung.
    No Contest nach ca. 3:00 Minuten


    The Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes) vs. Kofi Kingston, MVP & Mark Henry
    Als die Show aus der Werbung zurückkehrt, fertigt Kingston die Legacy beinahe im Alleingang ab. Henry kommt rein und verpasst DiBiase eine Kopfnuss. Dieser kann aber eine Attacke gegen Henrys Knie durchbringen und mit Rhodes wechseln. Henry fährt aber eine Double Clothesline gegen beide aus und wechselt mit MVP. Dieser wird aber eine Weile von der Legacy isoliert, kämpft sich aus einem Resthold von Rhodes frei und muss einen hohen Dropkick einstecken. Auch Orton zeigt einen Dropkick, als er reinkommt und macht mit seinem Chinlock weiter. MVP befreit sich und zeigt eine Clothesline, doch vor einem Wechsel mit Kingston kann Orton den Mann aus Jamaika oder Ghana attackieren und vom Apron stoßen. Schließlich gelingt der Hot Tag mit Henry, der den Cleanhouse zeigt, bis Orton sein Knie attackiert. Der RKO soll folgen, doch Kingston verpasst ihm einen Dropkick. Rhodes muss den World’s Strongest Slam einstecken und die Sache ist erledigt.
    Sieger via Pinfall nach 6:49 Minuten: Kofi Kingston, MVP & Mark Henry


    Ein Clip bewirbt „RAWs Supertalent“, was gleich nach einer Werbepause beginnt.


    Sharon und Ozzy sitzen nach der Pause am Richtertisch um zu sehen, was es bei RAW so für Talente gibt – der dritte Richter ist The Great Khali, der etwas sagt, vielleicht sogar auf Englisch. Wie immer in solchen Segmenten lässt sich Santino Marella nicht lange bitten und kommt als Ozzy Osbourne verkleidet zum Ring, wo er eine Performance zu „Bark at the moon“ abgeben will. Er werde aber nicht singen, stattdessen wolle er „Bat… man“ den Kopf abbeißen. Er zieht eine Batman-Figur hervor und tut genau das. Sharon bezeichnet dies als Müll, doch sie benutzt den Buzzer nicht. Chris Masters ist der nächste, der seine Bauchmuskeln zu „Crazy Train“ präsentiert. Das gefällt den Richtern ein wenig besser. Als nächstes kommt ein Duett mit Jillian Hall und Chavo Guerrero, die eine ekelhaft schiefe Version von „If I close my eyes forever“ vortragen. Irgendwann meint Ozzy, dass der diesen Song in „Close my EARS forever“ umbenennen wolle. Hall und Guerrero kommen zum Ring und Jillian trägt das Lied unmittelbar vor den Richtern vor. Dafür fängt sie sich eine Ohrfeige von Sharon ein und Chavo meint, dass Ozzy seine Frau im Zaum halten solle. Das hätte er aber besser nicht tun sollen, denn Teh Great Khali spaltet ihm mit dem Brain Chop den Kopf. Anschließend kommt Chavo Guerrero als Jack Osbourne verkleidet hinzu und zeigt seinen Tadpole Splash gegen Guerrero.


    Backstage treffen sich einige Diven. Die Show geht in die Werbung.


    #1 Contender Battle Royal
    Brie Bella vs. Nikki Bella vs. Kelly Kelly vs. Eve vs. Gail Kim vs. Alicia Fox
    Kelly versucht, die Bellas rauszuwerfen, was aber noch nicht gelingt. Wenig später scheidet Kim aus und es kommt zu einem kleinen Wortgefecht zwischen Kelly und Kim, als Jack Swagger zum Ring kommt. Eve teilt ein paar Dropkicks aus und die Bellas scheiden aus. Swagger lenkt Eve ab, die darauf von Fox rausgeworfen wird. Fox blockt anschließend Kellys Handspring Elbow und wirft sie raus, womit sie das Match gewonnen hat.
    Siegerin via Elimination nach 2:43 Minuten: Alicia Fox


    Die Kommentatoren besprechen noch einmal die gnadenlose Zerstörung Jamie Nobles durch Sheamus. Noble habe mehrere Nacken- und Rückenverletzungen. In der nächsten Woche wisse man mehr.


    Nach einer Werbepause wird die Fehde zwischen Rey Mysterio und Batista noch einmal beleuchtet.


    Chris Jericho sucht Backstage die Osbournes auf. Er fühle sich wie immer übergangen und ist wie immer unzufrieden, insbesondere im Hinblick darauf, dass er Ozzy als Kind geliebt habe. Irgendwann habe er erkannt, dass Ozzy aber kein Stück besser als diese Fans sei und so weiter. Ozzy fragt irgendwann, wer dieser bescheuerte Typ sei.


    Die DX hat Hornswoggle Backstage an einer Kette aufgehängt und droht ihm Ärger an, sollte er noch einmal die DX nachmachen. John Cena kommt hinzu und befreit den Kobold. Triple H sagt, dass er sich wegen des Triple Threat Matches bei der Survivor Series keine Gedanken machen müsse, schließlich habe er Cena letzte Woche besiegt. Michaels erinnert daran, dass die Show in der nächsten Woche in England produziert werde und er Cena dort auch schon einmal geschlagen habe. Cena erinnert noch an eine Menge anderer Matches, in der er gegen die Mitglieder der DX gewonnen habe. Michaels erinnert an die zahlenmäßige Überlegenheit der DX, doch Cena entgegnet, dass er bei der Survivor Series vier Worte für sie haben werde: „The champ is here.“ Michaels ist frustiert, weil jetzt jeder das Zeug der DX klaut.


    Nach einer Werbepause setzt sich die DX ans Kommentatorenpult. Und vor dem Main Event gibt es sogar noch eine zweite Werbepause.


    Non Title Triple Threat Match
    John Cena (c) vs. Chris Jericho vs. The Big Show
    Das Match hat bereits in der Pause angefangen und Cena prügelt sich außerhalb des Rings mit Show, während Triple H ein „Vintage DX!“ ins Mikrophon schreit. Die Unified Tag Team Champions sprechen sich ab und Cena muss im Ring einen harten Chop von Show einstecken. Jericho zeigt einen Back Suplex und Show schickt seinen Partner mit einem Shoulder Block gegen Cena. Ein Splash von Show geht aber ins Leere und Cena startet ein Comeback, kann sich aber wenig später einen Lionsault von unten ansehen. Show zieht seinen Partner aber von Cena herunter. Es kommt zur Diskussion der beiden, Show wird wütend und wirft Jericho nach draußen. Cena steckt den Chokeslam ein, doch er befreit sich aus dem Cover. Er bricht aber zusammen, als er versucht, Show hochzustemmen. Eine Vader Bomb von Show geht ins Leere und Cena befördert ihn mit einem Shooulder Block aus dem Ring. Jericho kommt zurück und soll den Attitude Adjustment abbekommen, doch Show haut Cena KO und Jericho fährt den 3-Count ein. Ja, Jericho pinnt Cena.
    Sieger via Pinfall nach 7:13 Minuten: Chris Jericho


    Cena wird nach dem Match noch in die Walls of Jericho und den Colossal Clutch genommen, bis die DX hinzukommt. Michaels muss aber ebenfalls den KO Punch einstecken und Triple H bekommt den Codebreaker zu spüren, womit die Show off-air geht…



    Quelle: bsww.de

  • Für mich hört sich das nach einer guten RAW Augabe an. Die Osbournes haben ihre Sache bestimmt gut gemacht. Ich werde mir diese RAW Folge in den nächsten Tagen mal anschauen. :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Fand Raw auch ganz ok und mit Ozzy endlich mal wieder ein ganz guter Guest Host.
    Miz wird gepusht, Sehr gut. Sheamus wechsel zu Raw erscheint mir immer noch falsch. Das mit Jamie hat nichts gebracht.
    Durch die Unterbrechung von Kofi vs Orton kann die Fehde weitergehen. Hoffentlich sehen wir ein Match zwischen den beiden bei Survivor Series.
    Divas nichts besonderes. Wie immer diese Battle Royal. So entsteht nie eine richtige Fehde. Main Event war gut. Voralldingen, weil Jericho gewinnen darf (zum zweiten Mal hintereinander!!!!). Ehrlich gesagt freu ich mich auf die Triple Threat Titel Matches.

  • Monday Night RAW mit Ozzy Osbourne erreichte ein Rating von 3.4 Punkten und verlor damit wieder 0.3 Punkte gegenüber dem starken Vorwochenwert. Die einzelnen Stunden fuhren 3.5 und 3.38 Punkte ein, was den aktuellen Trend der WWE fortsetzt, in der zweiten Hälfte der Shows einen Teil der Zuschauer zu verlieren.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: PWInsider