Großes ECW Update - Sabu provoziert Entlassung; ECW Stars frustriert; Al Snow

  • Nach dem gestrigen ECW Pay Per View und den bereits geschehenen Vorfällen in den letzten Wochen, ist man innerhalb von WWE fest davon überzeugt, dass der ECW Wrestler Sabu seine Entlassung provozieren will. Durch sein fürchterliches Backstageverhalten, er ist während einer Show für mehrere Stunden schlafen gegangen, soll der ECW Star seinen Rauswurf fördern. Sabu soll alles andere als zufrieden in der WWE sein und wohlmöglich ist dies der Grund, warum er sich eine Entlassung herbei sehnt.


    Nicht nur Sabu scheint momentan frustriert zu sein, auch viele seiner Kollegen scheinen mit ihm zu fühlen. Hierbei handelt es sich zum größten Teil um die Wrestler der ehemaligen ECW, also den Originalen dieser Liga. Sie sollen sehr negativ auf die Ausrichtung der neuen ECW zu sprechen sein. Zudem sind sie alles andere als begeistert davon, wie Viele der alten ECW Garde eingesetzt werden und meistens nur als Jobber für WWE’ler agieren dürfen.


    Wo wir schon innerhalb der ECW sind, bleiben wird dort auch. Beim December To Dismember Pay Per View lief einiges anders, als geplant, so wurde zum Beispiel in letzter Minute ein Match gestrichen. Hierbei handelt es sich um das Aufeinandertreffen von Al Snow und Elijah Burke. Beide sollten sich in einem Singles Match gegen überstehen, doch Al Snow schaffte es nicht mehr rechtzeitig zur Show, da ein familiärer Notfall dazwischen kam. Erst wenige Minuten vor der Show konnte Snow dies den Offiziellen von WWE mitteilen, die somit schnell reagieren mussten So stellte man Burke zusammen mit Terkay in ein Tag Team Match gegen das FBI und lies dies in einem schnellen Squash enden.


    Quelle: genickbruch.com

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Bringt euch mal einigermaßen auf den neuesten Stand, Leute. Mittlerweile ist Paul Heyman dem Vernehmen nach gefeuert worden und The Big Show wird wohl nach den Tapings heute Nacht seine (WWE-) Karriere beenden. rechnet man noch hinzu, dass der PPV Scheiße war, Sabu demnächst wohl gefeuert wird und RVD die Liga in sechs Monaten, nach Auslaufen seines vertrags, ebenfalls die Koffer packen dürfte, kann man den ECW-Roster damit beerdigen.
    Anber das ist ja auch kein Wunder, wenn man Lashley als Champion präsentieren will. Lächerlich!

  • hier ist auch mal der Link dazu



    Naja auf der einen Seite muss ich mal folgendes Sagen.


    Man kan nnicht erwwarten die ECW nach 5 Jahren wieder mti den alten gesichtern zu füllen. Das geht nicht. Und irgendwo müssen auch neue Gesichter her und diese kommen vorzugsweie eben von RAW und SD!


    Aber dennoch wird es über kurz oder lang zum 2. Tod der ECW kommen. Leider :-(