Der WM - Diskussionsthread

  • Die ersten 20-25 Minuten war England klar besser. In der zweiten Halbzeit ist dann Paraguay stärker geworden, aber trotzdem nicht spielbestimmend. Verdienter Sieg für England.

  • Trinidad & Tobago ohohohoho :D:D:D:D:D was ein geiles spiel, schweden macht das spiel, hat chancen en masse und trinidad erkämpft sich ein 0-0 wie geeeeeeeeeil...


    alle reden von schweden und england auf 1 und 2....wenn trinidad gegen paraguay vll. gewinnt könnte es DIE sensation schlechthin geben

  • und dann kommt es im Achtelfinale zu dem Match Trinidad & Tobago gegen Deutschland :( :(


    Deutschland ist die eindeutig bessere Mannschaft, aber wenn Trinidad & Tobago weiterhin so gut spielen hätte ich sie gerne bis ins Viertelfinale spielen gesehen



    kleiner Nachtrag: bin Pokern gewesen mit Freunden



    Wie war das Argetinien - Elfenbeinküste Spiel?? Die Gauchos haben aj schon 2:0 geführt und am ende nur knapp mit 2:1 gewonnen


    wie war das Match denn so??

  • Ich fand das Spiel ab der zweiten Halbzeit (denn die erste habe ich nicht komplett gesehen) sehr sehr stark von Seiten der Elfenbeinküste. Bei Argentinien merkt man einfach die Erfahrung und Technik, aber die Elfenbeinküste hat so sehr gekämpft, sauber (fair), mit Herz und wahnsinnigem Einsatz adäquat durch die komplette zweite Hälfte. Den hätte ich den Sieg sehr gewünscht.

    //Thorx on Tour '13\\
    ---

  • Quote

    Original von ChrisJericho
    und dann kommt es im Achtelfinale zu dem Match Trinidad & Tobago gegen Deutschland :( :(


    Deutschland ist die eindeutig bessere Mannschaft, aber wenn Trinidad & Tobago weiterhin so gut spielen hätte ich sie gerne bis ins Viertelfinale spielen gesehen


    T&T haben ja nicht so gut gespielt finde ich. Mit dem 0:0 hatten sie "Glück", daher glaube ich nicht, dass sie weiterkommen werden, selbst wenn sie dreimal ein 0:0 schaffen^^

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • De Elfenbeinküste hat mich überzeugt. Von diesem ganzen "Geheimfavorit"-Gerede hab ich ja nich viel gehalten, aber jetz weiß ich warum sowas gesagt wurde. Die ham wirklich guten Fußball gespielt. Ich hätte ihnen den Sieg gegönnt, da sie für mich die bessere Mannschaft waren.

  • mein favorit hat gewonnen.... :D
    aber elfenbeinküste hat auch klasse gespielt....die können wohl alle was am ball...vor allen dingen drogba...der beschäftigt ja ne ganze abwehr...


    aber zum glück kam dann der geniale pass zum 2:0...riquelme halt! 8)
    was ich am witzigsten fand vorm spiel haben die ne reportage gezeigt wo es um die teilnahme der wm ging....da stand die ganze mannschaft der elfenbeinküste vorm fernseher und haben gehofft das der vom kamerun den elfmeter verschießt....und wo der den dann verschossen hat und das spiel zu ende war gingen die spieler der elfenbeinküste aber richtig ab... :D


    wie die bekloppten.... :D


    aber jetzt haben sie den einzug ins achtelfinale schon so gut wie verpasst...gegen holland verlieren sie glaub ich ...ja und gegen serbien gewinnen die dann bestimmt...aber das reicht ja dann nicht wenn argentinien und holland mehr als 4 punkte haben....


    naja wollen wirs mal abwarten... :]
    wir werden bestimmt noch ein paar überraschungen sehen... :)


    vll. mit togo oder ecuador... ;)
    oder vll auch trinidad und tobago... ;) :]

  • Elfenbeinküste hat klasse gespielt und war über 90 Minuten die bessere Mannschaft...naja, ich kann die Gauchos auch nimmer so leiden...vor allem Riquelme und Saviola...
    Bin mal auf Ghana gespannt, wie die spielen...die sollte man auch nicht unterschätzen...
    England hat mich auch ziemlich enttäuscht, weil Paraguay eigentlich auch net besonders stark gespielt hat...naja, und Schweden...sagen wirs mal so: ich freue mich über den Punktegewinn von T & T :D

    If u want some...come get some!!!

  • oooooooooooooooranje bouwe!!!! Super spiel der holländer, vorallem von Robben...


    1-0 durch ein tor von robben gewonnen und ebenfalls eine makellose leistung von Dr. Markus Merk

  • ja robben war wirklich klasse.... =)
    aber soo schlecht waren serbienmontenegro auch nicht...
    meiner meinung nach darf man keinen der gegner unterschätzen auch nicht togo oda so...
    die werden sich alle richtig reinhängen....

  • Hoffentlich scheidet Togo in der Vorrunde aus, weil dann kommen die zu uns in Ort und mach n Freundschaftsspiel. :D


    Schau grad Mexico -Iran. 1:0 für Mexico für die di's interessiert. Freistoß vom Flügel, mim Kopf verlängert und eiskalt abgestaubt.

  • mexico vs. iran 3:1
    war verdient gewonnen... :]
    in der 2. Halbzeit konnten die iraner einfach nicht mehr und dann musste irgendwann das tor fallen...


    aber in der 1.halbzeit spielten die iraner sogar gut mit.....
    dieses jahr haben sich auch meiner meinung nach die schwächerer mannschaften verstärkt....


    2002 gabs bei brasilien und anderen spielen ergebnisse von 4, 5:0
    man sieht ja bis jetzt schon wie knapp das war...
    z.B argentinien vs. elfenbeinküste und niederlande vs. serbienmontenegro.... :O

  • Der Iran hat nicht nur gut mitgespielt, in meinen Augen war er sogar spielbestimmend. Aber aufgrund der zweiten Halbzeit geht das 3:1 in Ordnung. Jetz bin ich gespannt ob Angola was gegen Portugal reißen kann. Vielleicht schauts da ja so aus wie gestern Schweden gegen TnT.

  • Wie bei T&T vs. Schweden sieht es bei Angola vs. Purtugal zwar nicht aus, aber ab der (ca.) 25 Minute kommt auch Angola langsam ins Spiel und kann sogar 3-4 Torchancen einbringen. Zur Halbzeit steht es 1:0 für Argentinien, welche das Tor bereits in den ersten 5 Minuten schoßen. Solch frühen Tore sind aus meiner Sicht aber immer ein Teil von Angst. Ich denke, Argentinien konnte ja ähnlich wie die Fans noch kaum eine Meinung über das Team von Angola machen, geschweigedenn einige "Trademark-Manöver" abschauen. Ähnlich wie bei der Elfenbeinküste muss ich zugeben, ein Unentschieden oder evtl sogar einen überraschenden Sieg für die "Aussenseiter" sehr willkommen zu heißen.


    PS: C.Ronaldo wünsche ich die rote Karte :D (die gelbe besitzt er schon)

    //Thorx on Tour '13\\
    ---

  • ne der soll nich gelb-rot kriegen....der bringt richtig action ins spiel...
    der soll ma nene paar übersteiger mahcne das find ich witzig... :D
    das kann der fast so gut wie ich :P :D

  • ja wie ich schon gesagt habe...
    die mannschaften haben sich verbessert und hängen sich voll rein...
    ich glaub nicht das es noch zum 4 oda 5:0 kommen wird...

  • Das war eine mißerabele Leistung von den imo überbewerteten Portugisen. Wenn man bedenkt, dass Angola in der afrikanischen Tabelle ganz unten ist, absolute Größen wie Nigeria während der WM-Qualifikation besiegen und dann gegen Portugal ein 0:1 spielen ist Groß! Angola "glänzte" zwar mit vielen Patzern, die aber durch fehlende Erfahrung zu begründen waren. Wenn die dunkelhäutigen mal für 2-3 Minuten die Chance hatten nach vorn zu spielen, sah dies auch meist garnicht schlecht aus. Viele Fouls waren imo auch nicht beabsichtigt, sondern einfach aus unsicherheit im Affekt geschehen. In Afrika weht halt ein anderer Wind. Nochmal zu C. Ronaldo...technisch war seine Leistung sicher okay. Definitiv ist seine hervorhebend gerechtfertigter, als das eines Luis Figo. Mir sind die Portugisen einfach zu Falsch, WENN Technik dann sind sie klasse, aber WENN NICHT; unfaire, schauspielerische, hochnäsige Affen.


    That`s my 2 Cents. ;)

    //Thorx on Tour '13\\
    ---

  • Quote

    Original von Tobias Krafft
    Das war eine mißerabele Leistung von den imo überbewerteten Portugisen. Wenn man bedenkt, dass Angola in der afrikanischen Tabelle ganz unten ist, absolute Größen wie Nigeria während der WM-Qualifikation besiegen und dann gegen Portugal ein 0:1 spielen ist Groß! Angola "glänzte" zwar mit vielen Patzern, die aber durch fehlende Erfahrung zu begründen waren. Wenn die dunkelhäutigen mal für 2-3 Minuten die Chance hatten nach vorn zu spielen, sah dies auch meist garnicht schlecht aus. Viele Fouls waren imo auch nicht beabsichtigt, sondern einfach aus unsicherheit im Affekt geschehen. In Afrika weht halt ein anderer Wind. Nochmal zu C. Ronaldo...technisch war seine Leistung sicher okay. Definitiv ist seine hervorhebend gerechtfertigter, als das eines Luis Figo. Mir sind die Portugisen einfach zu Falsch, WENN Technik dann sind sie klasse, aber WENN NICHT; unfaire, schauspielerische, hochnäsige Affen.


    That`s my 2 Cents. ;)


    was soll ich da noch sagen, genauso hab ichs auch gesehn